|
Menü : Jan Ove Gesamt:2708 | |
|
sortieren nach: Titel ( ) Datum ( ) Popularität ( ) Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)
| SEEADLER Jan Ove Historisches & Oldies 25.09.2013 14:55 430 1
Photo taken in late 1970ties/early 1980ties.| |
|
| PACIFIC RESCUER (ALBATROS) Jan Ove Willis Seefahrt 25.09.2013 14:47 2561 0
"PACIFIC RESCUER" im Dezember 2001 in Colombo. | Bild wurden mir freundlicher Weise von Jan Ove Mühlpforte zur Verfügung gestellt|Gebaut 1965 bei F. Schichau in Bremerhaven unter der Baunnummer 1734 für die Bugsier Reederei|1983 in Bremerhaven aufgelegt|25. Juni 1985 verkauft an Powell Shipping & Trading, London; Umbenannt in "Sea Rescuer"|1987 verkauft an North Atlantic Towage & Salvage, Valletta; Umbenannt in "Pacific Resucer"|1990 in Colombo, Sri Lanka eingelaufen und seitdem an der Kette-->? | Länge: 62,50m| Breite: 11,13m| Tiefgang: 5,50m| BRT: 871|Rufz: DNKU|Maschine: Deutz Dieselmotor mit 3000 PSe/ 16 kn/ 45 t. Pfahlzug|Imo: 6525820
|
|
| PACIFIC RESCUER (ALBATROS) Jan Ove Willis Seefahrt 25.09.2013 14:46 2118 0
"PACIFIC RESCUER" in den 90 erJahren in Colombo. |Bild wurden mir freundlicher Weise von Jan Ove Mühlpforte zur Verfügung gestellt|Gebaut 1965 bei F. Schichau in Bremerhaven unter der Baunnummer 1734 für die Bugsier Reederei|1983 in Bremerhaven aufgelegt|25. Juni 1985 verkauft an Powell Shipping & Trading, London; Umbenannt in "Sea Rescuer"|1987 verkauft an North Atlantic Towage & Salvage, Valletta; Umbenannt in "Pacific Resucer"|1990 in Colombo, Sri Lanka eingelaufen und seitdem an der Kette-->? | Länge: 62,50m| Breite: 11,13m| Tiefgang: 5,50m| BRT: 871|Rufz: DNKU|Maschine: Deutz Dieselmotor mit 3000 PSe/ 16 kn/ 45 t. Pfahlzug| IMO: 6525820 |
|
| GREATSHIP MAYA Jan Ove Schlepper & Versorger 22.09.2013 13:10 342 0
Singapur Reede Sept. 2013|Type of ship : Offshore Supply Ship|Ship manager & Owner: GREATSHIP GLOBAL OFFSHORE MGMT 06-03, Tower 15, 15, Hoe Chiang Road, Singapore. 089316|Flag : Singapore|IMO number : 9463499|Call Sign : 9V7820|MMSI :563381000|GT :4765|DWT :4600|Length overall:93.6 m|Beam: 19.7 m|Depth Moulded: 7.85 m|Max. Loaded Draft: 6.30m|Main Engines: Yanmar 8N280L-EV/ kW 4 X 2133 kW, Total 8532 kW|Truster's: 3 x 1050 kW / 880 rpm CPP, Tunnel|Year of build :2010|Builder/Place:Keppel Singmarine/Singapore|Yard No: 341 |
|
| BRAGE Jan Ove Historisches & Oldies 22.09.2013 13:10 528 0
Frigga Bulki "BRAGE" in Norwegen....|Type: Bulk carrier|Status of ship : Broken Up- Gadani Beach 7.11.99|IMO number :6826078| (Ex)- Name's of ship :BRAGE (Seereederei Frigga AG, Hamburg)-->91 ELISA P. ( Eurobulk Marine Ltd.-> Agency Trust Ltd, Athen, Cyprus)|Last Callsign: P3KM4|Last known flag: Cyprus|DWT: 82325/ 45703 GT|LxBxD.:254,95 x 35,06 x 13,72 m|Main Engine: Sulzer/ 15.226 kW/ 16 kn. |
|
| FRANK SCHRÖDER Jan Ove Frachter 22.09.2013 13:10 881 1
"FRANK SCHRÖDER" ausl. Hamburg .Gebaut 1976 auf der Rickmerswerft in Bremerhaven unter der Bau Nr. 376, für Reederei Richard Schröder|Länge: 139,30 m|Breite: 19.0m|Tiefgang: 7,81 m|Freibord: 2.560,0 mm|DWT: 10150/ 6736 Tons|Teu: 266|Maschine: MaK, 3.678 kW, 15 kn|Weitere Namen: 86 RANK - 88 EVELYN - 92 CAROLINE SCHULTE - 93 YONG QING - 01 HEBEI MERCY|Verbleib: Schiff in Fahrt als" KEFAH-F" Reeder: FGM SHIP MANAGEMENT CO LTD/IMO-Nummer: 7412915/Rufzeichen: XUPQ8/ Flagge: Cambodia |
|
| ASIAN HELPING HAND III Jan Ove Spezialschiffe 14.09.2013 15:15 344 0
Singapore Anchorage 04/ 2013|Owner: Asian Lift - Singapore|Flag: Singapore|Port of Registration: Singapore|Callsign: 9V5334|Built: 1996/Builder: Far East Shipbuilding Industries Singapore|Length: 50 m|Breadth: 24.50 m|Depth: 4 m|Loadline draft displacement: 2604 T|GT:1370 T|NT: 411 T|Lifting Capacity:A-frame 2 x 200 T tackles 400T/Jib (20 m) 2 x 100 T tackles 100 T/Jib (37 m) 2 x 50 T tackles 100 T/Flyjib 2 x 50 T tackles 100 T|Accommodation:12 Pers.
|
|
| HERMANN RITTER Jan Ove Historisches & Oldies 14.09.2013 15:14 339 0
Seenotkreuzer der 44-m-Klasse"HERMANN RITTER " (DGzRS: KRS 10)in Bremerhaven|Gebaut auf der Schweers Werft Bardenfleth/ Stapellauf: 1977| Verbleib: 2007 verkauft nach China und dort auch abgewrackt|Länge üa :44,20 m|Breite: 8,05 m Tiefgang:2,58 m max|Verdrängung :185 to|Besatzung: 6|Flagge Deutsch|Rufz: DBAJ|Maschine: 1 Mittelmaschine(4.500 PS) 2 Seitenmaschinen( a 1.350 PS)/ 3 Schrauben / 25 kn.| Weitere Namen: Südsee-Kontrollschiff Nr. 01 |
|
| HERMANN RITTER Jan Ove Historisches & Oldies 14.09.2013 15:14 342 0
Seenotkreuzer der 44-m-Klasse"HERMANN RITTER " (DGzRS: KRS 10)in Bremerhaven|Gebaut auf der Schweers Werft Bardenfleth/ Stapellauf: 1977| Verbleib: 2007 verkauft nach China und dort auch abgewrackt|Länge üa :44,20 m|Breite: 8,05 m Tiefgang:2,58 m max|Verdrängung :185 to|Besatzung: 6|Flagge Deutsch|Rufz: DBAJ|Maschine: 1 Mittelmaschine(4.500 PS) 2 Seitenmaschinen( a 1.350 PS)/ 3 Schrauben / 25 kn.| Weitere Namen: Südsee-Kontrollschiff Nr. 01 |
|
| HERMANN RITTER Jan Ove Historisches & Oldies 14.09.2013 15:14 354 0
Seenotkreuzer der 44-m-Klasse"HERMANN RITTER " (DGzRS: KRS 10)in Bremerhaven|Gebaut auf der Schweers Werft Bardenfleth/ Stapellauf: 1977| Verbleib: 2007 verkauft nach China und dort auch abgewrackt|Länge üa :44,20 m|Breite: 8,05 m Tiefgang:2,58 m max|Verdrängung :185 to|Besatzung: 6|Flagge Deutsch|Rufz: DBAJ|Maschine: 1 Mittelmaschine(4.500 PS) 2 Seitenmaschinen( a 1.350 PS)/ 3 Schrauben / 25 kn.| Weitere Namen: Südsee-Kontrollschiff Nr. 01 |
|
|
|
|