NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Hans W.Tiedemann Gesamt:23960

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)

Bild Nr. 17601-17610 (von 23960 Bildern)« 1 ... 1752 1753 1754 1755 1756 1757 1758 1759 1760 (1761) 1762 1763 1764 1765 1766 1767 1768 1769 1770 ... 2396 »



	ANTHEM OF THE SEAS

ANTHEM OF THE SEASbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieKreuzfahrt- & Fährschiffe    Letzter Eintrag24.03.2015 09:32    
Zugriffe511   Kommentar: 0    
Die Jüngste der Papenburger Familie Meyer am 23.03.15 auf der
Elbe auf dem Wege zur Dockung bei Blohm + Voss in Hamburg|Ship manager:ROYAL CARIBBEAN CRUISES LTD 1050, Caribbean Way, Miami FL 33132-2028, USA|Type of ship :Passenger (Cruise) Ship|IMO number :9656101|Call Sign :C6BI7|MMSI :311000274|Flag :Bahamas |Passengers:4188|GT :158350|DWT:10500|Length oa:348 m|Width:41.4 m|Main Engine: ---/67,200 kW/22 kn|Year of build :2015|Builder/ Place: Meyer Neptun Papenburg/Papenburg

	TOPEKA

TOPEKAbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieCarcarrier & RoRo    Letzter Eintrag23.03.2015 12:11    
Zugriffe386   Kommentar: 0    
28.08.07 Bremerhaven|Type: Vehicles carrier|Ship manager WILHELMSEN LINES CAR CARRIER 3rd Floor, Friary House, Briton Street, Southampton, SO14 3JL, United Kingdom|Flag :United Kingdom|IMO number :9310109|Call Sign :MPTP3|MMSI :232872000||NT:22650 |GT : 61321|DWT :19628|Length oa:199.9 m|Beam:32.3 m|Draught:11 m|Year of build :2006|Builder/ Place: Mitsubishi/Nagasaki(JPN)|Yard No: 2213

TOPEKA

TOPEKAbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag23.03.2015 12:11    
Zugriffe444   Kommentar: 0    
Der Norwegische Frachter "TOPEKA" (Imo:5364865) auf der Weser bei Bremerhaven Anfang der 60er Jahre|Gebaut 1949 bei Burmeister & Wain in Dänemark unter der Bau Nr.:694 für Wilh.Wilhelmsen, in Tonsberg Norwegen|Weitere Namem: 67 DOROS(Marcima Cia Naviera SA Piraeus)  - 72 PANOMERITIS (Perissia SG. Co. Ltd. Famagusta)| Verbleib: Abbruch in Split 6.12.79  beim Brodospas|Länge üa: 130.5 m/16.8 m Breite|GT: 4712/ NT: 2761/ DWT: 7550|Maschine 7 Cyl. S.C.S.A./5200 bhp/ 15 kn.

ARTEM

ARTEMbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag22.03.2015 10:48    
Zugriffe336   Kommentar: 0    
14.06.89 Elbe Cuxhaven |Type of ship :Tanker| IMO number : 5025811|Status of ship: deleted 1995 |(Ex)-Name's of ship :ARTEM (ARTYOM ) (USSR LLatvian Sg. Co.  Riga)-> 89 ARTEMIS (Rainbow Maritime Inc VCT. Kingstown )- 90 FAIR BOY (Fox Maritime Ltd MLT. Valletta )| Length overall: 105.1 m|Beam: 14.8 m| DWT: 4133 (4320)|GT: 3089(3300)|NT: 1568 (1670)|Main Engine: 5  Cyl.  B&W/ 2900 bhp/13.5 kn| Year of build :1959 (Builder/Place:  Rauma-Repola /Repola (FIN)|Yard No:96

	THERMOPYLAE

THERMOPYLAE beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieCarcarrier & RoRo    Letzter Eintrag19.03.2015 19:07    
Zugriffe343   Kommentar: 0    
Der jüngste Vehicle Carrier der norwegischen Reederei Wilhelm Wilhelmsen machte am 18. März 2015 zur Entlöschung von etwa 1.500 koreanischen Pkw in Bremerhaven fest. Der zuvor in Zeebrügge getaufte Neubau ist 200 Meter lang und 36,5 Meter breit und übertrifft damit die derzeitige Maximalbreite des Panama Kanals um mehr als vier Meter. Erst nach der Fertigstellung der neuen Kanal-Schleusen kann das Schiff seinen geplanten Round-the-World-Dienst aufnehmen. Der auffällig breit angelegte Schornstein weist darauf hin, daß der Postpanmax-
Carrier über eine Entschwefelungsanlage (Scrubber) verfügt.

THERMOPYLAE

THERMOPYLAEbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieCarcarrier & RoRo    Letzter Eintrag19.03.2015 17:59    
Zugriffe296   Kommentar: 0    
Der jüngste Vehicle Carrier der norwegischen Reederei Wilhelm Wilhelmsen machte am 18. März 2015 zur Entlöschung von etwa 1.500 koreanischen Pkw in Bremerhaven fest. Der zuvor in Zeebrügge
getaufte Neubau ist 200 Meter lang und 36,5 Meter breit und übertrifft damit die derzeitige Maximalbreite des Panama Kanals um mehr als vier Meter. Erst nach der Fertigstellung der neuen Kanal-Schleusen kann das Schiff seinen geplanten Round-the-World-Dienst aufnehmen. Der auffällig breit angelegte Schornstein weist darauf hin, daß der Postpanmax-
Carrier über eine Entschwefelungsanlage (Scrubber) verfügt.

HELGA

HELGAbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag19.03.2015 17:59    
Zugriffe700   Kommentar: 0    
Der  Frachter "HELGA" ( Imo:5607245) im NOK ende der 50er Jahre| Gebaut 1930 auf der Bergens Werft in Bergen unter der Bau Nr.: 212 fürSkibs A/S Hosanger Bergen  als "KAUPANGER"| Weitere nahmen: 48 FOSSLI (J.M.Johannesens Rederi A/S  Bergen)- 52 SELNES(Skibs A/S Selvik Oslo) - 52 SALSO(Rederi Ab East Sea  Mariehamn ) - 59 HELGA(Rederi Ab Hera Mariehamn)  - 61 SPARTIA(Cia Maritima Spartia SA Kefallinia ) - 63 ROSITA K.(Karmiris Bros & K.Mouzakis Piraeus )| Verbleib: am 01.03.1963 gestrandet auf der Reise von Constanza nach Marseille|Länge: 74.7 m/11.5 breite| NRT: 1584 To.

THERMOPYLAE - WILHELMSEN LINES -Schornstein

THERMOPYLAE - WILHELMSEN LINES -Schornstein beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieSchornsteinfotos & Flaggen    Letzter Eintrag19.03.2015 16:54    
Zugriffe475   Kommentar: 0    
Der jüngste Vehicle Carrier der norwegischen Reederei Wilhelm Wilhelmsen machte am 18. März 2015 zur Entlöschung von etwa 1.500 koreanischen Pkw in Bremerhaven fest. Der zuvor in Zeebrügge
getaufte Neubau ist 200 Meter lang und 36,5 Meter breit und übertrifft damit die derzeitige Maximalbreite des Panama Kanals um mehr als vier Meter. Erst nach der Fertigstellung der neuen Kanal-Schleusen kann das Schiff seinen geplanten Round-the-World-Dienst aufnehmen. Der auffällig breit angelegte Schornstein weist darauf hin, daß der Postpanmax-
Carrier über eine Entschwefelungsanlage (Scrubber) verfügt.// Weitere Info Reederei und Schiffe :Klick Hier

THERMOPYLAE

THERMOPYLAEbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieCarcarrier & RoRo    Letzter Eintrag19.03.2015 16:40    
Zugriffe310   Kommentar: 0    
Der jüngste Vehicle Carrier der norwegischen Reederei Wilhelm Wilhelmsen machte am 18. März 2015 zur Entlöschung von etwa 1.500 koreanischen Pkw in Bremerhaven fest. Der zuvor in Zeebrügge
getaufte Neubau ist 200 Meter lang und 36,5 Meter breit und übertrifft damit die derzeitige Maximalbreite des Panama Kanals um mehr als vier Meter. Erst nach der Fertigstellung der neuen Kanal-Schleusen kann das Schiff seinen geplanten Round-the-World-Dienst aufnehmen. Der auffällig breit angelegte Schornstein weist darauf hin, daß der Postpanmax-
Carrier über eine Entschwefelungsanlage (Scrubber) verfügt.

THERMOPYLAE

THERMOPYLAEbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieCarcarrier & RoRo    Letzter Eintrag19.03.2015 16:40    
Zugriffe329   Kommentar: 0    
Der jüngste Vehicle Carrier der norwegischen Reederei Wilhelm Wilhelmsen machte am 18. März 2015 zur Entlöschung von etwa 1.500 koreanischen Pkw in Bremerhaven fest. Der zuvor in Zeebrügge
getaufte Neubau ist 200 Meter lang und 36,5 Meter breit und übertrifft damit die derzeitige Maximalbreite des Panama Kanals um mehr als vier Meter. Erst nach der Fertigstellung der neuen Kanal-Schleusen kann das Schiff seinen geplanten Round-the-World-Dienst aufnehmen. Der auffällig breit angelegte Schornstein weist darauf hin, daß der Postpanmax-
Carrier über eine Entschwefelungsanlage (Scrubber) verfügt.

Bild Nr. 17601-17610 (von 23960 Bildern)« 1 ... 1752 1753 1754 1755 1756 1757 1758 1759 1760 (1761) 1762 1763 1764 1765 1766 1767 1768 1769 1770 ... 2396 »



 Suche

Erweiterte Suche