|
sortieren nach: Titel ( ) Datum ( ) Popularität ( ) Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)
| MITTELGRUND willi 12.11.2021 12:23 138 0
"MITTELGRUND" - IMO n° 8835645 /Elbe Cuxhaven 09.09.2021| Type:Schwimmgreifer| Eigner: WSA Cuxhaven (Elbe-Nordsee) Am Alten Hafen 2, 27472 Cuxhaven, Germany. |Flagge:Deutsch |Rufz.: DBCI|MMSI:211316890|GT:256 |DWT : 170 |Länge, ü.a.:40.25 m|Breite, ü.a.:10.16 m|Tiefgang, max.:1.30 m| Maschine: 2 x MWM (D234 V12) 184 kW bei 1500 UpM die auf je einem Schottelruder-propeller auf dem Vorschiff und Achterschiff auf Bb.-Seite angeordnet sind/Geschwindigkeit: 8 kn Max. |Gebaut 1987 auf der Grube Werft in Hamburg| Bagger: mobiler Hydraulikbagger, Altlas(1704 HD S)zur Eigenbeladung der Steinkiste (Ladefläche an Deck mit 41 cbm/ max. 190,7 to Tragfähigkeit) und über zwei hydr. ausklappbare Lagerampen an Land verfahrbar sowie für den Baumaterialienumschlag Schiff/Schiff bzw. Schiff/Land ( Bei bedarf Radlader Atlas Mod. 785 (Kleinradlader), für die Arbeiten in der Steinkiste bzw. auf einem Steinfrachtschiff)|Einsatz: Einbau von größeren Mengen Baumaterial (Steinschüttungen, Faschinen usw.) an Wasserbaustellen/ Transport von Material in vorgenannter Steinkiste und mittels Schuten im längsseits Schleppverfahren zu bzw. von den Wasserbaustellen /Transport von Wartungs- und Instandsetzungspersonal zu festen und schwimmenden Schifffahrtszeichen, Baustellen im oder am Wasser/Neubau, Wartung und Instandsetzung von Wasserbauwerken (Pfahl- und Spundwände, Buhnen, Uferdeckwerke, usw.)/Versorgung von festen Schifffahrtzeichen./ Verkehrsicherung bei Wasserbaumaßnahmen und bei Havarien.| Texu u. Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Elbe-Nordsee |
|
| MITTELGRUND willi 12.11.2021 12:23 119 0
"MITTELGRUND" - IMO n° 8835645 /Elbe Cuxhaven 09.09.2021| Type:Schwimmgreifer| Eigner: WSA Cuxhaven (Elbe-Nordsee) Am Alten Hafen 2, 27472 Cuxhaven, Germany. |Flagge:Deutsch |Rufz.: DBCI|MMSI:211316890|GT:256 |DWT : 170 |Länge, ü.a.:40.25 m|Breite, ü.a.:10.16 m|Tiefgang, max.:1.30 m| Maschine: 2 x MWM (D234 V12) 184 kW bei 1500 UpM die auf je einem Schottelruder-propeller auf dem Vorschiff und Achterschiff auf Bb.-Seite angeordnet sind/Geschwindigkeit: 8 kn Max. |Gebaut 1987 auf der Grube Werft in Hamburg| Bagger: mobiler Hydraulikbagger, Altlas(1704 HD S)zur Eigenbeladung der Steinkiste (Ladefläche an Deck mit 41 cbm/ max. 190,7 to Tragfähigkeit) und über zwei hydr. ausklappbare Lagerampen an Land verfahrbar sowie für den Baumaterialienumschlag Schiff/Schiff bzw. Schiff/Land ( Bei bedarf Radlader Atlas Mod. 785 (Kleinradlader), für die Arbeiten in der Steinkiste bzw. auf einem Steinfrachtschiff)|Einsatz: Einbau von größeren Mengen Baumaterial (Steinschüttungen, Faschinen usw.) an Wasserbaustellen/ Transport von Material in vorgenannter Steinkiste und mittels Schuten im längsseits Schleppverfahren zu bzw. von den Wasserbaustellen /Transport von Wartungs- und Instandsetzungspersonal zu festen und schwimmenden Schifffahrtszeichen, Baustellen im oder am Wasser/Neubau, Wartung und Instandsetzung von Wasserbauwerken (Pfahl- und Spundwände, Buhnen, Uferdeckwerke, usw.)/Versorgung von festen Schifffahrtzeichen./ Verkehrsicherung bei Wasserbaumaßnahmen und bei Havarien.| Texu u. Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Elbe-Nordsee |
|
| MITTELGRUND willi 12.11.2021 12:23 155 0
"MITTELGRUND" - IMO n° 8835645 /Elbe Cuxhaven 09.09.2021| Type:Schwimmgreifer| Eigner: WSA Cuxhaven (Elbe-Nordsee) Am Alten Hafen 2, 27472 Cuxhaven, Germany. |Flagge:Deutsch |Rufz.: DBCI|MMSI:211316890|GT:256 |DWT : 170 |Länge, ü.a.:40.25 m|Breite, ü.a.:10.16 m|Tiefgang, max.:1.30 m| Maschine: 2 x MWM (D234 V12) 184 kW bei 1500 UpM die auf je einem Schottelruder-propeller auf dem Vorschiff und Achterschiff auf Bb.-Seite angeordnet sind/Geschwindigkeit: 8 kn Max. |Gebaut 1987 auf der Grube Werft in Hamburg| Bagger: mobiler Hydraulikbagger, Altlas(1704 HD S)zur Eigenbeladung der Steinkiste (Ladefläche an Deck mit 41 cbm/ max. 190,7 to Tragfähigkeit) und über zwei hydr. ausklappbare Lagerampen an Land verfahrbar sowie für den Baumaterialienumschlag Schiff/Schiff bzw. Schiff/Land ( Bei bedarf Radlader Atlas Mod. 785 (Kleinradlader), für die Arbeiten in der Steinkiste bzw. auf einem Steinfrachtschiff)|Einsatz: Einbau von größeren Mengen Baumaterial (Steinschüttungen, Faschinen usw.) an Wasserbaustellen/ Transport von Material in vorgenannter Steinkiste und mittels Schuten im längsseits Schleppverfahren zu bzw. von den Wasserbaustellen /Transport von Wartungs- und Instandsetzungspersonal zu festen und schwimmenden Schifffahrtszeichen, Baustellen im oder am Wasser/Neubau, Wartung und Instandsetzung von Wasserbauwerken (Pfahl- und Spundwände, Buhnen, Uferdeckwerke, usw.)/Versorgung von festen Schifffahrtzeichen./ Verkehrsicherung bei Wasserbaumaßnahmen und bei Havarien.| Texu u. Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Elbe-Nordsee |
|
| MITTELGRUND willi 12.11.2021 12:23 145 0
"MITTELGRUND" - IMO n° 8835645 /Elbe Cuxhaven 09.09.2021| Type:Schwimmgreifer| Eigner: WSA Cuxhaven (Elbe-Nordsee) Am Alten Hafen 2, 27472 Cuxhaven, Germany. |Flagge:Deutsch |Rufz.: DBCI|MMSI:211316890|GT:256 |DWT : 170 |Länge, ü.a.:40.25 m|Breite, ü.a.:10.16 m|Tiefgang, max.:1.30 m| Maschine: 2 x MWM (D234 V12) 184 kW bei 1500 UpM die auf je einem Schottelruder-propeller auf dem Vorschiff und Achterschiff auf Bb.-Seite angeordnet sind/Geschwindigkeit: 8 kn Max. |Gebaut 1987 auf der Grube Werft in Hamburg| Bagger: mobiler Hydraulikbagger, Altlas(1704 HD S)zur Eigenbeladung der Steinkiste (Ladefläche an Deck mit 41 cbm/ max. 190,7 to Tragfähigkeit) und über zwei hydr. ausklappbare Lagerampen an Land verfahrbar sowie für den Baumaterialienumschlag Schiff/Schiff bzw. Schiff/Land ( Bei bedarf Radlader Atlas Mod. 785 (Kleinradlader), für die Arbeiten in der Steinkiste bzw. auf einem Steinfrachtschiff)|Einsatz: Einbau von größeren Mengen Baumaterial (Steinschüttungen, Faschinen usw.) an Wasserbaustellen/ Transport von Material in vorgenannter Steinkiste und mittels Schuten im längsseits Schleppverfahren zu bzw. von den Wasserbaustellen /Transport von Wartungs- und Instandsetzungspersonal zu festen und schwimmenden Schifffahrtszeichen, Baustellen im oder am Wasser/Neubau, Wartung und Instandsetzung von Wasserbauwerken (Pfahl- und Spundwände, Buhnen, Uferdeckwerke, usw.)/Versorgung von festen Schifffahrtzeichen./ Verkehrsicherung bei Wasserbaumaßnahmen und bei Havarien.| Texu u. Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Elbe-Nordsee |
|
| MITTELGRUND willi 12.11.2021 12:23 160 0
"MITTELGRUND" - IMO n° 8835645 /Elbe Cuxhaven 09.09.2021| Type:Schwimmgreifer| Eigner: WSA Cuxhaven (Elbe-Nordsee) Am Alten Hafen 2, 27472 Cuxhaven, Germany. |Flagge:Deutsch |Rufz.: DBCI|MMSI:211316890|GT:256 |DWT : 170 |Länge, ü.a.:40.25 m|Breite, ü.a.:10.16 m|Tiefgang, max.:1.30 m| Maschine: 2 x MWM (D234 V12) 184 kW bei 1500 UpM die auf je einem Schottelruder-propeller auf dem Vorschiff und Achterschiff auf Bb.-Seite angeordnet sind/Geschwindigkeit: 8 kn Max. |Gebaut 1987 auf der Grube Werft in Hamburg| Bagger: mobiler Hydraulikbagger, Altlas(1704 HD S)zur Eigenbeladung der Steinkiste (Ladefläche an Deck mit 41 cbm/ max. 190,7 to Tragfähigkeit) und über zwei hydr. ausklappbare Lagerampen an Land verfahrbar sowie für den Baumaterialienumschlag Schiff/Schiff bzw. Schiff/Land ( Bei bedarf Radlader Atlas Mod. 785 (Kleinradlader), für die Arbeiten in der Steinkiste bzw. auf einem Steinfrachtschiff)|Einsatz: Einbau von größeren Mengen Baumaterial (Steinschüttungen, Faschinen usw.) an Wasserbaustellen/ Transport von Material in vorgenannter Steinkiste und mittels Schuten im längsseits Schleppverfahren zu bzw. von den Wasserbaustellen /Transport von Wartungs- und Instandsetzungspersonal zu festen und schwimmenden Schifffahrtszeichen, Baustellen im oder am Wasser/Neubau, Wartung und Instandsetzung von Wasserbauwerken (Pfahl- und Spundwände, Buhnen, Uferdeckwerke, usw.)/Versorgung von festen Schifffahrtzeichen./ Verkehrsicherung bei Wasserbaumaßnahmen und bei Havarien.| Texu u. Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Elbe-Nordsee |
|
| STECKNITZ MIRAFLORES 04.11.2021 07:53 143 1
Neubau/ NOK Fähre "STECKNITZ" Eni° 5043220 auf dem weg nach Hochdonn am 28.10.2021 bei Grünental |Eigner: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Nord-Ostsee-Kanal|Länge der Fähre: 30,00 m(Länge der Fahrbahn: 23,50 m)/Breite: 9.60 m/Zul. Tragfähigkeit: 45.00 to/Max. Tiefgang: 1.48 m/Max. Geschwindigkeit: 13 km/h (Kapazität der Batterie: 2 x 237 kWh)/Besatzung: 2 |
|
| STECKNITZ & ALSTER MIRAFLORES 04.11.2021 07:53 147 1
Die Neuen Fähren für den NOK "STECKNITZ" Eni° 5043220 & "ALSTER" Eni° 5043210 auf dem weg nach Hochdonn am 28.10.2021 bei Grünental|Eigner: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Nord-Ostsee-Kanal|Länge der Fähren: 30,00 m(Länge der Fahrbahn: 23,50 m)/Breite: 9.60 m/Zul. Tragfähigkeit: 45.00 to/Max. Tiefgang: 1.48 m/Max. Geschwindigkeit: 13 km/h (Kapazität der Batterie: 2 x 237 kWh)/Besatzung: 2 |
|
| ALSTER MIRAFLORES 04.11.2021 07:53 197 1
"ALSTER" Eni° 5043210/ NOK Grünental, 28.10.2021| Eigner: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Nord-Ostsee-Kanal | Länge der Fähre: 30,00 m(Länge der Fahrbahn: 23,50 m)/Breite: 9.60 m/Zul. Tragfähigkeit: 45.00 to/Max. Tiefgang: 1.48 m/Max. Geschwindigkeit: 13 km/h (Kapazität der Batterie: 2 x 237 kWh)Besatzung: 2 |
|
| STECKNITZ MIRAFLORES 04.11.2021 07:53 162 1
Neubau/ NOK Fähre "STECKNITZ" Eni° 5043220 auf dem weg nach Hochdonn am 28.10.2021 bei Grünental |Eigner: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Nord-Ostsee-Kanal|Länge der Fähre: 30,00 m(Länge der Fahrbahn: 23,50 m)/Breite: 9.60 m/Zul. Tragfähigkeit: 45.00 to/Max. Tiefgang: 1.48 m/Max. Geschwindigkeit: 13 km/h (Kapazität der Batterie: 2 x 237 kWh)/Besatzung: 2 |
|
| ARLAU MIRAFLORES 04.11.2021 07:53 162 1
"ARLAU " ENI° 5043200 /Photo taken from channelbridge Gruenental 26 Jul 2021|Owner: WSA Brunsbuettel|Typ: Inland, Passenger Ship |Flag: Germany| Callsign:DH7808|MMSI:211388870|Length:30.0 m|Width:9,60 mm |
|
|
|
|