NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Karl Kautz Gesamt:4866

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)

Bild Nr. 1-10 (von 4866 Bildern)(1) 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 487 »



Fähranleger-Oldenbüttel

Fähranleger-Oldenbüttel neu
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag25.08.2019 10:45    
Zugriffe18   Kommentar: 1    
Fähranleger im  NOK Oldenbüttel - Nordseite mit 45 To. Fähre "TILSIT" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Fähranleger-Oldenbüttel

Fähranleger-Oldenbüttel neu
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag25.08.2019 10:21    
Zugriffe11   Kommentar: 1    
Fähranleger im  NOK Oldenbüttel - Nordseite mit 45 To. Fähre "TILSIT" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Fähranleger-Oldenbüttel

Fähranleger-Oldenbüttel neu
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag25.08.2019 10:21    
Zugriffe9   Kommentar: 1    
Fähranleger im  NOK Oldenbüttel - Nordseite mit 45 To. Fähre "TILSIT" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Fähranleger-Landwehr

Fähranleger-Landwehr aktualisiert
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag25.08.2019 10:01    
Zugriffe26   Kommentar: 2    
Fähranleger im  NOK Landwehr - Südseite mit 45 To. Fähre "KOLBERG" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Fähranleger-Sehestedt

Fähranleger-Sehestedt aktualisiert
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag24.08.2019 10:23    
Zugriffe16   Kommentar: 1    
Fähranleger NOK  Sehestedt Nordseite mit  45 to Fähre "STOLPERMÜNDE" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Fähranleger-Sehestedt

Fähranleger-Sehestedt aktualisiert
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag24.08.2019 10:23    
Zugriffe12   Kommentar: 0    
Fähranleger NOK  Sehestedt Nordseite mit  45 to Fähre "STOLPERMÜNDE" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Fähranleger-Sehestedt

Fähranleger-Sehestedt aktualisiert
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag24.08.2019 10:22    
Zugriffe9   Kommentar: 1    
Fähranleger NOK  Sehestedt Nordseite mit  45 to Fähre "STOLPERMÜNDE" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Fähranleger-Sehestedt

Fähranleger-Sehestedt aktualisiert
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag24.08.2019 10:22    
Zugriffe11   Kommentar: 1    
Fähranleger NOK  Sehestedt Nordseite mit  45 to Fähre "STOLPERMÜNDE" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

USICHEM

USICHEMaktualisiert
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieTanker    Letzter Eintrag22.08.2019 17:17    
Zugriffe14   Kommentar: 0    
"USICHEM" Imo:   9344344 / Elbe-Brokdorf 21.08.2019| Type of ship:Chemical/Oil Products Tanker |Ship manager: (16)DENSA TANKER ISLETMECILIGI LTD Daire 28, Kat 7, Cayir Caddesi 9, Icerenkoy Mah, Atasehir, 34752 Istanbul, Turkey (USI SHIPPING LTD )|Flag:Malta|Callsign:9HHY8|MMSI:215993000|GT:4798|NT:2296|DWT:7124|Length oa: 119.10 |  Beam :16.90m|Moulded depth:8.40 m|Year of build:2005 |Builder/ Place:Selah Makina/Tuzla (TUR)|ard No:44| (Ex)-Name's: ACACIA

USICHEM

USICHEMaktualisiert
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieTanker    Letzter Eintrag22.08.2019 17:16    
Zugriffe10   Kommentar: 0    
"USICHEM" Imo:   9344344 / Elbe-Brokdorf 21.08.2019| Type of ship:Chemical/Oil Products Tanker |Ship manager: (16)DENSA TANKER ISLETMECILIGI LTD Daire 28, Kat 7, Cayir Caddesi 9, Icerenkoy Mah, Atasehir, 34752 Istanbul, Turkey (USI SHIPPING LTD )|Flag:Malta|Callsign:9HHY8|MMSI:215993000|GT:4798|NT:2296|DWT:7124|Length oa: 119.10 |  Beam :16.90m|Moulded depth:8.40 m|Year of build:2005 |Builder/ Place:Selah Makina/Tuzla (TUR)|ard No:44| (Ex)-Name's: ACACIA

Bild Nr. 1-10 (von 4866 Bildern)(1) 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 487 »



 Suche

Erweiterte Suche