NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Karl Kautz Gesamt:6532

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (alte Bilder zuerst)

Bild Nr. 4611-4620 (von 6532 Bildern)« 1 ... 453 454 455 456 457 458 459 460 461 (462) 463 464 465 466 467 468 469 470 471 ... 654 »



Fähranleger-Fischerhütte

Fähranleger-Fischerhütte beliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag19.08.2019 11:40    
Zugriffe227   Kommentar: 1    
Fähranleger im  NOK Fischerhütte- Nordseite mit 45 To. Fähre "SWINEMÜNDE" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: 06:00 - 22:00|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Fähranleger-Fischerhütte

Fähranleger-Fischerhütte beliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag19.08.2019 11:40    
Zugriffe142   Kommentar: 1    
Fähranleger im  NOK Fischerhütte- Nordseite mit 45 To. Fähre "SWINEMÜNDE" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: 06:00 - 22:00|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Fähranleger-Fischerhütte

Fähranleger-Fischerhütte beliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag19.08.2019 11:40    
Zugriffe227   Kommentar: 1    
Fähranleger im  NOK Fischerhütte- Nordseite mit 45 To. Fähre "SWINEMÜNDE" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: 06:00 - 22:00|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Fähranleger-Hochdonn

Fähranleger-Hochdonnbeliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag20.08.2019 09:02    
Zugriffe188   Kommentar: 1    
Fähranleger im  NOK Hochdonn- Südseite mit 45 To. Fähre "Hochdonn" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Fähranleger-Hochdonn

Fähranleger-Hochdonnbeliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag20.08.2019 09:02    
Zugriffe366   Kommentar: 1    
Fähranleger im  NOK Hochdonn- Südseite mit 45 To. Fähre "Hochdonn" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Fähranleger-Hochdonn

Fähranleger-Hochdonnbeliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag20.08.2019 10:10    
Zugriffe233   Kommentar: 1    
Fähranleger im  NOK Hochdonn- Südseite mit 45 To. Fähre "Hochdonn" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

MP THE GRONK

MP THE GRONKbeliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieContainerschiffe    Letzter Eintrag21.08.2019 11:25    
Zugriffe228   Kommentar: 0    
"MP THE GRONK "Imo:  9289960/ Elbe-Brokdorf 20.08.2019| Ship manager: (05)RICKMERS REEDEREI GMBH & CIE Neumuehlen 19, 22763 Hamburg, Germany (MPF DE SHIPCO S1-GRONK GMBH )|Flag:Liberia|Callsign.:A8HN6|MMSI:636090922|GT:54214|DWT:68168|NT:31226|Teu: 5.50 |Length oa:294.1 m |Beam: 32.3 m|Draught:13.5 m|Main Engine : Korea -9 Cyl.  MAN-B&W ( 9K90MC-C )/ 41.130 KW/23.0 kn|Year of build:2005 |Hanjin Heavy Industries & Construction Co., Ltd. /Ulsan|Design: Hanjin 4900 (forepartBuilt  by Hanjin, Pusan  Yard N°.:134)| (Ex)- Name's: JULIETTE RICKMERS --> 05 MAERSK DAVAO - 12 JULIETTE RICKMERS

MP THE GRONK

MP THE GRONKbeliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieContainerschiffe    Letzter Eintrag21.08.2019 11:25    
Zugriffe197   Kommentar: 0    
"MP THE GRONK "Imo:  9289960/ Elbe-Brokdorf 20.08.2019| Ship manager: (05)RICKMERS REEDEREI GMBH & CIE Neumuehlen 19, 22763 Hamburg, Germany (MPF DE SHIPCO S1-GRONK GMBH )|Flag:Liberia|Callsign.:A8HN6|MMSI:636090922|GT:54214|DWT:68168|NT:31226|Teu: 5.50 |Length oa:294.1 m |Beam: 32.3 m|Draught:13.5 m|Main Engine : Korea -9 Cyl.  MAN-B&W ( 9K90MC-C )/ 41.130 KW/23.0 kn|Year of build:2005 |Hanjin Heavy Industries & Construction Co., Ltd. /Ulsan|Design: Hanjin 4900 (forepartBuilt  by Hanjin, Pusan  Yard N°.:134)| (Ex)- Name's: JULIETTE RICKMERS --> 05 MAERSK DAVAO - 12 JULIETTE RICKMERS

Fähranleger-Landwehr

Fähranleger-Landwehr beliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag21.08.2019 11:25    
Zugriffe183   Kommentar: 2    
Fähranleger im  NOK Landwehr - Südseite mit 45 To. Fähre "KOLBERG" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Fähranleger-Landwehr

Fähranleger-Landwehr beliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag21.08.2019 11:25    
Zugriffe193   Kommentar: 2    
Fähranleger im  NOK Landwehr - Südseite mit 45 To. Fähre "KOLBERG" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Bild Nr. 4611-4620 (von 6532 Bildern)« 1 ... 453 454 455 456 457 458 459 460 461 (462) 463 464 465 466 467 468 469 470 471 ... 654 »



 Suche

Erweiterte Suche