|
Menü : willi Gesamt:26797 | |
|
sortieren nach: Titel ( ) Datum ( ) Popularität ( ) Bilder sortiert nach: Datum (alte Bilder zuerst)
| FLOTTBEK willi Containerschiffe 31.10.2019 11:40 761 1
NOK Grünental 30.06.08/Ship manager WAPPEN REEDEREI 20, Johannisbollwerk, Hamburg GERMANY|Port of registry: London Built 05/2005 – Jos. L. Meyer GmbH Ship Yard Papenburg/Germany|Yard No 673|IMO Number 9313216|Call Sign MNVK8|Length over all: 169,00 m|Moulded breadth: 27,20 m|Moulded draft: 9,00 m|Base-Masttop: 47,20 m|DWT: 16.000|GRT: 16.324|NRT: 6.450|TEU: 1.600|Engine: 2-Stroke Main Engine 8 S 50 MC-C MAN -12.640 kw|Speed: 20 kn |
|
| FLOTTBEK willi Containerschiffe 31.10.2019 11:40 737 1
NOK Grünental 30.06.08/Ship manager WAPPEN REEDEREI 20, Johannisbollwerk, Hamburg GERMANY|Port of registry: London Built 05/2005 – Jos. L. Meyer GmbH Ship Yard Papenburg/Germany|Yard No 673|IMO Number 9313216|Call Sign MNVK8|Length over all: 169,00 m|Moulded breadth: 27,20 m|Moulded draft: 9,00 m|Base-Masttop: 47,20 m|DWT: 16.000|GRT: 16.324|NRT: 6.450|TEU: 1.600|Engine: 2-Stroke Main Engine 8 S 50 MC-C MAN -12.640 kw|Speed: 20 kn |
|
| FLOTTBEK willi Containerschiffe 31.10.2019 11:40 616 1
NOK Brunsbüttel 21.06.09/Ship manager WAPPEN REEDEREI 20, Johannisbollwerk, Hamburg GERMANY|Port of registry: London Built 05/2005 – Jos. L. Meyer GmbH Ship Yard Papenburg/Germany|Yard No 673|IMO Number 9313216|Call Sign MNVK8|Length over all: 169,00 m|Moulded breadth: 27,20 m|Moulded draft: 9,00 m|Base-Masttop: 47,20 m|DWT: 16.000|GRT: 16.324|NRT: 6.450|TEU: 1.600|Engine: 2-Stroke Main Engine 8 S 50 MC-C MAN -12.640 kw|Speed: 20 kn |
|
| FLOTTBEK willi Containerschiffe 31.10.2019 11:40 496 1
NOK Hohenhörn 14.10.09|Ship manager WAPPEN REEDEREI 20, Johannisbollwerk, Hamburg GERMANY|Port of registry: London|Built 05/2005 – Jos. L. Meyer GmbH Ship Yard Papenburg/Germany|Yard No 673|IMO Number 9313216|Call Sign MNVK8|Length over all: 169,00 m|Moulded breadth: 27,20 m|Moulded draft: 9,00 m|Base-Masttop: 47,20 m|DWT: 16.000|GRT: 16.324|NRT: 6.450|TEU: 1.600|Engine: 2-Stroke Main Engine 8 S 50 MC-C MAN -12.640 kw|Speed: 20 kn |
|
| FLOTTBEK willi Containerschiffe 31.10.2019 11:40 512 1
Einlaufend Südkammer Schleuse Brunsbüttel 18.04.10|Ship manager WAPPEN REEDEREI 20, Johannisbollwerk, Hamburg GERMANY|Port of registry: London|Built 05/2005 – Jos. L. Meyer GmbH Ship Yard Papenburg/Germany|Yard No 673|IMO Number 9313216|Call Sign MNVK8|Length over all: 169,00 m|Moulded breadth: 27,20 m|Moulded draft: 9,00 m|Base-Masttop: 47,20 m|DWT: 16.000|GRT: 16.324|NRT: 6.450|TEU: 1.600|Engine: 2-Stroke Main Engine 8 S 50 MC-C MAN -12.640 kw|Speed: 20 kn |
|
| ALASKA CARRIER willi Frachter 02.11.2019 09:46 4646 1
Fotografiert auf dem Weg in den NOK im Februar 2003 (Ein wenig Farbe könnte nicht schaden)|IMO 7929619|ex-Namen: Celtic Master, Brouwersgracht|Flagge Kambodscha|Rz XUPH8|GT 3.433|dwt 6.150|LüA 80,22 m|Br.16,11 m|Tfgg.5,60 m|Bj.1980 bei Miho Zosenshu, Shimizu, Japan|Eigner: Dominian Progress SA|Operator: DD Shipping Ltd. |
|
| MAX willi Schlepper & Versorger 03.11.2019 10:03 586 2
NOK Brunsbüttel 14.03.10|Flagge: Marshall Islands|Rufzeichen: V7TN8| MMSI-Nummer: 538003841|IMO: 9569023 |Reederei: HANS SCHRAMM & SOHN GMBH & CO. KG - Brunsbüttel.|Länge: 24,39m| Breite 9,15m |Tiefgang: 4,04m|Pfahlzug: 50t |Geschwindigkeit 13kn|GT: 247| Funk: GMDSS A1+A2+Inmarsat C| Accomodation: 2x1 + 2x2|Rolls Royce Schleppwinden vorn (Assistenzwinde mit hochfester Poly) u. achtern (Überseewinde, Draht 700m dia42mm) Hydr. Towpins mit Niederhalter in Schanz achtern FiFi mit ca. 500m³/h @ 13,5bar|Maschine: 2x CAT 3512 mit je 1230kW| Ruderpropeller: 2x Rolls Royce/Ulstein Aquamaster US 155/2620 |
|
| MAX willi Schlepper & Versorger 03.11.2019 10:03 506 1
"MAX" am Südkai in Brunsbüttel beim anlegen am 14.03.10|Flagge: Marshall Islands|Rufzeichen: V7TN8| MMSI-Nummer: 538003841|IMO: 9569023 |Reederei: HANS SCHRAMM & SOHN GMBH & CO. KG - Brunsbüttel |Länge: 24,39m| Breite 9,15m |Tiefgang: 4,04m|Pfahlzug: 50t |Geschwindigkeit 13kn|GT: 247| Funk: GMDSS A1+A2+Inmarsat C| Accomodation: 2x1 + 2x2|Rolls Royce Schleppwinden vorn (Assistenzwinde mit hochfester Poly) u. achtern (Überseewinde, Draht 700m dia42mm) Hydr. Towpins mit Niederhalter in Schanz achtern FiFi mit ca. 500m³/h @ 13,5bar|Maschine: 2x CAT 3512 mit je 1230kW| Ruderpropeller: 2x Rolls Royce/Ulstein Aquamaster US 155/2620 |
|
| MAX willi Schlepper & Versorger 03.11.2019 10:03 507 1
Elbe Brunsbüttel 14.03.10|Flagge: Marshall Islands|Rufzeichen: V7TN8| MMSI-Nummer: 538003841|IMO: 9569023 |Reederei: HANS SCHRAMM & SOHN GMBH & CO. KG - Brunsbüttel.|Länge: 24,39m| Breite 9,15m |Tiefgang: 4,04m|Pfahlzug: 50t |Geschwindigkeit 13kn|GT: 247| Funk: GMDSS A1+A2+Inmarsat C| Accomodation: 2x1 + 2x2|Rolls Royce Schleppwinden vorn (Assistenzwinde mit hochfester Poly) u. achtern (Überseewinde, Draht 700m dia42mm) Hydr. Towpins mit Niederhalter in Schanz achtern FiFi mit ca. 500m³/h @ 13,5bar|Maschine: 2x CAT 3512 mit je 1230kW| Ruderpropeller: 2x Rolls Royce/Ulstein Aquamaster US 155/2620 |
|
| MAX willi Schlepper & Versorger 03.11.2019 10:03 538 2
Elbe Brunsbüttel 14.03.10|Flagge: Marshall Islands|Rufzeichen: V7TN8| MMSI-Nummer: 538003841|IMO: 9569023 |Reederei: HANS SCHRAMM & SOHN GMBH & CO. KG - Brunsbüttel.|Länge: 24,39m| Breite 9,15m |Tiefgang: 4,04m|Pfahlzug: 50t |Geschwindigkeit 13kn|GT: 247| Funk: GMDSS A1+A2+Inmarsat C| Accomodation: 2x1 + 2x2|Rolls Royce Schleppwinden vorn (Assistenzwinde mit hochfester Poly) u. achtern (Überseewinde, Draht 700m dia42mm) Hydr. Towpins mit Niederhalter in Schanz achtern FiFi mit ca. 500m³/h @ 13,5bar|Maschine: 2x CAT 3512 mit je 1230kW| Ruderpropeller: 2x Rolls Royce/Ulstein Aquamaster US 155/2620 |
|
|
|
|