| ANTARES-Taucher's willi 04.09.2017 09:59 1373 0
Taucher Der Bugsier Reederei werden klar zum Tauchen gemacht/Havarie der"ANTARES" der ARGO Reederei in Bremen März 1986.Bild: Peter Reiche|. Auf dem Bild siehst man Ingo Meyer, auf der Taucherleiter Joachim Höhns mit "COX - Bolzenschussgerät" im Arm, rechts Peter Reiche. Das Bugsierschild ist der Deckel des Bolzenschussgeräte Kastens. Die Bergung fand in Bremerhaven an der Columbuskaye / RORO - Anlage statt. |
|
| ANTARES.Berger's willi 04.09.2017 10:01 1349 0
Arbeitskutter der Berger werden klar gemacht/Havarie der"ANTARES" der ARGO Reederei in Bremen März 1986.Bild: Peter Reiche |
|
| ANYUTA Olaf 30.11.2020 21:52 251 0
"ANYUTA" Istanbul (Bosphorus) 2006|IMO-Nummer: 8950823| Flagge: Russia|GT: 2293|DWT : 3216|Länge: 108.5m|Breite: 15.1m|Baujahr: 1979| Werft/Ort: Ivan Dimitrov Rousse Bulgaria|Bau Nr. : 314|(Ex)- Namen: 79 "LENALEFT 2014" 99 "KAPITAN EGOROV" 00 "OLGA" 06 "FORTUNA"|Verbleib: hatte einen Brand und ist danach gesunken |
|
| ARABIAN BREEZE Tim 20.12.2011 10:32 1072 1
„Arabian Breeze“ nach Schleusenkollision in Holtenau.Bild Kieler Ostuferhafen 16.12. 11|Ship manager: WALLENIUS MARINE SINGAPORE PTE 15, Hoe Chiang Road, Singapore Singapore|IMO number : 8202355| Flag: Singapore|Call Sign : S6FW| Ship Type: Vehicles Carrier| Capacity car (RT43): 3100| Capacity car/trucks: 1 530/260| Length (m): 164| Beam (m): 28| Draft (m): 8.4| Deadweight (m/t): 12577| Gross tonnage: 28116| Main engine/Power (kW): 7.9| Delivered: 1983| Builder: Shin Kurushima Dockyard Co, Japan| Charter: UECC |
|
| ARKLOW MUSE- Havarie Tim 06.03.2014 19:15 465 1
Die "ARKLOW MUSE"nach ihrer Kollision mit der "GINALDAG" am 6.3. im Kieler Nordhafen./ Beule im Heck Bereich / Das Freifallrettungsboot ist in seiner Aufhängung verbogen / Boot und David müssen Repariert werden. |
|
| ARKLOW MUSE- Havarie Tim 06.03.2014 19:15 478 1
Die "ARKLOW MUSE"nach ihrer Kollision mit der "GINALDAG" am 6.3. im Kieler Nordhafen./ Beule im Heck Bereich / Das Freifallrettungsboot ist in seiner Aufhängung verbogen / Boot und David müssen Repariert werden. |
|
| ARKLOW MUSE- Havarie Tim 06.03.2014 19:15 441 1
Die "ARKLOW MUSE"nach ihrer Kollision mit der "GINALDAG" am 6.3. im Kieler Nordhafen./ Beule im Heck Bereich / Das Freifallrettungsboot ist in seiner Aufhängung verbogen / Boot und David müssen Repariert werden. |
|
| ARKLOW MUSE- Havarie Tim 06.03.2014 19:15 471 1
Die "ARKLOW MUSE"nach ihrer Kollision mit der "GINALDAG" am 6.3. im Kieler Nordhafen./ Beule im Heck Bereich / Das Freifallrettungsboot ist in seiner Aufhängung verbogen / Boot und David müssen Repariert werden. |
|
| ARKLOW MUSE- Havarie Tim 06.03.2014 19:15 505 1
Die "ARKLOW MUSE"nach ihrer Kollision mit der "GINALDAG" am 6.3. im Kieler Nordhafen./ Beule im Heck Bereich / Das Freifallrettungsboot ist in seiner Aufhängung verbogen / Boot und David müssen Repariert werden. |
|
| Arklow Venture- Ramming Team NOK 04.07.2008 20:40 1633 0
Am Abend des 2.7. kam es zu einer Dreifach-Kollision in der Brunsbütteler Nordschleuse. Der 90 Meter lange nierderländische Frachter "Arklow Venture", IMO-Nr. 9201839, konnte nicht mehr rechtzeitig aufstoppen und fuhr auf die 81 Meter lange Deutsche "Monica", IMO-Nr.7628590, auf. Dann wurde auch noch die an der Mittelmauer festgemachte, 77 Meter lange "Gina R.", IMO-Nr. 7125225, in Mitleidenschaft gezogen. Die georgische "Gina R." machte anschließend am Südkai in Brunsbüttel zu Inspektionen fest. Sie verließ Brunsbüttel am Abend des 3.7. und machte nach Kanalpassage um 19 Uhr im Kieler Nordhafen an Liegeplatz 32b fest. |
|