|
sortieren nach: Titel ( ) Datum ( ) Popularität ( ) Bilder sortiert nach: Titel (A bis Z)
| PARSIFAL Hans W.Tiedemann 27.04.2017 10:50 241 0
"PARSIFAL" Imo: 7814060|Weser-Bremerhaven 05.1996|Type: Vehicles carrier|(Ex)- Name's: KAIJIN MARU-->88 PARSIFAL|Status: Broken Up- Jiangyin 06.07.2000|Cars: 2.900 / DWT: 11038/15647 GT|Length overall: 165.0 m/Beam: 27.6 m|Builder/ Place: Kurushima/Onishi (JPN)|Yard No:2083 |
|
| PARSIFAL Hans W.Tiedemann 27.04.2017 10:53 325 0
"PARSIFAL" Imo: 7814060| Weser- Bremerhaven 22.10.95|Type: Vehicles carrier|(Ex)- Name's: KAIJIN MARU-->88 PARSIFAL|Status: Broken Up- Jiangyin 06.07.2000|Cars: 2.900 / DWT: 11038/15647 GT|Length overall: 165.0 m/Beam: 27.6 m|Builder/ Place: Kurushima/Onishi (JPN)|Yard No:2083 |
|
| PARSIFAL Hans W.Tiedemann 27.04.2017 10:49 340 0
"PARSIFAL" Imo: 7814060| im Dock-Bremerhaven 16.05.96|Type: Vehicles carrier|(Ex)- Name's: KAIJIN MARU-->88 PARSIFAL|Status: Broken Up- Jiangyin 06.07.2000|Cars: 2.900 / DWT: 11038/15647 GT|Length overall: 165.0 m/Beam: 27.6 m|Builder/ Place: Kurushima/Onishi (JPN)|Yard No:2083 |
|
| PARSIFAL Hans W.Tiedemann 27.08.2017 16:16 201 0
"PARSIFAL" Imo: 7814060|Bremerhaven 16.05.96 |Type: Vehicles carrier|(Ex)- Name's: KAIJIN MARU-->88 PARSIFAL|Status: Broken Up- Jiangyin 06.07.2000|Cars: 2.900 / DWT: 11038/15647 GT|Length overall: 165.0 m/Beam: 27.6 m|Builder/ Place: Kurushima/Onishi (JPN)|Yard No:2083 |
|
| PARSON PROGRESS Jürgen 25.01.2009 18:49 1381 0
Englischer Kümo "PARSONS PROGRESS" auf der Weser bei Bremerhaven am 09.1984/Stapellauf 23.04.1963 abgeliefert als "DETLEF SCHMIDT" an Kapitän Detlef Schmidt, Rendsburg am 20.07.1963| 54,72m x 10,04m x 3,39m|499 BRT/869 tdw.| Deutz 550 PS 10,5 Knoten|Büsumerschiffswerft W.& E. Sielaff, Büsum, Baunummer 213|1978 an die Patenreederei "Detlef Schmidt" Karl Heinz Frahm, Rendsburg/1978 an K. Wiek, Rendsburg um in "DELLSTEDT"/1980 an H.H. Fock, Rendsburg k.N./09.08.1983 befand sich das Schiff auf der Reise von Rotterdam nach Plymouth als 17 Seemeilen südlich von Brighton ein Brand im Maschinenraum ausbrach,,Maschinenraum und Unterkünfte vom Feuer schwer Beschädigt.|09.08.1983 im Schlepp nach Newhaven und dort von der Versicherung zum Totalverlust erklärt.|Später auf betreiben des Bergers an die Kette gelegt./Durch das Gericht der Admiralität an John Parsons Schipping Ltd verkauft./18.01.1984 ab Newhaven im Schlepp zur Reparatur/1984 als "PARSONS PROGRESS" wieder in Fahrt Heimathafen Kings Lynn./1984 Heimathafen verlegt nach Jersey ab 1987 wieder Kings Lynn/1989 an Coastline Services Ltd Valletta Mgr. Soetermeer,Fekkes Cargodoorskantoor BV um in "COAST RANGER"/17.02.1990 an Montrose im Schlepp nach einer Maschinenhavarie,das Schiff kam von Antwerpen./31.01.1990 an Bloors Wharf/Rainham-Kent/1991 an die Medway Coasters/12.05.1991 im Schlepp an Sheerness und dort als Verladeplattform genutzt für das Projekt Lappel Bank/24.06.1991 1 Seemeile vor Garrison Point bei Sheerness als Molenkopf versenkt. Text unn Info: Peter Schliefke |
|
| PARTIZANSKAYA ISKRA Frank 24.07.2014 17:32 288 0
Am 21. Juli 1988 in den Dardanellen|Type of ship : General Cargo Ship|Status of ship : Broken Up-Alang 20.8.92 by Alang Auto & General Engineering Co.|IMO number : 6806157|(Ex)-Name's of ship : PARTIZANSKAYA ISKRA (USSR (Black Sea Sg Co) RUS Odess)-->89 HOA LU-01|Year of build :1966|Builder/Place: I.Nosenko SB Works 444/ Nikolayev (South)(RUS)|Yard No: 816|Length oa: 155.7 m|Beam: 20.7 m|DWT: 13040/GT: 9813(10052)/ NET: 4868 (4960)| Lifting Device's: Crane's SWL 5 tons/One 60 to Derrick| Main Engine: B&W/7 Cyl. Bryansk/ 8750/90000 bhp/ 15.05 kn |
|
| PARTNER Jürgen 11.02.2017 12:02 342 0
"PARTNER" Weser Bremerhaven 20.09.1986|Type of ship :General Cargo Ship|IMO number :5129590| (Ex)-Name's of ship :GERD FRESE (Peter Frese & Sohne ->Horst Frese OHG Hamburg) -->66 THEA NAGEL (Ewald Nagel Hamburg)- 84 PARTNER (P/R m.s."Partner" Hamburg->Reederei J.Schmidt KG Kingstown-> Partner Co. Ltd. Kingstown )- 97 SHAKEM (Frank Ollivierre Kingstown )|Status of ship : Total Loss- 29.05.2001 Sank off Grenada ( Trip Port of Spain> Grenada ,with cement)|Last Ship manager: OLLIVIERRE F St.Vincent & The Grenadines|Flag :St Vincent and Grenadines |Call Sign :J8PY|GT :(419)570 |DWT :(690) 856|Length overall: 51.1 m ->1976 Lg. 58.9m |Beam: 8.9 m|Main Engine: Deutz/ 221 kW/9.5 kn|Year of build :1956|Builder: Sietas/Neuenfelde |Yard No: 407 |
|
| PARTNER Jürgen 11.02.2017 12:01 292 0
"PARTNER" Weser Bremerhaven 19.09.1984|Type of ship : General Cargo Ship|IMO number :5129590| (Ex)-Name's of ship :GERD FRESE (Peter Frese & Sohne ->Horst Frese OHG Hamburg) -->66 THEA NAGEL (Ewald Nagel Hamburg)- 84 PARTNER (P/R m.s."Partner" Hamburg->Reederei J.Schmidt KG Kingstown-> Partner Co. Ltd. Kingstown )- 97 SHAKEM (Frank Ollivierre Kingstown )|Status of ship : Total Loss- 29.05.2001 Sank off Grenada ( Trip Port of Spain> Grenada ,with cement)|Last Ship manager: OLLIVIERRE F St.Vincent & The Grenadines|Flag : St Vincent and Grenadines |Call Sign :J8PY|GT :(419)570 |DWT :(690) 856|Length overall: 51.1 m ->1976 Lg. 58.9m |Beam: 8.9 m|Main Engine: Deutz/ 221 kW/9.5 kn|Year of build :1956|Builder: Sietas/Neuenfelde |Yard No: 407 |
|
| PARTNER Hans W.Tiedemann 18.11.2017 14:33 211 0
"PARTNER" Elbe Cuxhaven 31.05.99|Gebaut 1971 auf der Husumer Werft unter der Bau Nr.: 1288 für Reederei Claus Speck, Rendsburg|Länge:76,00 m|Breite: 11,92 m|Tiefgang:5,13 m| Freibord: 1270,0 mm| NT:744,00 t| GT:1.395 t|DWT:2.226 t|Geschw.:13.00kn|Weitere Namen: 90 CONDOR - 94 CAPELLA - 95 SYMPHONY - 97 RHAPSODY IN BLUE - 98 PARTNER - 05 ALHANI AKDENIZ - 06 ALHANI| Verbleib: Schiff in Fahrt als " Ece"| Reederei: REYSAS DENIZCILIK VE TICARET-Türkei Istanbul/Eigner: ECE SHIPPING INVESTMENTS INC Marshall Islands|IMO-Nummer: 7121712 |Rufzeichen: D6DU9| Flagge: Comoros|/|Verbleib Abbruch in Aliaga 14.01.2013 als "INCI" Letzter Eigner: BSM SHIPPING INVESTMENT INC Majuro MH Marshall Islands/ Manager: M&M MARINE SHIPPING CO LTD Kat 4, Saadet Apartmani, Set Ustu Sokak 6, Omeravni Mah, Beyoglu, 34427 Istanbul, Turkey. |
|
| PARTNER Hans W.Tiedemann 18.11.2017 14:33 190 0
"PARTNER" Elbe Cuxhaven 31.05.99|Gebaut 1971 auf der Husumer Werft unter der Bau Nr.: 1288 für Reederei Claus Speck, Rendsburg|Länge:76,00 m|Breite: 11,92 m|Tiefgang:5,13 m| Freibord: 1270,0 mm| NT:744,00 t| GT:1.395 t|DWT:2.226 t|Geschw.:13.00kn|Weitere Namen: 90 CONDOR - 94 CAPELLA - 95 SYMPHONY - 97 RHAPSODY IN BLUE - 98 PARTNER - 05 ALHANI AKDENIZ - 06 ALHANI| Verbleib: Schiff in Fahrt als " Ece"| Reederei: REYSAS DENIZCILIK VE TICARET-Türkei Istanbul/Eigner: ECE SHIPPING INVESTMENTS INC Marshall Islands|IMO-Nummer: 7121712 |Rufzeichen: D6DU9| Flagge: Comoros|/|Verbleib Abbruch in Aliaga 14.01.2013 als "INCI" Letzter Eigner: BSM SHIPPING INVESTMENT INC Majuro MH Marshall Islands/ Manager: M&M MARINE SHIPPING CO LTD Kat 4, Saadet Apartmani, Set Ustu Sokak 6, Omeravni Mah, Beyoglu, 34427 Istanbul, Turkey. |
|
|
|
|