|
sortieren nach: Titel ( ) Datum ( ) Popularität ( ) Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)
| THOR willi 30.08.2016 18:13 622 0
Bergungskrahn "THOR" im Nok bei Brunsbüttel 2002|Gebaut 1971 bei der Howaldtwerke - Deutsche -Werft AG unter der Bau Nr: 530.289 für die Bugsier Reederei und Bergungs AG in Hamburg|BRT : 2762|Länge:76,00m| Breite: 24.00m|Tiefgang: 4,68 m max.|Maschine: 2 Schottel -Navigatoren mit je 600 PSe| Hebevermögen : 1000 t| Verbleib: 2003 verkauft nach W-Afrika |
|
| THOR Jürgen 30.08.2016 18:13 550 0
Bergungskrahn "THOR" der Bugsier Reederei auf der Weser bei Bremerhaven, unterstützt von Schlepper "ARION"/Bild :Erich Müller -2001|Gebaut 1971 bei der Howaldtwerke - Deutsche -Werft AG unter der Bau Nr: 530.289 für die Bugsier Reederei und Bergungs AG in Hamburg|BRT : 2762|Länge:76,00m| Breite: 24.00m|Tiefgang: 4,68 m max.|Maschine: 2 Schottel -Navigatoren mit je 600 PSe| Hebevermögen : 1000 t| Verbleib: 2003 verkauft nach W-Afrika |
|
| THOR Hans W.Tiedemann 30.08.2016 18:13 384 0
Bremerhaven 12.10.03 Hebeschiff/Bergungskran "THOR"Gebaut 1971 bei der Howaldtwerke - Deutsche -Werft AG unter der Bau Nr: 530.289 für die Bugsier Reederei und Bergungs AG in Hamburg|BRT : 2762|Länge:76,00m| Breite: 24.00m|Tiefgang: 4,68 m max.|Maschine: 2 Schottel -Navigatoren mit je 600 PSe| Hebevermögen : 1000 t| Verbleib: 2003 verkauft nach W-Afrika |
|
| THOR Hans W.Tiedemann 30.08.2016 18:13 288 0
Bergungskran "THOR" der Bugsier Reederei auf der Weser bei Bremerhaven, am 02.02.87|Gebaut 1971 bei der Howaldtwerke - Deutsche -Werft AG unter der Bau Nr: 530.289 für die Bugsier Reederei und Bergungs AG in Hamburg|BRT : 2762|Länge:76,00m| Breite: 24.00m|Tiefgang: 4,68 m max.|Maschine: 2 Schottel -Navigatoren mit je 600 PSe| Hebevermögen : 1000 t| Verbleib: 2003 verkauft nach W-Afrika |
|
| WESELTJE willi 29.08.2016 14:51 257 0
"WESELTJE" einl Nordk.-Schleuse-Brunsbüttel 13.08.16|Type of ship : Hopper barge|Ship manager:JAN DE NUL NV Tragel 60, Hofstade, 9308 Aalst, Belgium ( DREDGING & MARITIME MANAGEMENT 34-36, Parc d'Activites, 8308 Capellen, Luxembourg)|Flag : Belgium|IMO number :7349390|Call Sign :ORZC|MMSI :205094000|GT:1403|DWT :2700|NT:506|Length oa:77.2 m|Breadth:11.37 m|Depth:5.6 m|Draught:4.55 m|Freeboard: 1050 mm|Main Engine: 4 Cyl. BAUDOUIN/942 kW/2 Screw / 8 kn|Year of build :1974|Builder/ Place: KRUPP RUHRORTER SCHIFFSWERFT/Yard N°: 0539|Ex Names: L'ARTHA (1974) |
|
| JENNY WIHURI Jan Ove 28.08.2016 20:08 380 0
Rescue Vessel "JENNY WIHURI" 25. July 2016/ Helsinki, Finland|Flag: Finland|Callsign: OJID |MMSI: 230994270| Length: 23 m x/6 m Beam |
|
| UGLEN Hans W.Tiedemann 28.08.2016 10:17 302 0
"UGLEN" mit aufgerichtetem Kran bei Bredo(Klassearbeiten und Seile am Kran gewechselt)/ August 2016|Owner: UGLAND CONSTRUCTION AS Haakon VII's gt. 8, N-4005 Stavanger P.O. Box 360 N-4002 Stavanger, Norway|Build year:1978|Built By:AS Nymo1978 - (Crane upgraded 2014)|IMO:7721079|Flag:Norway|MMSI:257231000|Callsign:LHIF|Length overall:78.50 m|Breadth moulded: 26.00 m|Draught to keels:4.27 m|Max. operational draftincl. azimuting thrusters: 5.77 m|Gross tonnage: 3,977 to|Summer DWT: 2,600 to|Propulsion units – 2 x 735 kW (2 x 1,000 BHP)Schottel azimuthing type thrusters, driven by DC electric motors.Transverse thrusters – 2 x 368 kW (2 x 500 BHP) with controllable pitch propellers, electrically powered by AC motors.Electric alternators – 3 x 1070 kW, each driven by a Bergen Diesel engine|Maximum lifting capacity:719 to ->Without jib: 800 to. |
|
| UGLEN Hans W.Tiedemann 27.08.2016 19:44 313 0
30.07.16 Bremerhaven|Owner: UGLAND CONSTRUCTION AS Haakon VII's gt. 8, N-4005 Stavanger P.O. Box 360 N-4002 Stavanger, Norway|Build year:1978|Built By:AS Nymo1978 - (Crane upgraded 2014)|IMO:7721079|Flag:Norway|MMSI:257231000|Callsign:LHIF|Length overall:78.50 m|Breadth moulded: 26.00 m|Draught to keels:4.27 m|Max. operational draftincl. azimuting thrusters: 5.77 m|Gross tonnage: 3,977 to|Summer DWT: 2,600 to|Propulsion units – 2 x 735 kW (2 x 1,000 BHP)Schottel azimuthing type thrusters, driven by DC electric motors.Transverse thrusters – 2 x 368 kW (2 x 500 BHP) with controllable pitch propellers, electrically powered by AC motors.Electric alternators – 3 x 1070 kW, each driven by a Bergen Diesel engine|Maximum lifting capacity:719 to ->Without jib: 800 to. |
|
| UGLEN Hans W.Tiedemann 27.08.2016 19:44 309 0
30.07.16 Bremerhaven|Owner: UGLAND CONSTRUCTION AS Haakon VII's gt. 8, N-4005 Stavanger P.O. Box 360 N-4002 Stavanger, Norway|Build year:1978|Built By:AS Nymo1978 - (Crane upgraded 2014)|IMO:7721079|Flag:Norway|MMSI:257231000|Callsign:LHIF|Length overall:78.50 m|Breadth moulded: 26.00 m|Draught to keels:4.27 m|Max. operational draftincl. azimuting thrusters: 5.77 m|Gross tonnage: 3,977 to|Summer DWT: 2,600 to|Propulsion units – 2 x 735 kW (2 x 1,000 BHP)Schottel azimuthing type thrusters, driven by DC electric motors.Transverse thrusters – 2 x 368 kW (2 x 500 BHP) with controllable pitch propellers, electrically powered by AC motors.Electric alternators – 3 x 1070 kW, each driven by a Bergen Diesel engine|Maximum lifting capacity:719 to ->Without jib: 800 to. |
|
| UGLEN Hans W.Tiedemann 27.08.2016 19:44 384 0
30.07.16 Bremerhaven|Owner: UGLAND CONSTRUCTION AS Haakon VII's gt. 8, N-4005 Stavanger P.O. Box 360 N-4002 Stavanger, Norway|Build year:1978|Built By:AS Nymo1978 - (Crane upgraded 2014)|IMO:7721079|Flag:Norway|MMSI:257231000|Callsign:LHIF|Length overall:78.50 m|Breadth moulded: 26.00 m|Draught to keels:4.27 m|Max. operational draftincl. azimuting thrusters: 5.77 m|Gross tonnage: 3,977 to|Summer DWT: 2,600 to|Propulsion units – 2 x 735 kW (2 x 1,000 BHP)Schottel azimuthing type thrusters, driven by DC electric motors.Transverse thrusters – 2 x 368 kW (2 x 500 BHP) with controllable pitch propellers, electrically powered by AC motors.Electric alternators – 3 x 1070 kW, each driven by a Bergen Diesel engine|Maximum lifting capacity:719 to ->Without jib: 800 to. |
|
|
|
|