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| LOTSE 2 willi Behördenfahrzeuge 01.11.2024 18:21 244 0
Lotsenversetzboot "LOTSE 2" H 3516 /Elbe bei Hamburg Finkenwerder 07.03.2013 |Flagge: Deutsch| Rufz.: DA6504 | MMSI: 211318600 |Laenge 23 m|Breite 6 m|Tfg: 1.90 m|Maschine: MTU (8V 396 TE74)/13.8 kn | Baujahr: 1996|Bauwerft: Heinrich Grube Schiffswerf/ Hamburg-Oortkaten|Bau-Nr.: 277 | Eigner: Hamburg Port Authority |
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| LOTSE 1 willi Behördenfahrzeuge 01.11.2024 18:08 441 0
"LOTSE 1" H 3515 Elbe/Hamburg 11.09.010|Flagge: Deutsch|Rufzeichen: DA65O5|MMSI-Nummer: 211281010| Baujahr: 1995|Bauwerft: Heinrich Grube Schiffswerft-Hamburg-Oortkaten/Bau-Nr.: 269|Laenge: 23.20 m|Breite: 6.12 m|Tfg: 2.30 m|Tonnage: 93 to|Maschine: MTU (8V 396 PE 74 )/ 840 KW/ 13.0 kn|Eigner:Hamburg Port Authority (HPA), Hamburg
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| BIMANTARA DUA willi Historisches & Oldies 01.11.2024 14:11 43 0
"BIMANTARA DUA" IMO n° 8225400 (PTPP Samudera Trikora Lloyd Jakarta)/ Jakarta 09.04.1984| Type of ship: General Cargo Ship |(Ex)- Namen's: as ( MERKUR DELTA) BIMANTARA DUA -> - 95 CAPITAINE KERMADEC - 96 CHUNGKING - 96 JUTHA BUDDHARAKSA - 99 MAYA - 04 SAFMARINE CABINDA - 05 NORDANA ADVENTURE - -6 JUTHA SIAM - 09 VICTORY STEP| Status: Broken Up - Jingjiang 28.03.2011 at Jingjiang Wantong SY|Last Ship manager: SHENGHAO MARINE HONG KONG LTD Room 1105, Tower One, Lippo Centre, 89, Queensway, Central, Hong Kong, China. 999077 (STEP SHIPPING LTD )Flag:Panama|Call Sign:3FIK4|Teu:428 | GT: 9354|DWT: 12720|Length oa: 150.2 /LPP: 140.7 m|Beam: 21.1 m|Main Engine: : VEB Maschinenbau Halberstadt(licence MAN)/K 9 Z 60/105 E | 6710 kW / 14.00 kn| Loading gear: 5 40 t swing booms SWL 40.00 t| Year of build:1982 | Builder/ Place: VEB Neptun /Rostock (DDR)/Yard No:443 (Design:Neptun 421) |
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| MAERSK ARKANSAS willi Containerschiffe 01.11.2024 12:52 290 0
" MAERK ARKANSAS" IMO n° 9164251 /NOK Weiche Kudensee 07.2013 | NOK Gruenental 2012-06-08 |Ship manager: MAERSK LINE LTD 20th Floor, 1, Commercial Place, Norfolk VA 23510-2126, USA|Flag : United States of America|Call Sign : WDB9984|MMSI :367764000| GT : 14120|DWT :17375|NT:6004 |Length Overall :155 m|Molded Breadth: 25 m|Molded Depth:13.9 m|Lifting Device's: 2 Crane's SWL 50 To. |Main Engine: HITACHI ( 7S50MC MK6 )/10130.68 kW|Year of build :1998|Builder/Place:CSBC CORPORATION/Keelung ( TWN)/Yard No: 675|Ex-Name's:ALBERT MAERSK-->04 ANGELICA MAERSK - 04 MAERSK ARKANSAS |
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| TANANGER willi Carcarrier & RoRo 29.10.2024 13:10 438 1
"TANANGER" Bild: Andreas Landgraf / Dänemark (Ostsee) 25.02.13 / Reederei: Nor Lines Rederi AS , Nostegaten 30, 5011 Bergen, Norway|IMO-Nummer: 7915541|MMSI-Nummer: 231201000|Rufzeichen: OZ2084| Flagge: FAEROE ISLANDS|GT: 4636 t |NT: 1755 t|DWT : 4380 t|Teu: 39|Länge: 102.5 m|Breite: 16.52 m|Tiefgang: 6.063 m|Baujahr: 1980| Werft/Ort: FOSEN MEKANISKE VERKSTEDER AS FEVAG, NORWAY|(Ex)- Namen: 09/91 "CANIS" 05/93 "JEROME B." 10/95 "FOREST SWAN" |
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| ARCTIC P willi Segelschiffe & Yachten 29.10.2024 11:26 36 0
“ARCTIC” ("ARCTIC P" )The former Bugsier recovery tug “ARCTIC” – IMO no. 1006207 entered the Stoer on October 27, 2024 to undergo a 6-month overhaul process at the Wewelsfleth shipyard| her ex-Imo was then IMO no. 6926024|(Ex)- Name's:ARCTIC -->93 ARCTIC RESEARCH - 93 ARCTIC P.- 19 "ARCTIC" |/|"ARCTIC" Imo: 6926024/ wude 1969 bei F. Schichau in Bremerhaven unter der Baunnummer 1746 für die Bugsier Reederei gebaut./Länge: 87,58m/ Breite: 14,30m/ Tiefgang: 6,30m/BRT: 2046,58/Maschine: KHD ( RBV 16 m 540) 12.810 PSe/20,5 kn/ 150 T. Pfahlzug|1975 bei Schichau Anbau von zwei Kortdüsen nun 160 T Pfahlzug|1985 Einbau 2 neuer Hauptmaschinen,2 x 12 -Cyl KHD Dieselmotoren des Typs: SBV 12M 640 mit zusammen 13.2000 PSe nun 189 t Pfahlzug1990 in Bremerhaven aufgelegt|Dezember 1993 verkauft an Magenta Investment, Dublin; Umbenannt in "Arctic Research"1994 Umbenannt in "Arctic P" und Umbau zur Yacht->2019 Neue IMO n° 1006207/ Name: "ARCTIC" (registriert als "ARCTIC P" |Flagge:Bahamas|Rufz.: :C6MA9|MMSI:308753000| Eigner: REKCAP PTY LTD 60, Fairfax Road, Bellevue Hill, Sydney NSW 2023, Australia.| Manager: (23) JANSEN MARITIME SERVICES LTD 5th floor, Tower Point, Platform Nine, 44, North Road, Brighton, BN1 1YR, United Kingdom. |
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| ARCTIC P willi Segelschiffe & Yachten 29.10.2024 11:26 22 0
“ARCTIC” ("ARCTIC P" )The former Bugsier recovery tug “ARCTIC” – IMO no. 1006207 entered the Stoer on October 27, 2024 to undergo a 6-month overhaul process at the Wewelsfleth shipyard| her ex-Imo was then IMO no. 6926024|(Ex)- Name's:ARCTIC -->93 ARCTIC RESEARCH - 93 ARCTIC P.- 19 "ARCTIC" |/|"ARCTIC" Imo: 6926024/ wude 1969 bei F. Schichau in Bremerhaven unter der Baunnummer 1746 für die Bugsier Reederei gebaut./Länge: 87,58m/ Breite: 14,30m/ Tiefgang: 6,30m/BRT: 2046,58/Maschine: KHD ( RBV 16 m 540) 12.810 PSe/20,5 kn/ 150 T. Pfahlzug|1975 bei Schichau Anbau von zwei Kortdüsen nun 160 T Pfahlzug|1985 Einbau 2 neuer Hauptmaschinen,2 x 12 -Cyl KHD Dieselmotoren des Typs: SBV 12M 640 mit zusammen 13.2000 PSe nun 189 t Pfahlzug1990 in Bremerhaven aufgelegt|Dezember 1993 verkauft an Magenta Investment, Dublin; Umbenannt in "Arctic Research"1994 Umbenannt in "Arctic P" und Umbau zur Yacht->2019 Neue IMO n° 1006207/ Name: "ARCTIC" (registriert als "ARCTIC P" |Flagge:Bahamas|Rufz.: :C6MA9|MMSI:308753000| Eigner: REKCAP PTY LTD 60, Fairfax Road, Bellevue Hill, Sydney NSW 2023, Australia.| Manager: (23) JANSEN MARITIME SERVICES LTD 5th floor, Tower Point, Platform Nine, 44, North Road, Brighton, BN1 1YR, United Kingdom. |
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| ARCTIC P willi Segelschiffe & Yachten 29.10.2024 11:26 40 0
“ARCTIC” ("ARCTIC P" )The former Bugsier recovery tug “ARCTIC” – IMO no. 1006207 entered the Stoer on October 27, 2024 to undergo a 6-month overhaul process at the Wewelsfleth shipyard| her ex-Imo was then IMO no. 6926024|(Ex)- Name's:ARCTIC -->93 ARCTIC RESEARCH - 93 ARCTIC P.- 19 "ARCTIC" |/|"ARCTIC" Imo: 6926024/ wude 1969 bei F. Schichau in Bremerhaven unter der Baunnummer 1746 für die Bugsier Reederei gebaut./Länge: 87,58m/ Breite: 14,30m/ Tiefgang: 6,30m/BRT: 2046,58/Maschine: KHD ( RBV 16 m 540) 12.810 PSe/20,5 kn/ 150 T. Pfahlzug|1975 bei Schichau Anbau von zwei Kortdüsen nun 160 T Pfahlzug|1985 Einbau 2 neuer Hauptmaschinen,2 x 12 -Cyl KHD Dieselmotoren des Typs: SBV 12M 640 mit zusammen 13.2000 PSe nun 189 t Pfahlzug1990 in Bremerhaven aufgelegt|Dezember 1993 verkauft an Magenta Investment, Dublin; Umbenannt in "Arctic Research"1994 Umbenannt in "Arctic P" und Umbau zur Yacht->2019 Neue IMO n° 1006207/ Name: "ARCTIC" (registriert als "ARCTIC P" |Flagge:Bahamas|Rufz.: :C6MA9|MMSI:308753000| Eigner: REKCAP PTY LTD 60, Fairfax Road, Bellevue Hill, Sydney NSW 2023, Australia.| Manager: (23) JANSEN MARITIME SERVICES LTD 5th floor, Tower Point, Platform Nine, 44, North Road, Brighton, BN1 1YR, United Kingdom. |
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| ARCTIC P willi Segelschiffe & Yachten 29.10.2024 11:26 14 0
“ARCTIC” ("ARCTIC P" )The former Bugsier recovery tug “ARCTIC” – IMO no. 1006207 entered the Stoer on October 27, 2024 to undergo a 6-month overhaul process at the Wewelsfleth shipyard| her ex-Imo was then IMO no. 6926024|(Ex)- Name's:ARCTIC -->93 ARCTIC RESEARCH - 93 ARCTIC P.- 19 "ARCTIC" |/|"ARCTIC" Imo: 6926024/ wude 1969 bei F. Schichau in Bremerhaven unter der Baunnummer 1746 für die Bugsier Reederei gebaut./Länge: 87,58m/ Breite: 14,30m/ Tiefgang: 6,30m/BRT: 2046,58/Maschine: KHD ( RBV 16 m 540) 12.810 PSe/20,5 kn/ 150 T. Pfahlzug|1975 bei Schichau Anbau von zwei Kortdüsen nun 160 T Pfahlzug|1985 Einbau 2 neuer Hauptmaschinen,2 x 12 -Cyl KHD Dieselmotoren des Typs: SBV 12M 640 mit zusammen 13.2000 PSe nun 189 t Pfahlzug1990 in Bremerhaven aufgelegt|Dezember 1993 verkauft an Magenta Investment, Dublin; Umbenannt in "Arctic Research"1994 Umbenannt in "Arctic P" und Umbau zur Yacht->2019 Neue IMO n° 1006207/ Name: "ARCTIC" (registriert als "ARCTIC P" |Flagge:Bahamas|Rufz.: :C6MA9|MMSI:308753000| Eigner: REKCAP PTY LTD 60, Fairfax Road, Bellevue Hill, Sydney NSW 2023, Australia.| Manager: (23) JANSEN MARITIME SERVICES LTD 5th floor, Tower Point, Platform Nine, 44, North Road, Brighton, BN1 1YR, United Kingdom. |
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| ARCTIC P willi Segelschiffe & Yachten 29.10.2024 11:26 25 0
“ARCTIC” ("ARCTIC P" )The former Bugsier recovery tug “ARCTIC” – IMO no. 1006207 entered the Stoer on October 27, 2024 to undergo a 6-month overhaul process at the Wewelsfleth shipyard| her ex-Imo was then IMO no. 6926024|(Ex)- Name's:ARCTIC -->93 ARCTIC RESEARCH - 93 ARCTIC P.- 19 "ARCTIC" |/|"ARCTIC" Imo: 6926024/ wude 1969 bei F. Schichau in Bremerhaven unter der Baunnummer 1746 für die Bugsier Reederei gebaut./Länge: 87,58m/ Breite: 14,30m/ Tiefgang: 6,30m/BRT: 2046,58/Maschine: KHD ( RBV 16 m 540) 12.810 PSe/20,5 kn/ 150 T. Pfahlzug|1975 bei Schichau Anbau von zwei Kortdüsen nun 160 T Pfahlzug|1985 Einbau 2 neuer Hauptmaschinen,2 x 12 -Cyl KHD Dieselmotoren des Typs: SBV 12M 640 mit zusammen 13.2000 PSe nun 189 t Pfahlzug1990 in Bremerhaven aufgelegt|Dezember 1993 verkauft an Magenta Investment, Dublin; Umbenannt in "Arctic Research"1994 Umbenannt in "Arctic P" und Umbau zur Yacht->2019 Neue IMO n° 1006207/ Name: "ARCTIC" (registriert als "ARCTIC P" |Flagge:Bahamas|Rufz.: :C6MA9|MMSI:308753000| Eigner: REKCAP PTY LTD 60, Fairfax Road, Bellevue Hill, Sydney NSW 2023, Australia.| Manager: (23) JANSEN MARITIME SERVICES LTD 5th floor, Tower Point, Platform Nine, 44, North Road, Brighton, BN1 1YR, United Kingdom. |
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