| AMUR- 2537 Havarie Tim 23.12.2011 11:20 793 1
"AMUR- 2537 " nach Havarie in Oldenbüttel liegt nun in Kiel zur Untersuchung, 21.12.11|Ship manager: NORTHERN RIVER SHIPPING LINESul Rozy Lyuksemburg 5, Arkhangelsk, 163061, Russia|Flag :Russia|IMO number :8842545|Call Sign :UEST|MMSI :273369000|GT :3086|DWT :3332|Length overall: 116.0m|Beam: 13.4m|Year of build :1991|Builder/Place:Slovenske -Lodenice/Komarno (SVK)|Yard No: 2339 |
|
| AMUR-2537 in Nordböschung bei Oldenbüttel MIRAFLORES 21.12.2011 20:34 1137 1
Heute Nachmittag um 14.40 Uhr fuhr das ostwärts im Kiel Kanal (Nord-Ostsee-Kanal) fahrende russische Motorschiff AMUR 2537 kurz nach verlassen der Kanalweiche Oldenbüttel wegen eines technischen Defekts in die Nordböschung, genau zwischen der Einmündung des Gieselaukanal und der Kanalfähre Oldenbüttel.Das Schiff befindet sich auf der Reise von Wilhelmshaven nach Liepaja, früher Libau / Lettland.Das Schiff wurde 1991 gebaut, ist mit 3086 BRZ vermessen, kann 3332 Tonnen Ladung befördern, ist 116 m lang und 13 m breit.Um 15.20 Uhr hatte das Schiff sich durch versch. Manöver wieder befreit und fuhr zur weiteren Untersuchung in die Kanalweiche Breiholz. |
|
| AMUR-2537 in Nordböschung bei Oldenbüttel MIRAFLORES 21.12.2011 20:34 682 1
Heute Nachmittag um 14.40 Uhr fuhr das ostwärts im Kiel Kanal (Nord-Ostsee-Kanal) fahrende russische Motorschiff AMUR 2537 kurz nach verlassen der Kanalweiche Oldenbüttel wegen eines technischen Defekts in die Nordböschung, genau zwischen der Einmündung des Gieselaukanal und der Kanalfähre Oldenbüttel.Das Schiff befindet sich auf der Reise von Wilhelmshaven nach Liepaja, früher Libau / Lettland.Das Schiff wurde 1991 gebaut, ist mit 3086 BRZ vermessen, kann 3332 Tonnen Ladung befördern, ist 116 m lang und 13 m breit.Um 15.20 Uhr hatte das Schiff sich durch versch. Manöver wieder befreit und fuhr zur weite |
|
| ARABIAN BREEZE Tim 20.12.2011 10:32 1069 1
„Arabian Breeze“ nach Schleusenkollision in Holtenau.Bild Kieler Ostuferhafen 16.12. 11|Ship manager: WALLENIUS MARINE SINGAPORE PTE 15, Hoe Chiang Road, Singapore Singapore|IMO number : 8202355| Flag: Singapore|Call Sign : S6FW| Ship Type: Vehicles Carrier| Capacity car (RT43): 3100| Capacity car/trucks: 1 530/260| Length (m): 164| Beam (m): 28| Draft (m): 8.4| Deadweight (m/t): 12577| Gross tonnage: 28116| Main engine/Power (kW): 7.9| Delivered: 1983| Builder: Shin Kurushima Dockyard Co, Japan| Charter: UECC |
|
| SPLITTNES - MOL EFFICIENCY Hans W.Tiedemann 04.12.2011 15:03 1655 2
Bremerhaven ,November 2011|im Dock bei der Loyd Werft in Bremerhaven.Weitere Info: Klick hier |
|
| SPLITTNES- MOL EFFICIENCY Hans W.Tiedemann 04.12.2011 15:00 941 1
Bremerhaven ,November 2011|SPLITTNES nach Havarie mit MOL EFFICIENCY beim Löschen der Ladung in Bremerhaven.Weitere Info: Klick hier |
|
| SPLITTNES - MOL EFFICIENCY Hans W.Tiedemann 04.12.2011 15:00 737 1
Bremerhaven ,November 2011|SPLITTNES nach Havarie mit MOL EFFICIENCY beim Löschen der Ladung in Bremerhaven.Weitere Info: Klick hier |
|
| SPLITTNES - MOL EFFICIENCY Hans W.Tiedemann 04.12.2011 15:00 601 0
Bremerhaven ,November 2011|SPLITTNES "Rettungsboot"nach Havarie mit MOL EFFICIENCY an der Pier in Bremerhaven.Weitere Info: Klick hier |
|
| SPLITTNES - MOL EFFICIENCY Hans W.Tiedemann 04.12.2011 15:00 1205 1
Bremerhaven ,November 2011|MOL EFFICIENCY nach Havarie mit SPLITTNES an der Pier in Bremerhaven.Weitere Info: Klick hier |
|
| HOHEWEG NB 1 Bergung Hans W.Tiedemann 03.12.2011 12:45 770 0
"HOHEWEG" NB 1 nach Bergung in Bremerhaven am Haken von Kran "SAMSON" Juli 2007 |
|