|
Menü : Jan Ove Gesamt:2708 | |
|
sortieren nach: Titel ( ) Datum ( ) Popularität ( ) Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)
| Hamburg Hafen Jan Ove Historisches & Oldies 22.08.2010 14:56 1238 0
Port of Hamburg during the late 1960ties/ early 1970ies |
|
| Dock 10 Jan Ove Historisches & Oldies 22.08.2010 14:56 1013 0
Hamburg Hafen in den 60-70er Jahren|Dock 10 von BlOHM & VOSS |
|
| WESER Jan Ove Historisches & Oldies 22.08.2010 14:56 1078 0
Bulki "WESER" auf der Elbe bei Hamburg in den ,70er jahren|1966 auf der Flender Werft in Lübeck Sims unter der Bau Nr.: 563 für Deutsche Eigner gebaut|Länge ü.a.:189.8m/ 22.2m Breit|DWT: 22523/15583 tons|Verbleib: Abbruch als "WANDA" in Chonburi am 15.6.86 |
|
| AMERIGO VESPUCCI Jan Ove Historisches & Oldies 22.08.2010 14:56 999 1
"AMERIGO VESPUCCI" in the 1950ties in the port of Hamburg | |
|
| Hamburg Hafen Jan Ove Historisches & Oldies 22.08.2010 14:56 1136 0
Hamburg Hafen in den 50-60er Jahren |
|
| PROCYON Jan Ove Historisches & Oldies 22.08.2010 14:56 1245 0
General Cargo PROCYON, homeport Bergen, in the port of Hamburg in the 1950ies.|Type: Cargo ship|Builder/Place: Orenstein Koppel/ Lübeck,Yard No: 454|Length overall: 87.6m,13.3m Beam|DWT: 3400, 2091 tons|Status of Ship: broke tow & wrecked off Bainet, Haiti 7.8.74 | Name's of Ship: PROCYON -->58 ANGELMO - 71 PAPILLON |
|
| AGIOS ANDREAS Jan Ove Historisches & Oldies 22.08.2010 14:56 1250 0
general cargo "AGIOS ANDREAS" ex "ADOLF LEONHARDT"(P/R Adolf Leonhardt DEU Hamburg ) in the port of Hamburg in the 1960ies/70ties.|IMO 5003095. Built 1951 by Deutsche Werft, Hamburg-Finkenwarder, Yard No: 629. 7066gt, 3979nt, 13130dwt, loa 156,2m,Beam:19.3m, 3500hp, 12kn. 1963 renamed 63 LOTTE LEONHARDT - 65 AGIOS ANDREAS - 77 EMMANUEL KAMATEROS - 78 JOINT VENTURE. Broken up in Split 1979. |
|
| PACIFIC RESCUER (ALBATROS) Jan Ove Willis Seefahrt 19.08.2010 16:10 1944 0
"PACIFIC RESCUER" im Dezember 2001 in Colombo | Bild wurden mir freundlicher Weise von Jan Ove Mühlpforte zur Verfügung gestellt|Gebaut 1965 bei F. Schichau in Bremerhaven unter der Baunnummer 1734 für die Bugsier Reederei|1983 in Bremerhaven aufgelegt|25. Juni 1985 verkauft an Powell Shipping & Trading, London; Umbenannt in "Sea Rescuer"|1987 verkauft an North Atlantic Towage & Salvage, Valletta; Umbenannt in "Pacific Resucer"|1990 in Colombo, Sri Lanka eingelaufen und seitdem an der Kette-->? | Länge: 62,50m| Breite: 11,13m| Tiefgang: 5,50m| BRT: 871|Rufz: DNKU|Maschine: Deutz Dieselmotor mit 3000 PSe/ 16 kn/ 45 t. Pfahlzug |
|
|
|
|