NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Karl Kautz Gesamt:6524

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)

Bild Nr. 3401-3410 (von 6524 Bildern)« 1 ... 332 333 334 335 336 337 338 339 340 (341) 342 343 344 345 346 347 348 349 350 ... 653 »



PEKING

PEKINGbeliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag03.08.2017 11:50    
Zugriffe254   Kommentar: 0    
Der Flying P-Liner "PEKING"  auf der Reise vom Brunsbütteler Elbehafen zur  Peters Werft in Wewelsfleth an   der Stör/02.08.2017| Störsperrwerk -Passage... und ab zum Liegeplatz

PEKING

PEKINGbeliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag03.08.2017 11:50    
Zugriffe244   Kommentar: 0    
Der Flying P-Liner "PEKING"  auf der Reise vom Brunsbütteler Elbehafen zur  Peters Werft in Wewelsfleth an   der Stör/02.08.2017|  Auf der Elbe...

PEKING

PEKINGbeliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag03.08.2017 11:50    
Zugriffe223   Kommentar: 0    
Der Flying P-Liner "PEKING"  auf der Reise vom Brunsbütteler Elbehafen zur  Peters Werft in Wewelsfleth an   der Stör/02.08.2017|  Einfahrt zum   Störsperrwerk ...

BBC OLYMPUS

BBC OLYMPUSbeliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieFrachter    Letzter Eintrag01.08.2017 15:54    
Zugriffe237   Kommentar: 0    
Brokdorf (Elbe) 23.07.15|Reederei: BRIESE SCHIFFAHRTS GMBH & CO KG , HAFENSTRASSE 12, 26789 LEER (OSTFRIESLAND), GERMANY|IMO-Nummer: 9508457|MMSI-Nummer: 305823000|Rufzeichen: V2FW4| Flagge: Antigua and Barbuda|GT: 8255|DWT : 9317|Teu: 390|Länge: 125.79m|Breite: 22.0m| Tiefgang: 7.6m| Ladegeschirr: 2 Krane SWL 350 to| Maschine: 7 Zyl. Caterpillar-MaK ( 7M43 )/6.300 KW/16.5  kn||Baujahr: 2012| Werft/Ort: Tianjin Xingang Shipbuilding Heavy Industry Co., Ltd. CHINA| Bau Nr.:   357-5

BBC OLYMPUS

BBC OLYMPUSbeliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieFrachter    Letzter Eintrag01.08.2017 15:53    
Zugriffe262   Kommentar: 0    
Brokdorf (Elbe) 23.07.15|Reederei: BRIESE SCHIFFAHRTS GMBH & CO KG , HAFENSTRASSE 12, 26789 LEER (OSTFRIESLAND), GERMANY|IMO-Nummer: 9508457|MMSI-Nummer: 305823000|Rufzeichen: V2FW4| Flagge: Antigua and Barbuda|GT: 8255|DWT : 9317|Teu: 390|Länge: 125.79m|Breite: 22.0m| Tiefgang: 7.6m| Ladegeschirr: 2 Krane SWL 350 to| Maschine: 7 Zyl. Caterpillar-MaK ( 7M43 )/6.300 KW/16.5  kn||Baujahr: 2012| Werft/Ort: Tianjin Xingang Shipbuilding Heavy Industry Co., Ltd. CHINA| Bau Nr.:   357-5

COMBI DOCK III ( PEKING)

COMBI DOCK III ( PEKING)beliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieSpezialschiffe    Letzter Eintrag31.07.2017 17:39    
Zugriffe325   Kommentar: 0    
"COMBI DOCK III " mit Flying-P-Liner "Peking"  bei der Ankunft in Brunsbüttel 30.07.2017|"COMBI DOCK III"-> Type of ship : Heavy Load Carrier|Ship manager: HARREN & PARTNER SHIP MGMT Hermann-Hollerith-Strasse 10, 28355 Bremen, Germany|Flag :Antigua and Barbuda|IMO number :9432828|Call Sign : V2PX8|MMSI : 305351000|GT:17341|DWT : 10608|Length overall:169,40 m |Breadth :25,40 m |Max. draught: 6,60 m |Main Engine: 2 x MAN (8 L 32/44 CR)|Power: 8960 kW Total|Speed max.: 16,0 kn| Type of ship :Heavy Load Carrier|Lifting Device's:1 Crane 200.00 / 80.00 / 10.00 t - 2 Cranes, each 350.00 / 200.00 / 35.00 t|Year of build : 2009|Builder / Place: Crist/Gdansk (POL)|Yard No: 165/3-->Cpl. by Lloyd Lloyd Werft Bremerhaven GmbH / Bremerhaven|Yard N°.: 114|"PEKING"->Year of build : 1911| Builder/ Place: Blohm & Voss/Steinwerder|  Yard No:  205 for   F.Laeisz     Hamburg   |Length:98.2 m/14.4  Beam|  3100 Tons|History->laid up at Valparaiso 8.14-1920->preserved at Philadelphia in 2006 ->2013  New York >2017  Retourn to Germany| Ex-Namen's: PEKING-->33 ARETHUSA -> PEKING

COMBI DOCK III ( PEKING)

COMBI DOCK III ( PEKING)beliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieSpezialschiffe    Letzter Eintrag31.07.2017 13:20    
Zugriffe397   Kommentar: 0    
"COMBI DOCK III " mit Flying-P-Liner "Peking"  bei der Ankunft in Brunsbüttel 30.07.2017(Längsseite Schlepper "PARAT"|"COMBI DOCK III"-> Type of ship : Heavy Load Carrier|Ship manager: HARREN & PARTNER SHIP MGMT Hermann-Hollerith-Strasse 10, 28355 Bremen, Germany|Flag :Antigua and Barbuda|IMO number :9432828|Call Sign : V2PX8|MMSI : 305351000|GT:17341|DWT : 10608|Length overall:169,40 m |Breadth :25,40 m |Max. draught: 6,60 m |Main Engine: 2 x MAN (8 L 32/44 CR)|Power: 8960 kW Total|Speed max.: 16,0 kn| Type of ship :Heavy Load Carrier|Lifting Device's:1 Crane 200.00 / 80.00 / 10.00 t - 2 Cranes, each 350.00 / 200.00 / 35.00 t|Year of build : 2009|Builder / Place: Crist/Gdansk (POL)|Yard No: 165/3-->Cpl. by Lloyd Lloyd Werft Bremerhaven GmbH / Bremerhaven|Yard N°.: 114|"PEKING"->Year of build : 1911| Builder/ Place: Blohm & Voss/Steinwerder|  Yard No:  205 for   F.Laeisz     Hamburg   |Length:98.2 m/14.4  Beam|  3100 Tons|History->laid up at Valparaiso 8.14-1920->preserved at Philadelphia in 2006 ->2013  New York >2017  Retourn to Germany| Ex-Namen's: PEKING-->33 ARETHUSA -> PEKING

COMBI DOCK III ( PEKING)

COMBI DOCK III ( PEKING)beliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieSpezialschiffe    Letzter Eintrag31.07.2017 13:19    
Zugriffe274   Kommentar: 0    
"COMBI DOCK III " mit Flying-P-Liner "Peking"  bei der Ankunft in Brunsbüttel 30.07.2017( Vorschiff)|"COMBI DOCK III"-> Type of ship : Heavy Load Carrier|Ship manager: HARREN & PARTNER SHIP MGMT Hermann-Hollerith-Strasse 10, 28355 Bremen, Germany|Flag :Antigua and Barbuda|IMO number :9432828|Call Sign : V2PX8|MMSI : 305351000|GT:17341|DWT : 10608|Length overall:169,40 m |Breadth :25,40 m |Max. draught: 6,60 m |Main Engine: 2 x MAN (8 L 32/44 CR)|Power: 8960 kW Total|Speed max.: 16,0 kn| Type of ship :Heavy Load Carrier|Lifting Device's:1 Crane 200.00 / 80.00 / 10.00 t - 2 Cranes, each 350.00 / 200.00 / 35.00 t|Year of build : 2009|Builder / Place: Crist/Gdansk (POL)|Yard No: 165/3-->Cpl. by Lloyd Lloyd Werft Bremerhaven GmbH / Bremerhaven|Yard N°.: 114|"PEKING"->Year of build : 1911| Builder/ Place: Blohm & Voss/Steinwerder|  Yard No:  205 for   F.Laeisz     Hamburg   |Length:98.2 m/14.4  Beam|  3100 Tons|History->laid up at Valparaiso 8.14-1920->preserved at Philadelphia in 2006 ->2013  New York >2017  Retourn to Germany| Ex-Namen's: PEKING-->33 ARETHUSA -> PEKING

COMBI DOCK III ( PEKING)

COMBI DOCK III ( PEKING)beliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieSpezialschiffe    Letzter Eintrag31.07.2017 13:17    
Zugriffe208   Kommentar: 0    
"COMBI DOCK III " mit Flying-P-Liner "Peking"  bei der Ankunft in Brunsbüttel 30.07.2017 ( Achterschiff)|"COMBI DOCK III"-> Type of ship : Heavy Load Carrier|Ship manager: HARREN & PARTNER SHIP MGMT Hermann-Hollerith-Strasse 10, 28355 Bremen, Germany|Flag :Antigua and Barbuda|IMO number :9432828|Call Sign : V2PX8|MMSI : 305351000|GT:17341|DWT : 10608|Length overall:169,40 m |Breadth :25,40 m |Max. draught: 6,60 m |Main Engine: 2 x MAN (8 L 32/44 CR)|Power: 8960 kW Total|Speed max.: 16,0 kn| Type of ship :Heavy Load Carrier|Lifting Device's:1 Crane 200.00 / 80.00 / 10.00 t - 2 Cranes, each 350.00 / 200.00 / 35.00 t|Year of build : 2009|Builder / Place: Crist/Gdansk (POL)|Yard No: 165/3-->Cpl. by Lloyd Lloyd Werft Bremerhaven GmbH / Bremerhaven|Yard N°.: 114|"PEKING"->Year of build : 1911| Builder/ Place: Blohm & Voss/Steinwerder|  Yard No:  205 for   F.Laeisz     Hamburg   |Length:98.2 m/14.4  Beam|  3100 Tons|History->laid up at Valparaiso 8.14-1920->preserved at Philadelphia in 2006 ->2013  New York >2017  Retourn to Germany| Ex-Namen's: PEKING-->33 ARETHUSA -> PEKING

COMBI DOCK III ( PEKING)

COMBI DOCK III ( PEKING)beliebt
EinsenderKarl KautzMehr Bilder von Karl Kautz    KategorieSpezialschiffe    Letzter Eintrag31.07.2017 13:13    
Zugriffe228   Kommentar: 0    
"COMBI DOCK III " mit Flying-P-Liner "Peking"  bei der Ankunft in Brunsbüttel 30.07.2017|"COMBI DOCK III"-> Type of ship : Heavy Load Carrier|Ship manager: HARREN & PARTNER SHIP MGMT Hermann-Hollerith-Strasse 10, 28355 Bremen, Germany|Flag :Antigua and Barbuda|IMO number :9432828|Call Sign : V2PX8|MMSI : 305351000|GT:17341|DWT : 10608|Length overall:169,40 m |Breadth :25,40 m |Max. draught: 6,60 m |Main Engine: 2 x MAN (8 L 32/44 CR)|Power: 8960 kW Total|Speed max.: 16,0 kn| Type of ship :Heavy Load Carrier|Lifting Device's:1 Crane 200.00 / 80.00 / 10.00 t - 2 Cranes, each 350.00 / 200.00 / 35.00 t|Year of build : 2009|Builder / Place: Crist/Gdansk (POL)|Yard No: 165/3-->Cpl. by Lloyd Lloyd Werft Bremerhaven GmbH / Bremerhaven|Yard N°.: 114|"PEKING"->Year of build : 1911| Builder/ Place: Blohm & Voss/Steinwerder|  Yard No:  205 for   F.Laeisz     Hamburg   |Length:98.2 m/14.4  Beam|  3100 Tons|History->laid up at Valparaiso 8.14-1920->preserved at Philadelphia in 2006 ->2013  New York >2017  Retourn to Germany| Ex-Namen's: PEKING-->33 ARETHUSA -> PEKING

Bild Nr. 3401-3410 (von 6524 Bildern)« 1 ... 332 333 334 335 336 337 338 339 340 (341) 342 343 344 345 346 347 348 349 350 ... 653 »



 Suche

Erweiterte Suche