NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Havarien :  Gesamt:1428

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)

Bild Nr. 991-1000 (von 1428 Bildern)« 1 ... 91 92 93 94 95 96 97 98 99 (100) 101 102 103 104 105 106 107 108 109 ... 143 »



PRIDE OF AMERIKA - Havarie

PRIDE OF AMERIKA - Havariebeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag18.03.2013 18:50    
Zugriffe401   Kommentar: 0    
Bremerhaven  Lloyd Werft  2004|Nach mehreren Schiffsum- und -ausbauten für Norwegian Cruise Lines gelang es der Lloyd Werft, von diesen den Auftrag für die Fertigstellung des in den USA durch NCL angekauften Kaskos zu erhalten; wie üblich in dem Business mit sehr engen Zeitvorgaben und bei "schuldhaften Verzögerungen" Konventionalstrafen.Der Rohbau wurde über den Großen Teich hergeschleppt. Am 14,01.2004 lag das Schiff an der Ausrüstungskaje der Werft. Es herrschte - nach meiner Erinnerung - normales Schietwetter mit böigen Winden aus NW, die quetrschiffs auf den Rumof einwirken konnten. In den Abendstunden
begann das Schiff  zur Landseite hin zu krängen. Arbeiter stellten in den unteren Decks Wassereinbruch fest, das offenbar durch Montageöffnungen eintrat. Das Schiff setzte sich im Hafenbecken auf Grund.Später erhielt Smit den Bergungsauftrag und richtete vermittels einer Barge das Schiff auf. Am 06.06.2005 wurde die Pride of America ( zuvor Projekt America ) an NCL übergeben. Das Desaster hatte die Insolvenz der Werft zur Folge.

PRIDE OF AMERIKA - Havarie

PRIDE OF AMERIKA - Havariebeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag18.03.2013 18:50    
Zugriffe383   Kommentar: 0    
Bremerhaven  Lloyd Werft  2004|Nach mehreren Schiffsum- und -ausbauten für Norwegian Cruise Lines gelang es der Lloyd Werft, von diesen den Auftrag für die Fertigstellung des in den USA durch NCL angekauften Kaskos zu erhalten; wie üblich in dem Business mit sehr engen Zeitvorgaben und bei "schuldhaften Verzögerungen" Konventionalstrafen.Der Rohbau wurde über den Großen Teich hergeschleppt. Am 14,01.2004 lag das Schiff an der Ausrüstungskaje der Werft. Es herrschte - nach meiner Erinnerung - normales Schietwetter mit böigen Winden aus NW, die quetrschiffs auf den Rumof einwirken konnten. In den Abendstunden
begann das Schiff  zur Landseite hin zu krängen. Arbeiter stellten in den unteren Decks Wassereinbruch fest, das offenbar durch Montageöffnungen eintrat. Das Schiff setzte sich im Hafenbecken auf Grund.Später erhielt Smit den Bergungsauftrag und richtete vermittels einer Barge das Schiff auf. Am 06.06.2005 wurde die Pride of America ( zuvor Projekt America ) an NCL übergeben. Das Desaster hatte die Insolvenz der Werft zur Folge.

PRIDE OF AMERIKA - Havarie

PRIDE OF AMERIKA - Havariebeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag18.03.2013 18:50    
Zugriffe391   Kommentar: 0    
Bremerhaven  Lloyd Werft  2004|Nach mehreren Schiffsum- und -ausbauten für Norwegian Cruise Lines gelang es der Lloyd Werft, von diesen den Auftrag für die Fertigstellung des in den USA durch NCL angekauften Kaskos zu erhalten; wie üblich in dem Business mit sehr engen Zeitvorgaben und bei "schuldhaften Verzögerungen" Konventionalstrafen.Der Rohbau wurde über den Großen Teich hergeschleppt. Am 14,01.2004 lag das Schiff an der Ausrüstungskaje der Werft. Es herrschte - nach meiner Erinnerung - normales Schietwetter mit böigen Winden aus NW, die quetrschiffs auf den Rumof einwirken konnten. In den Abendstunden
begann das Schiff  zur Landseite hin zu krängen. Arbeiter stellten in den unteren Decks Wassereinbruch fest, das offenbar durch Montageöffnungen eintrat. Das Schiff setzte sich im Hafenbecken auf Grund.Später erhielt Smit den Bergungsauftrag und richtete vermittels einer Barge das Schiff auf. Am 06.06.2005 wurde die Pride of America ( zuvor Projekt America ) an NCL übergeben. Das Desaster hatte die Insolvenz der Werft zur Folge.

PRIDE OF AMERIKA - Havarie

PRIDE OF AMERIKA - Havariebeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag18.03.2013 18:50    
Zugriffe427   Kommentar: 0    
Bremerhaven  Lloyd Werft  2004|Nach mehreren Schiffsum- und -ausbauten für Norwegian Cruise Lines gelang es der Lloyd Werft, von diesen den Auftrag für die Fertigstellung des in den USA durch NCL angekauften Kaskos zu erhalten; wie üblich in dem Business mit sehr engen Zeitvorgaben und bei "schuldhaften Verzögerungen" Konventionalstrafen.Der Rohbau wurde über den Großen Teich hergeschleppt. Am 14,01.2004 lag das Schiff an der Ausrüstungskaje der Werft. Es herrschte - nach meiner Erinnerung - normales Schietwetter mit böigen Winden aus NW, die quetrschiffs auf den Rumof einwirken konnten. In den Abendstunden
begann das Schiff  zur Landseite hin zu krängen. Arbeiter stellten in den unteren Decks Wassereinbruch fest, das offenbar durch Montageöffnungen eintrat. Das Schiff setzte sich im Hafenbecken auf Grund.Später erhielt Smit den Bergungsauftrag und richtete vermittels einer Barge das Schiff auf. Am 06.06.2005 wurde die Pride of America ( zuvor Projekt America ) an NCL übergeben. Das Desaster hatte die Insolvenz der Werft zur Folge.

PRIDE OF AMERIKA - Havarie

PRIDE OF AMERIKA - Havariebeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag18.03.2013 18:50    
Zugriffe437   Kommentar: 0    
Bremerhaven  Lloyd Werft  2004|Nach mehreren Schiffsum- und -ausbauten für Norwegian Cruise Lines gelang es der Lloyd Werft, von diesen den Auftrag für die Fertigstellung des in den USA durch NCL angekauften Kaskos zu erhalten; wie üblich in dem Business mit sehr engen Zeitvorgaben und bei "schuldhaften Verzögerungen" Konventionalstrafen.Der Rohbau wurde über den Großen Teich hergeschleppt. Am 14,01.2004 lag das Schiff an der Ausrüstungskaje der Werft. Es herrschte - nach meiner Erinnerung - normales Schietwetter mit böigen Winden aus NW, die quetrschiffs auf den Rumof einwirken konnten. In den Abendstunden
begann das Schiff  zur Landseite hin zu krängen. Arbeiter stellten in den unteren Decks Wassereinbruch fest, das offenbar durch Montageöffnungen eintrat. Das Schiff setzte sich im Hafenbecken auf Grund.Später erhielt Smit den Bergungsauftrag und richtete vermittels einer Barge das Schiff auf. Am 06.06.2005 wurde die Pride of America ( zuvor Projekt America ) an NCL übergeben. Das Desaster hatte die Insolvenz der Werft zur Folge.

RUHRSTEIN  abwracken

RUHRSTEIN abwrackenbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag18.03.2013 14:56    
Zugriffe533   Kommentar: 0    
"RUHRSTEIN" abwracken 11-1969  Bremerhaven in Bremerhaven. Auf der Reise von Philadelphia nach Hamburg kollidierte MS "RUHRSTEIN"  bei Texel Feuerschiff mit dem griechischen Frachter  MS "MARTHA" bei Dichten Nebel. MS "RUHRSTEIN" geriet in Brand und wurde von der Besatzung aufgegeben, Später in Schlepp genommen und bei Den Helder auf Grund gesetzt.Am 07.10. 69 Im Schlepp nach Bremerhaven wo das Schiff entladen wurde. Ende 1969 an Eisen& MetalL AG zum Abbruch.

RUHRSTEIN  abwracken

RUHRSTEIN abwrackenbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag18.03.2013 14:56    
Zugriffe581   Kommentar: 0    
"RUHRSTEIN" abwracken 11-1969  Bremerhaven|Leck Bb. Luke 3| Auf der Reise von Philadelphia nach Hamburg kollidierte MS "RUHRSTEIN"  bei Texel Feuerschiff mit dem griechischen Frachter  MS "MARTHA" bei Dichten Nebel. MS "RUHRSTEIN" geriet in Brand und wurde von der Besatzung aufgegeben, Später in Schlepp genommen und bei Den Helder auf Grund gesetzt.Am 07.10. 69 Im Schlepp nach Bremerhaven wo das Schiff entladen wurde. Ende 1969 an Eisen& MetalL AG zum Abbruch.

RUHRSTEIN  abwracken

RUHRSTEIN abwrackenbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag18.03.2013 14:56    
Zugriffe558   Kommentar: 0    
"RUHRSTEIN" abwracken 11-1969  Bremerhaven|Ausgebranntes Brückenhaus Bb. Ansicht| Auf der Reise von Philadelphia nach Hamburg kollidierte MS "RUHRSTEIN"  bei Texel Feuerschiff mit dem griechischen Frachter  MS "MARTHA" bei Dichten Nebel. MS "RUHRSTEIN" geriet in Brand und wurde von der Besatzung aufgegeben, Später in Schlepp genommen und bei Den Helder auf Grund gesetzt.Am 07.10. 69 Im Schlepp nach Bremerhaven wo das Schiff entladen wurde. Ende 1969 an Eisen& MetalL AG zum Abbruch.

RUHRSTEIN  abwracken

RUHRSTEIN abwrackenbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag18.03.2013 14:56    
Zugriffe505   Kommentar: 0    
"RUHRSTEIN" abwracken 11-1969  Bremerhaven|Achterlicher Mast Bb. Draufsicht| Auf der Reise von Philadelphia nach Hamburg kollidierte MS "RUHRSTEIN"  bei Texel Feuerschiff mit dem griechischen Frachter  MS "MARTHA" bei Dichten Nebel. MS "RUHRSTEIN" geriet in Brand und wurde von der Besatzung aufgegeben, Später in Schlepp genommen und bei Den Helder auf Grund gesetzt.Am 07.10. 69 Im Schlepp nach Bremerhaven wo das Schiff entladen wurde. Ende 1969 an Eisen& MetalL AG zum Abbruch.

PRIDE OF AMERIKA -Havarie

PRIDE OF AMERIKA -Havariebeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag18.03.2013 14:49    
Zugriffe476   Kommentar: 0    
Bremerhaven  Lloyd Werft  2011|

Bild Nr. 991-1000 (von 1428 Bildern)« 1 ... 91 92 93 94 95 96 97 98 99 (100) 101 102 103 104 105 106 107 108 109 ... 143 »



 Suche

Erweiterte Suche