NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Hans W.Tiedemann Gesamt:23960

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (alte Bilder zuerst)

Bild Nr. 22541-22550 (von 23960 Bildern)« 1 ... 2246 2247 2248 2249 2250 2251 2252 2253 2254 (2255) 2256 2257 2258 2259 2260 2261 2262 2263 2264 ... 2396 »



NORMAND CLIPPER

NORMAND CLIPPERbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieSchlepper & Versorger    Letzter Eintrag22.05.2021 16:00    
Zugriffe108   Kommentar: 0    
"NORMAND CLIPPER"- IMO n°  9236200 /Weser-Bremerhaven 22.05.2021|Type:Multi purpose offshore vessel (Pipelayer/craneship) |Ship manager: (01) SOLSTAD SHIPPING AS  Nesavegen 39, 4280 Skudeneshavn, Norway (TRYM TITAN AS )|Flag:Norway (NIS)| Homport Port: Skudeneshavn| Callsign:LAXJ7|MMSI:257820000|Accommodation: 96 Persons (32 x 1 Person, 32 x 2 Persons)|GT:11472|DWT:10243|NT: 3442|Cargo Deck Area:1500m²|Deck Cargo Capacity : 5000mt (CoG 1,0m above main deck)|Moonpool:36,96m² (5,6m x 6,6m)||Length oa:127.5 m|Beam:23.4 m|Depth moulded:12 m|Draught:8.413 m| Main Engine: 4 Diesel electric engines  Mak 9 Cyl. Caterpillar ( 9M32 )/  22.840 HP/ 2   Screws/  17.0 kn|Main Crane:1 x SWL 250mt@ 36,3m|Year of build:2001 | Builder/ Place: Maritim SY/Gdansk-> Cpl. by Ulstein Verft AS / Yard No. 258 (Design:VS4125)

Schleppzug  BVT Formidable

Schleppzug BVT Formidable beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieSchlepper in Action    Letzter Eintrag24.05.2021 12:53    
Zugriffe150   Kommentar: 0    
Schleppzug "BVT Formidable" 24.05.21 Bhv nach Lubmin|Anfang April 2021 brachen metallene Haltegurte an der 90 Jahre alten Drehbrücke im Kaiserhafen von Bremerhaven. Um den Schiffsverklehr im Hafen nicht länger zu behindern, mußte ein größeres Teilstück sofort entfernt und zwischengelagert werden. Eine Reparatur ist bei dem betagten Objekt ausgeschlossen.Heute verließ die Brücke auf dem Schwerlastponton "BHV Innovation" mit dem Schlepper "BVT Formidable"den Hafen. Als Steuerschlepper fungierte "VB Bremerhaven". Der Schleppzug ist, via Skagen, nach Lubmin an der Ostsee bestimmt, Reisedauer etwa fünf Tage. Dort soll eine Spezialfirma für Sondermüll die endgültige Behandlung vornehmen.

Schleppzug  BVT Formidable

Schleppzug BVT Formidable
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieSchlepper in Action    Letzter Eintrag24.05.2021 12:53    
Zugriffe92   Kommentar: 0    
Schleppzug "BVT Formidable" 24.05.21 Bhv nach Lubmin|Anfang April 2021 brachen metallene Haltegurte an der 90 Jahre alten Drehbrücke im Kaiserhafen von Bremerhaven. Um den Schiffsverklehr im Hafen nicht länger zu behindern, mußte ein größeres Teilstück sofort entfernt und zwischengelagert werden. Eine Reparatur ist bei dem betagten Objekt ausgeschlossen.Heute verließ die Brücke auf dem Schwerlastponton "BHV Innovation" mit dem Schlepper "BVT Formidable"den Hafen. Als Steuerschlepper fungierte "VB Bremerhaven". Der Schleppzug ist, via Skagen, nach Lubmin an der Ostsee bestimmt, Reisedauer etwa fünf Tage. Dort soll eine Spezialfirma für Sondermüll die endgültige Behandlung vornehmen.

Schleppzug  BVT Formidable

Schleppzug BVT Formidable beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieSchlepper in Action    Letzter Eintrag24.05.2021 13:55    
Zugriffe120   Kommentar: 0    
Schleppzug "BVT Formidable" 24.05.21 Bhv nach Lubmin|Anfang April 2021 brachen metallene Haltegurte an der 90 Jahre alten Drehbrücke im Kaiserhafen von Bremerhaven. Um den Schiffsverklehr im Hafen nicht länger zu behindern, mußte ein größeres Teilstück sofort entfernt und zwischengelagert werden. Eine Reparatur ist bei dem betagten Objekt ausgeschlossen.Heute verließ die Brücke auf dem Schwerlastponton "BHV Innovation" mit dem Schlepper "BVT Formidable"den Hafen. Als Steuerschlepper fungierte "VB Bremerhaven". Der Schleppzug ist, via Skagen, nach Lubmin an der Ostsee bestimmt, Reisedauer etwa fünf Tage. Dort soll eine Spezialfirma für Sondermüll die endgültige Behandlung vornehmen.

Schleppzug  BVT Formidable

Schleppzug BVT Formidable beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieSchlepper in Action    Letzter Eintrag24.05.2021 13:55    
Zugriffe112   Kommentar: 0    
Schleppzug "BVT Formidable" 24.05.21 Bhv nach Lubmin|Anfang April 2021 brachen metallene Haltegurte an der 90 Jahre alten Drehbrücke im Kaiserhafen von Bremerhaven. Um den Schiffsverklehr im Hafen nicht länger zu behindern, mußte ein größeres Teilstück sofort entfernt und zwischengelagert werden. Eine Reparatur ist bei dem betagten Objekt ausgeschlossen.Heute verließ die Brücke auf dem Schwerlastponton "BHV Innovation" mit dem Schlepper "BVT Formidable"den Hafen. Als Steuerschlepper fungierte "VB Bremerhaven". Der Schleppzug ist, via Skagen, nach Lubmin an der Ostsee bestimmt, Reisedauer etwa fünf Tage. Dort soll eine Spezialfirma für Sondermüll die endgültige Behandlung vornehmen.

YARA AESA - Ruder,Schraube

YARA AESA - Ruder,Schraube beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieDetailfotos    Letzter Eintrag25.05.2021 13:44    
Zugriffe174   Kommentar: 0    
Ruder,Schraube des Tankers   "YARA AESA"  -  IMO n°  9725495 /Bremerhaven Dock V - 23.05.2021| Type of ship:LPG Tanker |"YARA AESA"->Ship manager & Owner: LAEISZ REEDEREI Lange Strasse 1A, 18055 Rostock, Germany|Flag:Norway (NIS)|Hone Port:Oslo|Callsign:LAXV7|MMSI:258914000|GT:25118|DWT:28735|NT:7536|Capacities: 37.353 cbm |Length oa:179.87 m|Beam:28.4 m|Depth moulded:18.2 m|Draught:10.4 m|Main Engine:/Hyundai 6 Cyl.  MAN-B&W  ( 6S50ME-B9 )/ 8.360 KW/16.8 kn |Year of build:2016 | Builder/ Place:Hyundai Mipo Dockyard Co., Ltd. / Ulsan (KOR)|Yard No:8170

POPLAR ARROW

POPLAR ARROW
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieFrachter    Letzter Eintrag25.05.2021 13:59    
Zugriffe79   Kommentar: 0    
"POPLAR ARROW" IMO n° 9235141/Weser-Bremerhaven 23.05.2021|Ship manager: (17) G2 OCEAN AS C Sundts gate 17, 5004 Bergen, Norway (FJELDHOLMEN SHIPPING LTD)/ ISM: (09)GEARBULK NORWAY AS Ytrebygdsvegen 215, 5258 Blomsterdalen, Norway|Flag:Bahamas|Home Port:Nassau|Callsign:C6TQ3|MMSI:311744000|Teu:1550|NT:15104|GT:32461|DWT:47852|Length oa: 189.8 m|Beam:31.0 m|Depth moulded :18.506 m|Draught:12.818 m| Main Engine:Cegielski  5 Cyl.  MAN B&W( 5S60MC) 8900 kW/14.2 kn|Bow thruster: 1.500 kW| Lifting Device's: 4  Cranes - SWL 36.0 to each|Year of build:2005|Builder/Place: Stocznia Gdanska Grupa Stoczni Gdynia S.A. /Gdansk (POL)|Yard No:6684/23 (Design:Fleximax)

UNDINE

UNDINE beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieCarcarrier & RoRo    Letzter Eintrag25.05.2021 15:12    
Zugriffe111   Kommentar: 0    
"UNDINE" -  IMO n°  9240160 / Bremerhaven 23.05.2021| Type of ship:Vehicles Carrier | Type of ship: Vehicles Carrier|Flag:Sweden| Home Port :Stockholm|Callsign:SHJC|MMSI:265884000|Capacity car / trucks:3700 / 600|GT:67264|DWT:28183|NT:28473 |Length oa: 199.2 m->2006 Lg. 227.90 m |Breadth:32.26 m|Draught:Max.: 11.02 m/9.50 m Design|Depth moulded: 32.59 m|Depth:14.05 m|Air draft:47.82 m|Freeboard:4550 mm|Main Engine: KHIC MAN B&W (8S60MC)2 stroke 8  Cyl.  diesel engine 14.700 kW  at 101,3 rpm/20.5 kn|Bow thruster:1x 1.500 kW by about 23,5 to thrust, Forward/1x Volvo Penta Genset D34 MS diesel coupled with generator 728 kW - 3 x 440 Volt 60 Hz about 10 to thrust, aft| Year of build:2003 | Builder/ Place:Daewoo SB & ME Co/ Okpo (KOR)|Yard No:4431 (  Lg.  at Hyundai-Vinashin, Ninh Hoa yard)

POPLAR ARROW

POPLAR ARROW
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieFrachter    Letzter Eintrag25.05.2021 15:12    
Zugriffe84   Kommentar: 0    
"POPLAR ARROW" IMO n° 9235141/Weser-Bremerhaven 23.05.2021|Ship manager: (17) G2 OCEAN AS C Sundts gate 17, 5004 Bergen, Norway (FJELDHOLMEN SHIPPING LTD)/ ISM: (09)GEARBULK NORWAY AS Ytrebygdsvegen 215, 5258 Blomsterdalen, Norway|Flag:Bahamas|Home Port:Nassau|Callsign:C6TQ3|MMSI:311744000|Teu:1550|NT:15104|GT:32461|DWT:47852|Length oa: 189.8 m|Beam:31.0 m|Depth moulded :18.506 m|Draught:12.818 m| Main Engine:Cegielski  5 Cyl.  MAN B&W( 5S60MC) 8900 kW/14.2 kn|Bow thruster: 1.500 kW| Lifting Device's: 4  Cranes - SWL 36.0 to each|Year of build:2005|Builder/Place: Stocznia Gdanska Grupa Stoczni Gdynia S.A. /Gdansk (POL)|Yard No:6684/23 (Design:Fleximax)

TRANSVAAL

TRANSVAALbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag26.05.2021 15:02    
Zugriffe172   Kommentar: 0    
"TRANSVAAL"   IMO n°  5367611  /Ende 60er.|Flag: Germany| Callsign: DNBR
|(Ex) - Name's :TRANSVAAL ((DAL Deutsche Afrika-Linien GmbH & Co Hamburg)->72 PACIFIC OCEAN (Yick Fung Sg & Enterprises Co. Ltd. Mogadishu) - 74 PING YIN (China Ocean Sg. Co.  Shanghai)| Status:Broken Up-   Chittagong 09.02.1992  by Taher & Co|Last Owner:   COSCO SHIPPING LINES CO LTD COSCO Plaza, 378, Dongdaming Lu, Hongkou Qu, Shanghai, 200080, China|Flag:China Peoples's Republic|Callsign:BOZQ|GT:9659|DWT:13460|Length oa: 155.9 m|Beam:20.6  m| Maschine: 6 Cyl. MAN/8400 PS/ 15.5 kn|Year of build:1962 / Builder/ Place: Deutsche Werft/ Finkenwerder|Yard No:787

Bild Nr. 22541-22550 (von 23960 Bildern)« 1 ... 2246 2247 2248 2249 2250 2251 2252 2253 2254 (2255) 2256 2257 2258 2259 2260 2261 2262 2263 2264 ... 2396 »



 Suche

Erweiterte Suche