NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Hans W.Tiedemann Gesamt:23960

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: beliebt (meiste bis wenigste Zugriffe)

Bild Nr. 16311-16320 (von 23960 Bildern)« 1 ... 1623 1624 1625 1626 1627 1628 1629 1630 1631 (1632) 1633 1634 1635 1636 1637 1638 1639 1640 1641 ... 2396 »



NIHAT-M

NIHAT-M beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieBulkcarrier    Letzter Eintrag12.01.2018 10:55    
Zugriffe181   Kommentar: 0    
"NIHAT-M" Imo:  9185815 / Weser- Bremerhaven 08.07.2017|Ship manager:(13) ISKENDERUN GEMI ISLETMECILIGI Daires 51 & 52, Kat 4, Ata Carsi, Atasehir Bulvari 27, Ataturk Mah, Atasehir, 34758 Istanbul, Turkey (RED FUNNEL SHIPPING LTD )|Flag:Panama|Callsign:3FU03|
MMSI:374149000|GT:19908|DWT:32942|Length overall: 177.0 m|Beam:28.4 m|Summer Freeboard :4283 mm|Summer Draught : 10.018 m|Lifting Device's:  4 Crane SWL 30 to|Main Engine: Akasaka 6 Cyl. Mitsubishi ( 6UEC50LSII )/6619 kW/16.7 kn|Year of build:1998 | Builder/ Place: Kanda Shipbuilding Co., Ltd. /Kawajiri (JPN) Yard No:391| (Ex)- Name's: K & A -->06 F & K - 11 NIHAT-M.

 NORDIC DALIAN

NORDIC DALIAN beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieBulkcarrier    Letzter Eintrag28.11.2017 13:35    
Zugriffe181   Kommentar: 0    
" NORDIC DALIAN" Imo:  9667588 / Weser Bremerhaven 14.06.2017 |Ship manager:NORDIC HAMBURG SHIPMGMT GMBH Cremon 32, 20457 Hamburg, Germany|Flag:Liberia|Callsign:D5NB8|MMSI:636092759|GT:24212|NT:12860|DWT:37500|Length oa:180 m|Breadth:30 m|Draught:10.65 m|Freeboard:4080 mm| Main Engine:Qingdao Qiyao -5 Cyl. Wartsilla /6350 kW/ 14 kn| Lifting Device's: 4 Crane SWL 30 to|Year of build:2013|Builder/ Place:Yangzhou Guoyu/Yizheng (CHN)|Yard No: GY204 (Design: Seahorse 375)

PETER PAN- Verlängerung

PETER PAN- Verlängerungbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag26.01.2018 09:04    
Zugriffe181   Kommentar: 0    
Ein bildlicher Lebensabschnitt der Fähre "Peter Pan", IMO 9217242 vom Stapellauf bei SSW am 03.03.2001, über die Fertigstellung bis zum Eintreffen der Verlängerungssektion, gebaut von Pella Sietas, am 06.01.2018 in Bremerhaven|/|Bremerhaven 25. Jan. 2018 /bei "Peter Pan" wurde heute der Bulb entfernt und das Einschleppen des Achterschiffes vorbereitet. Die Aktion wurde dann später unterbrochen. Bild: Die Rumsmurmel(Wulstbug) ist entfernt.

WILHELM KAISEN

WILHELM KAISENbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag20.11.2018 15:05    
Zugriffe181   Kommentar: 0    
"WILHELM KAISEN " (Elbe Ferry GmbH & Co KG, Cuxhaven) Fährlinie Cuxhaven - Brunsbüttel, 1999 - 2001/ Cuxhaven 24.07.1999| Type of ship:Passenger/Ro-Ro Cargo Ship   |IMO number : 6619700|Length overall:84.70m|Beam:12.90m|Pax: 450|GT:2402|DWT:977||Year of build :1967|Shipbuilder/Place: Aarhus DY/Aarhus/DNK)|Yard No: 129| Ex-Name's: NAJADEN-->99 WILHELM KAISEN - 03 TASUCU| Status:Broken Up -  Aliaga 26.12.11 by Isyksan|Last Owner:   AKGUNLER ISLETMELERI STI LTD Candemir Apartmani 3, Yeni Liman Yolu 5, Girne Mah, 99300 Mersin, Turkey|Flag:Turkey|Callsign:5B7109

KUNGSHOLM

KUNGSHOLMbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag20.02.2018 11:55    
Zugriffe181   Kommentar: 0    
Ankunft der " KUNGSHOLM" am 1.   Okt. 1965 in Bremerhaven der Svenska Amerika Linien, die hier zur ersten Nachkriegs-Europa umgebaut wurde...|Year of build :1953|Builder/Place:Royal Schelde/Flushing(NLD)|Yard No:273 for Swedish America Line,as KUNGSHOLM ,1965 to Norddeutscher Lloyd renamed EUROPA, 1970 to Hapag Lloyd,1981 to Costa renamed COLUBUS C|29/7/1984 wrecked Cadiz,6.4.85 broken up->Barcelona 6.4.85|IMO:5197664|Last Flag: Panma|Typ:Cruise Ship|Length overall: 182.9m|Beam:23.5m|DWT: 4201/21164 GT Main Engine: 2 x Burmeisre & Wein/ 18300 PSe/2 Screw/21 kn| Pass:  122 i Cl./ 721 Tou.| Crew: 418

COSTA VICTORIA

COSTA VICTORIAbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieKreuzfahrt- & Fährschiffe    Letzter Eintrag02.03.2018 10:13    
Zugriffe181   Kommentar: 0    
"COSTA VICTORIA"  Bremerhaven 1995/ 1996| Geschichte: Im Jahre 1993 bestellte die italienische Costa Crociere zwei Passagierschiffe bei der Bremer Vulkan Werft. Die erste Einheit war die "Costa Victoria", IMO:9109031, deren Bau in Bremen Nord begann. 1995/1996 geriet die Werft in finanzielle Schwierigkeiten, u. a. wegen zu geringen Eigenkapitals. Im September 1995 wurde in der Presse von Liquiditätsproblemen berichtet. im Februar 1996 stellte der Vorstand beim Amtsgericht Bremen einen Vergleichsantrag, im Mai 96
folgte der Anschlußkonkurs.1984 hatte der Bremer Vulkan die Lloyd Werft in Bremerhaven übernommen. Da dieser Betrieb zur Zeit des Konkurses der Muttergesellschaft über eine gute Auftragslage verfügte, wurde das Unternehmen mit Hilfe einer Transfergesellschaft erhalten.Am 02.09.95 erfolgte die Überführung des Schiffsrohbaues über die Unterweser nach Bremerhaven. Dort wurde die "Costa Victoria" fertiggestellt und am 10.07.96 an die Reederei übergeben, die den Neubau am 28.07.96 in Venedig in Dienst stellte. Für das zweite Schiff, die "Costa Olympia", wurde nach der Fertigstellung des Rumpfes der Auftrag annulliert. Das Objekt rostete dann vor sich hin. Im Jahre 1997 schied die Familie Costa als Eigentümer aus der Reederei aus, die heute zur amerikanischen Carnival-Gruppe gehört.Der Bremer Kasko wurde später von NCL gekauft und als "Norwegian Sky" in Dienst gestellt.Ein Seitenriß der "Costa Victoria" befindet sich noch heute im Gebäude der Fahrgastanlage an der Columbuskaje.Die "Costa Victoria" wurde seit 2012 nur in Ostasien eingesetzt und befindet sich zur Zeit auf der Heimreise (heute Colombo), um ab dem 30. März im Mittelmeer eingesetzt zu werden.

BLACK EAGLE

BLACK EAGLE beliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieContainerschiffe    Letzter Eintrag09.05.2018 21:06    
Zugriffe181   Kommentar: 0    
Nach einem mehrtägigen Aufenthalt in Brake lief am 07.05.18 das us-amerikanische Sealift-Schiff "Black Eagle", -83, IMO 8124371 nach Sunny Point in North Carolina aus|->IMO number :8124371|(Ex)-Name's of ship :THERESE DELMAS -->01 A1C WILLIAM H.PITSENBARGER - 08 BLACK EAGLE|Ship manager: (12) SEALIFT INC 68, W Main Street, Oyster Bay NY 11771-2284, USA (BLACK EAGLE SHIPPING LLC)|Flag :United States of America|Call Sign :WDJJ|MMSI :369542000|Teu: 1.417|GT :31041|DWT :32709|Length overall: 189.0 m|Beam:32.2 m| Main Engine: Sulzer/ 10.151 kW/18 kn|Year of build :1983| Builder/ Place: Atlantique (Alsthom)/ St Nazaire (FRA)|Yard No:D28

BUGSIER 17-  JOSEF

BUGSIER 17- JOSEFbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieSchlepper in Action    Letzter Eintrag09.07.2018 13:13    
Zugriffe181   Kommentar: 0    
"JOSEF ", IMO 9467005 ist gestern Abend vom Fischereihafen in Bremerhaven nach Emden ausgelaufen,als Steuerschlepper war die "BUGSIER 17" im Einsatz  / Bremerhaven 07.07.2018

JOSEF

JOSEFbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieFrachter    Letzter Eintrag09.07.2018 13:12    
Zugriffe181   Kommentar: 0    
"JOSEF ", IMO 9467005 ist gestern Abend vom Fischereihafen in Bremerhaven nach Emden ausgelaufen/ Bremerhaven 07.07.2018|Im Juni in Bremerhaven umbenannt, HHL CONGO wurde zur JOSEF |Ship manager: HANSA HEAVY LIFT GMBHOberbaumbruecke 1, 20457 Hamburg, Germany|Flag :Antigua and Barbuda|IMO number :9467005|Call Sign : V2FH8|MMSI : 305679000|Teu:665|GT :9616|DWT : 12546|Length overall: 138.0m|Beam: 21.0m|Draught: 6.5 m|Depth Moulded :11.00 m|Airdraft: 39.40 m (to bottom of keel)|Main Engine:MAK (6M 43C)/ 5,400 kW/15 kn|Lifting DEvice's: 2 Crane SWL 360 to|Year of build :2011|Builder/Place:Jiangdong Shipyard/Wuhu(CHN)|Yard No: 12000-19 | Ex-Name's:BELUGA FEALTY.>> HHL CONGO-> "JOSEF" | New Ship manage:11/06/2018 HS SCHIFFAHRTS GMBH & CO KG Thyssenstrasse 16, 49733 Haren (Ems)

Martha Peters, DHIK, -56, Stülcken, ex Tetuan - 10.69 Bhv.jpg

Martha Peters, DHIK, -56, Stülcken, ex Tetuan - 10.69 Bhv.jpgbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    Kategorieunbearbeitet    Letzter Eintrag22.12.2023 08:26    
Zugriffe181   Kommentar: 0    
"MARTHA PETERS" Imo: 5226908,Rufz.: DHIK, 1956 Stülcken Werft, Hamburg, 1.600 BRT, 2.350 t Tragf.,
1.450 PS, 11,7 kn, H. Peters Reederei, Hamburg, ex Tetuan (Komrowski),Photo: 10-1969 Weser/Bhv

Bild Nr. 16311-16320 (von 23960 Bildern)« 1 ... 1623 1624 1625 1626 1627 1628 1629 1630 1631 (1632) 1633 1634 1635 1636 1637 1638 1639 1640 1641 ... 2396 »



 Suche

Erweiterte Suche