NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Havarien :  Gesamt:1430

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Titel (A bis Z)

Bild Nr. 211-220 (von 1430 Bildern)« 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 20 21 (22) 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... 143 »



ANTARES-Taucher's

ANTARES-Taucher'sbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag04.09.2017 09:59    
Zugriffe1373   Kommentar: 0    
Taucher Der Bugsier Reederei werden klar zum Tauchen gemacht/Havarie der"ANTARES" der ARGO Reederei in Bremen März 1986.Bild: Peter Reiche|. Auf dem Bild siehst  man Ingo Meyer, auf der Taucherleiter Joachim Höhns mit "COX - Bolzenschussgerät" im Arm, rechts Peter Reiche. Das Bugsierschild ist der Deckel des Bolzenschussgeräte Kastens. Die Bergung fand in Bremerhaven an der Columbuskaye / RORO - Anlage statt.

ANTARES.Berger's

ANTARES.Berger'sbeliebt
EinsenderwilliMehr Bilder von willi    Letzter Eintrag04.09.2017 10:01    
Zugriffe1349   Kommentar: 0    
Arbeitskutter  der Berger werden klar  gemacht/Havarie der"ANTARES" der ARGO Reederei in Bremen März 1986.Bild: Peter Reiche

ANYUTA

ANYUTAbeliebt
EinsenderOlafMehr Bilder von Olaf    Letzter Eintrag30.11.2020 21:52    
Zugriffe251   Kommentar: 0    
"ANYUTA" Istanbul (Bosphorus) 2006|IMO-Nummer: 8950823| Flagge: Russia|GT: 2293|DWT : 3216|Länge: 108.5m|Breite: 15.1m|Baujahr: 1979| Werft/Ort: Ivan Dimitrov Rousse Bulgaria|Bau Nr. :   314|(Ex)- Namen: 79 "LENALEFT 2014" 99 "KAPITAN EGOROV" 00 "OLGA" 06 "FORTUNA"|Verbleib: hatte einen Brand und ist danach gesunken

ARABIAN BREEZE

ARABIAN BREEZEbeliebt
EinsenderTimMehr Bilder von Tim    Letzter Eintrag20.12.2011 10:32    
Zugriffe1072   Kommentar: 1    
„Arabian Breeze“ nach Schleusenkollision in Holtenau.Bild  Kieler Ostuferhafen 16.12. 11|Ship manager: WALLENIUS MARINE SINGAPORE PTE 15, Hoe Chiang Road, Singapore Singapore|IMO number : 8202355|  Flag: Singapore|Call Sign : S6FW| Ship Type: Vehicles Carrier| Capacity car (RT43): 3100| Capacity car/trucks: 1 530/260| Length (m): 164| Beam (m): 28| Draft (m): 8.4| Deadweight (m/t): 12577| Gross tonnage: 28116| Main engine/Power (kW): 7.9| Delivered: 1983| Builder: Shin Kurushima Dockyard Co, Japan| Charter: UECC

ARKLOW MUSE- Havarie

ARKLOW MUSE- Havariebeliebt
EinsenderTimMehr Bilder von Tim    Letzter Eintrag06.03.2014 19:15    
Zugriffe465   Kommentar: 1    
Die "ARKLOW MUSE"nach ihrer Kollision mit der "GINALDAG" am 6.3. im Kieler Nordhafen./ Beule im Heck Bereich / Das Freifallrettungsboot ist in seiner Aufhängung  verbogen / Boot und David müssen Repariert werden.

ARKLOW MUSE- Havarie

ARKLOW MUSE- Havariebeliebt
EinsenderTimMehr Bilder von Tim    Letzter Eintrag06.03.2014 19:15    
Zugriffe478   Kommentar: 1    
Die "ARKLOW MUSE"nach ihrer Kollision mit der "GINALDAG" am 6.3. im Kieler Nordhafen./ Beule im Heck Bereich / Das Freifallrettungsboot ist in seiner Aufhängung  verbogen / Boot und David müssen Repariert werden.

ARKLOW MUSE- Havarie

ARKLOW MUSE- Havariebeliebt
EinsenderTimMehr Bilder von Tim    Letzter Eintrag06.03.2014 19:15    
Zugriffe441   Kommentar: 1    
Die "ARKLOW MUSE"nach ihrer Kollision mit der "GINALDAG" am 6.3. im Kieler Nordhafen./ Beule im Heck Bereich / Das Freifallrettungsboot ist in seiner Aufhängung  verbogen / Boot und David müssen Repariert werden.

ARKLOW MUSE- Havarie

ARKLOW MUSE- Havariebeliebt
EinsenderTimMehr Bilder von Tim    Letzter Eintrag06.03.2014 19:15    
Zugriffe471   Kommentar: 1    
Die "ARKLOW MUSE"nach ihrer Kollision mit der "GINALDAG" am 6.3. im Kieler Nordhafen./ Beule im Heck Bereich / Das Freifallrettungsboot ist in seiner Aufhängung  verbogen / Boot und David müssen Repariert werden.

ARKLOW MUSE- Havarie

ARKLOW MUSE- Havariebeliebt
EinsenderTimMehr Bilder von Tim    Letzter Eintrag06.03.2014 19:15    
Zugriffe505   Kommentar: 1    
Die "ARKLOW MUSE"nach ihrer Kollision mit der "GINALDAG" am 6.3. im Kieler Nordhafen./ Beule im Heck Bereich / Das Freifallrettungsboot ist in seiner Aufhängung  verbogen / Boot und David müssen Repariert werden.

Arklow Venture- Ramming

Arklow Venture- Rammingbeliebt
EinsenderTeam NOKMehr Bilder von Team NOK    Letzter Eintrag04.07.2008 20:40    
Zugriffe1633   Kommentar: 0    
Am Abend des 2.7. kam es zu einer Dreifach-Kollision in der Brunsbütteler Nordschleuse. Der 90 Meter lange nierderländische Frachter "Arklow Venture", IMO-Nr. 9201839, konnte nicht mehr rechtzeitig aufstoppen und fuhr auf die 81 Meter lange Deutsche "Monica", IMO-Nr.7628590, auf. Dann wurde auch noch die an der Mittelmauer festgemachte, 77 Meter lange "Gina R.", IMO-Nr. 7125225, in Mitleidenschaft gezogen. Die georgische "Gina R." machte anschließend am Südkai in Brunsbüttel zu Inspektionen fest. Sie verließ Brunsbüttel am Abend des 3.7. und machte nach Kanalpassage um 19 Uhr im Kieler Nordhafen an Liegeplatz 32b fest.

Bild Nr. 211-220 (von 1430 Bildern)« 1 ... 13 14 15 16 17 18 19 20 21 (22) 23 24 25 26 27 28 29 30 31 ... 143 »



 Suche

Erweiterte Suche