| WEENA
willi Binnenschiffe 18.11.2022 09:43
37 0
TMS "WEENA" - Eni° 02339478 / Mittellandkanal bei Edesbüttel- Brunsbütteler Riede 09. Nov. 2022|Ex: Castilia|Gebaut 2021 / 2022 gebaut in China->Ausbauwerft, Zeeland Maritieme Services, Wemeldinge |Flagge: Holland|Heimathafen: Rotterdam |Rufz.: PI6191|MMSI: 244035772|Länge: 85.96 m|Breite: 11.45 m|Tfg: 3.50 m|Tonnage: ... |
|
| Schöpfwerk 15.05.2022.jpg
willi unbearbeitet 16.06.2022 11:10
37 0
|
| LUNA
willi Binnenschiffe 09.12.2022 13:13
37 0
GMS "LUNA" -Eni ° 06001847 /Mittellandkanal bei Edesbüttel- Mündung Elbe-Seitenkanal 09. Nov. 2022 |Eigner: R. Schepers, Papenburg |(Ex) -Name (n) : Wendy Ivan (4013150),Graciela, Wendy Ivan| Gebaut 1921 auf der Bauwerft Christof Ruthof in Mainz-Kastel->1973 umgebaut auf der Ruhrorter Schiffswerft|Flagge: Deutsch| Heimathafen: Papenburg|Rufz.: DJ2671|MMSI-Nr.: 211402070|Länge 85.00 m|Breite: 9.51 m|Tfg.: 2.96 m|Tonnage: 1660 to|Maschine: Caterpillar/975 PS
|
|
| RSP -SB-158
willi Binnenschiffe 27.11.2022 14:37
37 0
"RSP -SB-158" - Eni° 08355155 mit Schubleichtern (Ex-Name: Muflon-O-09)/Mittellandkanal Nähe Schleuse Sülfeld am 12.Okt. 2022| Flagge: Polen|Heimathafen: Szczecin| Rufz.:SR2140| MMSI: 261182148|Gebaut 1979 auf der Wroclawska Stocznia Rzeczna Werft in Wroclaw unter der Baunummer: B 583/7|Länge: 23.12 m|Breite: 8.90 m|Maschinenleistung: 824 kW |
|
| ASTER ALVAR
willi Tanker 18.10.2021 13:19
37 0
" ASTER ALVAR" - IMO n° 9528902 / Elbe-Cuxhaven 15.10.2021 | Type of ship:Chemical/Oil Products Tanker |Ship manager: (20) SOUTH END TANKER MANAGEMENT BV Aventurijn 218, 3316 LB Dordrecht, Netherlands (ASTER SHIPPING CV )|NT: 3788|GT: 7697 |DWT:11596|Length overall:129.6 m|Beam:19.21 m|Depth mulded : 11 m|Draught:8.5 m|Main Engine:Caterpillar 9 Cyl. Mak( 9M32C )/ 4500 Kw/ ... kn|Year of build:2011 | Builder/ Place: Penglai Bohai Shipyard Co. Ltd./Penglai (CHN)|Yard No:pbz06-66| (Ex)- Name's : OCEANIC INDIGO ->01.02.2020 " ASTER ALVAR" |
|
| MENRANDA
willi Binnenschiffe 22.11.2022 13:17
37 0
GMS "MENRANDA"- Eni° 2204655 / Mittellandkanal zwischen Edesbüttel und Schleuse Sülfeld am 09. Nov. 2022| Flagge: Holland| Heimathafen: Zwijndrecht |MMSI-Nr.: 244670579|Rufz.: PD2037|Länge:79.97 m|Breite: 8.20 m|Tfg: 2.52 m|Tonnage:1060 to| Maschine: Mitsubishi/865 PS|Bugstrahl: DAF - 290 PS|Baujahr 1959|Bauwerft: Oberweserwerft, Hameln|Eigner:M.G. Leeuwestein - M. Vroom, Zwijndrecht|Ex-Name(n) Ith, Wolfgang, Cornel, Wiltura |
|
| Schiffsverkehr -NOK Weiche-Kudensee
willi Impressionen 09.03.2023 16:25
37 0
Schiffsverkehr am 08.03.2023 im NOK Weiche-Kudensee mit Frachter "EMERALD BAY" - IMO n° 9385075 und Containerfeeder ELBWIND - IMO n° 9483334 sowie Bulki " MADRID" - IMO n° 9647887 |
|
| CORMORANT
willi Spezialschiffe 28.02.2023 09:52
37 0
"CORMORANT" - IMO n° 7328073 / NOK Hochdonn 26.02.2023 | Type of ship:Crane Ship |Ship manager: (00)MULTRASHIP TOWAGE & SALVAGE BV Schuttershofweg 1, 4530 AB Terneuzen, Netherlands/Owner: (07)MULTRA POWER LIFT BV Care of Handel- en Scheepvaartmaatschappij Multraship BV (Multraship Towage & Salvage) Schuttershofweg 1, 4530 AB Terneuzen, Netherlands |Flag:Netherlands|Home Port:Terneuzen|Call Sign:PCHJ|MMSI:245884000|GT:1505| DWT:1675|NT: 451|Deck load: 5.0 t/m²|Length oa: 54.4/LPP: 52.5 m|Beam: 24.0 m|Draft .: 2.70 m->3.68 m max|Air draft: 8.75 m->Max.: 66.00 m|Depth:4.18 m| Main Engie's: 4 KHD Deutz (SBF6M716)4 stroke single acting 6 cyl. 135 x 160 mm combustion engines each 254 hp / 187 kW at 1.650 rpm/Driving 4 schottel rudder propellers/8.9 kn|Bow thruster:150 HP schottel /S-100-ZL|Lifting capacity:600 (2x 300) Tons main tackle/200 (2x 100) Tons top tackle (flying JIB)/400 (2x 200) Tons deck tackle/10 (2 x 5) Tons auxiliary tackle |Grabs->Wreck grab : 300 to /Bucket grab : 50 m³|Year of build:1973 | Builder : Howaldtswerke-Deutsche Werft AG Hamburg u. Kiel| Yard N°: 71 |(Ex)- Name's: 1973 - 1973 Sudopodyom 2 ->1997 - 12/1999 Sudopodjom 2-> 12/1999 - 2000 Magnus -> 2000 "CORMORANT " |
|
| POUNDA
willi Bulkcarrier 31.05.2022 08:48
38 0
" POUNDA " - IMO n° 9493028 / Großer Belt 22.05.2022|Ship manager: (10) TMS DRY LTD 11, Fragkokklisias Street, Marousi, 151 25 Athens, Greece (LOKI OWNING CO LTD )|Flag:Malta| Home Port:Valletta|Callsign:9HWL9|MMSI:249632000|NT: 58745|GT:91758| DWT:177897|Capacities: 194.486 cbm |Length oa:292 m|Breadth Molded :45 m|Depth Molded :24.8 m| Main Engine: Dalian 6 Cyl. MAN-B&W (6S70MC MK6)/16860 KW/15.0 kn|Year of build:2009 | Builder/ Place: Shanghai Waigaoqiao/Shanghai (CHN)|Yard No:1155 (Design:SWS-177BC) |
|
| CORMORANT
willi Spezialschiffe 28.02.2023 09:52
38 0
"CORMORANT" - IMO n° 7328073 / NOK Hochdonn 26.02.2023 | Type of ship:Crane Ship |Ship manager: (00)MULTRASHIP TOWAGE & SALVAGE BV Schuttershofweg 1, 4530 AB Terneuzen, Netherlands/Owner: (07)MULTRA POWER LIFT BV Care of Handel- en Scheepvaartmaatschappij Multraship BV (Multraship Towage & Salvage) Schuttershofweg 1, 4530 AB Terneuzen, Netherlands |Flag:Netherlands|Home Port:Terneuzen|Call Sign:PCHJ|MMSI:245884000|GT:1505| DWT:1675|NT: 451|Deck load: 5.0 t/m²|Length oa: 54.4/LPP: 52.5 m|Beam: 24.0 m|Draft .: 2.70 m->3.68 m max|Air draft: 8.75 m->Max.: 66.00 m|Depth:4.18 m| Main Engie's: 4 KHD Deutz (SBF6M716)4 stroke single acting 6 cyl. 135 x 160 mm combustion engines each 254 hp / 187 kW at 1.650 rpm/Driving 4 schottel rudder propellers/8.9 kn|Bow thruster:150 HP schottel /S-100-ZL|Lifting capacity:600 (2x 300) Tons main tackle/200 (2x 100) Tons top tackle (flying JIB)/400 (2x 200) Tons deck tackle/10 (2 x 5) Tons auxiliary tackle |Grabs->Wreck grab : 300 to /Bucket grab : 50 m³|Year of build:1973 | Builder : Howaldtswerke-Deutsche Werft AG Hamburg u. Kiel| Yard N°: 71 |(Ex)- Name's: 1973 - 1973 Sudopodyom 2 ->1997 - 12/1999 Sudopodjom 2-> 12/1999 - 2000 Magnus -> 2000 "CORMORANT " |
|