| MYSTIC EAGLE Hans W.Tiedemann Bulkcarrier 27.02.2021 10:43 103 0
"MYSTIC EAGLE"-IMO n° 9575204 /Weser-Bremerhaven 26.02.2021|Ship manager: (17) EAGLE BULK ULTRACO LLC 300, First Stamford Place, Stamford CT 06902-6765, USA (MYSTIC EAGLE LLC)|Flag:Marshall Islands|Callsign:V7BA8|MMSI:538007405|GT:35812|DWT:63301|NT:21224|Grain : 77.493 /77.493 m3 Bale |Length oa:199.99m|Breadth oa:32.3 m|Draught max:13.3 m|Depth moulded:18.5 m|Lifting Device's: Cranes; 4 x 36 To (Grabs 4 x 20.0 m3)|/12.280 HP/ 14.0 kn|Year of build:2013 | Builder/Place:Yangzhou Dayang Shipbuilding /Yangzhou (CHN)|Yard No: DY4009 (Design: Crown 63)| (Ex)-Name's: Js Congo -> 01.11.2014 Js Tamise ->01.04.2017 "MYSTIC EAGLE" |
|
| MYSTIC EAGLE Hans W.Tiedemann Bulkcarrier 27.02.2021 08:59 80 0
"MYSTIC EAGLE"-IMO n° 9575204 /Weser-Bremerhaven 26.02.2021|Ship manager: (17) EAGLE BULK ULTRACO LLC 300, First Stamford Place, Stamford CT 06902-6765, USA (MYSTIC EAGLE LLC)|Flag:Marshall Islands|Callsign:V7BA8|MMSI:538007405|GT:35812|DWT:63301|NT:21224|Grain : 77.493 /77.493 m3 Bale |Length oa:199.99m|Breadth oa:32.3 m|Draught max:13.3 m|Depth moulded:18.5 m|Lifting Device's: Cranes; 4 x 36 To (Grabs 4 x 20.0 m3)|/12.280 HP/ 14.0 kn|Year of build:2013 | Builder/Place:Yangzhou Dayang Shipbuilding /Yangzhou (CHN)|Yard No: DY4009 (Design: Crown 63)| (Ex)-Name's: Js Congo -> 01.11.2014 Js Tamise ->01.04.2017 "MYSTIC EAGLE" |
|
| MYSTIC EAGLE - EAGLE SHIP MANAGEMENT Hans W.Tiedemann Schornsteinfotos & Flaggen 27.02.2021 09:27 122 0
Aufbauten-Schornstein des Bulkis "MYSTIC EAGLE"-IMO n° 9575204 der EAGLE BULK ULTRACO LLC 300, First Stamford Place, Stamford CT 06902-6765, USA (MYSTIC EAGLE LLC)| Weitere Info , Reederei und Schiffe: Klick Hier |
|
| MÖLDERS D 186 Hans W.Tiedemann Marine 01.02.2014 13:00 273 0
Lenkwaffen-Zerstörer "MÖLDERS" D 186 am 07.11.95 ausl. Willemstad/Curacao|Gebaut 1969 auf der Bath Iron Works Werft in Bath (USA) unter der Bau Nr.:352 für die Deutsche Bundesmarine| Rufz:DBYC z|Verbleib: 2005 als Museumsschiff in Wilhelmshaven aufgelegt|Länge üa: 133.2 m/14.3 m Breite/ 6.1 m Tiefgang|DWT: 4500/3370 Tons|Maschine: 2 Dampfturbinen a 25.750 KW aus 4 Hochdruckkesseln/ 30 kn|Besatzung :334| Bewaffnung:6 SRBOC-Werfer/2 Dreifachtorpedorohre/2 20-mm-MK/1 Einarmstarter (SM 1, AGM-84/2 -Geschütze Mk-42/1 ASROC-Starter |
|
| MÖLDERS D 186 Hans W.Tiedemann Marine 01.02.2014 21:25 317 0
Lenkwaffen-Zerstörer "MÖLDERS" D 186 am 07.11.95 ausl. Willemstad/Curacao|Gebaut 1969 auf der Bath Iron Works Werft in Bath (USA) unter der Bau Nr.:352 für die Deutsche Bundesmarine| Rufz:DBYC z|Verbleib: 2005 als Museumsschiff in Wilhelmshaven aufgelegt|Länge üa: 133.2 m/14.3 m Breite/ 6.1 m Tiefgang|DWT: 4500/3370 Tons|Maschine: 2 Dampfturbinen a 25.750 KW aus 4 Hochdruckkesseln/ 30 kn|Besatzung :334| Bewaffnung:6 SRBOC-Werfer/2 Dreifachtorpedorohre/2 20-mm-MK/1 Einarmstarter (SM 1, AGM-84/2 -Geschütze Mk-42/1 ASROC-Starter |
|
| MÖLDERS D 186 Hans W.Tiedemann Marine 01.02.2014 21:25 255 0
Lenkwaffen-Zerstörer "MÖLDERS" D 186 am 07.11.95 ausl. Willemstad/Curacao|Gebaut 1969 auf der Bath Iron Works Werft in Bath (USA) unter der Bau Nr.:352 für die Deutsche Bundesmarine| Rufz:DBYC z|Verbleib: 2005 als Museumsschiff in Wilhelmshaven aufgelegt|Länge üa: 133.2 m/14.3 m Breite/ 6.1 m Tiefgang|DWT: 4500/3370 Tons|Maschine: 2 Dampfturbinen a 25.750 KW aus 4 Hochdruckkesseln/ 30 kn|Besatzung :334| Bewaffnung:6 SRBOC-Werfer/2 Dreifachtorpedorohre/2 20-mm-MK/1 Einarmstarter (SM 1, AGM-84/2 -Geschütze Mk-42/1 ASROC-Starter |
|
| MÖLDERS D 186 Hans W.Tiedemann Marine 01.02.2014 21:25 323 0
Lenkwaffen-Zerstörer "MÖLDERS" D 186 am 07.11.95 ausl. Willemstad/Curacao|Gebaut 1969 auf der Bath Iron Works Werft in Bath (USA) unter der Bau Nr.:352 für die Deutsche Bundesmarine| Rufz:DBYC z|Verbleib: 2005 als Museumsschiff in Wilhelmshaven aufgelegt|Länge üa: 133.2 m/14.3 m Breite/ 6.1 m Tiefgang|DWT: 4500/3370 Tons|Maschine: 2 Dampfturbinen a 25.750 KW aus 4 Hochdruckkesseln/ 30 kn|Besatzung :334| Bewaffnung:6 SRBOC-Werfer/2 Dreifachtorpedorohre/2 20-mm-MK/1 Einarmstarter (SM 1, AGM-84/2 -Geschütze Mk-42/1 ASROC-Starter |
|
| Möwe Hans W.Tiedemann Historisches & Oldies 06.05.2012 12:13 524 0
Gebaut 1950 auf der Seebeckwerft in Bremerhaven unter der Bau Nr. 674 als Fracht -Paasagier- Dampfer "MÖWE" für die Argo Reederei Richard Adler & Co in Bremen|Länge üa: 82.8 m /12.0 m Breite|DWT: 1705/ 1433 gt| Passa.: 56| Maschine: 1.500 Ps- 12 kn.| Verbleb: Abbruch in Bremen am 2.66 bei Eckhardt & Co |
|
| MÖWE Hans W.Tiedemann Verschiedenes 06.08.2014 11:56 195 0
"Möwe" 16.08.13 Taufe + Indienststellung|Eigner :Bremenports |Das 16,25 Meter lange und 4,50 Meter breite Arbeitsschiff war von der Werft Bolle in Neuderben (Elbe) gebaut und im Juli 2013 in Dienst gestellt worden.Die „Möwe“ wird für die Inspektion, Wartung und Reparatur der Bremerhavener Hafenanlagen genutzt – zum Beispiel für Schweißarbeiten an den Kajen und das Auswechseln von Fendern. Das Schiff hat 90 Zentimeter Tiefgang. Ein Bordkran erleichtert die Arbeit. Die Besatzung der „Möwe“ besteht aus einem Schiffsführer und einem Matrosen. Der Neubau kostete etwa 650.000 Euro und ersetzt das mehr als 75 Jahre alte Arbeitsschiff „Butt“. |
|
| MÖWE Hans W.Tiedemann Verschiedenes 06.08.2014 11:57 226 0
Bremerhaven 24.06.14|Das 16,25 Meter lange und 4,50 Meter breite Arbeitsschiff war von der Werft Bolle in Neuderben (Elbe) gebaut und im Juli 2013 in Dienst gestellt worden.Die „Möwe“ wird für die Inspektion, Wartung und Reparatur der Bremerhavener Hafenanlagen genutzt – zum Beispiel für Schweißarbeiten an den Kajen und das Auswechseln von Fendern. Das Schiff hat 90 Zentimeter Tiefgang. Ein Bordkran erleichtert die Arbeit. Die Besatzung der „Möwe“ besteht aus einem Schiffsführer und einem Matrosen. Der Neubau kostete etwa 650.000 Euro und ersetzt das mehr als 75 Jahre alte Arbeitsschiff „Butt“. |
|