NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Historisches & Oldies :  Gesamt:17179

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Titel (A bis Z)

Bild Nr. 10681-10690 (von 17179 Bildern)« 1 ... 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 (1069) 1070 1071 1072 1073 1074 1075 1076 1077 1078 ... 1718 »



MAKSIM RYLSKIY

MAKSIM RYLSKIYbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag15.10.2012 17:02    
Zugriffe347   Kommentar: 0    
Istanbul (Bosporus) 07.07.07 / Reederei:  
OWNER NAME QUART SHIPPING LTD ROAD TOWN, TORTOLA, BRITISH VIRGIN ISLANDS||IMO-Nummer: 7740556|MMSI-Nummer: 214181307|Rufzeichen: ERMG| Flagge: MOLDOVIA|GT: 4694 t |NT: 1896 t|DWT : 5485 t|Teu: 165|Länge: 124.4 m|Breite: 16.42 m| Tiefgang: 5.5 m|Maschine: 2 6 Cyl. Russki 3300 bhp/13 kn.|Baujahr: 1978| Werft/Ort: OKA SHIPYARD, NAVASHINO RUSSIA|Bau Nr. : 1201|(Ex)- Namen: letzter Name war 2011 "MAKSIM" |Verbleib: wurde 05/11 in Aliaga - Turkey verschrottet

MAKSIM RYLSKIY

MAKSIM RYLSKIYbeliebt
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    Letzter Eintrag23.10.2017 15:26    
Zugriffe403   Kommentar: 0    
Genua 06.09.1987|Reederei: DONBASS COMMERCIAL FLEET, MARIUPOL UKRAINE |IMO-Nummer: 7740556|MMSI-Nummer: 272851000|Rufzeichen: UUBL| Flagge: UKRAINE |GT: 4.694 tons  |NT: 5.485 tons |Länge: 124,40 m |Breite: 16,42 m | Tiefgang: 5,50 m|Maschine:  2 Cyl. Russki/ 3000 bhp/13 kn. |Baujahr: 1978 | Werft/Ort: OKA SHIPYARD, NAVASHINO RUSSIA |Bau Nr. : 1201 |(Ex)- Namen: |Verbleib:Abbruch 2011

MALAKAND

MALAKANDbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag01.01.2020 02:29    
Zugriffe147   Kommentar: 0    
"MALAKAND" Brunsbüttel (NOK) 2004|Reederei: PAKISTAN NATIONAL SHPG CORP PNSC BUILDING, MOULVI TAMIZUDDIN KHAN ROAD, KARACHI, 74000, PAKISTAN|IMO-Nummer: 7822005|Rufzeichen: AQOL| Flagge: Pakistan|GT: 12395|NT: 6747|DWT : 18242|Teu: 428|Länge: 153.0m|Breite: 23.04m| Tiefgang: 9.75m|Baujahr: 1980| Werft/Ort: ISHIKAWJIMA HARIMA HEAVY INDUSTRIES, TOKYO JAPAN|Bau Nr. : 2695|(Ex)- Namen: |Verbleib: wurde 03/09 verschrottet!

MALAKAND

MALAKANDbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag01.01.2020 02:29    
Zugriffe133   Kommentar: 0    
"MALAKAND" Brunsbüttel (NOK) 2004|Reederei: PAKISTAN NATIONAL SHPG CORP PNSC BUILDING, MOULVI TAMIZUDDIN KHAN ROAD, KARACHI, 74000, PAKISTAN|IMO-Nummer: 7822005|Rufzeichen: AQOL| Flagge: Pakistan|GT: 12395|NT: 6747|DWT : 18242|Teu: 428|Länge: 153.0m|Breite: 23.04m| Tiefgang: 9.75m|Baujahr: 1980| Werft/Ort: ISHIKAWJIMA HARIMA HEAVY INDUSTRIES, TOKYO JAPAN|Bau Nr. : 2695|(Ex)- Namen: |Verbleib: wurde 03/09 verschrottet!

MALAKAND

MALAKANDbeliebt
EinsenderReiner AsmusMehr Bilder von Reiner Asmus    Letzter Eintrag26.01.2020 15:20    
Zugriffe248   Kommentar: 1    
Der Stückgutfrachter "MALAKAND" der pakistanischen Staatsreederei, Imo 7822005, über 12.395 BRZ, als Absolutes Weichenschiff und aufgrund des achterlichen Tiefganges von 8,90m als Langsamläufer im NOK unterwegs von Rijeka nach Danzig, aufgenommen am 13.02.2004 bei der Fähre Hohenhörn (NOK).Gebaut in 06/1980 in Japan bei Ishikawajima Harima Heavy Ind. (I.H.I.) – Tokyo unter der Bau-Nr. 2695.Verbleib:verkauft zum Abbruch nach Gadani Beach am 04.03.2009.

MALAKAND

MALAKANDbeliebt
EinsenderReiner AsmusMehr Bilder von Reiner Asmus    Letzter Eintrag26.01.2020 15:21    
Zugriffe264   Kommentar: 1    
Der Stückgutfrachter "MALAKAND" der pakistanischen Staatsreederei, Imo 7822005, über 12.395 BRZ, als Absolutes Weichenschiff und aufgrund des achterlichen Tiefganges von 8,90m als Langsamläufer im NOK unterwegs von Rijeka nach Danzig, aufgenommen am 13.02.2004 bei der Fähre Hohenhörn (NOK).Gebaut in 06/1980 in Japan bei Ishikawajima Harima Heavy Ind. (I.H.I.) – Tokyo unter der Bau-Nr. 2695.Verbleib:verkauft zum Abbruch nach Gadani Beach am 04.03.2009.

MALAYAN EMPRESS

MALAYAN EMPRESSbeliebt
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    Letzter Eintrag25.01.2021 10:30    
Zugriffe726   Kommentar: 0    
"MALAYAN EMPRESS" Bremerhaven 07.1984IMO n° 7114953/ Elbe- Cuxhaven 25.03.1986|Ship manager: HOLY HOUSE SHIPPING AB 55, Kungsgatan, Stockholm Sweden|Flag:Cook islands|Call Sign: ZKU2118|Length oa: 173.30m|Beam: 24.70m|DWT: 12782|Gross tonnage :14512|Main Engine: Sulzer/17.066 kW/ 22.75 kn |Type of ship : Refrigerated Cargo Ship|Year of build : 1972| Shipbuilder/Place: La Ciotat CN/La Ciotat(FRA)|Yard No: 279| Ex-Name's: SNOW FLOWER-83 MALAYAN EMPRESS - 85 SNOW FLOWER|Broken up at Alang  in 2008

MALAYAN PRINCESS

MALAYAN PRINCESSbeliebt
EinsenderFrankMehr Bilder von Frank    Letzter Eintrag27.10.2014 10:45    
Zugriffe348   Kommentar: 0    
Am 25. Oktober 1984 auslaufend Hamburg|Type of ship :Refrigerated Cargo Ship|Status of ship :Broken Up- Alang 5.9.94, by Shree Saibaba Shipbreaking Co.|IMO number :6721307|(Ex)-Name's of ship: TASMANIC-->78 REGAN - 79 OREGANO - 80 CORIANDER - 80 MALAYAN PRINCESS|Last Owner: Trans European Sg. Manila (PHL)|GT:8918/Summer DWT:8575 to|Length overall: 149.0 m|Beam: 19.6 m|Year of build :|Builder/Place: Eriksbergs Mekaniske Verkstads/Gothenburg (SWE)|Yard No: 609

MALAYAN VICTORY

MALAYAN VICTORY beliebt
EinsenderFrankMehr Bilder von Frank    Letzter Eintrag10.04.2016 18:46    
Zugriffe338   Kommentar: 0    
"MALAYAN VICTORY " am 04. April 1994 Vlissingen scheldeaufwärts|Type of ship :Refrigerated Cargo Ship|IMO number : 6700767|(Ex)-Name's of ship :SAN BLAS (Rederi A/B Salenia Stockholm > 1978 Trans Malayan Sg. Inc. Manila) ->83 MALAYAN VICTORY (Trans Malayan Sg. Inc. Manila)| Status of ship :Broken Up- Alang 22.8.94, by Shree Saibaba Shipbreaking Co.|DWT: 8440/6414 GT|Length overall: 149.0 m/Beam:19.6 m|Year of build : 1967|Builder/ Place:Eriksbergs MV/Gothenburg (SWE)|Yard No:605

MALCHIN

MALCHINbeliebt
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    Letzter Eintrag06.09.2010 16:13    
Zugriffe618   Kommentar: 0    
Cuxhaven 12.02.88|Bild: H.W.Tiedemann|IMO :5218298|Typ: Küstenmotorschiff / Serie"NORDSTERN"/ Seriengr. 25 Schiffe|Gebaut 1961 auf der VEB Peene Werft in Wolgast für die VEB Deutfracht/Seereederei  DDR Rostock unter der Bau Nr.: 74 als "MALCHIN "( Design: Kümo-840)|Länge ü.a.: 59,44m;Breite: 9,80m;Seitenhöhe bis Hauptdeck: 5,80m;Tiefgang beladen: 3,60m|DWT: 840/GT: 399/ 617 to.|Mashine: 405-kW Dieselmotor (R8DV148)/10kn|Ladegeschirr: 2- 3 to. Bortwippkrane|#1974 umgebaut zum Kalk Schiff und 1992 zum livestock carrier|Weitere Namen: MALCHIN-->93 BADER II - 00 ANGUS - 04 SANTA|Verbleib: Abbruch in Indien 13.9.04

Bild Nr. 10681-10690 (von 17179 Bildern)« 1 ... 1060 1061 1062 1063 1064 1065 1066 1067 1068 (1069) 1070 1071 1072 1073 1074 1075 1076 1077 1078 ... 1718 »



 Suche

Erweiterte Suche