NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Historisches & Oldies :  Gesamt:17178

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)

Bild Nr. 12001-12010 (von 17178 Bildern)« 1 ... 1192 1193 1194 1195 1196 1197 1198 1199 1200 (1201) 1202 1203 1204 1205 1206 1207 1208 1209 1210 ... 1718 »



ALEXANDER VON HUMBOLDT

ALEXANDER VON HUMBOLDTbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag19.04.2015 18:01    
Zugriffe294   Kommentar: 0    
ALEXANDER VON HUMBOLDT 08.03.14 Umbau zum Gastroschiff...|Das 1906 erbaute ehemalige Feuerschiff WESER RESERVE war in der Zeit von 1986 bis 1988 zum Segelschulschiff umgebaut worden. Nach der Indienststellung des Neubaus "ALEX II" war die Veteranin zu den Bahamas überführt worden, um dort Tagestouren mit Touristen zu veranstalten. Nachdem sich diese Unternehmung wirtschaftlich nicht trug,kehrte die Bark am 12. Mai 2013 nach Bremerhaven zurück. Auch lief im selben Monat die Schiffsklasse ab. Ein Erhalt als Seeschiff erwies sich später als zu kostenaufwendig.Nachdem ein Käufer für den Segler gefunden worden war, wurde der Umbau zu einem stationären Hotel- und Gastronomieschiff beschlossen und bei der BVT-Werft in Bremerhaven durchgeführt. Jetzt gibt es 14 Kammern mit insgesamt 42 Kojen an Bord, mit WLAN-Anschluß und eigenem Bad.Zunächst macht die "ALEX" für ein Jahr im Bremer Europahafen fest, danach an der Touristenmeile an der Schlachte in Bremen, nach der dortigen Fertigstellung des zukünftigen Liegeplatzes.

WESER RESERVE

WESER RESERVEbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag19.04.2015 17:53    
Zugriffe366   Kommentar: 0    
07.04.87 Bremerhaven/Das 1906 erbaute ehemalige Feuerschiff WESER RESERVE war in der Zeit von 1986 bis 1988 zum Segelschulschiff umgebaut worden. Nach der Indienststellung des Neubaus "ALEX II" war die Veteranin zu den Bahamas überführt worden, um dort Tagestouren mit Touristen zu veranstalten. Nachdem sich diese Unternehmung wirtschaftlich nicht trug,kehrte die Bark am 12. Mai 2013 nach Bremerhaven zurück. Auch lief im selben Monat die Schiffsklasse ab. Ein Erhalt als Seeschiff erwies sich später als zu kostenaufwendig.Nachdem ein Käufer für den Segler gefunden worden war, wurde der Umbau zu einem
stationären Hotel- und Gastronomieschiff beschlossen und bei der BVT-Werft in Bremerhaven durchgeführt. Jetzt gibt es 14 Kammern mit insgesamt 42 Kojen an Bord, mit WLAN-Anschluß und eigenem Bad.
Zunächst macht die "ALEX" für ein Jahr im Bremer Europahafen fest, danach an der Touristenmeile an der Schlachte in Bremen, nach der dortigen Fertigstellung des zukünftigen Liegeplatzes.

WESER RESERVE

WESER RESERVEbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag19.04.2015 17:51    
Zugriffe269   Kommentar: 0    
29.10.86 Bremerhaven/Das 1906 erbaute ehemalige Feuerschiff WESER RESERVE war in der Zeit von 1986 bis 1988 zum Segelschulschiff umgebaut worden. Nach der Indienststellung des Neubaus "ALEX II" war die Veteranin zu den Bahamas überführt worden, um dort Tagestouren mit Touristen zu veranstalten. Nachdem sich diese Unternehmung wirtschaftlich nicht trug,kehrte die Bark am 12. Mai 2013 nach Bremerhaven zurück. Auch lief im selben Monat die Schiffsklasse ab. Ein Erhalt als Seeschiff erwies sich später als zu kostenaufwendig.Nachdem ein Käufer für den Segler gefunden worden war, wurde der Umbau zu einem
stationären Hotel- und Gastronomieschiff beschlossen und bei der BVT-Werft in Bremerhaven durchgeführt. Jetzt gibt es 14 Kammern mit insgesamt 42 Kojen an Bord, mit WLAN-Anschluß und eigenem Bad.
Zunächst macht die "ALEX" für ein Jahr im Bremer Europahafen fest, danach an der Touristenmeile an der Schlachte in Bremen, nach der dortigen Fertigstellung des zukünftigen Liegeplatzes.

 WESER RESERVE

WESER RESERVEbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag19.04.2015 17:48    
Zugriffe320   Kommentar: 0    
14.10.86 Bremerhaven/Das 1906 erbaute ehemalige Feuerschiff WESER RESERVE war in der Zeit von 1986 bis 1988 zum Segelschulschiff umgebaut worden. Nach der Indienststellung des Neubaus "ALEX II" war die Veteranin zu den Bahamas überführt worden, um dort Tagestouren mit Touristen zu veranstalten. Nachdem sich diese Unternehmung wirtschaftlich nicht trug,
kehrte die Bark am 12. Mai 2013 nach Bremerhaven zurück. Auch lief im selben Monat die Schiffsklasse ab. Ein Erhalt als Seeschiff erwies sich später als zu kostenaufwendig.Nachdem ein Käufer für den Segler gefunden worden war, wurde der Umbau zu einem
stationären Hotel- und Gastronomieschiff beschlossen und bei der BVT-Werft in Bremerhaven durchgeführt. Jetzt gibt es 14 Kammern mit insgesamt 42 Kojen an Bord, mit WLAN-Anschluß und eigenem Bad.
Zunächst macht die "ALEX" für ein Jahr im Bremer Europahafen fest, danach an der Touristenmeile an der Schlachte in Bremen, nach der dortigen Fertigstellung des zukünftigen Liegeplatzes.

 WESER RESERVE

WESER RESERVEbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag19.04.2015 17:48    
Zugriffe330   Kommentar: 0    
14.10.86 Bremerhaven/Das 1906 erbaute ehemalige Feuerschiff WESER RESERVE war in der Zeit von 1986 bis 1988 zum Segelschulschiff umgebaut worden. Nach der Indienststellung des Neubaus "ALEX II" war die Veteranin zu den Bahamas überführt worden, um dort Tagestouren mit Touristen zu veranstalten. Nachdem sich diese Unternehmung wirtschaftlich nicht trug,
kehrte die Bark am 12. Mai 2013 nach Bremerhaven zurück. Auch lief im selben Monat die Schiffsklasse ab. Ein Erhalt als Seeschiff erwies sich später als zu kostenaufwendig.Nachdem ein Käufer für den Segler gefunden worden war, wurde der Umbau zu einem
stationären Hotel- und Gastronomieschiff beschlossen und bei der BVT-Werft in Bremerhaven durchgeführt. Jetzt gibt es 14 Kammern mit insgesamt 42 Kojen an Bord, mit WLAN-Anschluß und eigenem Bad.
Zunächst macht die "ALEX" für ein Jahr im Bremer Europahafen fest, danach an der Touristenmeile an der Schlachte in Bremen, nach der dortigen Fertigstellung des zukünftigen Liegeplatzes.

LION OF ETHOPIA

LION OF ETHOPIAbeliebt
EinsenderFrankMehr Bilder von Frank    Letzter Eintrag18.04.2015 18:13    
Zugriffe320   Kommentar: 0    
Frachter "LION OF ETHOPIA" IMO 6524333/ am 17. April 1984 auslaufend Hamburg|Gebaut 1966 auf der Holländischen Verolme Werft in   Rozenburg unter der Bau Nr.: 720 als "LION OF JUDAH" für Ethiopian Sg. Lines Assab. |Weitere Namen: 75 LION OF ETHIOPIA ( Ethiopian Sg. Lines Assab)- 91 LION OF GULF (El Condor Ltd.Kingstown)- 93 SEAGULL 1(Gulf Asia Sg. SA. Kingstown ) - 94 SEA DRAGON - 94 CAPELLA I L(ucas Sg. SA. Panama )| Verbleib: 05.08.1991  nach  Bombay zum Abbruch|Länge üa:121.0 m/17.0 m Breite| DWT:6655 /4770 to GT.

CAPE DOLPHIN

CAPE DOLPHINbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag16.04.2015 12:10    
Zugriffe301   Kommentar: 0    
14.06.97 Kiel Canal|Baujahr: 1971|Bauwerft Ort: Repola/ Rauma|Bau Nr.: 201|Länge: 106.8m|Breite: 15.4m|Tragfähigkeit: 5000 Tonnen|Vermessung: 3585 GT|Flagge: St. Vincent & the Grenadines|Heimathafen: Kingstwon | Weitere Namen: ABAVA-->96 RAVEN - 97 CAPE DOLPHIN - 97 HURACAN| Verbleib: 2003  " CARBONEAR"  / 2005 zum abbruch nach Indien|IMO-Nummer:7106657|Rufzeichen:...| Eigner: ...

CAPE DOLPHIN

CAPE DOLPHINbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag16.04.2015 12:06    
Zugriffe275   Kommentar: 0    
08.06.97 Elbe Cuxhaven|Baujahr: 1971|Bauwerft Ort: Repola/ Rauma|Bau Nr.: 201|Länge: 106.8m|Breite: 15.4m|Tragfähigkeit: 5000 Tonnen|Vermessung: 3585 GT|Flagge: St. Vincent & the Grenadines|Heimathafen: Kingstwon | Weitere Namen: ABAVA-->96 RAVEN - 97 CAPE DOLPHIN - 97 HURACAN| Verbleib: 2003  " CARBONEAR"  / 2005 zum abbruch nach Indien|IMO-Nummer:7106657|Rufzeichen:...| Eigner: ...

CAPE DOLPHIN

CAPE DOLPHINbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag16.04.2015 12:06    
Zugriffe249   Kommentar: 0    
08.06.97 Elbe Cuxhaven|Baujahr: 1971|Bauwerft Ort: Repola/ Rauma|Bau Nr.: 201|Länge: 106.8m|Breite: 15.4m|Tragfähigkeit: 5000 Tonnen|Vermessung: 3585 GT|Flagge: St. Vincent & the Grenadines|Heimathafen: Kingstwon | Weitere Namen: ABAVA-->96 RAVEN - 97 CAPE DOLPHIN - 97 HURACAN| Verbleib: 2003  " CARBONEAR"  / 2005 zum abbruch nach Indien|IMO-Nummer:7106657|Rufzeichen:...| Eigner: ...

CERVIN

CERVINbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag16.04.2015 12:05    
Zugriffe268   Kommentar: 0    
Elbe Cuxhaven 14.01.96 |Type: Tanker|IMO-Nummer: 8028333|MMSI-Nummer: 271000765| Flagge:  Switzerland |GT: 4.076 tons  |NT: 6.930 tons |Länge: 106,00 m |Breite: 16,00 m |Baujahr: 1982 | Werft/Ort:De Groot & v.Vliet/Slikkerveer |Bau Nr. : 410 |(Ex)- Namen:01 VOLMER - 01 CERVIN - 04 CELFIN/Reederei: BEYKIM PETROLCULUK, ISTANBUL TURKEY |Rufzeichen: TCCV9|Verbleib: Abbruch in  Alang 16.03.2010

Bild Nr. 12001-12010 (von 17178 Bildern)« 1 ... 1192 1193 1194 1195 1196 1197 1198 1199 1200 (1201) 1202 1203 1204 1205 1206 1207 1208 1209 1210 ... 1718 »



 Suche

Erweiterte Suche