NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Hans W.Tiedemann Gesamt:23960

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: beliebt (meiste bis wenigste Zugriffe)

Bild Nr. 17671-17680 (von 23960 Bildern)« 1 ... 1759 1760 1761 1762 1763 1764 1765 1766 1767 (1768) 1769 1770 1771 1772 1773 1774 1775 1776 1777 ... 2396 »



 MAERSK ELLIOT

MAERSK ELLIOTbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieTanker    Letzter Eintrag27.11.2017 08:53    
Zugriffe164   Kommentar: 0    
"MAERSK ELLIOT" Bhv. 13.07.2017 |Reederei: MAERSK TANKERS A/S ESPLANADEN 50, 1098 COPENHAGEN, K, DENMARK|IMO-Nummer: 9274678|MMSI-Nummer: 219568000|Rufzeichen: OWUB2| Flagge: Denmark|GT: 26659|NT: 10206|DWT : 36809|Länge: 185.6m|Breite: 31.3m| Tiefgang: 10.6m|Maschine : Hudong- 6 Zyl. MAN-B&W ( 6S60MC )
/11.660 HP/15.0  kn|Baujahr: 2005| Werft/Ort: JINLING SHIPYARD NANJING, CHINA|Bau Nr. : JLZ020506|(Ex)- Namen: 10/10 "BRO ELLIOT"

PETER PAN- Verlängerung

PETER PAN- Verlängerungbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag16.01.2018 10:50    
Zugriffe164   Kommentar: 0    
Ein bildlicher Lebensabschnitt der Fähre "Peter Pan", IMO 9217242 vom Stapellauf bei SSW am 03.03.2001, über die Fertigstellung bis zum Eintreffen der Verlängerungssektion, gebaut von Pella Sietas, am 06.01.2018 in Bremerhaven|Einschwimmen der Sektion am 15.01.2018

 PETER PAN- Verlängerung

PETER PAN- Verlängerungbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag07.02.2018 12:18    
Zugriffe164   Kommentar: 0    
Ein bildlicher Lebensabschnitt der Fähre "Peter Pan", IMO 9217242 vom Stapellauf bei SSW am 03.03.2001, über die Fertigstellung bis zum Eintreffen der Verlängerungssektion, gebaut von Pella Sietas, am 06.01.2018 in Bremerhaven|für Wulstbug-Enthusiasten eine runde Sache...(05.02.18) Die Modifizierte Rumsmurmel kann eingepasst werden  

PETER PAN- Verlängerung

PETER PAN- Verlängerungbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag08.02.2018 14:14    
Zugriffe164   Kommentar: 0    
Ein bildlicher Lebensabschnitt der Fähre "Peter Pan", IMO 9217242 vom Stapellauf bei SSW am 03.03.2001, über die Fertigstellung bis zum Eintreffen der Verlängerungssektion, gebaut von Pella Sietas, am 06.01.2018 in Bremerhaven|/|P.P. Komplettierung schreitet voran  Bremerhaven 07.02.2019

JOCHEN STEFFEN

JOCHEN STEFFENbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag13.02.2018 14:15    
Zugriffe164   Kommentar: 0    
Elbfähre(1999-2001)" JOCHEN STEFFEN"  Elbe bei Cuxhaven 24.07.1999|1960 bei der Dänischen Werft Aalborg Vft in Aalborg unter der Bau Nr.: 119 als" PRINSESSE ANNE-MARIE" für Dänische Eigner Gebaut|1998 verkauft an Harms. und als Elbe Fähre zwischen Brunsbüttel und Cuxhaven im Einsatz| Neuer Name:  "JOCHEN STEFFEN"|2003 verkauft. Neuer Name:"MARIAM"  |2004 in Alang abgebrochen|Imo Nr.: 5285447|Länge:103.40m| Breite: 17.20m|DWT: 1235| Autos: 105  | Passa: 1500| Maschine: 2 B&W/8.238 kW/18 kn.

COSTA VICTORIA

COSTA VICTORIAbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieKreuzfahrt- & Fährschiffe    Letzter Eintrag02.03.2018 10:13    
Zugriffe164   Kommentar: 0    
"COSTA VICTORIA"  Bremerhaven 1995/ 1996| Geschichte: Im Jahre 1993 bestellte die italienische Costa Crociere zwei Passagierschiffe bei der Bremer Vulkan Werft. Die erste Einheit war die "Costa Victoria", IMO:9109031, deren Bau in Bremen Nord begann. 1995/1996 geriet die Werft in finanzielle Schwierigkeiten, u. a. wegen zu geringen Eigenkapitals. Im September 1995 wurde in der Presse von Liquiditätsproblemen berichtet. im Februar 1996 stellte der Vorstand beim Amtsgericht Bremen einen Vergleichsantrag, im Mai 96
folgte der Anschlußkonkurs.1984 hatte der Bremer Vulkan die Lloyd Werft in Bremerhaven übernommen. Da dieser Betrieb zur Zeit des Konkurses der Muttergesellschaft über eine gute Auftragslage verfügte, wurde das Unternehmen mit Hilfe einer Transfergesellschaft erhalten.Am 02.09.95 erfolgte die Überführung des Schiffsrohbaues über die Unterweser nach Bremerhaven. Dort wurde die "Costa Victoria" fertiggestellt und am 10.07.96 an die Reederei übergeben, die den Neubau am 28.07.96 in Venedig in Dienst stellte. Für das zweite Schiff, die "Costa Olympia", wurde nach der Fertigstellung des Rumpfes der Auftrag annulliert. Das Objekt rostete dann vor sich hin. Im Jahre 1997 schied die Familie Costa als Eigentümer aus der Reederei aus, die heute zur amerikanischen Carnival-Gruppe gehört.Der Bremer Kasko wurde später von NCL gekauft und als "Norwegian Sky" in Dienst gestellt.Ein Seitenriß der "Costa Victoria" befindet sich noch heute im Gebäude der Fahrgastanlage an der Columbuskaje.Die "Costa Victoria" wurde seit 2012 nur in Ostasien eingesetzt und befindet sich zur Zeit auf der Heimreise (heute Colombo), um ab dem 30. März im Mittelmeer eingesetzt zu werden.

RHEIN LIFFEY

RHEIN LIFFEYbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieContainerschiffe    Letzter Eintrag19.03.2018 13:06    
Zugriffe164   Kommentar: 1    
"RHEIN LIFFEY" 24.04.1994 Elbe Cuxhaven|IMO 9061306 | ex-Namen: OOCL Neva, Rhein Partner | Flagge: Deutschland/Hamburg | Rz DNDM | GT 3.992 | dwt 5.330 | LüA: 101,13 m | Br. 18,20 m | Intake 509 TEU | Eigner: Schiff.-Ges. DENEB" | Manager:Heinz Moje KG.

CSL THAMES

CSL THAMESbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieBulkcarrier    Letzter Eintrag28.03.2018 17:08    
Zugriffe164   Kommentar: 0    
Bremerhaven (Weser) 21.02.2018 / Reederei: CSL NORWAY AS , 1ST FLOOR, SANDVIKSBODENE 68, 5035 BERGEN, NORWAY|IMO-Nummer: 9440447|MMSI-Nummer: 249605000|Rufzeichen: 9HVS9| Flagge: MALTA|GT: 19538 t|NT: 9588 t|DWT : 29827 t|Länge: 175.0 m|Breite: 26.0 m| Tiefgang: 10.63 m|Maschine: Rolls-Royce ( B32:40L8P) 4000 kW/|Baujahr: 2010| Werft/Ort: YANTAI CIMC RAFFLES SHIPYARD LTD. YANTAI, CHINA|Bau Nr. : H-190

EKATERINA BELASHOVA

EKATERINA BELASHOVAbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag12.03.2018 11:22    
Zugriffe164   Kommentar: 0    
"EKATERINA BELASHOVA" (Northern Sg. Co.Archangel) Imo:  7319826/ Gulf of Finland 11.03.1996| Type of ship:General Cargo Ship | Status:Broken Up-Aliaga 27.12.2010 by Kalkavanlar GS.|Lasst Ship manager/Owner:MED SEA SHIPPING CO 2nd Floor, Zailaa Building, El Mina, BP 2508, Customs Street, Tripoli, Lebanon/SEAWAVE SHIPPING CO SA Honduras|Flag:Cambodia|Callsign:XUVK7|GT:3527|DWT:4054|Year of build:1973 | Builder/ Place: Hollming/ Rauma: (FIN)| Yard No:205 (Design:Proj.021E2)

MONIKA

MONIKAbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieFrachter    Letzter Eintrag23.04.2018 14:44    
Zugriffe164   Kommentar: 1    
"MONIKA", IMO 9815317 ist das Typschiff einer Achterserie von energieeffizienten Short-Sea-Frachtern. Der Entwurf der Serie von Groot Ship Design wurde auf einer chinesischen Werft umgesetzt. Die Befrachtung der Neubauten erfolgt durch Briese Chartering. Auf der Reise von Brake nach Vlissingen verließ der Neubau am 22.04.18 die Weser.

Bild Nr. 17671-17680 (von 23960 Bildern)« 1 ... 1759 1760 1761 1762 1763 1764 1765 1766 1767 (1768) 1769 1770 1771 1772 1773 1774 1775 1776 1777 ... 2396 »



 Suche

Erweiterte Suche