NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Carcarrier & RoRo :  Gesamt:2846

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)

Bild Nr. 1-10 (von 2846 Bildern)(1) 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 285 »



HÖEGH SHANGHAI

HÖEGH SHANGHAIaktualisiert
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    Letzter Eintrag23.05.2020 11:27    
Zugriffe10   Kommentar: 0    
"HÖEGH SHANGHAI" Elbe-Brokdorf 20.05.2020|Type of ship : Vehicles Carrier|Ship manager: HOEGH FLEET SERVICES AS Drammensveien 134, 0277 Oslo, Norway|Flag :Norway International Ship Register|IMO number : 9312482|Call Sign : LAJZ6|MMSI :258758000|Cargo Capacity: 7850 ceu |GT: 68871|DWT : 27178|NT:25 912|Length oa: 199.1 m|Beam:32.3 m|Draught:10.019 m| Depth mulded:13.7 m| Main Engine:   7 Zylinder ( 7S60MC )/19.460 HP/ 20 kn||Year of build : 2007|Builder/Place:Daewoo SB & ME Co/Okpo(KOR)|Yard No: 4440

HÖEGH SHANGHAI

HÖEGH SHANGHAIaktualisiert
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    Letzter Eintrag23.05.2020 11:26    
Zugriffe19   Kommentar: 0    
"HÖEGH SHANGHAI" Elbe-Brokdorf 20.05.2020|Type of ship : Vehicles Carrier|Ship manager: HOEGH FLEET SERVICES AS Drammensveien 134, 0277 Oslo, Norway|Flag :Norway International Ship Register|IMO number : 9312482|Call Sign : LAJZ6|MMSI :258758000|Cargo Capacity: 7850 ceu |GT: 68871|DWT : 27178|NT:25 912|Length oa: 199.1 m|Beam:32.3 m|Draught:10.019 m| Depth mulded:13.7 m| Main Engine:   7 Zylinder ( 7S60MC )/19.460 HP/ 20 kn||Year of build : 2007|Builder/Place:Daewoo SB & ME Co/Okpo(KOR)|Yard No: 4440

FINNKRAFT

FINNKRAFT
EinsenderJan OveMehr Bilder von Jan Ove    Letzter Eintrag12.05.2020 12:23    
Zugriffe25   Kommentar: 0    
"FINNKRAFT" - IMO n° 9207883/ Finnland 30.07.2018 |Ship manager FINNLINES PLC 20A, Porkkalankatu, Helsinki Finland|Call Sign : OJNK|Flag :Finland|Built year: 2000|Built place: Jinling/Nanjing|Yard No: jlz98-0703|GT: 11530|NT: 3459|DWT metric tons:8700|Length, o.a./p.o.: 162,2m|Breadth, moulded:20,6m|Draft, summer : 6,7 m|Speed :20 kn|Total lane length : 1890m|Container cap. (TEU): 185+206|Reefer cont. cap.: 50|Passengers: 12|Ice Class:1A Super

FINNKRAFT

FINNKRAFT
EinsenderJan OveMehr Bilder von Jan Ove    Letzter Eintrag12.05.2020 12:23    
Zugriffe28   Kommentar: 0    
"FINNKRAFT" - IMO n° 9207883/ Finnland 30.07.2018 |Ship manager FINNLINES PLC 20A, Porkkalankatu, Helsinki Finland|Call Sign : OJNK|Flag :Finland|Built year: 2000|Built place: Jinling/Nanjing|Yard No: jlz98-0703|GT: 11530|NT: 3459|DWT metric tons:8700|Length, o.a./p.o.: 162,2m|Breadth, moulded:20,6m|Draft, summer : 6,7 m|Speed :20 kn|Total lane length : 1890m|Container cap. (TEU): 185+206|Reefer cont. cap.: 50|Passengers: 12|Ice Class:1A Super

MINI STAR

MINI STAR
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag08.05.2020 22:27    
Zugriffe40   Kommentar: 0    
"MINI STAR" Brunsbüttel (NOK) 2000|Reederei: (19) Blue Bay Investments Ltd , Strada Tudor Vladimirescu 52, 900178 Constanta, Romania|IMO-Nummer: 8805597|MMSI-Nummer: 341347000|Rufzeichen: V4ZX3| Flagge: Saint Kitts and Nevis|GT: 5593|NT: 1877|DWT : 4452|Teu: 180|Länge: 107.45m|Breite: 17.0m| Tiefgang: 6.05m|Baujahr: 1989| Werft/Ort: J.J. SIETAS KG SCHIFFSWERFT GMBH & CO. HAMBURG GERMANY|Bau Nr. : 1024|(Ex)- Namen: 01/15 "WILSON STAR"|Verbleib: fährt jetzt wieder unter dem Namen "MINI STAR"

SIEM CONFUCIUS

SIEM CONFUCIUS
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag06.05.2020 11:54    
Zugriffe36   Kommentar: 1    
Auf seiner Jungfernreise machte der Autotransporter (Pure Car Truck Carrier) "SIEM CONFUCIUS ", IMO 9841017 am 2. Mai in Bremerhaven fest. Zusammen mit dem Schwesterschiff "Siem Aristotle" ist er der erste Trans-Atlantic-PCTC mit einem Flüssigerdgasantrieb (LNG). 12.600 kW ermöglichen eine Dienstgeschwindigkeit von 16,5 kn. Der Neubau löschte koreanische Fahrzeuge und wird von Europa aus für die VW-Gruppe eingesetzt. Nach ihrem Auslaufen am 5. Mai - unter Assistenz der Schlepper "Bugsier 5" und "Bugsier 6" -ging die Jungfer auf der Außenweser-Reede an Anker.

SIEM CONFUCIUS

SIEM CONFUCIUS
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag06.05.2020 09:15    
Zugriffe28   Kommentar: 1    
Auf seiner Jungfernreise machte der Autotransporter (Pure Car Truck Carrier) "SIEM CONFUCIUS ", IMO 9841017 am 2. Mai in Bremerhaven fest. Zusammen mit dem Schwesterschiff "Siem Aristotle" ist er der erste Trans-Atlantic-PCTC mit einem Flüssigerdgasantrieb (LNG). 12.600 kW ermöglichen eine Dienstgeschwindigkeit von 16,5 kn. Der Neubau löschte koreanische Fahrzeuge und wird von Europa aus für die VW-Gruppe eingesetzt. Nach ihrem Auslaufen am 5. Mai - unter Assistenz der Schlepper "Bugsier 5" und "Bugsier 6" -ging die Jungfer auf der Außenweser-Reede an Anker.

SIEM CONFUCIUS

SIEM CONFUCIUS
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag06.05.2020 09:15    
Zugriffe22   Kommentar: 1    
Auf seiner Jungfernreise machte der Autotransporter (Pure Car Truck Carrier) "SIEM CONFUCIUS ", IMO 9841017 am 2. Mai in Bremerhaven fest. Zusammen mit dem Schwesterschiff "Siem Aristotle" ist er der erste Trans-Atlantic-PCTC mit einem Flüssigerdgasantrieb (LNG). 12.600 kW ermöglichen eine Dienstgeschwindigkeit von 16,5 kn. Der Neubau löschte koreanische Fahrzeuge und wird von Europa aus für die VW-Gruppe eingesetzt. Nach ihrem Auslaufen am 5. Mai - unter Assistenz der Schlepper "Bugsier 5" und "Bugsier 6" -ging die Jungfer auf der Außenweser-Reede an Anker.

SIEM CONFUCIUS

SIEM CONFUCIUS
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag06.05.2020 09:15    
Zugriffe24   Kommentar: 1    
Auf seiner Jungfernreise machte der Autotransporter (Pure Car Truck Carrier) "SIEM CONFUCIUS ", IMO 9841017 am 2. Mai in Bremerhaven fest. Zusammen mit dem Schwesterschiff "Siem Aristotle" ist er der erste Trans-Atlantic-PCTC mit einem Flüssigerdgasantrieb (LNG). 12.600 kW ermöglichen eine Dienstgeschwindigkeit von 16,5 kn. Der Neubau löschte koreanische Fahrzeuge und wird von Europa aus für die VW-Gruppe eingesetzt. Nach ihrem Auslaufen am 5. Mai - unter Assistenz der Schlepper "Bugsier 5" und "Bugsier 6" -ging die Jungfer auf der Außenweser-Reede an Anker.

SIEM CONFUCIUS

SIEM CONFUCIUS
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag06.05.2020 09:15    
Zugriffe33   Kommentar: 1    
Auf seiner Jungfernreise machte der Autotransporter (Pure Car Truck Carrier) "SIEM CONFUCIUS ", IMO 9841017 am 2. Mai in Bremerhaven fest. Zusammen mit dem Schwesterschiff "Siem Aristotle" ist er der erste Trans-Atlantic-PCTC mit einem Flüssigerdgasantrieb (LNG). 12.600 kW ermöglichen eine Dienstgeschwindigkeit von 16,5 kn. Der Neubau löschte koreanische Fahrzeuge und wird von Europa aus für die VW-Gruppe eingesetzt. Nach ihrem Auslaufen am 5. Mai - unter Assistenz der Schlepper "Bugsier 5" und "Bugsier 6" -ging die Jungfer auf der Außenweser-Reede an Anker.

Bild Nr. 1-10 (von 2846 Bildern)(1) 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 285 »



 Suche

Erweiterte Suche