| RICKMERS YOKOHAMA MIRAFLORES Frachter 26.07.2011 18:56 384 0
NOK Grünental 25.07.11|Ship manager: LUBECA BEREEDERUNG GMBH Pferdemarkt 6-8, 23552 Luebeck, Germany/Owner:LOLLAND SCHIFFFAHRT GMBH|Flag :Liberia|IMO number :9480124|Call Sign :A8YA7|MMSI : 636092187|GT :12772|DWT :17370|Length overall: 144m|Beam: 22.8m||Lifting Device's:2 Cranes, each 150.00 / 80.00 t-1 Crane 80.00 / 40.00 t| Main Engine:3. Maj MID d.d.(6RTA48T-B)/8730 kW|Year of build :2011|Builder/place: Xinshun Shipyard Group Co., Ltd. / Yueqing City |Yard N°.: XS0803 |
|
| HOMBURG MIRAFLORES Marine 27.09.2011 12:58 384 0
FGS "HOMBURG" M 1069 im NOK bei Grünental 2011|Flag: Germany|Callsign: DRFB|MMSI: 211211240|Callsign: DRFB|Length: 55 m|Width: 10 m |
|
| KAPITAN BORCHARDT MIRAFLORES Segelschiffe & Yachten 23.11.2011 13:16 384 0
NOK Grünental 21.11.11|Typ:Segelschiff|MMSI :261020790|Flagge:Polen|Rufzeichen:SPG3580|Länge: 33m|Breite: 7m |
|
| CHEMTRANS WESER MIRAFLORES Tanker 08.03.2012 11:47 384 1
NOK Grünental 03.03.12| Reederei: CHEMIKALIEN SEETRANSPORT GMBH Mattentwiete 1, 20457 Hamburg, Germany.|IMO-Nummer: 9439307|MMSI-Nummer: 636091581|Rufzeichen: A8PN9| Flagge: LIBERIA |GT: 8.539 tons |NT: 13.020 tons |Länge: 128,60 m |Breite: 20,40 m / Tiefgang: 8,70 m |Maschine: STX (6S35MC-MK7)/4440 kW|Baujahr: 2008 | Werft/Ort: 21ST CENTURY SHIPBUILDING, PUSAN SOUTH KOREA|Bau Nr. : CSN254 |
|
| TOW 5 mit Kasko OCEANIC & TOW 8 MIRAFLORES Schlepper in Action 20.04.2012 17:46 384 0
Schlepper "TAUCHER O. WULF 5" und" TAUCHER O. WULF 8" im NOK bei Fischerhütte mit Kasko "OCEANIC" auf der Reise von Polen nach Holland am 15.04.12 |
|
| LYDIA D MIRAFLORES Schlepper & Versorger 28.06.2023 09:44 384 1
"LYDIA D" NOK Fischerhütte 26.05.12|Ship manager:STEMAT BV Harbour 2642, Quarantaineweg 10, 3089 KP Rotterdam, Netherlands(NEPTUNE MARINE SERVICE BV)|Flag :Netherlands|IMO number :9582764|Call Sign :PCNI|MMSI : 246196000|GT :306 |Length oa:31.05 m|Breadth:10 m|Draught:2.85 m|Freeboard:610 mm|Main Engine: Caterpillar /2850 kW/2 Screw /8 kn|Year of build : 2011| Builder/Place:Neptunus / Aalst(NLD)|Yard N°:352 |
|
| VOORNEBORG MIRAFLORES Frachter 25.07.2012 10:36 384 0
NOK Grünental 21.07.12|Ship manager: WAGENBORG SHIPPING BV 10, Marktstraat, Delfzijl Netherlands|IMO number : 9179373|Call Sign : PCGI|Flag : Netherlands|Length Overall: 132.2 m|Breadth: 15.87 m|Depth: 9.65 m|Draught: 7.06 m|Freeboard: 2612 mm|Net Tonnage : 3424|Gross tonnage : 6130|Deadweight: 8700 tons|Power: 3960 kW|Speed: 15 kn|Year of build : 1999| Shipbuilder/Place: VOLHARDING SHIPYARD BV/ HOOGEZAND (NLD)|Yard N°: 344 |
|
| SVERDRUPSON MIRAFLORES Historisches & Oldies 01.07.2013 11:59 384 0
NOK Grünental Juli 2013|IMO-Nummer: 5139234|MMSI-Nummer: 257273000|Rufzeichen: LAOH| Flagge: Norway|GT: 272 tons |Länge: |Breite: 8,00 m Tiefgang: 0.40 m |Baujahr: 1960 | Werft/Ort: ORENS MEKANISKE VERKSTED, TRONDHEIM NORWAY |Bau Nr. : 26 |(Ex)- Namen: 09 "THORSTEINSON" |Type:Research and Survey Vessels |
|
| ARION MIRAFLORES Schlepper & Versorger 25.07.2013 10:57 384 0
NOK Grünental 24.07.13| Reederei: ZARZAD PORTU SZCZECIN ul Bytomska 7, 70-603 Szczecin, Poland|IMO-Nummer: 8136506|MMSI-Nummer: 261000400|Rufzeichen: SQMJ| Flagge: Poland|GT: 330 t |NT: 99 t|Länge: 35.0 m|Breite: 9.4 m| Tiefgang: 4.2 m|Baujahr: 1982| Werft/Ort: NAVAL SHIPYARD, GDYNIA POLAND |Bau Nr.:h2500/10 |
|
| BUGSIER 10 + 19 mit Kasko CEONA AMAZON MIRAFLORES Schlepper in Action 17.10.2015 18:07 384 0
Großabsoluter Schleppzug im NOK am 02.05.14 durchfuhr der Schleppzug Kasko "CEONA AMAZON "mit den beiden Schleppern "BUGSIER 10" und "BUGSIER 19" den NOK auf der Reise von GDYNIA/Polen zur Lloydswerft in Bremerhaven.Dieser außergewöhnliche Schleppzug ist von den Abmessungen so groß, dass selbst kleine Segelyachten in den Kanalweichen warten mußten und den Schleppzug nicht außerhalb der Weichen begegnen durften.Ceona Amazon wird ein Rohrleger Kranschiff und hat nach Fertigstellung eine Länge von 199,40 m, eine Breite von 32,20 m, 33000 BRZ und eine Verdrängung von 38720 to.Mit diesen Abmessungen ist das Schiff noch fähig durch den Panamakanal zu fahren.Die beiden Bordkräne sollen im Tandembetrieb 800 to tragen können, die Besatzungsstärke beträgt 200 Personen.Ablieferung soll 2015 sein. |
|