NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Historisches & Oldies :  Gesamt:17177

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Titel (Z bis A)

Bild Nr. 15121-15130 (von 17177 Bildern)« 1 ... 1504 1505 1506 1507 1508 1509 1510 1511 1512 (1513) 1514 1515 1516 1517 1518 1519 1520 1521 1522 ... 1718 »



 WESTERLAND und VIKINGLAND

WESTERLAND und VIKINGLANDbeliebt
EinsenderDieterMehr Bilder von Dieter    Letzter Eintrag19.11.2012 12:44    
Zugriffe504   Kommentar: 0    
"WESTERLAND" und "VIKINGLAND" aufgelegt in Havneby-Römö-DK |"WESTERLAND"Type of ship : Passenger/Ro-Ro Cargo Ship | Ship manager:(06) SUILVEN SHIPPING LTD 24, Tofua Street, Walu Bay, Suva, Fiji (BLIGH WATER SHIPPING)|Flag : Fiji|IMO number :7041091|Call Sign :3DZA|MMSI : 520129000|Passa.:400 |GT :1509|DWT :356|Length overall: 58.4 m|Beam: 12.4 m|Main Engine:2 MWM/1.740 kW|Year of build :1971|Builder/Place:Husumer Werft/Husum|Yard No: 1297||"VIKINGLAND"-->"ERSAI 3" (Ferry (RORO->(09) Work/Repair Vessel)|Ship manager: (09) ERSAI CASPIAN CONTRACTOR LLC 3rd Floor, Biznes Tsentr Sunkar, mikrorayon 2, 47B, Aqtau, Mangghystau oblysy, Kazakhstan|IMO number :7349986|MMSI : 436000130|Flag :Kazakhstan|GT : 1992 |DWT : 472|Length overall: 68.3m|Beam: 12.4m|Year of build : 1974|Builder/Place: Husumer/Husum|Yard No: 1401

 WESER RESERVE

WESER RESERVEbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag19.04.2015 17:48    
Zugriffe319   Kommentar: 0    
14.10.86 Bremerhaven/Das 1906 erbaute ehemalige Feuerschiff WESER RESERVE war in der Zeit von 1986 bis 1988 zum Segelschulschiff umgebaut worden. Nach der Indienststellung des Neubaus "ALEX II" war die Veteranin zu den Bahamas überführt worden, um dort Tagestouren mit Touristen zu veranstalten. Nachdem sich diese Unternehmung wirtschaftlich nicht trug,
kehrte die Bark am 12. Mai 2013 nach Bremerhaven zurück. Auch lief im selben Monat die Schiffsklasse ab. Ein Erhalt als Seeschiff erwies sich später als zu kostenaufwendig.Nachdem ein Käufer für den Segler gefunden worden war, wurde der Umbau zu einem
stationären Hotel- und Gastronomieschiff beschlossen und bei der BVT-Werft in Bremerhaven durchgeführt. Jetzt gibt es 14 Kammern mit insgesamt 42 Kojen an Bord, mit WLAN-Anschluß und eigenem Bad.
Zunächst macht die "ALEX" für ein Jahr im Bremer Europahafen fest, danach an der Touristenmeile an der Schlachte in Bremen, nach der dortigen Fertigstellung des zukünftigen Liegeplatzes.

 WESER RESERVE

WESER RESERVEbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag19.04.2015 17:48    
Zugriffe330   Kommentar: 0    
14.10.86 Bremerhaven/Das 1906 erbaute ehemalige Feuerschiff WESER RESERVE war in der Zeit von 1986 bis 1988 zum Segelschulschiff umgebaut worden. Nach der Indienststellung des Neubaus "ALEX II" war die Veteranin zu den Bahamas überführt worden, um dort Tagestouren mit Touristen zu veranstalten. Nachdem sich diese Unternehmung wirtschaftlich nicht trug,
kehrte die Bark am 12. Mai 2013 nach Bremerhaven zurück. Auch lief im selben Monat die Schiffsklasse ab. Ein Erhalt als Seeschiff erwies sich später als zu kostenaufwendig.Nachdem ein Käufer für den Segler gefunden worden war, wurde der Umbau zu einem
stationären Hotel- und Gastronomieschiff beschlossen und bei der BVT-Werft in Bremerhaven durchgeführt. Jetzt gibt es 14 Kammern mit insgesamt 42 Kojen an Bord, mit WLAN-Anschluß und eigenem Bad.
Zunächst macht die "ALEX" für ein Jahr im Bremer Europahafen fest, danach an der Touristenmeile an der Schlachte in Bremen, nach der dortigen Fertigstellung des zukünftigen Liegeplatzes.

 Werftbetrieb ...

Werftbetrieb ...beliebt
EinsenderJan OveMehr Bilder von Jan Ove    Letzter Eintrag07.04.2011 17:18    
Zugriffe657   Kommentar: 0    
Werftbetrieb in Hamburg

 WELLINGTON STAR

WELLINGTON STARbeliebt
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    Letzter Eintrag05.02.2015 11:31    
Zugriffe315   Kommentar: 0    
" WELLINGTON STAR"|IMO number :6717320| (Ex)-Name's of ship :NEW ZEALAND STAR-->77 WELLINGTON STAR|Type of ship :Refrigerated Cargo Ship->1978 cv to Containership| Owner:Blue Star Line Ltd|DWT:13,290 to/11,382 to GT|Length overall: 168.4 m/ 22.4 m Beam|Year of build : 1967|Builder/Place:Bremer Vulkan/Bremen|Yard No: 930|Status of ship :Broken Up-Chittagong 19.8.93,by United Maritime Agency.

 WEGA III

WEGA IIIbeliebt
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    Letzter Eintrag08.05.2017 09:09    
Zugriffe303   Kommentar: 0    
"WEGA III" Weser Bremerhaven 07.02.1986|Type:Cargo ship|IMO number :5294412|(Ex)-Name's of ship :RICHARD RAHMANN-->82 RICHARD I - 82 RICHARD II - 85 WEGA III - 97 SHA SHA BOEKANIER|Status of ship :15.03.2002Scuttled at Florida as artifical Reef|Last Ship manager:CORY TRANSPORT Panama City, Panama|Flag :Honduras|Call Sign :...|GT :678|DWT :853||Main Engine: Deutz/368 kW/9,5 kn|Year of build :1962|Builder/Place:Sietas/Neuenfelde|Yard No: 513

 WANG TING

WANG TINGbeliebt
EinsenderFrankMehr Bilder von Frank    Letzter Eintrag02.04.2015 11:51    
Zugriffe436   Kommentar: 0    
Am 01. April 1989 auslaufend Hamburg|Type of ship : General Cargo Ship(Ref)|IMO number : 7015183| (Ex)-Name's of ship :TAIHANSHAN ( Ocean Tramping Co. Ltd. Mogadishu) -->71 WANG TING (China Ocean Sg. Co. Shanghai)|Status of ship :Deleted 6.5.09 |GT:9992/Summer DWT: 14517 to|Length oa:151.7 m/Beam:21.1 m|Year of build :1970|Builder/ Place:Rauma-Repola/Rauma(FIN)|Yard No:194

 WAALEKERK

WAALEKERKbeliebt
EinsenderFrankMehr Bilder von Frank    Letzter Eintrag01.03.2013 17:23    
Zugriffe425   Kommentar: 0    
Am 01. März 1986 auslaufend Hamburg|Type of ship :General Cargo Ship(Ref)|Status of ship :Broken Up-Kaohsiung 27.4.86|IMO number :6803325|(Ex)-Name's of ship :WAALEKERK-->78 NEDLLOYD WAALEKERK - 84 WAALEKERK|Last Owner:Nedlloyd Lijnen BV - Rotterdam|Callsign:PILG|Last known Flag: NLD |Length overall: 166.6 m|Beam: 22.7 m|DWT: 13702/10710 Tons|Year of build : 1968|Builder/place: P.Smit Jr/ Rotterdam(NLD)|Yard No: 661

 VYCHEGDALES

VYCHEGDALESbeliebt
EinsenderJürgenMehr Bilder von Jürgen    Letzter Eintrag14.11.2015 14:15    
Zugriffe365   Kommentar: 0    
Der rissische Frachter " VYCHEGDALES" (Imo: 6503884)Weser Bremerhaven  22.05.86|Gebaut
1964 auf der polnischen Gdanska Lenina Werft in   Gdansk unter der Bau Nr.:b45/27 für die USSR  Northern Sg. Co.in Archangel  | Weitere Namen: 90 ORANGE |Verbleib: Abbruch in Alang  am 07.11.1992 bei Gautam Shipbreaking Industries|Maschine: 5 Zyl. B&W /5450 bhp/ 16 kn| Länge üa: 123.9 m/ Breite: 16.7 m/ Tfg:7.0m| BRT: 4531/NRT: 2380/ TDW: 5874| Ladegeschirr: 8-5 to/1-15 to/1-40 to

 VOLOS I

VOLOS I beliebt
EinsenderFrankMehr Bilder von Frank    Letzter Eintrag21.03.2016 13:31    
Zugriffe359   Kommentar: 0    
Am 19. März 1994 in der Strasse von Messina|Type of ship :Bulk Carrier->Cement Carrier|IMO number :5216965|(Ex)-Name's of ship :MAGDALENA OLDENDORFF -->71 STAVFJORD - 80 FOUR FLAGS II - 88 VOLOS I - 96 CEMENT SUCCESS|Ship manager: (96)INDOBARUNA BULK TRANSPORT PT Jalan Tongkol 5, Tanjung Priok, Jakarta, 14310, Indonesia|Flag : Indonesia|IMO number : 5216965|Call Sign : YFJA|MMSI : 525019296|GT :10107|DWT : 15931|Length oa: 157.8 m|Beam: 19.4 m|Main Engine: MAN/ 14 kn|Year of build :1958|Builder/ Place:Flensburger Schiffbau/Flensburg|Yard No: 573

Bild Nr. 15121-15130 (von 17177 Bildern)« 1 ... 1504 1505 1506 1507 1508 1509 1510 1511 1512 (1513) 1514 1515 1516 1517 1518 1519 1520 1521 1522 ... 1718 »



 Suche

Erweiterte Suche