| UNO Havarie Team NOK 18.02.2023 09:41 2640 0
"UNO" - IMO n° 7103186 , am 11.07.2002 in der Weiche Dükerswisch gesunken |Bergung der UNO in der Weiche Dükerswisch / Nachdem 3,5 Millionen Liter Wasser aus dem Wrack gepumpt waren, war die UNO wieder schwimmfähig. |
|
| ANJA FUNK molly 23.02.2007 22:15 2610 0
In der Südschleuse Brunsbüttel . Am 17.01.05 Den schaden hat sie von der Havarie am 09.01.05 mit der Baumwall. IMO : 9108489 / Daten von der Anja Funk. EX : Lever / IMO : 7120720 / DWT : 3,599 / GT : 2,488 / NT : 1,281 / Draft : 5,18 / LOA : 90,81 / Beam : 13,85 / Depth : 8,01 / Built : 1971 bei Sietas & Co. / Owner : Funk Peter / Flag : Antigua and Barbuda / Engine Type : Deutz
|
|
| Wolgastern willi 17.06.2010 10:12 2589 0
Kollision Wolgastern& Estraden im Februar 2006/Nock |
|
| Estraden willi 24.04.2006 18:48 2548 0
Kollision ESTRADEN & WOLGASTERN im Februar 2006/ |
|
| MARIETJE BENITA Axel 27.05.2023 10:01 2531 1
März 2006 "MARIETJE BENITA" -IMO n° 9279032 im Dock in der Wewelsflehter PETERSWERFT zur Reperatur nach Kollision mit der GRACHTBORG /Kurz vor dem ausdocken / Verschanzung "und man sieht nichts" |
|
| UNO Havarie Team NOK 18.02.2023 09:41 2527 0
"UNO" - IMO n° 7103186 , am 11.07.2002 in der Weiche Dükerswisch gesunken |Nachdem die UNO wieder seefest gemacht worden war, stand ihrer letzten Reise als Anhang am schwedischen Schlepper STORJOEL durch den NOK, zu einer Abwrackwerft nichts mehr im Wege. |
|
| Wolgastern willi 24.04.2006 18:37 2508 0
Kollision Wolgastern& Estraden im Februar 2006 /Brücke |
|
| BERLIN ramming willi 30.10.2006 17:53 2488 0
Sicherungsmaßnahmen an Deck der Fähre "BERLIN" Nach ramming mit dem Fähranleger am 30.10.06 |
|
| ROGALAND Olaf 08.02.2009 20:57 2481 0
Bahnhofsdalben Brunsbüttel/Heute früh um 5:45 Uhr hat das ostgehende Feedercontainerschiff "Rogaland" Niederländische Antillen-Flagge Maschinenausfall bei km 10 erlitten und ist beim Westende der Kudenseer-Weiche in die Böschung gelaufen. Der Schlepper "Bugsier-11" hat sich dann zu den haveristen begeben und hat den "Rogaland" wieder von der Böschung gezogen! Nach etlichen Diskusionen mußte dann ein 2. Schlepper die "Bugsier-14" sich auf den Weg machen, um den Haveristen im Schlepp zu nehmen und ihn zurück nach Brunsbüttel an die Bahnhofsdalben festzumachen! Hier werden Taucher das Schiff untersuchen um eventuelle Schäden zu ermitteln! Danach werde wieder eine neue Klasse erteilt - und das Schiff wenn keine Schäden sind darf seine Reise nach Osten wieder fortsetzen! |
|
| LASS URANUS Axel 03.08.2006 17:22 2472 1
Liegt hier in der Wewelsflehter PETERSWERFT zur Reperatur nach Kollision auf der Unterelbe in Höhe EADS/Airbus Finkenwerder. mit dem unter Chinesischer Flagge fahrende Containerschiff "XIN FU ZHOU" (Länge 265 m, 66.452 BRZ,Heimathafen Shanghai) |
|