NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Willis Seefahrt :  Gesamt:201

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: beliebt (wenigste bis meiste Zugriffe)

Bild Nr. 181-190 (von 201 Bildern)« 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 (19) 20 21 »



Wrack

Wrackbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag29.03.2015 17:43    
Zugriffe2181   Kommentar: 0    
Wrack auf den BONNY River in Nigeria/ 1979 "BERLINERTOR"

HARTFORD EXPRESS

HARTFORD EXPRESSbeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    Letzter Eintrag18.02.2023 11:04    
Zugriffe2212   Kommentar: 0    
" HARTFORD EXPRESS"-  IMO n°  7027734 /Bosten USA 70 er Jahre | Bild:  Kapt. Hinz|

HARTFORD EXPRESS

HARTFORD EXPRESSbeliebt
EinsenderJan HintzMehr Bilder von Jan Hintz    Letzter Eintrag18.02.2023 11:09    
Zugriffe2217   Kommentar: 1    
 " HARTFORD EXPRESS"-  IMO n°  7027734 / MS "HARTFORD EXPRESS"Auf der Elbe 1970 / Bild Kapitän. F. Hintz/Gebaut als MS "PETER WEHR" /Auftraggeber: Partenreederei MS Peter Wehr -Korrespondent-Reeder: Oskar Wehr K.G. Hamburg / Typ: Volldecker-Freidecker/ Probefahrt am 19.09.1970/Vermessung Volldecker: 3258,56 BRT-2232,38 NRT. als Freidecker, 1558,33 BRT 1019,31 NRT /Tragfähigkeit: Volldecker, 5085t.als Freidecker3145t./Antrieb: Deutz- Dieselmotor, Typ: RBV 8 M 540,3200 PS / Geschwindigkeit: 15,6 kn./ Brennstoffverbrauch: 18 t/Ladegeschirr: 2 Krahnbäume a 3-5t. 2 Krahnbäume a 3-6,5t. 1 Ladebaum von 25t./ Container: 182 Typ 20 '

Meiner ist 150m Lang

Meiner ist 150m Langbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag07.08.2006 21:25    
Zugriffe2224   Kommentar: 0    
Meiner ist 150m Lang/     Arbeiten am Ölschlauch u. Wartungsarbeiten , Tankerübergabeplatz auf See vor Afrikanischer Küste in Höhe KongoArbeiten am Ölschlauch u. Wartungsarbeiten , Tankerübergabeplatz auf See vor afrikanischer Küste in Höhe Kongo, auf MS Berlinertor. 1978.

HEUERSCHEIN

HEUERSCHEINbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag19.01.2023 08:05    
Zugriffe2282   Kommentar: 0    
9

DORADO

DORADObeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag12.08.2019 10:45    
Zugriffe2288   Kommentar: 2    
"DORDO" Imo: 6420446|Mein Erstes Schiff als Decksjunge und Jungmann Angemustert von 20.07.71- 21.02.72 Das Bild wurde mir freundlicherweise von  http://www.swiss-ships.ch zur Verfügung gestellt /

DORADO

DORADObeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag25.06.2020 13:49    
Zugriffe2361   Kommentar: 2    
"DORDO" Imo: 6420446 |Mein Erstes Schiff als Decksjunge und Jungmann Angemustert von 20.07.71- 21.02.72 Das Bild wurde mir freundlicherweise von  http://www.swiss-ships.ch zur Verfügung gestellt /

BERLINERTOR Achterdeck

BERLINERTOR Achterdeckbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag23.10.2022 11:55    
Zugriffe2438   Kommentar: 0    
Versorger S1 "BERLINERTOR"    IMO n°  7509134,  mit Rohren und Proviant für Bohrinsel Dixilin vor Nigerias Küste, 1979  

BERLINERTOR & Bohrinsel Dixilin

BERLINERTOR & Bohrinsel Dixilinbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag15.01.2024 09:43    
Zugriffe2509   Kommentar: 0    
Nigeria 1979,
Daten d. BERLINERTOR, Typ Bohrschiff, OSA S1:
599 BRT; 52,83m lang; 11,60m Breit; Tiefgang 4,05m; Seitenhöhe 4,60m; gebaut 1976- Werft Gutehoffnungshütte Sterkrade AG Rheinwerft Walsum, Duisburg.
Hauptantrieb- zwei MWM Dieselmotoren Typ TBD 440-8 mit je 699 kW bei 880 UpM. 2Propeller, 2 Ruder, Bugstrahlruder Tornado mit 305 kW, Geschwindigkeit 11 kn.Four-Point-Mooring-Anlage mit 2 Bur- u. 2 Heckankern. Hydraulische Tuggerwinde mit 3t Zugkr. Bohrturm mit 26,50m Höhe, Mitte des Schiffs. Bohrbrunnen mit 3,5m Durchmesser. 4 Zementtanks mit 116 Kubikmeter Fassungsvermögen, insgesamt.
Auftraggeber Partenreeder MA Berlinertor, Korrespondent-Reeder: VTG Vereinigte Tabklager u. Transportmittel GmbH, Hamburg. Baupreis 6,759 Mio. DM, Heimathafen-Hamburg.
1988 nach Abnahme des Bohrturms als Versorger und Wartungsschiff.

PACIFIC RESCUER (ALBATROS)

PACIFIC RESCUER (ALBATROS)beliebt
EinsenderJan OveMehr Bilder von Jan Ove    Letzter Eintrag25.09.2013 14:47    
Zugriffe2563   Kommentar: 0    
"PACIFIC RESCUER" im Dezember 2001 in Colombo. | Bild  wurden mir freundlicher Weise von Jan Ove Mühlpforte zur Verfügung gestellt|Gebaut 1965 bei F. Schichau in Bremerhaven unter der Baunnummer 1734 für die Bugsier Reederei|1983 in Bremerhaven aufgelegt|25. Juni 1985 verkauft an Powell Shipping & Trading, London; Umbenannt in "Sea Rescuer"|1987 verkauft an North Atlantic Towage & Salvage, Valletta; Umbenannt in "Pacific Resucer"|1990 in Colombo, Sri Lanka eingelaufen und seitdem an der Kette-->? | Länge: 62,50m| Breite: 11,13m|   Tiefgang: 5,50m|   BRT: 871|Rufz: DNKU|Maschine: Deutz Dieselmotor mit 3000 PSe/ 16 kn/ 45 t. Pfahlzug|Imo: 6525820

Bild Nr. 181-190 (von 201 Bildern)« 1 ... 10 11 12 13 14 15 16 17 18 (19) 20 21 »



 Suche

Erweiterte Suche