|
Menü : Karl Kautz Gesamt:6532 | |
|
sortieren nach: Titel ( ) Datum ( ) Popularität ( ) Bilder sortiert nach: beliebt (wenigste bis meiste Zugriffe)
| WASHINGTON EXPRESS Karl Kautz Containerschiffe 10.02.2019 11:30 226 0
"WASHINGTON EXPRESS" Elbe,Brokdorf 09.02.2019|Ship manager/Owner: HAPAG-LLOYD AG Hapag-Lloyd Haus, Ballindamm 25, 20095 Hamburg, Germany/ WILMINGTON TRUST CO Wilmington Trust Center, 1100, N Market Street, Wilmington DE 19801-1243, USA|Flag :United States of America|IMO number :9243198| (Ex)-Name's of ship :LYKES FLYER -->05 CP DENALI - 06 WASHINGTON EXPRESS|Call Sign :WDD3826|MMSI :367136710| Teu:3237|GT :40146|NT:18097 |DWT :40478|Length oa:243.4 m| Beam:32.2 m|Molded Depth: 19.5 m|Main Engine: HSD- 8 Cyl. /ML-1119/29243 kW|Lifting Device's: 4 Jib Crane SWL 45 to.|Year of build :2003|Builder/ Place: China SB Corp./Kaohsiung (TWN)|Yard No:793 ( Design:CSBC 3200) |
|
| GAFFER III Karl Kautz Verschiedenes 14.09.2015 12:54 227 0
Ausflugsboot "GAFFEER II" in St. Anthony (Canada) 02.09.15| Eigner: NORTHLAND DISCOVERY TOURS INC.| MMSI 316002325| GT: 19| Pax: 50 |
|
| Fährstelle - Nobiskrug Karl Kautz Verschiedenes 09.09.2019 11:28 227 1
Fähranleger NOK Nobiskrug Nordseite mit 45 to Fähre "KÜSTRIN " am 08.2010|Fährbetriebszeit: Rund um die Uhr|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau |
|
| ERIDANUS LEADER Karl Kautz Carcarrier & RoRo 12.07.2016 07:34 227 0
Brokdorf (Elbe) 10.07.16|Reederei: NIPPON YUSEN KAISHA Yusen Building, 3-2, Marunouchi 2-chome, Chiyoda-ku, Tokyo-to, 100-0005, Japan|IMO-Nummer: 9498602|MMSI-Nummer: 431223000|Rufzeichen: 7JUP| Flagge: Japan|GT: 59501|NT: 17892|DWT : 18056|Cars: 6400|Länge: 199.99m|Breite: 32.26m| Tiefgang: 9.62m| Baujahr: 2010| Werft/Ort: SHIN KURUSHIMA TOYOHASHI SHIPBUILDING CO., LTD. TOYOHASHI, JAPAN|Bau Nr. : 3631|(Ex)- Namen: |Verbleib: |
|
| IOANNIS G Karl Kautz Bulkcarrier 13.07.2016 18:30 227 0
Brokdorf (Elbe) 12.07.16|Reederei: GOLDEN UNION ENTERPRISES SA , 8, AIGALEO STREET, 185 45 PIRAEUS, GREECE(Southport Wind SA )|IMO-Nummer: 9643910|MMSI-Nummer: 229486000|Rufzeichen: 9HA3371| Flagge: Malta|GT: 32983|DWT : 56520|Länge: 189.99m|Breite: 32.0m| Tiefgang: 12.82m| Maschine Dallian-6 Zyl. 8.500 kW/15.8 kn | Baujahr: 2014| Werft/Ort:: COSCO (Guangdong) Shipyard Co., Ltd. /Dongguan (CHN)|Yard No: N362 |
|
| CMA CGM ARISTOTE Karl Kautz Containerschiffe 27.07.2016 13:59 227 1
Brokdorf (Elbe) 26.07.16|Reederei: CMA CGM SA (THE FRENCH LINE) , 4, QUAI D'ARENC, 13002 MARSEILLE, FRANCE|IMO-Nummer: 9360154|MMSI-Nummer: 235054581|Rufzeichen: MRPN4| Flagge: United Kingdom|GT: 17594|NT: 7181|DWT : 21267|Teu: 1691|Länge: 170.0m|Breite: 27.2m| Tiefgang: 9.36m| Baujahr: 2007| Werft/Ort: HYUNDAI SAMHO HEAVY INDUSTRIES CO., LTD. JEOLLANAM-DO (KOR)|Bau Nr. : 320|(Ex)- Namen: |Verbleib: |
|
| DOUBLE FANTASY Karl Kautz Bulkcarrier 30.07.2016 18:35 227 0
Brokdorf (Elbe) 30.07.16|Reederei: Aboitiz Jebsen Bulk Transport Corp (ABOJEB), 5th Floor, Delgado Building, 637, Bonifacio Drive, Port Area, 1018 Manila, Philippines(SOKI KISEN KK 5-2, Misuka-cho 2-chome, Imabari-shi, Ehime-ken, 794-0034, Japan/TWIN BRIGHT SHIPPING CO., S.A.)|IMO-Nummer: 9574157|MMSI-Nummer: 370772000|Rufzeichen: H8AT| Flagge: Panama|GT: 50617|NT: 31470|DWT : 95691|Länge: 234.98m|Breite: 38.0m| Tiefgang: 14.46m| Maschine: Mitsui- 6 Zyl. 12.950 kW/17.0 kn|Baujahr: 2011| Werft/Ort: IMABARI SHIPBUILDING CO., LTD. MARUGAME HEADQUARTERS MARUGAME, JAPAN|Bau Nr.:1560 |
|
| PARANDOWSKI Karl Kautz Frachter 14.08.2016 09:52 227 0
Brokdorf (Elbe) 12.08.16|Reederei: CHINESE-POLISH JSC (CHINSKO-POLSKIE TOWARZYSTWO OKRETOWE SA) (CHIPOLBROK), 26TH-28TH FLOORS, GONGSHANGLIAN BUILDING, 55, YAN'AN DONGLU, HUANGPU QU, SHANGHAI, 200002, CHINA|IMO-Nummer: 9432139|MMSI-Nummer: 209073000|Rufzeichen: 5BCX3| Flagge: Cyprus|GT: 24115|NT: 10527|DWT : 30346|Teu: 1904|Länge: 199.7m|Breite: 27.0m| Tiefgang: 10.3m|Ladegeschirr: Krane 2 x 320 to, 2 x 50 to|Maschine 7 Zyl. Sulzer (7RT-flex60C )/ 16.520 KW /19.2 Kn| Baujahr: 2010| Werft/Ort: COSCO (DALIAN) SY CO DALIAN, CHINA / Bau Nr.: CSGD03 |
|
| Fähranleger-Fischerhütte Karl Kautz Verschiedenes 19.08.2019 11:40 227 1
Fähranleger im NOK Fischerhütte- Nordseite mit 45 To. Fähre "SWINEMÜNDE" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: 06:00 - 22:00|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau |
|
| Fähranleger-Fischerhütte Karl Kautz Verschiedenes 19.08.2019 11:40 227 1
Fähranleger im NOK Fischerhütte- Nordseite mit 45 To. Fähre "SWINEMÜNDE" am 24.07.2019|Fährbetriebszeit: 06:00 - 22:00|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen.| Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau |
|
|
|
|