NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Havarien :  Gesamt:1428

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: beliebt (wenigste bis meiste Zugriffe)

Bild Nr. 1321-1330 (von 1428 Bildern)« 1 ... 124 125 126 127 128 129 130 131 132 (133) 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 »



GEULBORG -Havarie

GEULBORG -Havariebeliebt
EinsendermollyMehr Bilder von molly    Letzter Eintrag12.10.2023 13:05    
Zugriffe1926   Kommentar: 0    
Holländischer Frachter "GEULBORG" IMO n°  9100140 /Nordkammer Schleuse Brunsbüttel 11.2007 / oder so lascht man Props  

IRMGARD GERHARDT

IRMGARD GERHARDTbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag17.07.2023 15:54    
Zugriffe1930   Kommentar: 0    
TMS "IRMGARD GERHARDT"Ramming: BUG 17.07.06|TMS "IRMGARD GERHARDT" - Eni  N° 04008490| Eigner: E. J. Gerhardt in Zehdenik|Flagge: Deutsch| Rufz.:| Baujahr: 1972|Bauwerft/ Ort:  Weserwerft/Minden |Bau-N°.: 3301|Länge: 99.87 m|Breite: 9.00 m|Tfg: : 2.97 m|Tonnage: 2000 to| Maschine: MWM/ 900 PS|Ex-Name (n) : VTG 209, Asterode, Irmgard Gerhardt, Almhorst 15 ,"ALTHAREN"

KOLLISION MARITIME LADY

KOLLISION MARITIME LADYbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag18.10.2006 16:12    
Zugriffe1931   Kommentar: 0    
Bergung" MARITIME LADY" Dezember 2005

KAPITÄN STOEWAHSE- Havarie

KAPITÄN STOEWAHSE- Havariebeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag03.04.2015 17:31    
Zugriffe1937   Kommentar: 0    
Nun liegt sie Hier... Südkai Brunsbüttel 01.04.2015|-|31.03.15 Beim Einlaufen in den Kleinen Schleusenvorhafen in Brunsbüttel ist der unter Antigua-Barbuda-Flagge laufende Roro-Frachter "Parida", 5801 BRZ (IMO-Nr.: 9159933), am Morgen des 31.3. um 2.30 Uhr mit dem Lotsenversetzboot "Kapitän Stoewahse" (MMSI-Nr.:211630310) kollidiert, der am Kai vertäut gelegen hatte. Der Lotsenversetzer wurde dabei im Bereich der Aufbauten erheblich beschädigt. Durch den Aufprall brachen die Festmacherleinen, und die "Kapitän Stoewahse" trieb kurzfristig im Kleinen Vorhafen.Das Schiff wurde durch einen Bugsierschlepper zunächst gesichert und dann an denSüdkai geschleppt. Der Schiffsführer und der Matrose blieben unverletzt. Sie befanden sich zum Kollisionszeitpunkt im Aufenthaltsraum. Der Frachter wurde am Wulstbug und am Vorschiff unterhalb des Ankers an Steuerbordseite beschädigt. Das Schiff durfte die Reise erst nach Besichtigung durch eine Klassifikationsgesellschaft fortsetzen und verlegte nach der Kollision in den Binnenhafen an die Bahnhofsdalben. Er befand sich auf der Reise von Gibraltar in die Ostsee und war unter Lotsenberatung bei Ebbstrom in den Kleinen Schleusenvorhafen eingelaufen.Nach Angaben des Lotsen und des Kapitäns wurde er plötzlich von einer Windböe aus Nordwest erfasst und nach Steuerbordseite gegen den Lotsenversetzer gedrückt. Die Wasserschutzpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

Kollision - MARITIME LADY

Kollision - MARITIME LADYbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag07.01.2022 13:01    
Zugriffe1955   Kommentar: 0    
Bergung auf der Elbe .Die Bergung ist in gange 12.12.06 - Eingesetzte Fahrzeuge: Gs "NEUWERK" Einsatzleitung/ WSP-"SYLT" um 16:30 Uhr ersetzt duch PB "W220" Sicherung/ Bergungsfahrzeuge: Katamarankrahn " DBB LIFT1" Schlepper "WULF 3" &
Schlepper "KATRINE" Schwimmkrahn "SAMSON "mit Schlepper "ASTERIX"des Weiteren MS "VOGELSAND" des WSA Cuxhaven und BS"FRIDRICH VOSS" des WSA Kiel-Holtenau als Pressefahrzeug.

ITAPAGE- Havarie

ITAPAGE- Havariebeliebt
EinsenderUlrichMehr Bilder von Ulrich    Letzter Eintrag22.03.2023 10:18    
Zugriffe1962   Kommentar: 2    
"ITAPAGE" IMO n° 7052222  nach Kollision mit  Containerschiff "EVER LEVEL" -  IMO n°  7900819 am  25.11.  1983   auf der Elbe bei Brunsbüttel mit schweren Bugschaden in Hamburg .

KOLLISION MARITIME LADY

KOLLISION MARITIME LADYbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag18.10.2006 16:25    
Zugriffe1972   Kommentar: 0    
Bergung 10.12.05/ In der Nacht und am heutigen Morgen wude der Bergungskatamaran "DBB LIFT 1" über der "MARITIME LADY" positioniert und die Bergungsdrähte unter dem Wrack hindurchgezogen.Der Katamaran liegt etwa in der Mitte über dem Wrack aber nicht genau im Gewichtschwerpunkt. Dieser liegt weiter im hinteren Bereich des Schiffes. Zur Zeit sind Taucher des Bergungsunternehmen damit beschäftigt einen weiteren Draht unter den hinteren Teil des Wraks zu bringen. An hinteren Hebedraht soll dann der Schwimmkrahn "SAMSON" mit angeschlagen werden.

ICE BELL

ICE BELLbeliebt
EinsendermollyMehr Bilder von molly    Letzter Eintrag27.02.2007 17:53    
Zugriffe1979   Kommentar: 0    
Und so verläst sie die Schleuse Brunsbüttel am 26.02.07 /Rammt den Mittelkopf der Schleuse

Kollision - MARITIME LADY

Kollision - MARITIME LADYbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag07.01.2022 14:08    
Zugriffe1988   Kommentar: 0    
Havarie " MARITIME LADY" /12.12.05 und ab nach Cuxhaven!   Schwimmkrahn "SAMSON" hat Festgemacht nach erfolgreichen Hebung macht sich der Schleppverband mit Ihrer Bergung auf dem Weg nach Cuxhaven. Seit dem Tag der Havarie wurden im Wasser keine veränderten Messwerte festgestellt,eine Umweltgefahr ist somit nicht vorhanden.

TYUMEN-2 Havarie

TYUMEN-2 Havariebeliebt
EinsenderMIRAFLORESMehr Bilder von MIRAFLORES    Letzter Eintrag15.04.2011 17:14    
Zugriffe1998   Kommentar: 1    
After the collision vessel was towed by tugs Bugsier 14 and Parat into the siding of Fischerhuette for further investigation. The ship is planned to be towed to a shipyard in Rendsburg.

Bild Nr. 1321-1330 (von 1428 Bildern)« 1 ... 124 125 126 127 128 129 130 131 132 (133) 134 135 136 137 138 139 140 141 142 143 »



 Suche

Erweiterte Suche