NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Hans W.Tiedemann Gesamt:23960

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)

Bild Nr. 20511-20520 (von 23960 Bildern)« 1 ... 2043 2044 2045 2046 2047 2048 2049 2050 2051 (2052) 2053 2054 2055 2056 2057 2058 2059 2060 2061 ... 2396 »



JOHN WULFF

JOHN WULFFbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieBulkcarrier    Letzter Eintrag16.09.2013 18:53    
Zugriffe262   Kommentar: 0    
Glückstadt (Elbe) 21.07.13 / Reederei: HERMANN WULFF JOHN-PETER WULFF GMBH & CO KG, FRITZ-LAU-PLATZ 1, 25348 GLUECKSTADT, GERMANY|IMO-Nummer: 9498901|MMSI-Nummer: 636091975|Rufzeichen: A8VB8| Flagge: LIBERIA|GT: 50729 |NT: 30722|DWT : 93282|Länge: 229.2m|Breite: 39.0m| Tiefgang: 14.9m|Baujahr: 2010| Werft/Ort: YANGFAN GROUP CO., LTD. ZHOUSHAN CHINA|Bau Nr. : 2102|(Ex)- Namen:

MAJESTIC MAERSK

MAJESTIC MAERSKbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieContainerschiffe    Letzter Eintrag15.09.2013 12:31    
Zugriffe262   Kommentar: 1    
15.09.13/Auf der Jungfernreise von Ostasien kommend - machte heute Morgen die zweite Einheit der Triple-E-Klasse "MAJESTIC MAERSK" am North Sea Terminal in Bremerhaven fest. Am Montagmorgen soll die Jungfer in Richtung Ostsee wieder auslaufen|Ship manager:MAERSK A/S Esplanaden 50, 1098 Copenhagen, K,Denmark|Flag :Denmark|IMO number :9619919|Call Sign : OWJD2|MMSI : 219018501|NT:79120|GT:194849|DWT : 194431|Teu:18270 | Length oa:399,00 m|Beam: 59,00  m|Draught: 16,50 m| Main Engine: 2 x   DOOSAN ( 8S80ME-C Mk9.2) 2x29680 kW/22,0 kn.|Year of build :2013|Builder/Place:Daewoo Shipbuilding & Marine Engineering Ltd/South Korea |Yard N°.: 4251

MAJESTIC MAERSK

MAJESTIC MAERSKbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieContainerschiffe    Letzter Eintrag15.09.2013 12:31    
Zugriffe564   Kommentar: 1    
15.09.13/Auf der Jungfernreise von Ostasien kommend - machte heute Morgen die zweite Einheit der Triple-E-Klasse "MAJESTIC MAERSK" am North Sea Terminal in Bremerhaven fest. Am Montagmorgen soll die Jungfer in Richtung Ostsee wieder auslaufen|Ship manager:MAERSK A/S Esplanaden 50, 1098 Copenhagen, K,Denmark|Flag :Denmark|IMO number :9619919|Call Sign : OWJD2|MMSI : 219018501|NT:79120|GT:194849|DWT : 194431|Teu:18270 | Length oa:399,00 m|Beam: 59,00  m|Draught: 16,50 m| Main Engine: 2 x   DOOSAN ( 8S80ME-C Mk9.2) 2x29680 kW/22,0 kn.|Year of build :2013|Builder/Place:Daewoo Shipbuilding & Marine Engineering Ltd/South Korea |Yard N°.: 4251

MAJESTIC MAERSK

MAJESTIC MAERSKbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieContainerschiffe    Letzter Eintrag15.09.2013 12:31    
Zugriffe216   Kommentar: 1    
15.09.13/Auf der Jungfernreise von Ostasien kommend - machte heute Morgen die zweite Einheit der Triple-E-Klasse "MAJESTIC MAERSK" am North Sea Terminal in Bremerhaven fest. Am Montagmorgen soll die Jungfer in Richtung Ostsee wieder auslaufen|Ship manager:MAERSK A/S Esplanaden 50, 1098 Copenhagen, K,Denmark|Flag :Denmark|IMO number :9619919|Call Sign : OWJD2|MMSI : 219018501|NT:79120|GT:194849|DWT : 194431|Teu:18270 | Length oa:399,00 m|Beam: 59,00  m|Draught: 16,50 m| Main Engine: 2 x   DOOSAN ( 8S80ME-C Mk9.2) 2x29680 kW/22,0 kn.|Year of build :2013|Builder/Place:Daewoo Shipbuilding & Marine Engineering Ltd/South Korea |Yard N°.: 4251

MAJESTIC MAERSK

MAJESTIC MAERSKbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieContainerschiffe    Letzter Eintrag15.09.2013 12:31    
Zugriffe260   Kommentar: 1    
15.09.13/Auf der Jungfernreise von Ostasien kommend - machte heute Morgen die zweite Einheit der Triple-E-Klasse "MAJESTIC MAERSK" am North Sea Terminal in Bremerhaven fest. Am Montagmorgen soll die Jungfer in Richtung Ostsee wieder auslaufen|Ship manager:MAERSK A/S Esplanaden 50, 1098 Copenhagen, K,Denmark|Flag :Denmark|IMO number :9619919|Call Sign : OWJD2|MMSI : 219018501|NT:79120|GT:194849|DWT : 194431|Teu:18270 | Length oa:399,00 m|Beam: 59,00  m|Draught: 16,50 m| Main Engine: 2 x   DOOSAN ( 8S80ME-C Mk9.2) 2x29680 kW/22,0 kn.|Year of build :2013|Builder/Place:Daewoo Shipbuilding & Marine Engineering Ltd/South Korea |Yard N°.: 4251

 ALVA RICKMERS

ALVA RICKMERS beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieContainerschiffe    Letzter Eintrag14.09.2013 14:34    
Zugriffe236   Kommentar: 0    
Weser Bremerhaven 23.07.13|Heute kam mit 0,4 kn "Geschwindigkeit" die " ALVA RICKMERS "im Schlepp von URAG-Schleppern aus Bremen, wo sie seit dem 30.06.12 unter dem Namen "AS ASTURIA"aufgelegen hatte. Das Schiff wurde - ohne Antrieb - zu den hiesigen Motorenwerken verbracht.|Ship manager :Rickmers Shipmanagement GmbH & Cie. KG|IMO number : 9178290| (Ex)-Name's of ship :OCELOT MAX-->02 COMANCHE - 03 ASTURIA - 04 CSAV RIO RAPEL - 09 AS ASTURIA-2013"ALVA RICKMERS "|Call Sign: V7ZE9| Flag:Marshall Islands|Port of Registry: Majuro|GT:26047| GT:10209|  DWT:30703|Teu: 2100|Length overall:195.60 m |Breadth:30.20 m|Tonnage Depth:16.60 m|Draught:11.000 m| Lifting Device's:3 Cranes, each 45.00 t|Main Engine: Hyundai ( 7 S 70 MC)/20874 kW/ 21.00 kn|Year of build :2000|Builder / Place :China Shipbuilding Corp. Kaohsiung Shipyard / Kaohsiung|Yard N°.:735

 ALVA RICKMERS

ALVA RICKMERS beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieContainerschiffe    Letzter Eintrag14.09.2013 14:34    
Zugriffe251   Kommentar: 0    
Weser Bremerhaven 23.07.13|Heute kam mit 0,4 kn "Geschwindigkeit" die " ALVA RICKMERS "im Schlepp von URAG-Schleppern aus Bremen, wo sie seit dem 30.06.12 unter dem Namen "AS ASTURIA"aufgelegen hatte. Das Schiff wurde - ohne Antrieb - zu den hiesigen Motorenwerken verbracht.|Ship manager :Rickmers Shipmanagement GmbH & Cie. KG|IMO number : 9178290| (Ex)-Name's of ship :OCELOT MAX-->02 COMANCHE - 03 ASTURIA - 04 CSAV RIO RAPEL - 09 AS ASTURIA-2013"ALVA RICKMERS "|Call Sign: V7ZE9| Flag:Marshall Islands|Port of Registry: Majuro|GT:26047| GT:10209|  DWT:30703|Teu: 2100|Length overall:195.60 m |Breadth:30.20 m|Tonnage Depth:16.60 m|Draught:11.000 m| Lifting Device's:3 Cranes, each 45.00 t|Main Engine: Hyundai ( 7 S 70 MC)/20874 kW/ 21.00 kn|Year of build :2000|Builder / Place :China Shipbuilding Corp. Kaohsiung Shipyard / Kaohsiung|Yard N°.:735

HOLLAND

HOLLANDbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag14.09.2013 14:34    
Zugriffe245   Kommentar: 0    
Bremerhaven  Juli 2013|Tug was built in 1952 at FERUS SMIT HOOGEZAND - NETHERLANDS|Yard No: 111|Loa: 53,95 m|Beam: 9,56 m|Speed: 16 kn|Since 1976 Museumship, now on the way bound Stockholm| IMO 5153462|IMO: 5153462|Flag:Netherlands|
MMSI:244879000|Callsign: PESK

HOLLAND

HOLLANDbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag14.09.2013 14:34    
Zugriffe247   Kommentar: 0    
Bremerhaven  Juli 2013|Tug was built in 1952 at FERUS SMIT HOOGEZAND - NETHERLANDS|Yard No: 111|Loa: 53,95 m|Beam: 9,56 m|Speed: 16 kn|Since 1976 Museumship, now on the way bound Stockholm| IMO 5153462|IMO: 5153462|Flag:Netherlands|
MMSI:244879000|Callsign: PESK

HOLLAND...

HOLLAND...beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieDetailfotos    Letzter Eintrag14.09.2013 14:34    
Zugriffe259   Kommentar: 0    
Fahrstand/Steuersäule/Kompass des Holländischen Bergungsschlepper "HOLLAND" (imo 5153462)

Bild Nr. 20511-20520 (von 23960 Bildern)« 1 ... 2043 2044 2045 2046 2047 2048 2049 2050 2051 (2052) 2053 2054 2055 2056 2057 2058 2059 2060 2061 ... 2396 »



 Suche

Erweiterte Suche