| NORDIC willi 27.06.2021 12:52 74 0
" NORDIC" - IMO n° 9525962 / Elbe-Cuxhaven 09.06.2021|Ship manager:BUGSIER-, REEDEREI Ludwig-Erhard-Strasse 22, 20459 Hamburg, Germany |Owner: NORTUG Bereederungs GmbH & Co. KG|Flag : Germany|Call Sign : DIBL|MMSI :211574000| GT : 3374|DWT :2115|NT: 1012| Length overall:78.29 m| Breadth:16.40 m|Moulded Depth:8.00 m| Draught: 6.600 m|Main Engine: 2x MTU(20V 8000 M71L)/17200 kW(Total)/ 2 Propeller's/19.50 kn|Thruster: 1 aft 800 kW/ 2 forward 8oo kW|Bollard Pull:201 t|Year of build :2010|Builder/Place:P + S Werften GmbH /Wolgast|Yard N°.: 563 |
|
| NORDIC willi 27.06.2021 11:50 102 0
" NORDIC" - IMO n° 9525962 / Elbe-Cuxhaven 09.06.2021|Ship manager:BUGSIER-, REEDEREI Ludwig-Erhard-Strasse 22, 20459 Hamburg, Germany |Owner: NORTUG Bereederungs GmbH & Co. KG|Flag : Germany|Call Sign : DIBL|MMSI :211574000| GT : 3374|DWT :2115|NT: 1012| Length overall:78.29 m| Breadth:16.40 m|Moulded Depth:8.00 m| Draught: 6.600 m|Main Engine: 2x MTU(20V 8000 M71L)/17200 kW(Total)/ 2 Propeller's/19.50 kn|Thruster: 1 aft 800 kW/ 2 forward 8oo kW|Bollard Pull:201 t|Year of build :2010|Builder/Place:P + S Werften GmbH /Wolgast|Yard N°.: 563 |
|
| NORDIC Olaf 24.11.2023 19:00 575 0
"NORDIC" IMO number : 9525962|Brunsbuettel (Elbe) 21.11.2010|Ship manager: (10) BUGSIER-, REEDEREI Johannisbollwerk 10, 20459 Hamburg, Germany|Owner: NORTUG Bereederungs GmbH & Co. KG|Flag : Germany|Call Sign : DIBL|MMSI :211574000| GT : 3374|DWT :2115|NT: 1012| Length overall:78.29 m| Breadth:16.40 m|Moulded Depth:8.00 m| Draught: 6.600 m|Main Engine: 2x MTU(20V 8000 M71L)/17200 kW(Total)/ 2 Propeller's/19.50 kn|Thruster: 1 aft 800 kW/ 2 forward 8oo kW|Bollard Pull:201 t|Year of build :2010|Builder/Place:P + S Werften GmbH /Wolgast|Yard N°.: 563 |
|
| NORDIC willi 21.01.2022 08:05 503 0
Neubau-Notschlepper für die Nordsee "NORDIC" in der Alten Schleuse von Brunsbüttel auf dem Weg nach Hamburg / 21.11.10|Ship manager:BUGSIER-, REEDEREI Johannisbollwerk 10, 20459 Hamburg, Germany|Owner: NORTUG Bereederungs GmbH & Co. KG|Flag : Germany|IMO number : 9525962|Call Sign : DIBL|MMSI :211574000| GT : 3374|DWT :2115|NT: 1012| Length overall:78.29 m| Breadth:16.40 m|Moulded Depth:8.00 m| Draught: 6.600 m|Main Engine: 2x MTU(20V 8000 M71L)/17200 kW(Total)/ 2 Propeller's/19.50 kn|Thruster: 1 aft 800 kW/ 2 forward 8oo kW|Bollard Pull:201 t|Year of build :2010|Builder/Place:P + S Werften GmbH /Wolgast|Yard N°.: 563 |
|
| NORDIC willi 21.01.2022 08:05 638 0
Neubau-Notschlepper für die Nordsee "NORDIC" in der Alten Schleuse von Brunsbüttel auf dem Weg nach Hamburg / 21.11.10|Ship manager:BUGSIER-, REEDEREI Johannisbollwerk 10, 20459 Hamburg, Germany|Owner: NORTUG Bereederungs GmbH & Co. KG|Flag : Germany|IMO number : 9525962|Call Sign : DIBL|MMSI :211574000| GT : 3374|DWT :2115|NT: 1012| Length overall:78.29 m| Breadth:16.40 m|Moulded Depth:8.00 m| Draught: 6.600 m|Main Engine: 2x MTU(20V 8000 M71L)/17200 kW(Total)/ 2 Propeller's/19.50 kn|Thruster: 1 aft 800 kW/ 2 forward 8oo kW|Bollard Pull:201 t|Year of build :2010|Builder/Place:P + S Werften GmbH /Wolgast|Yard N°.: 563 |
|
| NORDIC willi 21.01.2022 08:05 632 0
Neubau-Notschlepper für die Nordsee "NORDIC" in der Alten Schleuse von Brunsbüttel auf dem Weg nach Hamburg / 21.11.10|Ship manager:BUGSIER-, REEDEREI Johannisbollwerk 10, 20459 Hamburg, Germany|Owner: NORTUG Bereederungs GmbH & Co. KG|Flag : Germany|IMO number : 9525962|Call Sign : DIBL|MMSI :211574000| GT : 3374|DWT :2115|NT: 1012| Length overall:78.29 m| Breadth:16.40 m|Moulded Depth:8.00 m| Draught: 6.600 m|Main Engine: 2x MTU(20V 8000 M71L)/17200 kW(Total)/ 2 Propeller's/19.50 kn|Thruster: 1 aft 800 kW/ 2 forward 8oo kW|Bollard Pull:201 t|Year of build :2010|Builder/Place:P + S Werften GmbH /Wolgast|Yard N°.: 563 |
|
| NORDIC willi 21.01.2022 08:05 471 1
Neubau-Notschlepper für die Nordsee "NORDIC" einlaufend Alten Schleuse Brunsbüttel auf dem Weg nach Hamburg / 21.11.10|Mit über 200 t Pfahlzug und mehr als 19,5 kn Geschwindigkeit gehört der neue Notschlepper zur Spitzenklasse dieser Spezialschlepper. Als weltweit erster Notschlepper ist der Neubau für den Einsatz in gefährlicher Atmosphäre zugelassen um auch havarierten Schiffen, bei denen giftige oder explosive Stoffe austreten, helfen zu können. Dieser Neubau wird die bewährte „Oceanic“ ersetzen, die seit 1996 im Auftrag des BMVBS auf einer Seeposition vor der ostfriesischen Küste stationiert ist. |
|
| NORDIC willi 20.10.2015 13:45 516 0
Neubau-Notschlepper für die Nordsee "NORDIC" einlaufend Alten Schleuse Brunsbüttel auf dem Weg nach Hamburg / 21.11.10|Mit über 200 t Pfahlzug und mehr als 19,5 kn Geschwindigkeit gehört der neue Notschlepper zur Spitzenklasse dieser Spezialschlepper. Als weltweit erster Notschlepper ist der Neubau für den Einsatz in gefährlicher Atmosphäre zugelassen um auch havarierten Schiffen, bei denen giftige oder explosive Stoffe austreten, helfen zu können. Dieser Neubau wird die bewährte „Oceanic“ ersetzen, die seit 1996 im Auftrag des BMVBS auf einer Seeposition vor der ostfriesischen Küste stationiert ist. |
|
| NORDIC Olaf 24.11.2023 19:00 602 0
"NORDIC" IMO number : 9525962|Brunsbuettel (Elbe) 21.11.2010|Ship manager: (10) BUGSIER-, REEDEREI Johannisbollwerk 10, 20459 Hamburg, Germany|Owner: NORTUG Bereederungs GmbH & Co. KG|Flag : Germany|Call Sign : DIBL|MMSI :211574000| GT : 3374|DWT :2115|NT: 1012| Length overall:78.29 m| Breadth:16.40 m|Moulded Depth:8.00 m| Draught: 6.600 m|Main Engine: 2x MTU(20V 8000 M71L)/17200 kW(Total)/ 2 Propeller's/19.50 kn|Thruster: 1 aft 800 kW/ 2 forward 8oo kW|Bollard Pull:201 t|Year of build :2010|Builder/Place:P + S Werften GmbH /Wolgast|Yard N°.: 563 |
|
| NORDIC Jan Ove 23.11.2010 12:11 742 1
Neubau-Notschlepper für die Nordsee "NORDIC" einlaufend Hamburg / 21.11.10|Mit über 200 t Pfahlzug und mehr als 19,5 kn Geschwindigkeit gehört der neue Notschlepper zur Spitzenklasse dieser Spezialschlepper. Als weltweit erster Notschlepper ist der Neubau für den Einsatz in gefährlicher Atmosphäre zugelassen um auch havarierten Schiffen, bei denen giftige oder explosive Stoffe austreten, helfen zu können. Dieser Neubau wird die bewährte „Oceanic“ ersetzen, die seit 1996 im Auftrag des BMVBS auf einer Seeposition vor der ostfriesischen Küste stationiert ist. |
|