| STETTIN willi 06.06.2019 09:06 1468 0
WSA Fähre "STETTIN" des WSA Brunsbüttel (ABz.: Hochdonn) im NOK Kudensee bei 07.05.2005|Flagge: Deutsch|Rufzeichen: DBKL| |ENI: 05042080 |MMSI-Nr. 211445180|Gebaut1958 auf der Staatswerft Rendsburg-Saatsee in Rendsburg unter der Bau Nr.: Bau-Nr. 57 |Länge: 29.07 m|Breite: 8.94 m| Tiefgang: 2.04 m|Tonnage: 58 To| Maschine: 2 x 200 PS |
|
| TRAVE willi 17.11.2018 20:34 1469 0
Polizei-Boot-"TRAVE" Nordkammer Schleuse Brunsbüttel |
|
| TAUCHERSCHIFF willi 17.11.2018 20:34 1469 0
08.05.067 DSC 3349-Taucherschiff WSA Brunsbüttel -Feierabend und ab nach Haus |
|
| ELBSANDE willi 11.08.2007 10:46 1471 0
"ELBSANDE" Gewässeraufsicht. Auf der Elbe bei Cuxtown am 02.08.07 |
|
| BUTT willi 18.06.2006 11:49 1475 0
Schlepper "BUTT" Eigner WSA Brunsbüttel in der Nordkammer der Schleuse am 15.06.06 |
|
| VOGELSAND willi 01.06.2006 17:59 1479 1
Auf der Elbe Bei Brunsbüttel am12.12.05/ |
|
| KALKGRUND willi 17.11.2018 20:34 1485 1
ZOLL- Kreuzer "Kalkgrund" auf der Elbe bei Cuxtown -19.07.05/KALKGRUND ( ex Kniepsand ) L : 27 m/B : 6,25m/Tiefgang 1,6 m/3 MTU Motoren 12 Zylinder/Geschw 23 kn/ 2 Festprobeller , 1 Verstellanlage Schaffran Mittelprobeller/ Kein Tochterboot mehr sondern Schlauchboot Jetantrieb 240 PS ca 40 kn/Besatzung min. 7 Mann /Daten: HJ RADTKE |
|
| GREIF willi 22.05.2006 16:04 1493 0
Cuxhaven 2004 / IMO number: 7642182/Call Sign: DBBW /Gross tonnage: 310/Type of ship: Research Vessel/ Year of build: 1946/ Flag: Germany / Status of ship: In Service/ Registered owner: GERMANY GOVT VERKEHR-WSV /Address: 1, Robert-Schumann-Platz, Bonn GERMANY/Ship manager: GERMANY GOVT WASSER CUXHAVEN /Address: 2, Am Alten Hafen, Cuxhaven GERMANY |
|
| OPPELN willi 17.11.2018 20:34 1505 0
|
| BÜRGERMEISTER BRAUER willi 19.11.2018 16:02 1512 0
03.09.05 Auf der Elbe bei Cuxhaven/Küstenstreifen-Boot "Bürgermeister Brauer" Die "Bürgermeister Brauer" wird bis weit in die Nordsee Streifenaufgaben erfüllen. Mit erhöhter Seefähigkeit, wirtschaftlichem Betrieb und reduzierter Besatzungsstärke entspricht diese moderne Neuentwicklung von Fassmer dem aktuellen Konzept für Streifenboote. Trotz der 3 Festpropeller kann das Schiff mit 2-Gang-Getrieben wahlweise im 2- oder 3-Motorenbetrieb gefahren werden. Sie erreicht mit relativ geringer Leistung hohe Dienstgeschwindigkeiten. Das Tochterboot mit der automatischen Aufholanlage verfügt wie die "Bürgermeister Brauer" über eine Höchstgeschwindigkeit von 25 kn.
|
|