NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Historisches & Oldies :  Gesamt:17181

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Titel (A bis Z)

Bild Nr. 13411-13420 (von 17181 Bildern)« 1 ... 1333 1334 1335 1336 1337 1338 1339 1340 1341 (1342) 1343 1344 1345 1346 1347 1348 1349 1350 1351 ... 1719 »



REGINA S.

REGINA S. beliebt
EinsenderFrankMehr Bilder von Frank    Letzter Eintrag15.11.2021 11:08    
Zugriffe166   Kommentar: 0    
"REGINA S." -  IMO n° 5352666/  Elbe-Hamburg 26.01.1984| Type of ship:General Cargo Ship |(Ex)- Name's: TARANTEL (Wilh.Wilhelmsen Tonsberg  >77 Arctic Sg. Singapore Pte. Ltd. Singapore) -> 78 REGINA S. | Status:Broken Up - Chittagong 07.01.1985 by National Ship Breakers|Last Owner:  REGINA NAVIERA Panama City, Panama|Flag:Panama|Callsign: ...|GT: 9316>11753|DWT:10665>14202|Length oa:159.7 m->1970 Lg. 188.7 m|Beam:20.1 m|Main Engine:  B&W/ 12.500 bhp/17.5 kn|Year of build:1960 |Builder/Place: Deutsche Werft/ Hamburg|Yard No: 749

REGINE -MULTITANK HAMMONIA

REGINE -MULTITANK HAMMONIAbeliebt
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    Letzter Eintrag03.10.2017 09:43    
Zugriffe328   Kommentar: 0    
Die Tanker "REGINE" und "MULTITANK HAMMONIA" in  Bremerhaven 1982

REHMANNIA

REHMANNIAbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag11.11.2011 14:20    
Zugriffe478   Kommentar: 0    
"REHMANNIA" 08.05.88 Seebeck Werft Bremerhaven|Status of ship : To Be Broken Up (Since 30-07-2010)IMO number : 8129852| (Ex)-
Name's of ship :RAFFIA UNIVERSAL-->86 REHMANNIA - 88 PIONEER REEFER - 93 PIONEER EXPRESS - 05 PIONEER BAY|Ship manager: SEATRADE GRONINGEN BV Laan Corpus den Hoorn 200, 9728 JS Groningen, Netherlands|Flag : Liberia|Call Sign :A8KZ6|MMSI :636013151|GT : 7748|NT: 3920|DWT :8676|Length overall: 142.4m|Beam: 19.8m|Year of build : 1982|Builder/Place: Evergreen Heavy Industry/Nagasaki (JPN)|Yard No: 1257

REHMANNIA

REHMANNIAbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag11.11.2011 14:20    
Zugriffe408   Kommentar: 0    
"REHMANNIA" 08.05.88 Seebeck Werft Bremerhaven|Status of ship : To Be Broken Up (Since 30-07-2010)IMO number : 8129852| (Ex)-
Name's of ship :RAFFIA UNIVERSAL-->86 REHMANNIA - 88 PIONEER REEFER - 93 PIONEER EXPRESS - 05 PIONEER BAY|Ship manager: SEATRADE GRONINGEN BV Laan Corpus den Hoorn 200, 9728 JS Groningen, Netherlands|Flag : Liberia|Call Sign :A8KZ6|MMSI :636013151|GT : 7748|NT: 3920|DWT :8676|Length overall: 142.4m|Beam: 19.8m|Year of build : 1982|Builder/Place: Evergreen Heavy Industry/Nagasaki (JPN)|Yard No: 1257

REIFENSTEIN

REIFENSTEINbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag27.06.2013 09:58    
Zugriffe461   Kommentar: 0    
06-69 Weser Brh:|Gebaut 1946 auf der Belgischen Societe Cockerill Werft in Hoboken unter der Bau Nr.:   696 als "MARBURG"-> 1944 an der Werft versenkt ->1944 von den Belgiern gehoben und fertig gebaut  als "HOUFFALIZE" für Cie. Maritime  Belgin/1955 Ankauf durch den NDL umbenannt in "REIFENSTEIN"->1961 Einbau  neuer Maschinen bei der Bremer Vulkan Werft-> 1970 an  Hapag- Lloyd Bremen-> 1971 für Costoula Shipping Famagusta, Cypern in Fahrt als "REIFENS" -> 1972 an Reederei  Elektra Shipping Limassol|Verbleib: Abbruch in Kaohsiung 22.2.78 be Long Hong Steel- Enterprise Co Ltd|IMO: 5292335| Letzte Flagge: Cypern| Rufz.: 5BUY|DWT: 10793/8065GT|Länge Üa:: 166.4 m/19.7 m Breite| Maschine: MAN/ 12.000 Ps/3 Schrauben/17,5 kn|Besatzung: 53/ 5 Passagiere

REIFENSTEIN

REIFENSTEINbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag15.09.2021 17:07    
Zugriffe482   Kommentar: 0    
06-69-HB-Überseeh.|Gebaut 1946 auf der Belgischen Societe Cockerill Werft in Hoboken unter der Bau Nr.:   696 als "MARBURG"-> 1944 an der Werft versenkt ->1944 von den Belgiern gehoben und fertig gebaut  als "HOUFFALIZE" für Cie. Maritime  Belgin/1955 Ankauf durch den NDL umbenannt in "REIFENSTEIN"->1961 Einbau  neuer Maschinen bei der Bremer Vulkan Werft-> 1970 an  Hapag- Lloyd Bremen-> 1971 für Costoula Shipping Famagusta, Cypern in Fahrt als "REIFENS" -> 1972 an Reederei  Elektra Shipping Limassol|Verbleib: Abbruch in Kaohsiung 22.2.78 be Long Hong Steel- Enterprise Co Ltd|IMO: 5292335| Letzte Flagge: Cypern| Rufz.: 5BUY|DWT: 10793/8065GT|Länge Üa:: 166.4 m/19.7 m Breite| Maschine: MAN/ 12.000 Ps/3 Schrauben/17,5 kn|Besatzung: 53/ 5 Passagiere

REIMAR EDZARD FRITZEN

REIMAR EDZARD FRITZENbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag03.11.2018 13:09    
Zugriffe428   Kommentar: 1    
"REIMAR EDZARD FRITZEN"  Imo: 5292359, 1951 Rheinstahl Nordseewerke, Emden, 6.171 BRT,10.020 t Tragf., 4000 PS, 12,5 kn, 30 t Geschirr;Photo: Bhv. Vorhafen Nordschleuse

REINA I

REINA Ibeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag12.11.2011 17:37    
Zugriffe506   Kommentar: 1    
Istanbul Bosporos 01.07.07 / Reederei: REINA SHIPPING, MALTA |IMO-Nummer: 8802478|MMSI-Nummer: 215267000|Rufzeichen: 9HIK7| Flagge: MALTA |GT:  2.345 tons |NT: 3.400 tons |Länge: 78,00 m|Breite: 12,80 m | Tiefgang: 7,20 m| Maschine: Sulzer/1160 kW/ 10.5 kn|Baujahr: 1991 | Werft/Ort: STOCZNIA GDYNIA GROUP, GDYNIA POLAND |Bau Nr. : B/564/02 |(Ex)- Namen: 02 "NIMFA II"|Verbleib: Ist im Oktober 2011 im Mittelmeer untergegangen!

REINA I

REINA Ibeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag12.11.2011 17:37    
Zugriffe523   Kommentar: 1    
Istanbul Bosporos 01.07.07 / Reederei: REINA SHIPPING, MALTA |IMO-Nummer: 8802478|MMSI-Nummer: 215267000|Rufzeichen: 9HIK7| Flagge: MALTA |GT:  2.345 tons |NT: 3.400 tons |Länge: 78,00 m|Breite: 12,80 m | Tiefgang: 7,20 m| Maschine: Sulzer/1160 kW/ 10.5 kn|Baujahr: 1991 | Werft/Ort: STOCZNIA GDYNIA GROUP, GDYNIA POLAND |Bau Nr. : B/564/02 |(Ex)- Namen: 02 "NIMFA II"|Verbleib: Ist im Oktober 2011 im Mittelmeer untergegangen!

REINBEK

REINBEKbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag30.07.2018 09:51    
Zugriffe281   Kommentar: 1    
"REINBEK" Imo: 5216941, 1939 Lübecker Maschinenbau Ges., Dampfer, 2.815 BRT, 4.810 t Tragf.,1900 PSi, 11,5 kn; - 1939 Stapellauf als "Goldbek"; 1940-1945 "Thielbek"; am03.05.1945 nach dem Angriff durch brit. Fliegerbomben in der Neustädter Bucht gesunken, ca. 2000 Tote, überwiegend KZ-Häftlinge. ---1950 bei LMG repariert und als "Reinbek" in Fahrt gebracht. Als das Schiff 1950 New York anlief, boykottierten die Hafenarbeiter das "Totenschiff". Der Boykott dauerte sechs Wochen. 1961 wurde die "Reinbek" an eine Panama-Gesellschaft verkauft und in "Magdalena" umbenannt. Photo: Elbe Cux (Slg. Hawete).

Bild Nr. 13411-13420 (von 17181 Bildern)« 1 ... 1333 1334 1335 1336 1337 1338 1339 1340 1341 (1342) 1343 1344 1345 1346 1347 1348 1349 1350 1351 ... 1719 »



 Suche

Erweiterte Suche