|
Menü : Karl Kautz Gesamt:6524 | |
|
sortieren nach: Titel ( ) Datum ( ) Popularität ( ) Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)
| PEKING Karl Kautz Verschiedenes 03.08.2017 11:50 254 0
Der Flying P-Liner "PEKING" auf der Reise vom Brunsbütteler Elbehafen zur Peters Werft in Wewelsfleth an der Stör/02.08.2017| Störsperrwerk -Passage... und ab zum Liegeplatz |
|
| PEKING Karl Kautz Verschiedenes 03.08.2017 11:50 244 0
Der Flying P-Liner "PEKING" auf der Reise vom Brunsbütteler Elbehafen zur Peters Werft in Wewelsfleth an der Stör/02.08.2017| Auf der Elbe... |
|
| PEKING Karl Kautz Verschiedenes 03.08.2017 11:50 223 0
Der Flying P-Liner "PEKING" auf der Reise vom Brunsbütteler Elbehafen zur Peters Werft in Wewelsfleth an der Stör/02.08.2017| Einfahrt zum Störsperrwerk ... |
|
| BBC OLYMPUS Karl Kautz Frachter 01.08.2017 15:54 237 0
Brokdorf (Elbe) 23.07.15|Reederei: BRIESE SCHIFFAHRTS GMBH & CO KG , HAFENSTRASSE 12, 26789 LEER (OSTFRIESLAND), GERMANY|IMO-Nummer: 9508457|MMSI-Nummer: 305823000|Rufzeichen: V2FW4| Flagge: Antigua and Barbuda|GT: 8255|DWT : 9317|Teu: 390|Länge: 125.79m|Breite: 22.0m| Tiefgang: 7.6m| Ladegeschirr: 2 Krane SWL 350 to| Maschine: 7 Zyl. Caterpillar-MaK ( 7M43 )/6.300 KW/16.5 kn||Baujahr: 2012| Werft/Ort: Tianjin Xingang Shipbuilding Heavy Industry Co., Ltd. CHINA| Bau Nr.: 357-5 |
|
| BBC OLYMPUS Karl Kautz Frachter 01.08.2017 15:53 262 0
Brokdorf (Elbe) 23.07.15|Reederei: BRIESE SCHIFFAHRTS GMBH & CO KG , HAFENSTRASSE 12, 26789 LEER (OSTFRIESLAND), GERMANY|IMO-Nummer: 9508457|MMSI-Nummer: 305823000|Rufzeichen: V2FW4| Flagge: Antigua and Barbuda|GT: 8255|DWT : 9317|Teu: 390|Länge: 125.79m|Breite: 22.0m| Tiefgang: 7.6m| Ladegeschirr: 2 Krane SWL 350 to| Maschine: 7 Zyl. Caterpillar-MaK ( 7M43 )/6.300 KW/16.5 kn||Baujahr: 2012| Werft/Ort: Tianjin Xingang Shipbuilding Heavy Industry Co., Ltd. CHINA| Bau Nr.: 357-5 |
|
| COMBI DOCK III ( PEKING) Karl Kautz Spezialschiffe 31.07.2017 17:39 325 0
"COMBI DOCK III " mit Flying-P-Liner "Peking" bei der Ankunft in Brunsbüttel 30.07.2017|"COMBI DOCK III"-> Type of ship : Heavy Load Carrier|Ship manager: HARREN & PARTNER SHIP MGMT Hermann-Hollerith-Strasse 10, 28355 Bremen, Germany|Flag :Antigua and Barbuda|IMO number :9432828|Call Sign : V2PX8|MMSI : 305351000|GT:17341|DWT : 10608|Length overall:169,40 m |Breadth :25,40 m |Max. draught: 6,60 m |Main Engine: 2 x MAN (8 L 32/44 CR)|Power: 8960 kW Total|Speed max.: 16,0 kn| Type of ship :Heavy Load Carrier|Lifting Device's:1 Crane 200.00 / 80.00 / 10.00 t - 2 Cranes, each 350.00 / 200.00 / 35.00 t|Year of build : 2009|Builder / Place: Crist/Gdansk (POL)|Yard No: 165/3-->Cpl. by Lloyd Lloyd Werft Bremerhaven GmbH / Bremerhaven|Yard N°.: 114|"PEKING"->Year of build : 1911| Builder/ Place: Blohm & Voss/Steinwerder| Yard No: 205 for F.Laeisz Hamburg |Length:98.2 m/14.4 Beam| 3100 Tons|History->laid up at Valparaiso 8.14-1920->preserved at Philadelphia in 2006 ->2013 New York >2017 Retourn to Germany| Ex-Namen's: PEKING-->33 ARETHUSA -> PEKING |
|
| COMBI DOCK III ( PEKING) Karl Kautz Spezialschiffe 31.07.2017 13:20 397 0
"COMBI DOCK III " mit Flying-P-Liner "Peking" bei der Ankunft in Brunsbüttel 30.07.2017(Längsseite Schlepper "PARAT"|"COMBI DOCK III"-> Type of ship : Heavy Load Carrier|Ship manager: HARREN & PARTNER SHIP MGMT Hermann-Hollerith-Strasse 10, 28355 Bremen, Germany|Flag :Antigua and Barbuda|IMO number :9432828|Call Sign : V2PX8|MMSI : 305351000|GT:17341|DWT : 10608|Length overall:169,40 m |Breadth :25,40 m |Max. draught: 6,60 m |Main Engine: 2 x MAN (8 L 32/44 CR)|Power: 8960 kW Total|Speed max.: 16,0 kn| Type of ship :Heavy Load Carrier|Lifting Device's:1 Crane 200.00 / 80.00 / 10.00 t - 2 Cranes, each 350.00 / 200.00 / 35.00 t|Year of build : 2009|Builder / Place: Crist/Gdansk (POL)|Yard No: 165/3-->Cpl. by Lloyd Lloyd Werft Bremerhaven GmbH / Bremerhaven|Yard N°.: 114|"PEKING"->Year of build : 1911| Builder/ Place: Blohm & Voss/Steinwerder| Yard No: 205 for F.Laeisz Hamburg |Length:98.2 m/14.4 Beam| 3100 Tons|History->laid up at Valparaiso 8.14-1920->preserved at Philadelphia in 2006 ->2013 New York >2017 Retourn to Germany| Ex-Namen's: PEKING-->33 ARETHUSA -> PEKING |
|
| COMBI DOCK III ( PEKING) Karl Kautz Spezialschiffe 31.07.2017 13:19 274 0
"COMBI DOCK III " mit Flying-P-Liner "Peking" bei der Ankunft in Brunsbüttel 30.07.2017( Vorschiff)|"COMBI DOCK III"-> Type of ship : Heavy Load Carrier|Ship manager: HARREN & PARTNER SHIP MGMT Hermann-Hollerith-Strasse 10, 28355 Bremen, Germany|Flag :Antigua and Barbuda|IMO number :9432828|Call Sign : V2PX8|MMSI : 305351000|GT:17341|DWT : 10608|Length overall:169,40 m |Breadth :25,40 m |Max. draught: 6,60 m |Main Engine: 2 x MAN (8 L 32/44 CR)|Power: 8960 kW Total|Speed max.: 16,0 kn| Type of ship :Heavy Load Carrier|Lifting Device's:1 Crane 200.00 / 80.00 / 10.00 t - 2 Cranes, each 350.00 / 200.00 / 35.00 t|Year of build : 2009|Builder / Place: Crist/Gdansk (POL)|Yard No: 165/3-->Cpl. by Lloyd Lloyd Werft Bremerhaven GmbH / Bremerhaven|Yard N°.: 114|"PEKING"->Year of build : 1911| Builder/ Place: Blohm & Voss/Steinwerder| Yard No: 205 for F.Laeisz Hamburg |Length:98.2 m/14.4 Beam| 3100 Tons|History->laid up at Valparaiso 8.14-1920->preserved at Philadelphia in 2006 ->2013 New York >2017 Retourn to Germany| Ex-Namen's: PEKING-->33 ARETHUSA -> PEKING |
|
| COMBI DOCK III ( PEKING) Karl Kautz Spezialschiffe 31.07.2017 13:17 208 0
"COMBI DOCK III " mit Flying-P-Liner "Peking" bei der Ankunft in Brunsbüttel 30.07.2017 ( Achterschiff)|"COMBI DOCK III"-> Type of ship : Heavy Load Carrier|Ship manager: HARREN & PARTNER SHIP MGMT Hermann-Hollerith-Strasse 10, 28355 Bremen, Germany|Flag :Antigua and Barbuda|IMO number :9432828|Call Sign : V2PX8|MMSI : 305351000|GT:17341|DWT : 10608|Length overall:169,40 m |Breadth :25,40 m |Max. draught: 6,60 m |Main Engine: 2 x MAN (8 L 32/44 CR)|Power: 8960 kW Total|Speed max.: 16,0 kn| Type of ship :Heavy Load Carrier|Lifting Device's:1 Crane 200.00 / 80.00 / 10.00 t - 2 Cranes, each 350.00 / 200.00 / 35.00 t|Year of build : 2009|Builder / Place: Crist/Gdansk (POL)|Yard No: 165/3-->Cpl. by Lloyd Lloyd Werft Bremerhaven GmbH / Bremerhaven|Yard N°.: 114|"PEKING"->Year of build : 1911| Builder/ Place: Blohm & Voss/Steinwerder| Yard No: 205 for F.Laeisz Hamburg |Length:98.2 m/14.4 Beam| 3100 Tons|History->laid up at Valparaiso 8.14-1920->preserved at Philadelphia in 2006 ->2013 New York >2017 Retourn to Germany| Ex-Namen's: PEKING-->33 ARETHUSA -> PEKING |
|
| COMBI DOCK III ( PEKING) Karl Kautz Spezialschiffe 31.07.2017 13:13 228 0
"COMBI DOCK III " mit Flying-P-Liner "Peking" bei der Ankunft in Brunsbüttel 30.07.2017|"COMBI DOCK III"-> Type of ship : Heavy Load Carrier|Ship manager: HARREN & PARTNER SHIP MGMT Hermann-Hollerith-Strasse 10, 28355 Bremen, Germany|Flag :Antigua and Barbuda|IMO number :9432828|Call Sign : V2PX8|MMSI : 305351000|GT:17341|DWT : 10608|Length overall:169,40 m |Breadth :25,40 m |Max. draught: 6,60 m |Main Engine: 2 x MAN (8 L 32/44 CR)|Power: 8960 kW Total|Speed max.: 16,0 kn| Type of ship :Heavy Load Carrier|Lifting Device's:1 Crane 200.00 / 80.00 / 10.00 t - 2 Cranes, each 350.00 / 200.00 / 35.00 t|Year of build : 2009|Builder / Place: Crist/Gdansk (POL)|Yard No: 165/3-->Cpl. by Lloyd Lloyd Werft Bremerhaven GmbH / Bremerhaven|Yard N°.: 114|"PEKING"->Year of build : 1911| Builder/ Place: Blohm & Voss/Steinwerder| Yard No: 205 for F.Laeisz Hamburg |Length:98.2 m/14.4 Beam| 3100 Tons|History->laid up at Valparaiso 8.14-1920->preserved at Philadelphia in 2006 ->2013 New York >2017 Retourn to Germany| Ex-Namen's: PEKING-->33 ARETHUSA -> PEKING |
|
|
|
|