| ESVAGT OMEGA Olaf Schlepper & Versorger 11.04.2009 16:52 756 0
Esbjerg, Dänemark 14.03.09/Ship manager: ESVAGT AS 1, Adgangsvejen, Esbjerg Denmark| Type: Multirole - AHTS|Built: 1975|Shipbuilder/Place: Brooke Marine/Lowestoft(GBR|Yard No: 412|((1988 cv to standby safety vessel))|Length: 64.40 m|Breadth: 13.80 m|Draught: 5.32 m|Tonnage: 1318 GT - 395 NT.|Main Engines: Nohab Polar diesel, 2 x3520 BHP|Bollard Pull: 93 tons|Rescue capacitet: 140 Survivors|Approvals: DK/NL|IMO number : 7404841|Call Sign : OVXC2|Flag : Denmark|Ex-Name's: LOVAT SALVATOR -78 SEAFORTH LAIRD - 87 OMEGA 807 - 88 ESVAGT OMEGA |
|
| ESRA C Olaf Frachter 15.09.2008 09:42 669 0
Bosporus-Istanbul- 04.06.08/Ship manager: CANBAZ DENIZCILIK VE NAKLIYAT 58, Salih Pasa Caddesi, Merkez Mah Gaziosmanpasa, Istanbul TURKEY|IMO number : 7509938|Call Sign : H3OS|Flag : Panama |Length overall: 141.50m|Beam: 20.50m| Depth: 13.70 m| Draught: 9.47 m| Speed: 13.8 kn|DWT: 15698|Gross tonnage : 10431|Year of build : 1976| Shipbuilder/Place: Kyokuyo/Chofu(JPN)|Yard No: 279| Ex-Name's: SAMOA MARU-79 SEISHO MARU - 87 MARITIME BRAVERY - 90 VICAL - 95 LAL - 95 SENA CEBI - 01 ESRA C.
|
|
| ESRA C Olaf Frachter 15.09.2008 09:45 667 0
Bosporus-Istanbul- 11.06.08/Ship manager: CANBAZ DENIZCILIK VE NAKLIYAT 58, Salih Pasa Caddesi, Merkez Mah Gaziosmanpasa, Istanbul TURKEY|IMO number : 7509938|Call Sign : H3OS|Flag : Panama |Length overall: 141.50m|Beam: 20.50m| Depth: 13.70 m| Draught: 9.47 m| Speed: 13.8 kn|DWT: 15698|Gross tonnage : 10431|Year of build :1976| Shipbuilder/Place: yokuyo/Chofu(JPN)|Yard No: 279| Ex-Name's: SAMOA MARU-79 SEISHO MARU - 87 MARITIME BRAVERY - 90 VICAL - 95 LAL - 95 SENA CEBI - 01 ESRA C.
|
|
| ESRA C Olaf Frachter 03.11.2008 09:55 610 0
Bosporus Istanbul 04.06.08/Ship manager: CANBAZ DENIZCILIK VE NAKLIYAT 58, Salih Pasa Caddesi, Merkez Mah Gaziosmanpasa, Istanbul Turkey|IMO number : 7509938|Call Sign : H3OS|Flag : Panama|Length overall: 141,50m|Beam: 20,50m|Depth: 13,70 m| Draught: 9,47 m|Speed: 3,8 kn|DWT: 15698|Gross tonnage : 10431|Year of build : 1976 |Shipbuilder/Place: Kyokuyo/Chofu(JPN)|Yard No: 279| Ex-Name's: SAMOA MARU-79 SEISHO MARU - 87 MARITIME BRAVERY - 90 VICAL - 95 LAL - 95 SENA CEBI - 01 ESRA C
|
|
| ERIN SCHULTE Olaf Tanker 10.02.2010 14:12 524 0
NOK Brunsbüttel 08.02.10|Ship manager: SCHULTE B HELLAS 6, Agiou Ioannou Street, Chalandri, 152 33 Athens, Greece|Owner :DORCHESTER LNG 2 LTD Dorchester House, Belmont Hill, Douglas, Isle of Man. IM1 4RE|Flag : Isle of Man|IMO number : 9439814|Call Sign : 2BXS4|MMSI : 235070283|NT:5041|GT : 11233|DWT : 16716|Length Overall : 145.15 m|Molded Breadth:23m|Molded Depth: 12.5m|Main Engine: STX-MAN B&W 6S35MC-MK7/ 4440 kW|Type of ship :Chemical/Oil Products Tanker|Year of build :2009|Builder: JIANGXI JIANGZHOU UNION SHIPBUILDING CO., LTD. |
|
| ERDEMIR II Olaf Schlepper & Versorger 22.01.2009 09:58 675 0
Bosporus Istanbul 2008/Ship manager & Owner:EREGLI DEMIR CELIK 12, Eskisehir Devlet Yolu, Sogutozu, Ankara Turkey|IMO number : 8719061|Call Sign : TC5374 |Flag : Turkey|Gross tonnage : 325 | Year of build : 1989
|
|
| EPHESUS Olaf Havarien 01.03.2009 17:44 1911 1
hatte kurz nach dem fotografieren ein Blackout der Rudermaschine - es Quwalmte aus dem Schornstein weißer Rauch - dann hat er den Anker fallen lassen und das Schiff lief schräg in die Brunsbütteler Kanalböschung!! Das Schiff mußte mit dem Schlepper "Bugsier-14" und "Bugsier-17" zum Südkai geschleppt werden! |
|
| EPHESUS Olaf Havarien 01.03.2009 17:45 1713 0
hatte kurz nach dem fotografieren ein Blackout der Rudermaschine - es Quwalmte aus dem Schornstein weißer Rauch - dann hat er den Anker fallen lassen und das Schiff lief schräg in die Brunsbütteler Kanalböschung!! Das Schiff mußte mit dem Schlepper "Bugsier-14" und "Bugsier-17" zum Südkai geschleppt werden! |
|
| EPHESUS Olaf Havarien 01.03.2009 17:46 2097 0
hatte kurz nach dem fotografieren ein Blackout der Rudermaschine - es Quwalmte aus dem Schornstein weißer Rauch - dann hat er den Anker fallen lassen und das Schiff lief schräg in die Brunsbütteler Kanalböschung!! Das Schiff mußte mit dem Schlepper "Bugsier-14" und "Bugsier-17" zum Südkai geschleppt werden! |
|
| EPHESUS Olaf Havarien 01.03.2009 17:46 1734 0
hatte kurz nach dem fotografieren ein Blackout der Rudermaschine - es Quwalmte aus dem Schornstein weißer Rauch - dann hat er den Anker fallen lassen und das Schiff lief schräg in die Brunsbütteler Kanalböschung!! Das Schiff mußte mit dem Schlepper "Bugsier-14" und "Bugsier-17" zum Südkai geschleppt werden! |
|