NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Karl Kautz Gesamt:6532

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (alte Bilder zuerst)

Bild Nr. 4631-4640 (von 6532 Bildern)« 1 ... 455 456 457 458 459 460 461 462 463 (464) 465 466 467 468 469 470 471 472 473 ... 654 »



Fähranleger-Sehestedt

Fähranleger-Sehestedt beliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag24.08.2019 10:22    
Zugriffe178   Kommentar: 1    
Fähranleger NOK  Sehestedt Nordseite mit  45 to Fähre "STOLPERMÜNDE" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Fähranleger-Sehestedt

Fähranleger-Sehestedt beliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag24.08.2019 10:22    
Zugriffe217   Kommentar: 1    
Fähranleger NOK  Sehestedt Nordseite mit  45 to Fähre "STOLPERMÜNDE" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Fähranleger-Sehestedt

Fähranleger-Sehestedt beliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag24.08.2019 10:23    
Zugriffe205   Kommentar: 0    
Fähranleger NOK  Sehestedt Nordseite mit  45 to Fähre "STOLPERMÜNDE" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Fähranleger-Sehestedt

Fähranleger-Sehestedt beliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag24.08.2019 10:23    
Zugriffe187   Kommentar: 1    
Fähranleger NOK  Sehestedt Nordseite mit  45 to Fähre "STOLPERMÜNDE" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Fähranleger-Landwehr

Fähranleger-Landwehr beliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag25.08.2019 10:01    
Zugriffe199   Kommentar: 2    
Fähranleger im  NOK Landwehr - Südseite mit 45 To. Fähre "KOLBERG" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Fähranleger-Oldenbüttel

Fähranleger-Oldenbüttel beliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag25.08.2019 10:21    
Zugriffe168   Kommentar: 1    
Fähranleger im  NOK Oldenbüttel - Nordseite mit 45 To. Fähre "TILSIT" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Fähranleger-Oldenbüttel

Fähranleger-Oldenbüttel beliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag25.08.2019 10:21    
Zugriffe186   Kommentar: 1    
Fähranleger im  NOK Oldenbüttel - Nordseite mit 45 To. Fähre "TILSIT" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Fähranleger-Oldenbüttel

Fähranleger-Oldenbüttel beliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag25.08.2019 10:45    
Zugriffe213   Kommentar: 1    
Fähranleger im  NOK Oldenbüttel - Nordseite mit 45 To. Fähre "TILSIT" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau

Songa Crystal (KK-250819-0).jpg

Songa Crystal (KK-250819-0).jpgbeliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    Kategorieunbearbeitet    Letzter Eintrag28.08.2019 09:00    
Zugriffe116   Kommentar: 0    

MSC Mars (KK-250819-0).jpg

MSC Mars (KK-250819-0).jpgbeliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    Kategorieunbearbeitet    Letzter Eintrag28.08.2019 09:00    
Zugriffe116   Kommentar: 0    

Bild Nr. 4631-4640 (von 6532 Bildern)« 1 ... 455 456 457 458 459 460 461 462 463 (464) 465 466 467 468 469 470 471 472 473 ... 654 »



 Suche

Erweiterte Suche