|
Menü : Hans W.Tiedemann Gesamt:23960 | |
|
sortieren nach: Titel ( ) Datum ( ) Popularität ( ) Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)
| SBI CAPOEIRA Hans W.Tiedemann Tanker 29.11.2016 15:25 181 0
"SBI CAPOEIRA "Weser Bremerhaven 18.09.16| Reederei: SCORPIO COMMERCIAL MANAGEMENT SAM , LE MILLENIUM, 9, BOULEVARD CHARLES III, 98000 MONACO-VILLE, MONACO (OFFEN BULKERS Bleichenbruecke 10, 20354 Hamburg, Germany)|IMO-Nummer: 9719537|MMSI-Nummer: 538006126|Rufzeichen: V7JY6| Flagge: Marshall Islands|GT: 43301|DWT : 81253|Länge: 229.0m|Breite: 32.0m| Tiefgang: 14.43m|Maschine : Hudong 6 Zyl.MAN-B&W (6S60ME-6.2 )/ 9.932 KW|| Baujahr: 2015| Werft/Ort: Hudong-Zhonghua/Shanghai (CHN)|Yard No:S1228 |
|
| EVA MARIA MÜLLER Hans W.Tiedemann Kümos 29.11.2016 14:58 356 2
Elbe Cuxhaven 02.08.99|Ship manager: WOLFGANG GRIMPE MARINE CONSULT Schoene Reihe 18, 27305 Bruchhausen-Vilsen, Germany/Owner: BULKMASTER SHIPPING Care of Christian Jurgensen, Brink & Wolffel Schiffahrt GmbH & Co, Schiffbruecke 24, Altstadt, 24939 Flensburg, Germany|Flag :Antigua and Barbuda|IMO number :9194830|Call Sign :V2DF|MMSI : 304488000|GT :2446|DWT : 3722|NT:1369|Length overall: 88.0 m|Beam: 13.0 m|Engine: Deutz( SBV 8 M 628)/ 1500 kW/11 kn| Year of build : 1998|Builder/Place:Slovenske Lodenice A.S./ Komarno(SVK)|Yard No: 2946 |
|
| EVA MARIA MÜLLER Hans W.Tiedemann Kümos 29.11.2016 14:58 438 2
Elbe Cuxhaven 01.07.01|Ship manager: WOLFGANG GRIMPE MARINE CONSULT Schoene Reihe 18, 27305 Bruchhausen-Vilsen, Germany/Owner: BULKMASTER SHIPPING Care of Christian Jurgensen, Brink & Wolffel Schiffahrt GmbH & Co, Schiffbruecke 24, Altstadt, 24939 Flensburg, Germany|Flag :Antigua and Barbuda|IMO number :9194830|Call Sign :V2DF|MMSI : 304488000|GT :2446|DWT : 3722|NT:1369|Length overall: 88.0 m|Beam: 13.0 m|Engine: Deutz( SBV 8 M 628)/ 1500 kW/11 kn|Year of build :1998|Builder/Place:Slovenske Lodenice A.S./ Komarno(SVK)|Yard No: 2946 |
|
| LAXFOSS Hans W.Tiedemann Kümos 28.11.2016 16:50 234 0
"LAXFOSS" Elbe Cuxhaven | Ship manager: EIMSKIP EHF 2, Korngardar, Reykjavik Iceland|IMO number : 9133537|Call Sign : V2VH|Flag : Antigua and Barbuda|Length overall: 81.70 m|Breadth: 11.00 m | Moulded Depth: 5.67 |Draught: 4.450 m|Gross Tonnage: 1682|Net Tonnage: 957| Power: 1020 kW| Speed: 10.50 kn|Year of build : 1995|Shipbuilder / Place:Scheepswerf Bijlsma B.V. / Wartena | Yard Number: 674|Ex-Name's: STROOMBANK, SEA MAAS, FUTURA |
|
| NONI -AM NOMIKOS TRANSWORLD MARITIME Hans W.Tiedemann Schornsteinfotos & Flaggen 27.11.2016 13:01 346 0
Schornstein des Bulkis" NONI " der AM NOMIKOS TRANSWORLD MARITIME. Weitere Info Reederei und Schiffe : Klick Hier |
|
| IRAN KHUZESTAN Hans W.Tiedemann Frachter 27.11.2016 13:00 231 0
Elbe Cuxhaven 20.05.01 |IMO number :9167277|(Ex)- Name's of ship :IRAN KHUZESTAN-->08 PRETTY SEA-08 LAVENDER|Ship manager:SOROUSH SARZAMIN ASATIR SSA Shabnam Alley Golriz St, Vafa Alley, Fajr St, Shahid Motahari Ave, 1589675951 Tehran, Iran(16-01-2010)|Flag :Malta|Call Sign : 9HHS9|MMSI : 249003000|GT :16694|DWT : 23116|NT:8416 |TEU: 970 |Length overall: 174.0m|Beam: 26.0m|Year of build :1999|Builder/Place: Guangzhou Int/Guangzhou (CHN)|Yard No: 6130007|->01/12/2012 New Name of ship :"NESHAT"/Ship manager:RAHBARAN OMID DARYA SHIP MGMT Unit 5, 9th Street 2, Ahmad Ghasir Avenue, PO Box 19635-1114, Tehran, Iran ( MOSAKHAR DARYA SHIPPING CO.) |
|
| IRAN KHUZESTAN Hans W.Tiedemann Frachter 27.11.2016 13:00 248 0
Elbe Cuxhaven 20.05.01 |IMO number :9167277|(Ex)- Name's of ship :IRAN KHUZESTAN-->08 PRETTY SEA-08 LAVENDER|Ship manager:SOROUSH SARZAMIN ASATIR SSA Shabnam Alley Golriz St, Vafa Alley, Fajr St, Shahid Motahari Ave, 1589675951 Tehran, Iran(16-01-2010)|Flag :Malta|Call Sign : 9HHS9|MMSI : 249003000|GT :16694|DWT : 23116|NT:8416 |TEU: 970 |Length overall: 174.0m|Beam: 26.0m|Year of build :1999|Builder/Place: Guangzhou Int/Guangzhou (CHN)|Yard No: 6130007|->01/12/2012 New Name of ship :"NESHAT"/Ship manager:RAHBARAN OMID DARYA SHIP MGMT Unit 5, 9th Street 2, Ahmad Ghasir Avenue, PO Box 19635-1114, Tehran, Iran ( MOSAKHAR DARYA SHIPPING CO.) |
|
| NONI Hans W.Tiedemann Bulkcarrier 27.11.2016 12:46 245 0
Weser Bremerhaven 25.03.16|Ship manager:AM NOMIKOS TRANSWORLD MARITIME Euroco Building, 1, Alamanas Street, Marousi, 151 25 Athens, Greece ( OLYMPIA SHIPTRADE CO)|Flag : Marshall Islands|Port of Registry : Majuro |IMO number : 9711432|Call Sign : V7LG4|MMSI : 538006274|NT:20170 |GT : 34619|DWT : 61631|Length overall:199.9 m|Beam:32.24 m| Draught:13.026 m| Summer Freeboard: 5627 mm| Main Engine: 6 Cxl. Hudong- MAN-B&W ( 6S50ME-B9.3 ) /8130 kW/16.2 kn|Lifting Device's : 4 cranes each 30.5 to SWL |Year of build :2015|Builder: Nantong COSCO KHI/ Nantong (CHN)|Yard No: 174 |
|
| MAGRIT ABh1N Hans W.Tiedemann Fischereifahrzeuge 27.11.2016 12:44 670 0
"MAGRIT" ABh1N|Weser Bremerhaven 2016|"Eine in unseren Breiten höchst ungewöhnliche Nationalflagge ist jetzt im Bremerhavener Fischereihafen zu sehen:die Flagge des westafrikanischen Staates Guinea-Bissau, der zwischen Senegal und Guinea gelegen ist.Der 1948 erbaute Fischkutter "Maike" wurde 1992 von dem Küstenfischer Ulrich Willig übernommen und in "Margrit" mit der Kennung ABh1N umbenannt. Mit dem Eintritt in den Ruhestand gelang es dem Fischer, den 26 Meter langen und 5.80 Meter breiten heutigen Humenkutter nach Westafrika zu verkaufen. Für die 3600 sm lange Überführungsreise wird eine fünfköpfige Crew erwartet." |
|
| MAGRIT-Schornstein Hans W.Tiedemann Detailfotos 27.11.2016 12:44 217 0
Margrit, GBI (Guinea-Bissau) Aufbauten Schornstein / Bhv. Nov. 2016|"Eine in unseren Breiten höchst ungewöhnliche Nationalflagge ist jetzt im Bremerhavener Fischereihafen zu sehen:die Flagge des westafrikanischen Staates Guinea-Bissau, der zwischen Senegal und Guinea gelegen ist.Der 1948 erbaute Fischkutter "Maike" wurde 1992 von dem Küstenfischer Ulrich Willig übernommen und in "Margrit" mit der Kennung ABh1N umbenannt. Mit dem Eintritt in den Ruhestand gelang es dem Fischer, den 26 Meter langen und 5.80 Meter breiten heutigen Humenkutter nach Westafrika zu verkaufen. Für die 3600 sm lange Überführungsreise wird eine fünfköpfige Crew erwartet." |
|
|
|
|