| WATTENMEER - WAL TK 10 .... willi 08.05.2014 11:58 808 1
Der Geborgene Fischkutter "WATTENMEER" auf Kran -Barge " WAL TK 10 " /Südkammer Schleuse Brunsbüttel 07.05.14 |
|
| WATTENMEER - WAL TK 10 .... willi 08.05.2014 11:58 787 1
Der Geborgene Fischkutter "WATTENMEER" auf Kran -Barge " WAL TK 10 " /Südkammer Schleuse Brunsbüttel 07.05.14 |
|
| WATTENMEER - WAL TK 10 .... willi 08.05.2014 11:58 669 1
Der Geborgene Fischkutter "WATTENMEER" auf Kran -Barge " WAL TK 10 " /Südkammer Schleuse Brunsbüttel 07.05.14 |
|
| WATTENMEER - WAL TK 10 .... willi 08.05.2014 11:58 932 1
Der Geborgene Fischkutter "WATTENMEER" auf Kran -Barge " WAL TK 10 " /Südkammer Schleuse Brunsbüttel 07.05.14 |
|
| Weiche Fischerhütte nach Havarie MIRAFLORES 15.11.2011 15:05 965 1
14.11.11 Weiche Fischerhütte nach Havarie mit Tanker "ELBTANK ITALY",die hat eine Reihe Dalben umgesäbelt und liegt jetzt bei Bominflot in Kiel zur Untersuchung. |
|
| Weiche Fischerhütte nach Havarie MIRAFLORES 15.11.2011 15:05 972 1
14.11.11 Weiche Fischerhütte nach Havarie mit Tanker "ELBTANK ITALY",die hat eine Reihe Dalben umgesäbelt und liegt jetzt bei Bominflot in Kiel zur Untersuchung. |
|
| Weiche Fischerhütte nach Havarie MIRAFLORES 15.11.2011 15:05 1069 1
14.11.11 Weiche Fischerhütte nach Havarie mit Tanker "ELBTANK ITALY",die hat eine Reihe Dalben umgesäbelt und liegt jetzt bei Bominflot in Kiel zur Untersuchung. |
|
| WESER STAHL MIRAFLORES 29.09.2016 09:41 1525 2
Westbound in Kiel Canal on 02.05.09, foto at channel ferry Fischerhuette|Ship ran aground on the northern bank of the Kiel Canal at kilometer 38 with 7.30 m draught. After some manouvres the ship was free again and continued voyage to Brunsbuettel for investigations.|Weser Stahl am 02.05.09 Nordböschung zwischen Fischerhütte und Oldenbüttel, etwa Kilometer 38 |
|
| WESTERN DURBAN .... Karl Kautz 27.01.2021 11:07 239 0
"WESTERN DURBAN" - IMO n° 9700031 / Nach Maschienenausfall auf der Elbe bei Scheelenkuhlen am 25.01.2021. Er nach Brunsbüttel geschleppt und warf um 10 Uhr auf der Nordost-Reede auf Position 53° 53.11' N 009° 11.49' E Anker. |Ship manager: (15) NISSHIN SHIPPING CO LTD 19th Floor, Nihonbashi 1-chome Building, 4-1, Nihonbashi 1-chome, Chuo-ku, Tokyo, 103-0027, Japan (Ratu Shipping Co. S.A.)/ ISM:VICTORIA SHIP MANAGEMENT-PHI RCM Building, 1418, San Marcelino Street, Ermita, Manila, Philippines|Flag:Philippines|Port of Registry:Manila |Callsign:DUHD|MMSI:548913000|NT:12926|GT:24868|DWT:39000|Total Capacity of Holds:48146.96 cbm |Length oa:179.9 m|Beam:30 m|Depth: 14.8 m|Draught: 10.6 m|Freeboard:4245 mm| Main Engine:5 Cyl. MAN B&W /5S50ME-B9.2)/6050 kW/14 kn|Lifting Device's: 4 Crane SWL 30.5 to|Year of build:2015 | Builder/Place:Jiangmen Nanyang Ship Engineering Co.,Ltd./Jiangmen (CHN)|Yard No: 141 |
|
| WESTERN GLORY Havarie Jürgen 16.10.2016 15:43 644 1
Havarie durch Bulki "WESTERN GLORY" (Imo: 6504450)im Dezember 1983"| Beim auslaufen aus dem Fischerei-Hafen brach Der Schleppdraht des achteren Schleppers im Geeste Vorhaven, der Bugschlepper konnte das Schiff nicht mehr halten und es kam zu einer Kollision mit der Kaimauer. Am Schiff kam es zu einer größeren leckage im Bugbereich der Vorpiek| Die Pier wurde auf mehrere Meter zerstört. Schiff wurde an der Columbus-Kaje Repariert und fuhr im Anschluss nach nach Polen. |
|