| SIDERFLY-CORAL IVORY Havarie willi 28.10.2013 12:55 539 0
Havarie Kümo "SIDERFLY" und LPG Tanker"CORAL IVORY" im NOK bei Kudensee 28.10.13/Hubschrauber Überwachung... |
|
| NORFOLK EXPRESS Hans W.Tiedemann 14.05.2013 13:46 721 1
"NORFOLK EXPRESS" nach Havarie in der Wesermündung am 18. Apr 2013 nun in Bremerhaven zur Reperatur...am 01.05.13|Status of ship :In Repairing (18/04/2013)|IMO number :9104902|(Ex)-Name's of ship :NORTHERN MAJESTY-->95 HONG KONG EXPRESS - 02 NORFOLK EXPRESS - 02 OOCL ATLANTIC - 03 NORFOLK EXPRESS|Ship manager & Owner:HAPAG-LLOYD AG Hapag-Lloyd Haus, Ballindamm 25, 20095 Hamburg, Germany|Flag : Bermuda|Call Sign : ZCEI6|MMSI : 310651000|GT:36606|DWT :45362|NT:20779|Teu:3607|Length overall:244.94 m | Breadth:32.20 m|Moulded Depth:19.00 m|Draught:12.00 m|Main Engine:Hyundai (8 RTA 84 C)/32884 kW/ 24.00 kn|Year of build :1995|Bbuilder / Place:Hyundai Heavy Ind. Co., Ltd. / Ulsan| Yard N°.:929 |
|
| NORFOLK EXPRESS Hans W.Tiedemann 14.05.2013 13:46 749 1
"NORFOLK EXPRESS" nach Havarie in der Wesermündung am 18. Apr 2013 nun in Bremerhaven zur Reperatur...am 01.05.13|Status of ship :In Repairing (18/04/2013)|IMO number :9104902|(Ex)-Name's of ship :NORTHERN MAJESTY-->95 HONG KONG EXPRESS - 02 NORFOLK EXPRESS - 02 OOCL ATLANTIC - 03 NORFOLK EXPRESS|Ship manager & Owner:HAPAG-LLOYD AG Hapag-Lloyd Haus, Ballindamm 25, 20095 Hamburg, Germany|Flag : Bermuda|Call Sign : ZCEI6|MMSI : 310651000|GT:36606|DWT :45362|NT:20779|Teu:3607|Length overall:244.94 m | Breadth:32.20 m|Moulded Depth:19.00 m|Draught:12.00 m|Main Engine:Hyundai (8 RTA 84 C)/32884 kW/ 24.00 kn|Year of build :1995|Bbuilder / Place:Hyundai Heavy Ind. Co., Ltd. / Ulsan| Yard N°.:929 |
|
| NORFOLK EXPRESS Hans W.Tiedemann 14.05.2013 13:46 745 1
"NORFOLK EXPRESS" nach Havarie in der Wesermündung am 18. Apr 2013 nun in Bremerhaven zur Reperatur...am 01.05.13|Status of ship :In Repairing (18/04/2013)|IMO number :9104902|(Ex)-Name's of ship :NORTHERN MAJESTY-->95 HONG KONG EXPRESS - 02 NORFOLK EXPRESS - 02 OOCL ATLANTIC - 03 NORFOLK EXPRESS|Ship manager & Owner:HAPAG-LLOYD AG Hapag-Lloyd Haus, Ballindamm 25, 20095 Hamburg, Germany|Flag : Bermuda|Call Sign : ZCEI6|MMSI : 310651000|GT:36606|DWT :45362|NT:20779|Teu:3607|Length overall:244.94 m | Breadth:32.20 m|Moulded Depth:19.00 m|Draught:12.00 m|Main Engine:Hyundai (8 RTA 84 C)/32884 kW/ 24.00 kn|Year of build :1995|Bbuilder / Place:Hyundai Heavy Ind. Co., Ltd. / Ulsan| Yard N°.:929 |
|
| NATIONAL GLORY... Tim 13.03.2012 08:43 1062 0
Die NATIONAL GLORY lag nach ihrer Kollision mit der Brunsbütteler Schleuse vom 3.-5.3. an der Nordmole im Kieler Scheerhafen. Hier wurde der Riss im Vorschiff durch die Lindenau-Werft ausgebessert. |
|
| NATIONAL GLORY ... Tim 13.03.2012 08:43 832 0
Die NATIONAL GLORY lag nach ihrer Kollision mit der Brunsbütteler Schleuse vom 3.-5.3. an der Nordmole im Kieler Scheerhafen. Hier wurde der Riss im Vorschiff durch die Lindenau-Werft ausgebessert. |
|
| NATIONAL GLORY ... Tim 13.03.2012 08:43 909 0
Die NATIONAL GLORY lag nach ihrer Kollision mit der Brunsbütteler Schleuse vom 3.-5.3. an der Nordmole im Kieler Scheerhafen. Hier wurde der Riss im Vorschiff durch die Lindenau-Werft ausgebessert. |
|
| FAVORITE DIAMOND willi 06.10.2013 18:37 721 0
06.10.13/Um 13 Uhr 25 ist der Kümo "FAVORITE DIAMOND"(Imo:9374727)nach Blackout und Notankerung in Mole 3 (Schleuse Brunsbüttel) gelaufen.... -> 14 Uhr 15 Schlepper der Firma Schramm "HANS" und "PARAT" Treffen ein und ziehen den Havarierten Kümo zurück ins Fahrwasser und Anschließend an die Elbehafen Pier zur Untersuchung.... |
|
| FAVORITE DIAMOND willi 06.10.2013 18:36 677 0
06.10.13/Um 13 Uhr 25 ist der Kümo "FAVORITE DIAMOND"(Imo:9374727)nach Blackout und Notankerung in Mole 3 (Schleuse Brunsbüttel) gelaufen.... -> 14 Uhr 15 Schlepper der Firma Schramm "HANS" und "PARAT" Treffen ein und ziehen den Havarierten Kümo zurück ins Fahrwasser und Anschließend an die Elbehafen Pier zur Untersuchung. |
|
| EPHESUS Olaf 01.03.2009 17:44 1909 1
hatte kurz nach dem fotografieren ein Blackout der Rudermaschine - es Quwalmte aus dem Schornstein weißer Rauch - dann hat er den Anker fallen lassen und das Schiff lief schräg in die Brunsbütteler Kanalböschung!! Das Schiff mußte mit dem Schlepper "Bugsier-14" und "Bugsier-17" zum Südkai geschleppt werden! |
|