NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Team NOK Gesamt:269

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)

Bild Nr. 51-60 (von 269 Bildern)« 1 2 3 4 5 (6) 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 27 »



KAPITÄN STOEWAHSE- Havarie

KAPITÄN STOEWAHSE- Havariebeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieHavarien    Letzter Eintrag31.03.2015 20:13    
Zugriffe659   Kommentar: 0    
"KAPITÄN STOEWAHSE" am  Südkai /Verschanzung  Vorne|31.03.15 Beim Einlaufen in den Kleinen Schleusenvorhafen in Brunsbüttel ist der unter Antigua-Barbuda-Flagge laufende Roro-Frachter "Parida", 5801 BRZ (IMO-Nr.: 9159933), am Morgen des 31.3. um 2.30 Uhr mit dem Lotsenversetzboot "Kapitän Stoewahse" (MMSI-Nr.:211630310) kollidiert, der am Kai vertäut gelegen hatte. Der Lotsenversetzer wurde dabei im Bereich der Aufbauten erheblich beschädigt. Durch den Aufprall brachen die Festmacherleinen, und die "Kapitän Stoewahse" trieb kurzfristig im Kleinen Vorhafen.Das Schiff wurde durch einen Bugsierschlepper zunächst gesichert und dann an denSüdkai geschleppt. Der Schiffsführer und der Matrose blieben unverletzt. Sie befanden sich zum Kollisionszeitpunkt im Aufenthaltsraum. Der Frachter wurde am Wulstbug und am Vorschiff unterhalb des Ankers an Steuerbordseite beschädigt. Das Schiff durfte die Reise erst nach Besichtigung durch eine Klassifikationsgesellschaft fortsetzen und verlegte nach der Kollision in den Binnenhafen an die Bahnhofsdalben. Er befand sich auf der Reise von Gibraltar in die Ostsee und war unter Lotsenberatung bei Ebbstrom in den Kleinen Schleusenvorhafen eingelaufen.Nach Angaben des Lotsen und des Kapitäns wurde er plötzlich von einer Windböe aus Nordwest erfasst und nach Steuerbordseite gegen den Lotsenversetzer gedrückt. Die Wasserschutzpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

KAPITÄN STOEWAHSE- Havarie

KAPITÄN STOEWAHSE- Havariebeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieHavarien    Letzter Eintrag31.03.2015 20:13    
Zugriffe625   Kommentar: 0    
"KAPITÄN STOEWAHSE"/ Aufbauten nach Havarie |31.03.15 Beim Einlaufen in den Kleinen Schleusenvorhafen in Brunsbüttel ist der unter Antigua-Barbuda-Flagge laufende Roro-Frachter "Parida", 5801 BRZ (IMO-Nr.: 9159933), am Morgen des 31.3. um 2.30 Uhr mit dem Lotsenversetzboot "Kapitän Stoewahse" (MMSI-Nr.:211630310) kollidiert, der am Kai vertäut gelegen hatte. Der Lotsenversetzer wurde dabei im Bereich der Aufbauten erheblich beschädigt. Durch den Aufprall brachen die Festmacherleinen, und die "Kapitän Stoewahse" trieb kurzfristig im Kleinen Vorhafen.Das Schiff wurde durch einen Bugsierschlepper zunächst gesichert und dann an denSüdkai geschleppt. Der Schiffsführer und der Matrose blieben unverletzt. Sie befanden sich zum Kollisionszeitpunkt im Aufenthaltsraum. Der Frachter wurde am Wulstbug und am Vorschiff unterhalb des Ankers an Steuerbordseite beschädigt. Das Schiff durfte die Reise erst nach Besichtigung durch eine Klassifikationsgesellschaft fortsetzen und verlegte nach der Kollision in den Binnenhafen an die Bahnhofsdalben. Er befand sich auf der Reise von Gibraltar in die Ostsee und war unter Lotsenberatung bei Ebbstrom in den Kleinen Schleusenvorhafen eingelaufen.Nach Angaben des Lotsen und des Kapitäns wurde er plötzlich von einer Windböe aus Nordwest erfasst und nach Steuerbordseite gegen den Lotsenversetzer gedrückt. Die Wasserschutzpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

KAPITÄN STOEWAHSE- Havarie

KAPITÄN STOEWAHSE- Havariebeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieHavarien    Letzter Eintrag31.03.2015 20:13    
Zugriffe621   Kommentar: 0    
"KAPITÄN STOEWAHSE" am Südkai /Mast-Schornstein|31.03.15 Beim Einlaufen in den Kleinen Schleusenvorhafen in Brunsbüttel ist der unter Antigua-Barbuda-Flagge laufende Roro-Frachter "Parida", 5801 BRZ (IMO-Nr.: 9159933), am Morgen des 31.3. um 2.30 Uhr mit dem Lotsenversetzboot "Kapitän Stoewahse" (MMSI-Nr.:211630310) kollidiert, der am Kai vertäut gelegen hatte. Der Lotsenversetzer wurde dabei im Bereich der Aufbauten erheblich beschädigt. Durch den Aufprall brachen die Festmacherleinen, und die "Kapitän Stoewahse" trieb kurzfristig im Kleinen Vorhafen.Das Schiff wurde durch einen Bugsierschlepper zunächst gesichert und dann an denSüdkai geschleppt. Der Schiffsführer und der Matrose blieben unverletzt. Sie befanden sich zum Kollisionszeitpunkt im Aufenthaltsraum. Der Frachter wurde am Wulstbug und am Vorschiff unterhalb des Ankers an Steuerbordseite beschädigt. Das Schiff durfte die Reise erst nach Besichtigung durch eine Klassifikationsgesellschaft fortsetzen und verlegte nach der Kollision in den Binnenhafen an die Bahnhofsdalben. Er befand sich auf der Reise von Gibraltar in die Ostsee und war unter Lotsenberatung bei Ebbstrom in den Kleinen Schleusenvorhafen eingelaufen.Nach Angaben des Lotsen und des Kapitäns wurde er plötzlich von einer Windböe aus Nordwest erfasst und nach Steuerbordseite gegen den Lotsenversetzer gedrückt. Die Wasserschutzpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

KAPITÄN STOEWAHSE- Havarie

KAPITÄN STOEWAHSE- Havariebeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieHavarien    Letzter Eintrag31.03.2015 18:09    
Zugriffe604   Kommentar: 0    
"KAPITÄN STOEWAHSE"/ Steuerstand -Brücke|31.03.15 Beim Einlaufen in den Kleinen Schleusenvorhafen in Brunsbüttel ist der unter Antigua-Barbuda-Flagge laufende Roro-Frachter "Parida", 5801 BRZ (IMO-Nr.: 9159933), am Morgen des 31.3. um 2.30 Uhr mit dem Lotsenversetzboot "Kapitän Stoewahse" (MMSI-Nr.:211630310) kollidiert, der am Kai vertäut gelegen hatte. Der Lotsenversetzer wurde dabei im Bereich der Aufbauten erheblich beschädigt. Durch den Aufprall brachen die Festmacherleinen, und die "Kapitän Stoewahse" trieb kurzfristig im Kleinen Vorhafen.Das Schiff wurde durch einen Bugsierschlepper zunächst gesichert und dann an denSüdkai geschleppt. Der Schiffsführer und der Matrose blieben unverletzt. Sie befanden sich zum Kollisionszeitpunkt im Aufenthaltsraum. Der Frachter wurde am Wulstbug und am Vorschiff unterhalb des Ankers an Steuerbordseite beschädigt. Das Schiff durfte die Reise erst nach Besichtigung durch eine Klassifikationsgesellschaft fortsetzen und verlegte nach der Kollision in den Binnenhafen an die Bahnhofsdalben. Er befand sich auf der Reise von Gibraltar in die Ostsee und war unter Lotsenberatung bei Ebbstrom in den Kleinen Schleusenvorhafen eingelaufen.Nach Angaben des Lotsen und des Kapitäns wurde er plötzlich von einer Windböe aus Nordwest erfasst und nach Steuerbordseite gegen den Lotsenversetzer gedrückt. Die Wasserschutzpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

KAPITÄN STOEWAHSE- Havarie

KAPITÄN STOEWAHSE- Havariebeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieHavarien    Letzter Eintrag31.03.2015 18:09    
Zugriffe528   Kommentar: 0    
"KAPITÄN STOEWAHSE"/  Stb. Nock|31.03.15) Beim Einlaufen in den Kleinen Schleusenvorhafen in Brunsbüttel ist der unter Antigua-Barbuda-Flagge laufende Roro-Frachter "Parida", 5801 BRZ (IMO-Nr.: 9159933), am Morgen des 31.3. um 2.30 Uhr mit dem Lotsenversetzboot "Kapitän Stoewahse" (MMSI-Nr.:211630310) kollidiert, der am Kai vertäut gelegen hatte. Der Lotsenversetzer wurde dabei im Bereich der Aufbauten erheblich beschädigt. Durch den Aufprall brachen die Festmacherleinen, und die "Kapitän Stoewahse" trieb kurzfristig im Kleinen Vorhafen.Das Schiff wurde durch einen Bugsierschlepper zunächst gesichert und dann an denSüdkai geschleppt. Der Schiffsführer und der Matrose blieben unverletzt. Sie befanden sich zum Kollisionszeitpunkt im Aufenthaltsraum. Der Frachter wurde am Wulstbug und am Vorschiff unterhalb des Ankers an Steuerbordseite beschädigt. Das Schiff durfte die Reise erst nach Besichtigung durch eine Klassifikationsgesellschaft fortsetzen und verlegte nach der Kollision in den Binnenhafen an die Bahnhofsdalben. Er befand sich auf der Reise von Gibraltar in die Ostsee und war unter Lotsenberatung bei Ebbstrom in den Kleinen Schleusenvorhafen eingelaufen.Nach Angaben des Lotsen und des Kapitäns wurde er plötzlich von einer Windböe aus Nordwest erfasst und nach Steuerbordseite gegen den Lotsenversetzer gedrückt. Die Wasserschutzpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

KAPITÄN STOEWAHSE- Havarie

KAPITÄN STOEWAHSE- Havariebeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieHavarien    Letzter Eintrag31.03.2015 18:09    
Zugriffe534   Kommentar: 0    
"KAPITÄN STOEWAHSE"/ Peildeck-Mast nach Havarie |31.03.15 Beim Einlaufen in den Kleinen Schleusenvorhafen in Brunsbüttel ist der unter Antigua-Barbuda-Flagge laufende Roro-Frachter "Parida", 5801 BRZ (IMO-Nr.: 9159933), am Morgen des 31.3. um 2.30 Uhr mit dem Lotsenversetzboot "Kapitän Stoewahse" (MMSI-Nr.:211630310) kollidiert, der am Kai vertäut gelegen hatte. Der Lotsenversetzer wurde dabei im Bereich der Aufbauten erheblich beschädigt. Durch den Aufprall brachen die Festmacherleinen, und die "Kapitän Stoewahse" trieb kurzfristig im Kleinen Vorhafen.Das Schiff wurde durch einen Bugsierschlepper zunächst gesichert und dann an denSüdkai geschleppt. Der Schiffsführer und der Matrose blieben unverletzt. Sie befanden sich zum Kollisionszeitpunkt im Aufenthaltsraum. Der Frachter wurde am Wulstbug und am Vorschiff unterhalb des Ankers an Steuerbordseite beschädigt. Das Schiff durfte die Reise erst nach Besichtigung durch eine Klassifikationsgesellschaft fortsetzen und verlegte nach der Kollision in den Binnenhafen an die Bahnhofsdalben. Er befand sich auf der Reise von Gibraltar in die Ostsee und war unter Lotsenberatung bei Ebbstrom in den Kleinen Schleusenvorhafen eingelaufen.Nach Angaben des Lotsen und des Kapitäns wurde er plötzlich von einer Windböe aus Nordwest erfasst und nach Steuerbordseite gegen den Lotsenversetzer gedrückt. Die Wasserschutzpolizei hat die Ermittlungen aufgenommen.

REGAL BAY

REGAL BAYbeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieKühlschiffe    Letzter Eintrag30.01.2015 15:01    
Zugriffe442   Kommentar: 0    
29.01.15 NOK Fischerhütter|IMO number :9053658|(Ex)-Name's of ship : CHIQUITA TAUU-->94 HORNSTRAIT - 95 TAUU - 96 REGAL STAR-01/01/2015 "REGAL BAY"|Ship manager:STAR REEFERS POLAND SP Z OO ul Tadeusza Wendy 15, 81-341 Gdynia, Poland|Owner:Star Chartering INC.|Flag :Bahamas|Call Sign :C6UG6|MMSI :311907000|GT : 10375|DWT :10520|Length oa:150 m|Breadth:22.5 m|Depth:13.2 m|Draught: 9.05 m|Freeboard:4168 mm|Main Engine:MAN B&W/11253 kW/20 kn|Year of build :1993|Builder/ Place:Shikoku/Takamatsu(JPN)|Yard No: 866/ Bild: Wolfgang Peetz

REGAL BAY

REGAL BAYbeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieKühlschiffe    Letzter Eintrag30.01.2015 15:01    
Zugriffe430   Kommentar: 0    
29.01.15 NOK Fischerhütter|IMO number :9053658|(Ex)-Name's of ship : CHIQUITA TAUU-->94 HORNSTRAIT - 95 TAUU - 96 REGAL STAR-01/01/2015 "REGAL BAY"|Ship manager:STAR REEFERS POLAND SP Z OO ul Tadeusza Wendy 15, 81-341 Gdynia, Poland|Owner:Star Chartering INC.|Flag :Bahamas|Call Sign :C6UG6|MMSI :311907000|GT : 10375|DWT :10520|Length oa:150 m|Breadth:22.5 m|Depth:13.2 m|Draught: 9.05 m|Freeboard:4168 mm|Main Engine:MAN B&W/11253 kW/20 kn|Year of build :1993|Builder/ Place:Shikoku/Takamatsu(JPN)|Yard No: 866/ Bild: Wolfgang Peetz

SANTA LUCIA

SANTA LUCIAbeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieKühlschiffe    Letzter Eintrag29.01.2015 14:42    
Zugriffe932   Kommentar: 1    
Südkammer Schleuse Brunsbüttel 10.2009|Ship manager: TRITON SCHIFFAHRTS GMBH 6, Hafenstrasse, Leer Germany|IMO number :9194921|Call Sign : A8IP5|Flag :Liberia|Gross Tonnage: 8507|Net Tonnage : 4734|Deadweight:9500 ton|Length Overall:143 m|Breadth:21.8 m|Depth:13.01 m|Draught: 9.26 m|Freeboard:3764 mm|Lifting Device's: 2 cranes 8 t; 2 cranes 40 t| Main Engine: MITUBISHI/ 11003 kW/19.8 kn|Builder/Place: Kitanihon/Hachinohe (JPN)|Yard No: 313

	ANNA STEVNS

ANNA STEVNSbeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    KategorieKümos    Letzter Eintrag15.01.2015 14:40    
Zugriffe988   Kommentar: 1    
NOK Kudensee 22.09.09|Owners:Anna Stevns Limited
C/o. T.H.H. ShipInvest II ApS Frederiksoe 3a 5700 Svendborg Denmark|Built: 1975 Sietas Hamburg, Germany|Flag: Panama|Port of registry: Panama|Call sign: HPXK|IMO No.: 7429281|Dwat: 2.320 metric tons|Dwcc:  2.200 metric tons|Grt/Nrt:   1889/928|Loa:75,50 m|Beam: 11,80 m|
Draft: 5,02 m on ssw

Bild Nr. 51-60 (von 269 Bildern)« 1 2 3 4 5 (6) 7 8 9 10 11 12 13 14 15 ... 27 »



 Suche

Erweiterte Suche