NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Olaf Gesamt:34417

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Titel (Z bis A)

Bild Nr. 34131-34140 (von 34417 Bildern)« 1 ... 3405 3406 3407 3408 3409 3410 3411 3412 3413 (3414) 3415 3416 3417 3418 3419 3420 3421 3422 3423 ... 3442 »



	EPHESUS

EPHESUSbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    KategorieHavarien    Letzter Eintrag01.03.2009 17:44    
Zugriffe1911   Kommentar: 1    
hatte kurz nach dem fotografieren ein Blackout der Rudermaschine - es Quwalmte aus dem Schornstein weißer Rauch - dann hat er den Anker fallen lassen und das Schiff lief schräg in die Brunsbütteler Kanalböschung!! Das Schiff mußte mit dem Schlepper "Bugsier-14" und "Bugsier-17" zum Südkai geschleppt werden!

	EPHESUS

EPHESUSbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    KategorieHavarien    Letzter Eintrag01.03.2009 17:45    
Zugriffe1713   Kommentar: 0    
hatte kurz nach dem fotografieren ein Blackout der Rudermaschine - es Quwalmte aus dem Schornstein weißer Rauch - dann hat er den Anker fallen lassen und das Schiff lief schräg in die Brunsbütteler Kanalböschung!! Das Schiff mußte mit dem Schlepper "Bugsier-14" und "Bugsier-17" zum Südkai geschleppt werden!

	EPHESUS

EPHESUSbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    KategorieHavarien    Letzter Eintrag01.03.2009 17:46    
Zugriffe2097   Kommentar: 0    
hatte kurz nach dem fotografieren ein Blackout der Rudermaschine - es Quwalmte aus dem Schornstein weißer Rauch - dann hat er den Anker fallen lassen und das Schiff lief schräg in die Brunsbütteler Kanalböschung!! Das Schiff mußte mit dem Schlepper "Bugsier-14" und "Bugsier-17" zum Südkai geschleppt werden!

	EPHESUS

EPHESUSbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    KategorieHavarien    Letzter Eintrag01.03.2009 17:46    
Zugriffe1734   Kommentar: 0    
hatte kurz nach dem fotografieren ein Blackout der Rudermaschine - es Quwalmte aus dem Schornstein weißer Rauch - dann hat er den Anker fallen lassen und das Schiff lief schräg in die Brunsbütteler Kanalböschung!! Das Schiff mußte mit dem Schlepper "Bugsier-14" und "Bugsier-17" zum Südkai geschleppt werden!

	EPHESUS

EPHESUSbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    KategorieHavarien    Letzter Eintrag01.03.2009 17:46    
Zugriffe2429   Kommentar: 0    
hatte kurz nach dem fotografieren ein Blackout der Rudermaschine - es Quwalmte aus dem Schornstein weißer Rauch - dann hat er den Anker fallen lassen und das Schiff lief schräg in die Brunsbütteler Kanalböschung!! Das Schiff mußte mit dem Schlepper "Bugsier-14" und "Bugsier-17" zum Südkai geschleppt werden!

	EPHESUS

EPHESUSbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    KategorieHavarien    Letzter Eintrag01.03.2009 17:45    
Zugriffe1619   Kommentar: 0    
hatte kurz nach dem fotografieren ein Blackout der Rudermaschine - es Quwalmte aus dem Schornstein weißer Rauch - dann hat er den Anker fallen lassen und das Schiff lief schräg in die Brunsbütteler Kanalböschung!! Das Schiff mußte mit dem Schlepper "Bugsier-14" und "Bugsier-17" zum Südkai geschleppt werden!

	ENERGY PROTECTOR

ENERGY PROTECTORbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    KategorieTanker    Letzter Eintrag30.04.2015 12:07    
Zugriffe452   Kommentar: 1    
Bosporus-Istanbul-29.05.08/Ship manager: GOLDEN ENERGY MANAGEMENT 2, G (Gama) Street, Elliniko, Athens GREECE|IMO number : 9278064|Call Sign : MESN4|Flag : Isle of Man|Length overall: 183.0m|Beam: 32.3m|Depth: 19.10 m| Draught:11.00 m | Power:- | Speed: 14,0 kn |Gross tonnage : 30008
|DWT: 51314|Type of ship : Chemical/Oil Products Tanker|Year of build : 2004| Shipbuilder/Place: STX/Chinhae(KOR)|Yard No: 1128

	EMUNA

EMUNAbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    KategorieKümos    Letzter Eintrag13.11.2009 12:32    
Zugriffe618   Kommentar: 0    
NOK Ostermoor 03.10.09|Ship manager: WAGENBORG SHIPPING BV 10, Marktstraat, Delfzijl Netherlands|IMO number :9529188|Call Sign :PBOU|Flag :Netherlands|Gross tonnage : 2992|Net Tonnage:1650|Deadweight:4500 ton|Length Overall:89.95 m|Breadth: 15.25 m|Draught:5.64 m|
Freeboard:1544 mm|Main Engine: WARTSILA VAASA/1800 kW/11.6 kn|Year of build :2009|Builder/Place:Holland Shipyards B.V.
/HARDINXVELD-GIESSENDAM (NLD)|Yard N°: 2007001

	EMSRUNNER

EMSRUNNERbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    KategorieKümos    Letzter Eintrag16.12.2008 14:23    
Zugriffe607   Kommentar: 0    
25.10.08/NOk Brunsbüttel| Ship manager: MEDSTAR SHIPMANAGEMENT LTD 13, Alexandrias Street, Limassol Cyprus|IMO number : 9342152|Call Sign : C4QN2|Flag :   Cyprus| Length overall: 106.86 m| Breadth :15.20 m | Moulded Depth: 6.60 m| Draught: 5.250 m| Gross Tonnage: 4102| Net Tonnage: 1851| Deadweight: 5499 t|Capacities of 20ft Containers: 279|Power: 2010 kW|Speed: 12.45 kn|Year of build :2006 | Shipbuilder / Place: Bodewes Shipyards B.V. / Hoogezand | Yard Number: 670

	EMS PULL

EMS PULLbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    KategorieSchlepper & Versorger    Letzter Eintrag19.11.2008 11:38    
Zugriffe645   Kommentar: 0    
NOK Hochdonn 18.11.08/Ex-Name(s): BARDENFLETH |IMO-No.: 7017909 | Call Sign: V2AH7 |Flag: Antigua and Barbuda | Port of Registry: St. John's | Crew Size: 4 | Owner: Ems Offshore Service Beteiligungs GmbH |Length overall: 26.10 m | Registered Length: 23.42 m | Registered Breadth: 7.60 m | Moulded Depth: 3.65 m | Draught:  2.850 m | Gross Tonnage: 140 | Net Tonnage: 42 |Shipbuilder / Place: Elsflether Werft AG / Elsfleth | Yard Number: 373 |Year of build : 1970 | Total Power: 971 kW | Ship's Speed: 12.00 kn

Bild Nr. 34131-34140 (von 34417 Bildern)« 1 ... 3405 3406 3407 3408 3409 3410 3411 3412 3413 (3414) 3415 3416 3417 3418 3419 3420 3421 3422 3423 ... 3442 »



 Suche

Erweiterte Suche