NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Hans W.Tiedemann Gesamt:23960

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)

Bild Nr. 15161-15170 (von 23960 Bildern)« 1 ... 1508 1509 1510 1511 1512 1513 1514 1515 1516 (1517) 1518 1519 1520 1521 1522 1523 1524 1525 1526 ... 2396 »



TOR GOTHIA

TOR GOTHIAbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag13.03.2016 10:05    
Zugriffe357   Kommentar: 0    
2000-Mvl.|Type of ship :Ro-Ro Cargo Ship|IMO number :7116913| Ex-Name's of ship :TOR GOTHIA-->04 ULUSOY-6|Status of ship :Broken Up- Aliaga 22.01.14|Ship manager: Ulusoy Deniz Istanbul, Turkey|Flag:Turkey|MMSI:271000751|Callsign:TCCQ6|Length overall: 136.8 m->1977 163.5/145.9m|Beam: 21.0|DWT: 7532/4128 GT->12259GT/9928d DWT|Teu:458|Main Engine:  2 Pielstick/8.827 kW/ 16 kn |Year of build :1971|Builder/Place: Framnaes Mekaniske Verksted/Sandefjord(NOR)|Yard No: 178

	PAPENBURG

PAPENBURGbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieSpezialschiffe    Letzter Eintrag12.03.2016 11:29    
Zugriffe343   Kommentar: 3    
Die von Harren + Partner, Bremen, bereederte "Condock II" wurde zwischenzeitlich in "Papenburg" umbenannt/ Bremerhaven Sept. 2014|Type of ship :Heavy Load Carrier| Ship manager: HARREN & PARTNER SHIP MGMT Hermann-Hollerith-Strasse 10, 28355 Bremen, Germany ( WELLSTREAM GIANT)|IMO number : 8500599|(Ex)-Name's of ship :8500599-->97 CLIPPER CHEYENNE - 04 CHEYENNE - 07 BLACK RHINO - 08 CONDOCK II->01/07/2014 " PAPENBURG"|Flag :Antigua and Barbuda|Call Sign :V2GI7|MMSI :305947000|GT: 5952 |DWT :4244| NT:1785|Length oa:104.02 m|Breadth:20.5 m|Depth:8.92 m|Draught:4.87 m|Main Engine: Wartsila/3000 kW/2 Screw /12 kn|Lifting Device: 2 Liebherr/Combinable SWL up to max.400 mtons|Year of build :1986|Builder/place: Yvc Ysselwerf/Capelle Aan Den Ijssel (NLD)|Yard No: 222

	PAPENBURG

PAPENBURGbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieSpezialschiffe    Letzter Eintrag12.03.2016 11:29    
Zugriffe538   Kommentar: 4    
Die von Harren + Partner, Bremen, bereederte "Condock II" wurde zwischenzeitlich in "Papenburg" umbenannt/ Bremerhaven Sept. 2014|Type of ship :Heavy Load Carrier| Ship manager: HARREN & PARTNER SHIP MGMT Hermann-Hollerith-Strasse 10, 28355 Bremen, Germany ( WELLSTREAM GIANT)|IMO number : 8500599|(Ex)-Name's of ship :8500599-->97 CLIPPER CHEYENNE - 04 CHEYENNE - 07 BLACK RHINO - 08 CONDOCK II->01/07/2014 " PAPENBURG"|Flag :Antigua and Barbuda|Call Sign :V2GI7|MMSI :305947000|GT: 5952 |DWT :4244| NT:1785|Length oa:104.02 m|Breadth:20.5 m|Depth:8.92 m|Draught:4.87 m|Main Engine: Wartsila/3000 kW/2 Screw /12 kn|Lifting Device: 2 Liebherr/Combinable SWL up to max.400 mtons|Year of build :1986|Builder/place: Yvc Ysselwerf/Capelle Aan Den Ijssel (NLD)|Yard No: 222

PAPENBURG

PAPENBURGbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieSpezialschiffe    Letzter Eintrag12.03.2016 11:29    
Zugriffe537   Kommentar: 4    
04.12.14/Die"PAPENBURG" verließ vorhin Bhv- ganz ohne
Kräne und Kranpodeste|Type of ship :Heavy Load Carrier| Ship manager: HARREN & PARTNER SHIP MGMT Hermann-Hollerith-Strasse 10, 28355 Bremen, Germany ( WELLSTREAM GIANT)|IMO number : 8500599|(Ex)-Name's of ship :8500599-->97 CLIPPER CHEYENNE - 04 CHEYENNE - 07 BLACK RHINO - 08 CONDOCK II->01/07/2014 " PAPENBURG"|Flag :Antigua and Barbuda|Call Sign :V2GI7|MMSI :305947000|GT: 5952 |DWT :4244| NT:1785|Length oa:104.02 m|Breadth:20.5 m|Depth:8.92 m|Draught:4.87 m|Main Engine: Wartsila/3000 kW/2 Screw /12 kn|Lifting Device: 2 Liebherr/Combinable SWL up to max.400 mtons|Year of build :1986|Builder/place: Yvc Ysselwerf/Capelle Aan Den Ijssel (NLD)|Yard No: 222

PAPENBURG

PAPENBURGbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieSpezialschiffe    Letzter Eintrag12.03.2016 11:29    
Zugriffe401   Kommentar: 4    
04.12.14/Die"PAPENBURG" verließ vorhin Bhv- ganz ohne
Kräne und Kranpodeste|Type of ship :Heavy Load Carrier| Ship manager: HARREN & PARTNER SHIP MGMT Hermann-Hollerith-Strasse 10, 28355 Bremen, Germany ( WELLSTREAM GIANT)|IMO number : 8500599|(Ex)-Name's of ship :8500599-->97 CLIPPER CHEYENNE - 04 CHEYENNE - 07 BLACK RHINO - 08 CONDOCK II->01/07/2014 " PAPENBURG"|Flag :Antigua and Barbuda|Call Sign :V2GI7|MMSI :305947000|GT: 5952 |DWT :4244| NT:1785|Length oa:104.02 m|Breadth:20.5 m|Depth:8.92 m|Draught:4.87 m|Main Engine: Wartsila/3000 kW/2 Screw /12 kn|Lifting Device: 2 Liebherr/Combinable SWL up to max.400 mtons|Year of build :1986|Builder/place: Yvc Ysselwerf/Capelle Aan Den Ijssel (NLD)|Yard No: 222

PAPENBURG

PAPENBURGbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieSpezialschiffe    Letzter Eintrag12.03.2016 11:29    
Zugriffe601   Kommentar: 3    
04.12.14/Die"PAPENBURG" verließ vorhin Bhv- ganz ohne
Kräne und Kranpodeste|Type of ship :Heavy Load Carrier| Ship manager: HARREN & PARTNER SHIP MGMT Hermann-Hollerith-Strasse 10, 28355 Bremen, Germany ( WELLSTREAM GIANT)|IMO number : 8500599|(Ex)-Name's of ship :8500599-->97 CLIPPER CHEYENNE - 04 CHEYENNE - 07 BLACK RHINO - 08 CONDOCK II->01/07/2014 " PAPENBURG"|Flag :Antigua and Barbuda|Call Sign :V2GI7|MMSI :305947000|GT: 5952 |DWT :4244| NT:1785|Length oa:104.02 m|Breadth:20.5 m|Depth:8.92 m|Draught:4.87 m|Main Engine: Wartsila/3000 kW/2 Screw /12 kn|Lifting Device: 2 Liebherr/Combinable SWL up to max.400 mtons|Year of build :1986|Builder/place: Yvc Ysselwerf/Capelle Aan Den Ijssel (NLD)|Yard No: 222

 GLORIOUS OCEAN

GLORIOUS OCEANbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieFrachter    Letzter Eintrag11.03.2016 12:54    
Zugriffe319   Kommentar: 1    
Bremerhaven 03.02.89|IMO number :8307856| (Ex)-Name' of ship :C.C.PORTLAND-->84 GLORIOUS OCEAN - 95 HEIAN - 08 UNION HELLEN|Year of build :1984|Builder/Place:Sanoyas Mizushima Works & Shipyard/Kurashiki(JPN)|Yard No: 1066|Ship manager: (09))TRANGLORY SHIPPING CO LTD Room 602, Tower 1, 132, Mengdu Dajie, Jianye Qu, Nanjing, Jiangsu, 210019, China|Flag :St Vincent and Grenadines|Call Sign :J8B3927|MMSI : 376392000|GT:16896|DWT :26320|NT: 9417| Length oa:166.4 m|Breadth:27.6 m|Depth: 13.43 m|Draught:9.65 m|Freeboard:3777 mm|Main Engine:MITSUBISHI/7507 kW/17.9 kn|Lifting Device's: 5 cranes 25 t; 1 crane 35 t

 LAGARD

LAGARDbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHistorisches & Oldies    Letzter Eintrag10.03.2016 19:37    
Zugriffe356   Kommentar: 0    
14.04.96 Elbe Cuxhaven |Type of ship :General Cargo Ship|Status of ship :Broken Up- Aliaga 28.9.11by Gemi Yan Sanayi|IMO number : 7522198| (Ex)-Name's of ship :HEJO-->83 LADY ULRIKE - 88 LAGARD - 96 ANTONINA II - 02 SWIFT CARRIER - 03 NADALINA S. - 04 SUAD T. - 10 SHERIN|Last Ship manager:ANGLIAN SHIP MANAGEMENT CO 2, Harebell Way, Lowestoft, NR33 8NL, United Kingdom(NARGYS SHIPPING INC Care of BIA Shipping Co , Strada Revolutiei 1989 12, Constanta, Romania)|Flag : Georgia|Call Sign :4LYB|Teu: 174 |GT :2344|DWT :3625|Length overall: 84.2 m|Beam: 13.5 m|Draught:4 m |Main Engine:Pielstick/ 1.471 kW/ 14 kn|Year of build :1976|Builder/Place: Husumer Werft/Husum|Yard No:1442

COURAGE

COURAGEbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieCarcarrier & RoRo    Letzter Eintrag09.03.2016 18:47    
Zugriffe1252   Kommentar: 4    
Bremerhaven  2013|Ship manager: AMERICAN ROLL-ON ROLL-OFF 1, Maynard Drive, Park Ridge NJ 07656-1878, USA|Flag : United States of America|IMO number :8919922|Call Sign : WDC6907|MMSI :367063050|GT :52288|DWT :29213|Length overall:199.0 m|Beam: 32.3 m|Year of build :1991|Builder/Place:Hitachi Shipbuilding Maizuru/Maizuru(JPN)|Yard No:4851| Ex-Name's: AIDA

COURAGE-  Brandschaden

COURAGE- Brandschadenbeliebt
EinsenderHans W.TiedemannMehr Bilder von Hans W.Tiedemann    KategorieHavarien    Letzter Eintrag09.03.2016 18:44    
Zugriffe577   Kommentar: 0    
Bremerhaven  Sommer 2015|Auf dem amerikanischen Autotransporter "Courage" (IMO 8919922, ex Aida-05) brach am Abend des 02.06.15 ein Feuer aus. Das Schiff befand sich auf der Reise von Bremerhaven zur US Ostküste als etwa 40 Meilen vor Harwich der Brand von der Crew bemerkt und mit bordeigenen Mitteln mit CO2 gelöscht wurde. Danach beorderten die britischen Behörden den Car Carrier zur Untersuchung nach Southampton. Dort wurde er zwei Wochen begutachtet und konnte dann an die Weser zurückkehren, wo er am 17.06.15 eintraf und auch heute noch liegt. Die aus Militärfahrzeugen, etwa 460 Pkw von US Soldaten und Haushaltsgütern bestehende Ladung wurde beschädigt und unbrauchbar gelöscht. Die Auswirkungen des Brandes sind an der Bordwand an StB noch zu erkennen.Jetzt hat sich die Reederei ARC American RoRo Carrier, Park Ridge NJ, entschieden, das
RoRo-Schiff nicht mehr zu reparieren, sondern in der Türkei abzuwracken. Es hat am 08.03.16 als Anhang des Schleppers "Boulder" Bremerhaven mit Kurs Aliaga verlassen./ Text: H.W. Tiedemann

Bild Nr. 15161-15170 (von 23960 Bildern)« 1 ... 1508 1509 1510 1511 1512 1513 1514 1515 1516 (1517) 1518 1519 1520 1521 1522 1523 1524 1525 1526 ... 2396 »



 Suche

Erweiterte Suche