| DA CHANG ZHEN Jürgen 07.10.2023 16:52 57 0
DA CHANG ZHEN - IMO n° 5386655 Bremen 07.1982 / Ex:"WASSERFELS" (Call Sign : DDPP -DDG HANSA Bremen)|Ship manager & Owner: GUANGZHOU SHIPPING/ENTERPRISES Guangzhou Guangdong China, People's Republic Of|Flag : China Peoples's Republic|Length overall: 152.18m| Beam: 20.43m| Depth: 9,16m|| Power: 10800 PSe| Speed: 18,5 kn| Lifting Device's: 2 Cranes SWL tt/ 1 Derrick swl 150 t/ 1 Derrick SWL 15t/ 6 Derricks SWL 5-10 t/ 4 Derricks SWL5 t|Gross tonnage : 9717|DWT: 12623|Year of build : 1963| Shipbuilder/Place: A.G. Weser/Bremen(GER)|Yard No: 1347|Broken up at Sitalpur in 1991 |
|
| DA BAI SHU Frank 15.11.2021 11:08 227 0
"DA BAI SHU" - IMO 6622848/ Elbe-Hamburg 12.08.1989|Type of ship :General Cargo Ship(Ref.)|Status of ship : No Longer updated by (LRF) IHSF (Deleted 14.6.12 - Existence in Doubt)| (EX)-Name's of ship :TAVETA (DAL GmbH & Co, Hamburg)-->75 NIKOS - 77 DA BAI SHU - 92 WAN LONG|Last Ship manager: (92)FUJIAN CEREALS SHIPPING CO Building 32, 199, Yangqiao Zhonglu, Gulou Qu, Fuzhou, Fujian, 350001, China|Flag :China Peoples's Republic|Call Sign : BWGS|MMSI :412440540|GT :9659|DWT :13550|Length overall: 152.8 m|Beam: 20.5 m|Main Engine:MAN/ 7.061 kW/17 kn| Year of build :1967|Builder/Place:Deutsche Werft/H.H. Finkenwerder|Yard No:814 |
|
| DA BAI SHU Frank 13.08.2012 14:42 528 0
Am 12. August 1989 einlaufend Hamburg|Type of ship :General Cargo Ship(Ref.)|Status of ship : No Longer updated by (LRF) IHSF (Deleted 14.6.12 - Existence in Doubt)|IMO number :6622848| (EX)-Name's of ship :TAVETA (DAL GmbH & Co, Hamburg)-->75 NIKOS - 77 DA BAI SHU - 92 WAN LONG|Last Ship manager: (92)FUJIAN CEREALS SHIPPING CO Building 32, 199, Yangqiao Zhonglu, Gulou Qu, Fuzhou, Fujian, 350001, China|Flag :China Peoples's Republic|Call Sign : BWGS|MMSI :412440540|GT :9659|DWT :13550|Length overall: 152.8 m|Beam: 20.5 m|Main Engine:MAN/ 7.061 kW/17 kn| Year of build :1967|Builder/Place:Deutsche Werft/H.H. Finkenwerder|Yard No:814 |
|
| D: POLLUX Siegfried Graßnick 03.02.2011 11:08 1600 0
Bild Samlung, Siegtried Graßnick Flensburg. Frachter D.Pollux der Reederei Heinrich Schmidt Flensburg in der Schleuse Kiel -Holtenau mit Holzladung |
|
| D.VENUS (2) Siegfried Graßnick 28.10.2015 11:19 718 0
D. "VENUS" (2) lädt Papierholz in Ostkanada| Gebaut 1930 für Hogarth Shipping Co-Ltd.; Port Glasgow ( Bau Nr.: 832) als "BARON STRANREAR". Schiff wurde im März 1950 von Heinrich Schmidt Reederei in Flensburg.angekauft. Neuer Name "VENUS" / Länge üa: 106.80 m/ 15.3 m Breite| GT: 3668| DWAT: 6.319/ BRT: 3786|Antrieb: Dreifach -Expansionsmaschine/ 1500 PS|Schiff wurde am 13.12.1957 an Omeros Shipping Co.,Monrovia verkauft: Umbenannt in " ADELFOTIS II" . Am 20.01.1963 befand sich das Schiff in Ballast von Middlesbrough nan Antwerpen- Nach Ausfall der Ruderanlage auf den Herd Sands gestrandet. Schiff wurde zum Totalverlust erklärt und an A. Tremble & Sons Ltd.,Newcastle verkauft. Das Schiff wurde auf den Her Rocks abgebrochen |
|
| D.VENUS (2) Siegfried Graßnick 28.10.2015 11:19 626 0
D. "VENUS" (2) lädt Papierholz in Ostkanada| Gebaut 1930 für Hogarth Shipping Co-Ltd.; Port Glasgow ( Bau Nr.: 832) als "BARON STRANREAR". Schiff wurde im März 1950 von Heinrich Schmidt Reederei in Flensburg.angekauft. Neuer Name "VENUS" / Länge üa: 106.80 m/ 15.3 m Breite| GT: 3668| DWAT: 6.319/ BRT: 3786|Antrieb: Dreifach -Expansionsmaschine/ 1500 PS|Schiff wurde am 13.12.1957 an Omeros Shipping Co.,Monrovia verkauft: Umbenannt in " ADELFOTIS II" . Am 20.01.1963 befand sich das Schiff in Ballast von Middlesbrough nan Antwerpen- Nach Ausfall der Ruderanlage auf den Herd Sands gestrandet. Schiff wurde zum Totalverlust erklärt und an A. Tremble & Sons Ltd.,Newcastle verkauft. Das Schiff wurde auf den Her Rocks abgebrochen |
|
| D.VENUS Siegfried Graßnick 29.10.2015 13:05 594 0
Seitenriss des Dampfers "VENUS" (2) Gebaut 1930 für Hogarth Shipping Co-Ltd.; Port Glasgow ( Bau Nr.: 832) als "BARON STRANREAR". Schiff wurde im März 1950 von Heinrich Schmidt Reederei in Flensburg.angekauft. Neuer Name "VENUS" / Länge üa: 106.80 m/ 15.3 m Breite| GT: 3668| DWAT: 6.319/ BRT: 3786|Antrieb: Dreifach -Expansionsmaschine/ 1500 PS|Schiff wurde am 13.12.1957 an Omeros Shipping Co.,Monrovia verkauft: Umbenannt in " ADELFOTIS II" . Am 20.01.1963 befand sich das Schiff in Ballast von Middlesbrough nan Antwerpen- Nach Ausfall der Ruderanlage auf den Herd Sands gestrandet. Schiff wurde zum Totalverlust erklärt und an A. Tremble & Sons Ltd.,Newcastle verkauft. Das Schiff wurde auf den Her Rocks abgebrochen |
|
| D.POLLUX Siegfried Graßnick 03.02.2011 11:04 1556 0
Bild Samlung, Siegtried Graßnick Flensburg. Frachter D.Pollux der Reederei Heinrich Schmidt Flensburg in der Schleuse Kiel -Holtenau mit Holzladung |
|
| D.POLLUX Siegfried Graßnick 03.02.2011 11:03 1361 0
Bild Samlung, Siegtried Graßnick Flensburg. Frachter D.Pollux der Reederei Heinrich Schmidt Flensburg in der Schleuse Kiel -Holtenau mit Holzladung |
|
| D.POLLUX Siegfried Graßnick 03.02.2011 11:02 1374 0
Bild Samlung, Siegtried Graßnick Flensburg. Frachter D.Pollux der Reederei Heinrich Schmidt Flensburg im NOK |
|