NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Hans W.Tiedemann Gesamt:23960

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)

Bild Nr. 17441-17450 (von 23960 Bildern)« 1 ... 1736 1737 1738 1739 1740 1741 1742 1743 1744 (1745) 1746 1747 1748 1749 1750 1751 1752 1753 1754 ... 2396 »



 ALEXANDER VON HUMBOLD

ALEXANDER VON HUMBOLDbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieSegelschiffe & Yachten    Letzter Eintrag19.04.2015 17:57    
Zugriffe492   Kommentar: 0    
ALEXANDER VON HUMBOLDT 14.07.13 Zukunft ungewiss....|Das 1906 erbaute ehemalige Feuerschiff WESER RESERVE war in der Zeit von 1986 bis 1988 zum Segelschulschiff umgebaut worden. Nach der Indienststellung des Neubaus "ALEX II" war die Veteranin zu den Bahamas überführt worden, um dort Tagestouren mit Touristen zu veranstalten. Nachdem sich diese Unternehmung wirtschaftlich nicht trug,kehrte die Bark am 12. Mai 2013 nach Bremerhaven zurück. Auch lief im selben Monat die Schiffsklasse ab. Ein Erhalt als Seeschiff erwies sich später als zu kostenaufwendig.Nachdem ein Käufer für den Segler gefunden worden war, wurde der Umbau zu einem
stationären Hotel- und Gastronomieschiff beschlossen und bei der BVT-Werft in Bremerhaven durchgeführt. Jetzt gibt es 14 Kammern mit insgesamt 42 Kojen an Bord, mit WLAN-Anschluß und eigenem Bad.
Zunächst macht die "ALEX" für ein Jahr im Bremer Europahafen fest, danach an der Touristenmeile an der Schlachte in Bremen, nach der dortigen Fertigstellung des zukünftigen Liegeplatzes.

ALEXANDER VON HUMBOLDT

ALEXANDER VON HUMBOLDT beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieSegelschiffe & Yachten    Letzter Eintrag19.04.2015 17:56    
Zugriffe380   Kommentar: 0    
Weser Bremerhaven  12.05.13/ Rückkehr von Bahamas|Das 1906 erbaute ehemalige Feuerschiff WESER RESERVE war in der Zeit von 1986 bis 1988 zum Segelschulschiff umgebaut worden. Nach der Indienststellung des Neubaus "ALEX II" war die Veteranin zu den Bahamas überführt worden, um dort Tagestouren mit Touristen zu veranstalten. Nachdem sich diese Unternehmung wirtschaftlich nicht trug,kehrte die Bark am 12. Mai 2013 nach Bremerhaven zurück. Auch lief im selben Monat die Schiffsklasse ab. Ein Erhalt als Seeschiff erwies sich später als zu kostenaufwendig.Nachdem ein Käufer für den Segler gefunden worden war, wurde der Umbau zu einem
stationären Hotel- und Gastronomieschiff beschlossen und bei der BVT-Werft in Bremerhaven durchgeführt. Jetzt gibt es 14 Kammern mit insgesamt 42 Kojen an Bord, mit WLAN-Anschluß und eigenem Bad.
Zunächst macht die "ALEX" für ein Jahr im Bremer Europahafen fest, danach an der Touristenmeile an der Schlachte in Bremen, nach der dortigen Fertigstellung des zukünftigen Liegeplatzes.

WESER - ALEXANDER VON HUMBOLDT

WESER - ALEXANDER VON HUMBOLDTbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieSegelschiffe & Yachten    Letzter Eintrag19.04.2015 17:54    
Zugriffe480   Kommentar: 0    
04.06.88 Bhv, neu in Dienst gestellt|Das 1906 erbaute ehemalige Feuerschiff WESER RESERVE war in der Zeit von 1986 bis 1988 zum Segelschulschiff umgebaut worden. Nach der Indienststellung des Neubaus "ALEX II" war die Veteranin zu den Bahamas überführt worden, um dort Tagestouren mit Touristen zu veranstalten. Nachdem sich diese Unternehmung wirtschaftlich nicht trug,kehrte die Bark am 12. Mai 2013 nach Bremerhaven zurück. Auch lief im selben Monat die Schiffsklasse ab. Ein Erhalt als Seeschiff erwies sich später als zu kostenaufwendig.Nachdem ein Käufer für den Segler gefunden worden war, wurde der Umbau zu einem
stationären Hotel- und Gastronomieschiff beschlossen und bei der BVT-Werft in Bremerhaven durchgeführt. Jetzt gibt es 14 Kammern mit insgesamt 42 Kojen an Bord, mit WLAN-Anschluß und eigenem Bad.
Zunächst macht die "ALEX" für ein Jahr im Bremer Europahafen fest, danach an der Touristenmeile an der Schlachte in Bremen, nach der dortigen Fertigstellung des zukünftigen Liegeplatzes.

WESER RESERVE

WESER RESERVEbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag19.04.2015 17:53    
Zugriffe366   Kommentar: 0    
07.04.87 Bremerhaven/Das 1906 erbaute ehemalige Feuerschiff WESER RESERVE war in der Zeit von 1986 bis 1988 zum Segelschulschiff umgebaut worden. Nach der Indienststellung des Neubaus "ALEX II" war die Veteranin zu den Bahamas überführt worden, um dort Tagestouren mit Touristen zu veranstalten. Nachdem sich diese Unternehmung wirtschaftlich nicht trug,kehrte die Bark am 12. Mai 2013 nach Bremerhaven zurück. Auch lief im selben Monat die Schiffsklasse ab. Ein Erhalt als Seeschiff erwies sich später als zu kostenaufwendig.Nachdem ein Käufer für den Segler gefunden worden war, wurde der Umbau zu einem
stationären Hotel- und Gastronomieschiff beschlossen und bei der BVT-Werft in Bremerhaven durchgeführt. Jetzt gibt es 14 Kammern mit insgesamt 42 Kojen an Bord, mit WLAN-Anschluß und eigenem Bad.
Zunächst macht die "ALEX" für ein Jahr im Bremer Europahafen fest, danach an der Touristenmeile an der Schlachte in Bremen, nach der dortigen Fertigstellung des zukünftigen Liegeplatzes.

WESER RESERVE

WESER RESERVEbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag19.04.2015 17:51    
Zugriffe269   Kommentar: 0    
29.10.86 Bremerhaven/Das 1906 erbaute ehemalige Feuerschiff WESER RESERVE war in der Zeit von 1986 bis 1988 zum Segelschulschiff umgebaut worden. Nach der Indienststellung des Neubaus "ALEX II" war die Veteranin zu den Bahamas überführt worden, um dort Tagestouren mit Touristen zu veranstalten. Nachdem sich diese Unternehmung wirtschaftlich nicht trug,kehrte die Bark am 12. Mai 2013 nach Bremerhaven zurück. Auch lief im selben Monat die Schiffsklasse ab. Ein Erhalt als Seeschiff erwies sich später als zu kostenaufwendig.Nachdem ein Käufer für den Segler gefunden worden war, wurde der Umbau zu einem
stationären Hotel- und Gastronomieschiff beschlossen und bei der BVT-Werft in Bremerhaven durchgeführt. Jetzt gibt es 14 Kammern mit insgesamt 42 Kojen an Bord, mit WLAN-Anschluß und eigenem Bad.
Zunächst macht die "ALEX" für ein Jahr im Bremer Europahafen fest, danach an der Touristenmeile an der Schlachte in Bremen, nach der dortigen Fertigstellung des zukünftigen Liegeplatzes.

 WESER RESERVE

WESER RESERVEbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag19.04.2015 17:48    
Zugriffe319   Kommentar: 0    
14.10.86 Bremerhaven/Das 1906 erbaute ehemalige Feuerschiff WESER RESERVE war in der Zeit von 1986 bis 1988 zum Segelschulschiff umgebaut worden. Nach der Indienststellung des Neubaus "ALEX II" war die Veteranin zu den Bahamas überführt worden, um dort Tagestouren mit Touristen zu veranstalten. Nachdem sich diese Unternehmung wirtschaftlich nicht trug,
kehrte die Bark am 12. Mai 2013 nach Bremerhaven zurück. Auch lief im selben Monat die Schiffsklasse ab. Ein Erhalt als Seeschiff erwies sich später als zu kostenaufwendig.Nachdem ein Käufer für den Segler gefunden worden war, wurde der Umbau zu einem
stationären Hotel- und Gastronomieschiff beschlossen und bei der BVT-Werft in Bremerhaven durchgeführt. Jetzt gibt es 14 Kammern mit insgesamt 42 Kojen an Bord, mit WLAN-Anschluß und eigenem Bad.
Zunächst macht die "ALEX" für ein Jahr im Bremer Europahafen fest, danach an der Touristenmeile an der Schlachte in Bremen, nach der dortigen Fertigstellung des zukünftigen Liegeplatzes.

 WESER RESERVE

WESER RESERVEbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag19.04.2015 17:48    
Zugriffe329   Kommentar: 0    
14.10.86 Bremerhaven/Das 1906 erbaute ehemalige Feuerschiff WESER RESERVE war in der Zeit von 1986 bis 1988 zum Segelschulschiff umgebaut worden. Nach der Indienststellung des Neubaus "ALEX II" war die Veteranin zu den Bahamas überführt worden, um dort Tagestouren mit Touristen zu veranstalten. Nachdem sich diese Unternehmung wirtschaftlich nicht trug,
kehrte die Bark am 12. Mai 2013 nach Bremerhaven zurück. Auch lief im selben Monat die Schiffsklasse ab. Ein Erhalt als Seeschiff erwies sich später als zu kostenaufwendig.Nachdem ein Käufer für den Segler gefunden worden war, wurde der Umbau zu einem
stationären Hotel- und Gastronomieschiff beschlossen und bei der BVT-Werft in Bremerhaven durchgeführt. Jetzt gibt es 14 Kammern mit insgesamt 42 Kojen an Bord, mit WLAN-Anschluß und eigenem Bad.
Zunächst macht die "ALEX" für ein Jahr im Bremer Europahafen fest, danach an der Touristenmeile an der Schlachte in Bremen, nach der dortigen Fertigstellung des zukünftigen Liegeplatzes.

	RT EMOTION

RT EMOTIONbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieSchlepper & Versorger    Letzter Eintrag19.04.2015 06:59    
Zugriffe252   Kommentar: 0    
Hybrid / Rotor  Schlepper "RT EMOTION" auf der  Weser bei  Bremerhaven 18.03.15 |Ship manager: KOTUG INTERNATIONAL BV Wilhelminakade 318, 3072 AR Rotterdam, Netherlands|Flag : Malta|IMO number : 9691369|Call Sign :9HA3622|MMSI :229801000|GT : 460|Length: 33 m|Beam: 12 m|Draught:6 m| Main Engine:3 x Caterpillar (3512C)/3x 1765kW(Total of 7150 Hp)|Propulsion: 3 x  Schottel SRP 3000 FP|Speed:13.5 kn.|Bollard Pull: 80 +tons||Year of build :2014|Builder/ Place:Damen(Pol)-> Cpl. by  Damen Shipyard Hardinxveld/Hardinxveld Giessendam (NLD)

	RT EMOTION

RT EMOTIONbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieSchlepper & Versorger    Letzter Eintrag19.04.2015 06:59    
Zugriffe251   Kommentar: 0    
Hybrid / Rotor  Schlepper "RT EMOTION" auf der  Weser bei  Bremerhaven 18.03.15 |Ship manager: KOTUG INTERNATIONAL BV Wilhelminakade 318, 3072 AR Rotterdam, Netherlands|Flag : Malta|IMO number : 9691369|Call Sign :9HA3622|MMSI :229801000|GT : 460|Length: 33 m|Beam: 12 m|Draught:6 m| Main Engine:3 x Caterpillar (3512C)/3x 1765kW(Total of 7150 Hp)|Propulsion: 3 x  Schottel SRP 3000 FP|Speed:13.5 kn.|Bollard Pull: 80 +tons||Year of build :2014|Builder/ Place:Damen(Pol)-> Cpl. by  Damen Shipyard Hardinxveld/Hardinxveld Giessendam (NLD)

	KINGCUP

KINGCUPbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieFrachter    Letzter Eintrag19.04.2015 06:59    
Zugriffe253   Kommentar: 0    
Weser Bremerhaven 18.04.15|Ship manager:FREESE SHIPPING GMBH & CO KG An der Werft 4, 21680 Stade Niederelbe, Germany |Flag : Antigua and Barbuda|IMO number :9425186|Call Sign :V2FP8|MMSI :305752000 |Teu: 1642|GT : 20973|DWT :28261|NT: 10262|Length oa:166.43 m|Breadth: 27.40 m|Moulded Depth:14.20 m| Draught:10.100 m|Main Engine:STX(6S40ME-B)/6810 kW/15.20 kn|Lifting Device's:2 Cranes, each 120.00 / 95.00 / 75.00 / 55.00 to 1 Crane 80.00 / 60.00 / 45.00 to|Year of build :2011|Builder/ Place:Huanghai SB Co/Rongcheng(CHN)|Yard No: HCY-66 ( Design: Odely BW28)

Bild Nr. 17441-17450 (von 23960 Bildern)« 1 ... 1736 1737 1738 1739 1740 1741 1742 1743 1744 (1745) 1746 1747 1748 1749 1750 1751 1752 1753 1754 ... 2396 »



 Suche

Erweiterte Suche