NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Detailfotos :  Gesamt:2170

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)

Bild Nr. 1-10 (von 2170 Bildern)(1) 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 217 »



EN AVANT 30- Achterschott

EN AVANT 30- Achterschott
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag05.01.2019 12:09    
Zugriffe15   Kommentar: 0    
Achtere Ansicht-Achterschott "EN AVANT 30"  IMO n°:  9597317 / NOK Fischerhuette 03.01.2019|Ship manager: (17) MULLER T REDERIJ Merwekade 82-83, 3311 TH Dordrecht, Netherlands (Owner: TEBRA BEHEER BV)|Flag:Netherlands|Callsign:PBPT|MMSI:244090107|GT:927|NT:278|Length oa: 40.67 m|LPP: 31.91 m|Breadth: 14.4 m|Depth: 6.9 m|Draught: 6.01 m|Freeboard: 397 mm| Main Engine: 2 x 9 Cyl. MAN/ 6570 kW ( Total) /2 Azimuth Thruster Controllable pitch /13 kn|Bow thruster:1 x SCHOTTEL 450kW|Bollard Pull:  110 mt|Year of build:2011 | Builder/ Place: Armon Vigo/ Vigo (ESP)|Yard No: 696|Ex-Name:RIGEL

EN AVANT 30- Brücke

EN AVANT 30- Brücke
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag05.01.2019 12:06    
Zugriffe16   Kommentar: 0    
Brücke des Schleppers "EN AVANT 30"  IMO n°:  9597317 / Bild: NOK Fischerhuette 03.01.2019|Ship manager: (17) MULLER T REDERIJ Merwekade 82-83, 3311 TH Dordrecht, Netherlands (Owner: TEBRA BEHEER BV)|Flag:Netherlands|Callsign:PBPT|MMSI:244090107|GT:927|NT:278|Length oa: 40.67 m|LPP: 31.91 m|Breadth: 14.4 m|Depth: 6.9 m|Draught: 6.01 m|Freeboard: 397 mm| Main Engine: 2 x 9 Cyl. MAN/ 6570 kW ( Total) /2 Azimuth Thruster Controllable pitch /13 kn|Bow thruster:1 x SCHOTTEL 450kW|Bollard Pull:  110 mt|Year of build:2011 | Builder/ Place: Armon Vigo/ Vigo (ESP)|Yard No: 696|Ex-Name:RIGEL

AIDANOVA  -  Rettungsboot

AIDANOVA - Rettungsboot
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag13.12.2018 12:11    
Zugriffe16   Kommentar: 0    
"AIDANOVA"  -  IMO n°  9781865 / Rettungsboot Nr.: 17 -Bremerhaven 12.12.2018

AIDANOVA  -  Achterschiff

AIDANOVA - Achterschiff
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag13.12.2018 12:11    
Zugriffe15   Kommentar: 0    
"AIDANOVA"  -  IMO n°  9781865 / Achterschiff -Bremerhaven 12.12.2018

AIDANOVA  -  Vorschiff

AIDANOVA - Vorschiff
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag13.12.2018 12:11    
Zugriffe15   Kommentar: 0    
"AIDANOVA"  -  IMO n°  9781865 / Vorschiff -Bremerhaven 12.12.2018

 AIDANOVA  -  Vorschiff

AIDANOVA - Vorschiff
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag13.12.2018 12:11    
Zugriffe21   Kommentar: 0    
"AIDANOVA"  -  IMO n°  9781865 / Vorschiff -Bremerhaven 12.12.2018

NORDLYS- Steuerstand

NORDLYS- Steuerstand
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag30.11.2018 15:06    
Zugriffe18   Kommentar: 0    
"NORDLYS"Im Alter von 145 Jahren machte das wohl älteste aktive Kauffahrteischiff am Morgen des 18.11.18 im Neuen Hafen von Bremerhaven fest. Die "Nordlys" (Nordlicht) wurde 1873 auf der Isle if Wight erbaut, die Lüa beträgt 25 Meter, die Länge auf Deck 20 m, die Breite 5 m und der Tiefgang 3 m,die Vermessung beläuft sich auf 48 gt. Die Ladung der - unter Vanuatu-Flagge fahrenden - Ketch besteht aus Wein und Olivenöl aus Portugal. Die Güter wurden mit geringsten Emissionen erzeugt und transportiert. Der Frachtensegler fährt ohne einen Motor und mußte, wetterbedingt, mehrere Zwischenhäfen anlaufen, zuletzt Torquay in der Lyme Bay. Die holländische Reederei Fairtransport Shipping Company betreibt "clean shipping" mit zwei Seglern, neben "Nordlys" noch "Tres Hombres" (Drei Männer) für Transatlantik-Reisen.Die Ladung soll in Bremerhaven auf den Weserkahn "Franzius" umgeladen und nach Bremen verschifft werden, wo der Weitertransport mit Lastenfahrrädern zu den Empfängern in der Hansestadt erfolgen soll.

VB RONNEBECK- Achterdeck

VB RONNEBECK- Achterdeck
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag30.11.2018 15:06    
Zugriffe22   Kommentar: 0    
"VB RONNEBECK" Bremerhaven  04.10.2018/ Bild: Achterdeck mit Schleppwinde|IMO number : 7612620| (EX-Name's:HERKULES-->90 TS HERKULES - 94 GLADSTONE - 07 SMIT GLADSTONE - 07 HERCULES->01/02/2016 RÖNNEBECK-> 2019 VB RONNEBECK)|Ship manager:URAG UNTERWESER REEDEREI GMBH Am Weser-Terminal 10, 28217 Bremen, Germany (Boluda Corporación Marítima (Esp)|Flag : Germany|Call Sign : DHWU2|MMSI : 211717470NT:77|GT :257|DWT :144|Length overall:30.38 m| Breadth:8.80 m|Moulded Depth:3.60 m|Draught:3.038 m|Main Engine: 2X MaK (8 M 331 AK)/ 1986 kW Total|Propulsion: Twin-Voith-Propeller 26 G II / 165|Speed 12.00 kn|Bollard Pull: 26 t|Year of build : 197 Wilhelmshaven7|Builder/Yard No: 138 Place:Jadewerft/ Wilhelmshaven|Yard No: 138

NORDLYS- Steuerstand

NORDLYS- Steuerstand
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag30.11.2018 15:06    
Zugriffe22   Kommentar: 0    
"NORDLYS"Im Alter von 145 Jahren machte das wohl älteste aktive Kauffahrteischiff am Morgen des 18.11.18 im Neuen Hafen von Bremerhaven fest. Die "Nordlys" (Nordlicht) wurde 1873 auf der Isle if Wight erbaut, die Lüa beträgt 25 Meter, die Länge auf Deck 20 m, die Breite 5 m und der Tiefgang 3 m,die Vermessung beläuft sich auf 48 gt. Die Ladung der - unter Vanuatu-Flagge fahrenden - Ketch besteht aus Wein und Olivenöl aus Portugal. Die Güter wurden mit geringsten Emissionen erzeugt und transportiert. Der Frachtensegler fährt ohne einen Motor und mußte, wetterbedingt, mehrere Zwischenhäfen anlaufen, zuletzt Torquay in der Lyme Bay. Die holländische Reederei Fairtransport Shipping Company betreibt "clean shipping" mit zwei Seglern, neben "Nordlys" noch "Tres Hombres" (Drei Männer) für Transatlantik-Reisen.Die Ladung soll in Bremerhaven auf den Weserkahn "Franzius" umgeladen und nach Bremen verschifft werden, wo der Weitertransport mit Lastenfahrrädern zu den Empfängern in der Hansestadt erfolgen soll.

NORDLYS- Hauptdeck

NORDLYS- Hauptdeck
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Letzter Eintrag30.11.2018 15:06    
Zugriffe13   Kommentar: 0    
"NORDLYS"Im Alter von 145 Jahren machte das wohl älteste aktive Kauffahrteischiff am Morgen des 18.11.18 im Neuen Hafen von Bremerhaven fest. Die "Nordlys" (Nordlicht) wurde 1873 auf der Isle if Wight erbaut, die Lüa beträgt 25 Meter, die Länge auf Deck 20 m, die Breite 5 m und der Tiefgang 3 m,die Vermessung beläuft sich auf 48 gt. Die Ladung der - unter Vanuatu-Flagge fahrenden - Ketch besteht aus Wein und Olivenöl aus Portugal. Die Güter wurden mit geringsten Emissionen erzeugt und transportiert. Der Frachtensegler fährt ohne einen Motor und mußte, wetterbedingt, mehrere Zwischenhäfen anlaufen, zuletzt Torquay in der Lyme Bay. Die holländische Reederei Fairtransport Shipping Company betreibt "clean shipping" mit zwei Seglern, neben "Nordlys" noch "Tres Hombres" (Drei Männer) für Transatlantik-Reisen.Die Ladung soll in Bremerhaven auf den Weserkahn "Franzius" umgeladen und nach Bremen verschifft werden, wo der Weitertransport mit Lastenfahrrädern zu den Empfängern in der Hansestadt erfolgen soll.

Bild Nr. 1-10 (von 2170 Bildern)(1) 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 217 »



 Suche

Erweiterte Suche