NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Ulrich Gesamt:3659

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (alte Bilder zuerst)

Bild Nr. 3501-3510 (von 3659 Bildern)« 1 ... 342 343 344 345 346 347 348 349 350 (351) 352 353 354 355 356 357 358 359 360 ... 366 »



BELTNES

BELTNES
EinsenderUlrichMehr Bilder von Ulrich    KategorieBulkcarrier    Letzter Eintrag16.02.2023 16:09    
Zugriffe83   Kommentar: 0    
"BELTNES " -  IMO n°  9432206/  Kiel 14.02.2023||Schiffstyp: Massengutfrachter selbstentlader| Reederei: HJH SHIPMANAGEMENT GMBH & CO KG , GEWERBESTRASSE 3, 21781 CADENBERGE, GERMANY|IMO-Nummer: 9432206|MMSI-Nummer: 305426000|Rufzeichen: V2EG7| Flagge: ANTIGUA AND BARBUDA|GT: 20234|NT: 7085|DWT : 33173|Länge: 175.6m|Breite: 26.0m| Tiefgang: 10.81m|Maschine: Caterpillar  8 Zyl.  MAK ( 8M43C )  7.300 kW  bei 500 rpm/ Verstellpropeller/ 14 kn|  Bugstrahlruder:1x Pitch Brunvoll Querstrahlruder - 1.500 kW, vorne/1x Pitch Brunvoll Querstrahlruder - 950 kW, achtern| Selbstentladung: : Austragsleistung max 3.000 t/h oder 2.000 m³/h |Baujahr: 2009| Werft/Ort: J.J. SIETAS KG SCHIFFSWERFT GMBH & CO. HAMBURG GERMANY|Bau Nr. : 1310

FALSHÖFT

FALSHÖFT beliebt
EinsenderUlrichMehr Bilder von Ulrich    KategorieBehördenfahrzeuge    Letzter Eintrag16.02.2023 16:09    
Zugriffe135   Kommentar: 1    
"FALSHÖFT"    IMO   9452074  / Kieler Förde 14.02.2023 |Die "Falshöft" hat eine Länge über alles von 27,20 Metern, eine Breite von 6,36 bei einem Tiefgang von 1,6 Metern. Der Antrieb wird von zwei Zehn-Zylinder V-Motoren mit jeweils 900kW Leistung erbracht und bei Volllast  erreicht die Falshöft eine Geschwindigkeit von 24kn. Aber auch für langsamste Fahrt im Revier und bei Manövern ist die technische Anlage ausgelegt.Der Rumpf und die Aufbauten bestehen aus Aluminium. Die "Falshöft" ist unter der Aufsicht und nach den Vorgaben des Germanischen Lloyd und der Seeberufsgenossenschaft gebaut worden. Insoweit sind - von der Technik bis zum Arbeitsschutz - alle Standards, denen auch die Berufsschifffahrt unterliegt, in den Bau eingeflossen. Ein "Avon-Searider"-Schlauchboot mit 60 PS - Außenbordmotor als zusätzliches schnelles Einsatzboot befindet sich ständig einsatzbereit an Bord.

CUMBRAE

CUMBRAE beliebt
EinsenderUlrichMehr Bilder von Ulrich    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag01.03.2023 10:55    
Zugriffe396   Kommentar: 0    
"CUMBRAE"  in Harlingen-NL 21.11.13|Type of ship : Tug|Ship manager: (10) AKOTO VENTURES NIGERIA LTD Juliet Alfa Jetty, Port Novo Creek, Tin-Can Island Port, Apapa, Lagos, Nigeria|IMO:5012577|Callsign: MSRS2| (Ex)-Name's of ship :ALSATIAN-->95 CLUTHA - 97 CUMBRAE|GT: 159|Length overall: 28.7 m|Beam: 7.4 m|Main Engines: 2x diesel (Lister-Blackstone)4tew, 8cyl, type ERS8MGR, 1318bhp/Propulsion: 2 x Screw, 2 x Rudders|Year of build :1961 |Builder/Place:: Richard Dunston (Hessle) Ltd/ Hessle (GBR)|Yard No: 779

 LANGENESS

LANGENESS
EinsenderUlrichMehr Bilder von Ulrich    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag01.03.2023 11:43    
Zugriffe92   Kommentar: 0    
"LANGENESS"  in Husum 90er |Gebaut 1961  auf der   Husumer Werft  unter der Buu Nr.:  N° 1200  ...?

	LIENI

LIENIbeliebt
EinsenderUlrichMehr Bilder von Ulrich    KategorieSchlepper & Versorger    Letzter Eintrag01.03.2023 11:57    
Zugriffe454   Kommentar: 1    
"LIENI" Valetta-Malta /29.10.10| Ship manager & Owner: TUG MALTA LTD 37, Pjazza Sir Luigi Preziosi, Floriana, FRN 1154, Malta|Flag:Malta|IMO number : 8922333|Call Sign:9H3518|MMSI :256000370|GT:267|DWT:190|Lenght oa. 28.00m|Beam: 9.80m|Depth: 4.50m|Draft:3.50 m| PROPULSION:2 x Caterpillar model 3516 TA marine propulsion engines, each developing 1,410 BHP continuous at 1,200 RPM Made in U.S.A.|Speed: 12 kn|Bollard Pull: 35 to|Ex Golden Phoenix. A twin screw Azimuthing Ulstien 360 degrees Z-Peller drive tug constructed in Singapore by Tai Kong Trading Company.

	PACIFIC OSPREY

PACIFIC OSPREYbeliebt
EinsenderUlrichMehr Bilder von Ulrich    KategorieSpezialschiffe    Letzter Eintrag04.03.2023 17:34    
Zugriffe355   Kommentar: 1    
"PACIFIC OSPREY"in Esbjerg 30.08.14|Type of ship : Offshore Support Vessel|Ship manager:SWIRE PACIFIC OFFSHOREn12-01, The Concourse, 300, Beach Road, Singapore. 199555 |Flag :Cyprus|IMO number :9621704|Call Sign :5BUF3|MMSI :210286000|GT :24586|DWT :13174|NT:7376|Length oa:161.30 m|Breadth:49.00 m |Moulded Depth:10.40 m|Draught:6.000 m|Lifting Device's:1 Crane1200.00 / 500.00 / 90.00 / 50.00 t - 1 Crane35.00 / 25.00 / 10.00 t|Main Engine:4  x ABB (Electric motor)/3810 kW (15240 kW)/2 Azimuth, each 2200 kW, forward/ 2 Transvers thruster BRUNVOLL, each 2200 kW, forward|Year of build : 2012|Builder/Place:Samsung Heavy Industries Co., Ltd. Geoje Shipyard / Geoje|Yard N°.:2012

RUDOLF SAMOYLOVICH

RUDOLF SAMOYLOVICH beliebt
EinsenderUlrichMehr Bilder von Ulrich    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag07.03.2023 11:59    
Zugriffe121   Kommentar: 0    
"RUDOLF SAMOYLOVICH" - IMO n° 7730111 ,on the Trave in Luebeck in the 1990s|Type: Research vessel| (Ex)- Name's: RUDOLF SAMOYLOVICH (USSR Govt. Leningrad) ->92 VETRA (Lithuanian Govt. Klaipeda) |Status : Deleted 27.01.1997|Year of build:1977| Builder/Place: S.M.Kirova/Khabarovsk (RUS)|DWT: 350|GT: 697| NT: 85| Length oa:55.7/LPP:49.9 m|Beam:9.5 m|Main Engine: 8 Cyl. Karl Liebknecht/ 1320 bhp/ 12.5kn.

FURE VINGA

FURE VINGAbeliebt
EinsenderUlrichMehr Bilder von Ulrich    KategorieTanker    Letzter Eintrag07.03.2023 13:28    
Zugriffe232   Kommentar: 1    
"FURE VINGA" Rotterdam 08.2018| Type: Chemical/Oil Products Tanker |Reederei: FURETANK REDERI AB Korsholmebacke 1, SE-430 82 Donso, Sweden|IMO-Nummer: 9739800|MMSI-Nummer: 266455000|Rufzeichen: SGRV| Flagge: Sweden|GT: 12770|NT: 5838|DWT : 17999|Länge: 149.9m|Breite: 23.0m| Tiefgang: 9.36m| Maschine: 9 Zyl.Wartsila/4500 kW/  eine Schraube,Verstellpropeller/ 13 kn|Baujahr: 2018| Werft/Ort: Avic Dingheng Shipbuilding Co. Ltd. China|Bau Nr. : AD0026

CARL FR. GAUSS

CARL FR. GAUSS
EinsenderUlrichMehr Bilder von Ulrich    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag07.03.2023 13:48    
Zugriffe99   Kommentar: 0    
"CARL FR. GAUSS"  -  IMO n°  8642763    in Hamburg am BSH Anleger vor den Elbbrücken /Type, Vermessungsschiff des SHD----Kondor II Klasse  gebaut  1975 Peenewerft-Wolgast, von 1976 bis 1994 in Dienst. Länge 56,73m, Breite 7,76m ,Tiefgang 2,25m.Verkauft nach Portugal --Umbau zur Yacht

LONTANO

LONTANObeliebt
EinsenderUlrichMehr Bilder von Ulrich    KategorieKümos    Letzter Eintrag08.03.2023 10:58    
Zugriffe444   Kommentar: 1    
"LONTANO"   IMO n°  9199385/Elbe-Cuxhaven 27.08.2010| Ship manager: Q-SHIPPING BV Oever 7, 3161 GR Rhoon, Netherlands|Flag : Gibraltar|Call Sign :ZDEP9|MMSI :236150000|NT:1554|GT:3244|DWT :4130|Length oa:99.95 m| Beam :16.30 m|Moulded Depth: 6.30 m|Draught:4.600 m|Main Engine:Krupp Mak  (6 M 32)/2880 kW/13.00 kn|Year of build :2000|Builder/Place:Severnav S.A. / Drobeta Turnu Severin|Yard N°.:161|Ex-Name's: GROOTDIEP

Bild Nr. 3501-3510 (von 3659 Bildern)« 1 ... 342 343 344 345 346 347 348 349 350 (351) 352 353 354 355 356 357 358 359 360 ... 366 »



 Suche

Erweiterte Suche