| FURE STAR Olaf Tanker 15.03.2013 13:10 197 0
Brunsbüttel (NOK) 06.03.13 / Reederei: FURETANK REDERI AB , KORSHOLMEBACKE 1, SE-430 82 DONSO, SWEDEN|IMO-Nummer: 8914829|MMSI-Nummer: 231695000|Rufzeichen: OZ2078| Flagge: FAEROE ISLANDS|GT: 9382 t |NT: 4788 t|DWT : 14972 t|Länge: 145.0 m|Breite: 22.66 m |Tiefgang: 8.315 m|Baujahr: 1994| Werft/Ort: SIONG HUAT PTE. LTD.|Bau Nr. : 8632|(Ex)- Namen: 12/95 "FLYING STAR" 02/01 "KOLLEVIK" |Verbleib: |
|
| FURE STAR Olaf Tanker 15.03.2013 13:09 274 0
Brunsbüttel (NOK) 06.03.13 / Reederei: FURETANK REDERI AB , KORSHOLMEBACKE 1, SE-430 82 DONSO, SWEDEN|IMO-Nummer: 8914829|MMSI-Nummer: 231695000|Rufzeichen: OZ2078| Flagge: FAEROE ISLANDS|GT: 9382 t |NT: 4788 t|DWT : 14972 t|Länge: 145.0 m|Breite: 22.66 m |Tiefgang: 8.315 m|Baujahr: 1994| Werft/Ort: SIONG HUAT PTE. LTD.|Bau Nr. : 8632|(Ex)- Namen: 12/95 "FLYING STAR" 02/01 "KOLLEVIK" |Verbleib: |
|
| GITTA KOSAN Olaf Tanker 15.03.2013 13:04 196 0
Bild: Wolfgang Peetz / Dänemark (Ostsee) 25.02.13 / Reederei: VIKEN MARINE |IMO-Nummer: 8817693|MMSI-Nummer: 235006230|Rufzeichen: MAWB9| Flagge: ISLE OF MAN (UK) |GT: 4086 tons |Länge: 98.30 m |Breite: 16.20 m / Tiefgang: 6.71 m |Baujahr: 1990 | Werft/Ort: HYUNDAI HEAVY INDUSTRIES, ULSAN SOUTH KOREA |Bau Nr. : 658 |(Ex)- Namen: |Verbleib: |
|
| DUTCH NAVIGATOR Olaf Tanker 15.03.2013 13:02 239 0
Brunsbüttel (NOK) 11.03.13 / Reederei: JOHN T ESSBERGER BV , WIELDRECHTSEWEG 50, 3316 BG DORDRECHT, NETHERLANDS|IMO-Nummer: 9000613|MMSI-Nummer: 245123000|Rufzeichen: PDTP| Flagge: NETHERLANDS|GT: 4297 t |NT: 1799 t|DWT : 6221 t|Länge: 118.0 m|Breite: 17.01 m |Tiefgang: 6.2 m|Baujahr: 1991| Werft/Ort: DE HOOP HEUSDEN SCHEEPSWERF, HEUSDEN NETHERLANDS|Bau Nr. : 1024|(Ex)- Namen: |Verbleib: |
|
| DUTCH NAVIGATOR Olaf Tanker 15.03.2013 13:01 233 0
Brunsbüttel (NOK) 11.03.13 / Reederei: JOHN T ESSBERGER BV , WIELDRECHTSEWEG 50, 3316 BG DORDRECHT, NETHERLANDS|IMO-Nummer: 9000613|MMSI-Nummer: 245123000|Rufzeichen: PDTP| Flagge: NETHERLANDS|GT: 4297 t |NT: 1799 t|DWT : 6221 t|Länge: 118.0 m|Breite: 17.01 m |Tiefgang: 6.2 m|Baujahr: 1991| Werft/Ort: DE HOOP HEUSDEN SCHEEPSWERF, HEUSDEN NETHERLANDS|Bau Nr. : 1024|(Ex)- Namen: |Verbleib: |
|
| LARS KRUSE Olaf Verschiedenes 15.03.2013 12:50 298 0
Foto: Wolfgang Peetz / Dänemark (Ostsee) 26.02.13 |MMSI-Nummer: 219001111|Rufzeichen: OZXD| Flagge: DANMARK|Länge: 16.0m|Breite: 4.0m |Tiefgang: 1.6m |
|
| CARLSKRONA P 04 Olaf Marine 15.03.2013 10:08 406 0
Brunsbüttel-Ostermoor (NOK) 14.03.13 / MMSI: 265170000 / Rufzeichen: SKFQ / Flagge: SWEDEN / Länge: 106.0m / Breite: 15.0m / Tiefgang: 4.8m |
|
| CARLSKRONA P 04 Olaf Marine 15.03.2013 10:07 361 0
Brunsbüttel-Ostermoor (NOK) 14.03.13 / MMSI: 265170000 / Rufzeichen: SKFQ / Flagge: SWEDEN / Länge: 106.0m / Breite: 15.0m / Tiefgang: 4.8m |
|
| COPENSHIP AFRIKA - passt grad so Olaf Verschiedenes 14.03.2013 18:27 284 0
Brunsbüttel (NOK) 12.03.13 / Wegen der Sperrung der beiden großen Schleusenkammern in Brunsbüttel wegen reperatuarbeiten - war nur die kleine Nordschleuse in Brunsbüttel geöffnet und dort durften nur Schiffe mit einer Länge von 125 m und einer Breite von 20.50 m durchfahren - die "Copenship Africa" ist aber 124 m lang und 20 m breit und mit 9900 BRZ eines der größten Schiffe die je die alten Schleusen in Brunsbüttel passiert hat - sie füllte die ganze Kammer aus - es war Millimeterarbeit |
|
| COPENSHIP AFRIKA - passt grad so Olaf Verschiedenes 14.03.2013 18:27 315 0
Brunsbüttel (NOK) 12.03.13 / Wegen der Sperrung der beiden großen Schleusenkammern in Brunsbüttel wegen reperatuarbeiten - war nur die kleine Nordschleuse in Brunsbüttel geöffnet und dort durften nur Schiffe mit einer Länge von 125 m und einer Breite von 20.50 m durchfahren - die "Copenship Africa" ist aber 124 m lang und 20 m breit und mit 9900 BRZ eines der größten Schiffe die je die alten Schleusen in Brunsbüttel passiert hat - sie füllte die ganze Kammer aus - es war Millimeterarbeit |
|