| UMLUJ L 5301 und AS SULAYYIL L 5302 Reiner Asmus Detailfotos 01.01.2018 11:07 328 0
Ladung des Schwergutfrachters "BBC Parana" |
|
| BBC PARANA Reiner Asmus Frachter 01.01.2018 11:07 237 0
NOK 30.12.17|Reederei: BRIESE SCHIFFAHRTS GMBH & CO KG , HAFENSTRASSE 12, 26789 LEER (OSTFRIESLAND), GERMANY|IMO-Nummer: 9571387|MMSI-Nummer: 305755000|Rufzeichen: V2FQ3| Flagge: Antigua and Barbuda|GT: 12980|DWT : 16953|Teu: 981|Länge: 143.13m|Breite: 22.0m| Tiefgang: 9.7m| Baujahr: 2012| Werft/Ort: Tianjin Xingang Shipbuilding Heavy Industry Co., Ltd. China|(Ex)- Namen: |Verbleib: |
|
| UMLUJ L 5301 und AS SULAYYIL L 5302 Reiner Asmus Detailfotos 01.01.2018 11:07 308 0
Ladung des Schwergutfrachters "BBC Parana" |
|
| UMLUJ L 5301 Reiner Asmus Detailfotos 01.01.2018 11:07 294 0
Ladung des Schwergutfrachters "BBC Parana" |
|
| UMLUJ L 5301 Reiner Asmus Detailfotos 01.01.2018 11:07 278 0
Ladung des Schwergutfrachters "BBC Parana" |
|
| AS SULAYYIL L 5302 Reiner Asmus Detailfotos 01.01.2018 11:07 269 0
Ladung des Schwergutfrachters "BBC Parana" |
|
| UMLUJ L 5301 und AS SULAYYIL L 5302 Reiner Asmus Detailfotos 01.01.2018 11:07 334 0
Ladung des Schwergutfrachters "BBC Parana" |
|
| BBC PARANA -Deckcargo UMLUJ L 5301 Reiner Asmus Detailfotos 01.01.2018 12:07 443 0
30. December 2017 "BBC PARANA" 9571387/ Deckcargo 2 patrol boats from Peene Shipyard/Wolgast bound for Saudi Arabia. Name of the boats are AS SULAYYIL and UMLUJ, the are No. 8 and 9 out total 32 boats built in Wolgast. |
|
| BBC PARANA -Deckcargo SULAYYIL L 5302 Reiner Asmus Detailfotos 01.01.2018 12:11 285 0
30. December 2017 "BBC PARANA" 9571387/ Deckcargo 2 patrol boats from Peene Shipyard/Wolgast bound for Saudi Arabia. Name of the boats are AS SULAYYIL and UMLUJ, the are No. 8 and 9 out total 32 boats built in Wolgast. |
|
| BULK COLOMBIA Reiner Asmus Bulkcarrier 24.01.2020 16:25 155 1
Bulker "BULK COLOMBIA", Imo 9426245, über 32.309 BRZ, als Großabsoluter auf dem Weg von Nordenham nach Klaipeda, aufgenommen am 09.01.2020 in Königsförde, Landwehr und Levensau (NOK). |
|