NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Havarien :  Gesamt:1428

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Titel (Z bis A)

Bild Nr. 141-150 (von 1428 Bildern)« 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 (15) 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... 143 »



SWANTJE Havarie

SWANTJE Havariebeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag12.01.2012 11:37    
Zugriffe875   Kommentar: 0    
Ausgebrannter Aufbau des Kümos "SWANTJE" in Cuxhaven 18.09.95|Auf der Reise von Nyköbing nach Oldenburg Westlich von Cuxhaven  kam es zu einen Maschinenraumbrand. Die Besatzung wurde gerettet,zum Totalverlust erklärt und bei Machulez in Cuxhaven abgebrochen.

SVEZIA - Havarie

SVEZIA - Havarie beliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag22.12.2020 15:56    
Zugriffe255   Kommentar: 1    
"SVEZIA"   -  IMO n°  8521141/  mit geknickten Mast  nach Havarie  mit einen Autotransporter/ Rotterdam 02.2002|Ship manager: KOTUG EUROPE BV Parklaan 2, 3016 BB Rotterdam, Netherlands.|Flag : Netherlands|IMO number:8521141|Call Sign:PHAK|MMSI : 246416000|GT :245|DWT:140|NT:75|Length:27,00 m|Beam:9,10m|Draft:5,37m|Air draft:16,75m|Main engines:2 x Deutz SBV6M 628|Auxiliary engines:2 x Deutz KHD 4F6L912 – each 51 kw|Break horse power:3.100 hp|Speed: 12 kn.|Type of ship :Tug(Twin Z-peller propulsion)|Year of build :1988|Builder:Cantieri Navali Baglietto La Spezia/La Spezia, Italy|Yard No:56

SVEN Ramming

SVEN Rammingbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag09.02.2010 22:15    
Zugriffe2359   Kommentar: 1    
Rumsmurmel des Containerfeeder's "SVEN" ... NOK Brunsbüttel 07.02.10|

SVEN Ramming

SVEN Rammingbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag09.02.2010 18:42    
Zugriffe1455   Kommentar: 1    
Rumsmurmel des Containerfeeder's "SVEN"...

SVEN Ramming

SVEN Rammingbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag09.02.2010 18:42    
Zugriffe1337   Kommentar: 1    
Rumsmurmel des Containerfeeder's "SVEN" ...    NOK Brunsbüttel 07.02.10|

Stettin - Richelieu-Ramming

Stettin - Richelieu-Rammingbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag23.08.2011 16:44    
Zugriffe648   Kommentar: 0    
Schaden am Bug des Eisbrechers ..Praktisch GARNICHTS ( Deutsche Wert Arbeit)|Der Hamburger Museums-Eisbrecher "Stettin", 783 BRZ (IMO-Nr.: 8882923), konnte beim Einlaufen in die große Brunsbütteler Nordschleuse des Nord-Ostsee-Kanals am 20.8. gegen 14 Uhr nicht mehr rechtzeitig aufgestoppt werden. Er lief ins Heck des davor bereits festgemachten, unter Gibraltar-Flagge laufenden Frachters "Richelieu" 2545 BRZ (IMO-Nr.:9369526), hinein. Während der Steven des letzten seegehenden Dampfeisbrechers der Welt nur geringfügige Schäden davon trug, wurde das Heck der „Richelieu” an Backbordseite eingedrückt und erlitt das Deck Stauchungen.  Der Eisbrecher hatte am Morgen den Hamburger Hafen verlassen und war nach Rendsburg unterwegs. Während er nach einer runden Stunde die Fahrt dorthin fortsetzen durfte und um 18.40 Uhr in Rendsburg eintraf, ging die „Richelieu“ zur weiteren Untersuchung an die Bahnhofsdalben in Brunsbüttel und warf erst gegen 19,30 Uhr wieder los, um die Reise nach Kaliningrad fortzusetzen.


Stettin - Richelieu-Ramming

Stettin - Richelieu-Rammingbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag23.08.2011 16:44    
Zugriffe683   Kommentar: 0    
Schäden im Heckbereich des Frachters"RICHELIEU"|Der Hamburger Museums-Eisbrecher "Stettin", 783 BRZ (IMO-Nr.: 8882923), konnte beim Einlaufen in die große Brunsbütteler Nordschleuse des Nord-Ostsee-Kanals am 20.8. gegen 14 Uhr nicht mehr rechtzeitig aufgestoppt werden. Er lief ins Heck des davor bereits festgemachten, unter Gibraltar-Flagge laufenden Frachters "Richelieu" 2545 BRZ (IMO-Nr.:9369526), hinein. Während der Steven des letzten seegehenden Dampfeisbrechers der Welt nur geringfügige Schäden davon trug, wurde das Heck der „Richelieu” an Backbordseite eingedrückt und erlitt das Deck Stauchungen.  Der Eisbrecher hatte am Morgen den Hamburger Hafen verlassen und war nach Rendsburg unterwegs. Während er nach einer runden Stunde die Fahrt dorthin fortsetzen durfte und um 18.40 Uhr in Rendsburg eintraf, ging die „Richelieu“ zur weiteren Untersuchung an die Bahnhofsdalben in Brunsbüttel und warf erst gegen 19,30 Uhr wieder los, um die Reise nach Kaliningrad fortzusetzen.


Stettin - Richelieu-Ramming

Stettin - Richelieu-Rammingbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag23.08.2011 16:44    
Zugriffe667   Kommentar: 0    
Nordkammer Schleuse Brunsbüttel|Der Hamburger Museums-Eisbrecher "Stettin", 783 BRZ (IMO-Nr.: 8882923), konnte beim Einlaufen in die große Brunsbütteler Nordschleuse des Nord-Ostsee-Kanals am 20.8. gegen 14 Uhr nicht mehr rechtzeitig aufgestoppt werden. Er lief ins Heck des davor bereits festgemachten, unter Gibraltar-Flagge laufenden Frachters "Richelieu" 2545 BRZ (IMO-Nr.:9369526), hinein. Während der Steven des letzten seegehenden Dampfeisbrechers der Welt nur geringfügige Schäden davon trug, wurde das Heck der „Richelieu” an Backbordseite eingedrückt und erlitt das Deck Stauchungen.  Der Eisbrecher hatte am Morgen den Hamburger Hafen verlassen und war nach Rendsburg unterwegs. Während er nach einer runden Stunde die Fahrt dorthin fortsetzen durfte und um 18.40 Uhr in Rendsburg eintraf, ging die „Richelieu“ zur weiteren Untersuchung an die Bahnhofsdalben in Brunsbüttel und warf erst gegen 19,30 Uhr wieder los, um die Reise nach Kaliningrad fortzusetzen.


Stettin - Richelieu-Ramming

Stettin - Richelieu-Rammingbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag23.08.2011 16:44    
Zugriffe593   Kommentar: 0    
"RICHELIEU" am  Bahnhofsdalben|Der Hamburger Museums-Eisbrecher "Stettin", 783 BRZ (IMO-Nr.: 8882923), konnte beim Einlaufen in die große Brunsbütteler Nordschleuse des Nord-Ostsee-Kanals am 20.8. gegen 14 Uhr nicht mehr rechtzeitig aufgestoppt werden. Er lief ins Heck des davor bereits festgemachten, unter Gibraltar-Flagge laufenden Frachters "Richelieu" 2545 BRZ (IMO-Nr.:9369526), hinein. Während der Steven des letzten seegehenden Dampfeisbrechers der Welt nur geringfügige Schäden davon trug, wurde das Heck der „Richelieu” an Backbordseite eingedrückt und erlitt das Deck Stauchungen.  Der Eisbrecher hatte am Morgen den Hamburger Hafen verlassen und war nach Rendsburg unterwegs. Während er nach einer runden Stunde die Fahrt dorthin fortsetzen durfte und um 18.40 Uhr in Rendsburg eintraf, ging die „Richelieu“ zur weiteren Untersuchung an die Bahnhofsdalben in Brunsbüttel und warf erst gegen 19,30 Uhr wieder los, um die Reise nach Kaliningrad fortzusetzen.


Stettin - Richelieu-Ramming

Stettin - Richelieu-Rammingbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag23.08.2011 16:44    
Zugriffe603   Kommentar: 0    
Schäden im Heckbereich und auf dem Achterdeck des Frachters"RICHELIEU"|Der Hamburger Museums-Eisbrecher "Stettin", 783 BRZ (IMO-Nr.: 8882923), konnte beim Einlaufen in die große Brunsbütteler Nordschleuse des Nord-Ostsee-Kanals am 20.8. gegen 14 Uhr nicht mehr rechtzeitig aufgestoppt werden. Er lief ins Heck des davor bereits festgemachten, unter Gibraltar-Flagge laufenden Frachters "Richelieu" 2545 BRZ (IMO-Nr.:9369526), hinein. Während der Steven des letzten seegehenden Dampfeisbrechers der Welt nur geringfügige Schäden davon trug, wurde das Heck der „Richelieu” an Backbordseite eingedrückt und erlitt das Deck Stauchungen.  Der Eisbrecher hatte am Morgen den Hamburger Hafen verlassen und war nach Rendsburg unterwegs. Während er nach einer runden Stunde die Fahrt dorthin fortsetzen durfte und um 18.40 Uhr in Rendsburg eintraf, ging die „Richelieu“ zur weiteren Untersuchung an die Bahnhofsdalben in Brunsbüttel und warf erst gegen 19,30 Uhr wieder los, um die Reise nach Kaliningrad fortzusetzen.

Bild Nr. 141-150 (von 1428 Bildern)« 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 (15) 16 17 18 19 20 21 22 23 24 ... 143 »



 Suche

Erweiterte Suche