|
Menü : willi Gesamt:26770 | |
|
sortieren nach: Titel ( ) Datum ( ) Popularität ( ) Bilder sortiert nach: Datum (neue Bilder zuerst)
| HONOR PESCADORES willi Frachter 04.04.2010 18:35 518 0
Einlaufend Schleuse Brunsbüttel 04.04.10|Ship manager: SHIH WEI NAVIGATION CO LTD 16th Floor, 167, Fuxing N Road, Songshan District, Taipei City, 10547, China, Republic of (Taiwan)|Flag:Panama|IMO number :9290206|Call Sign :HPOQ|MMSI :351324000|NT: 3696|GT :8451|DWT :11982|Length Overall : 116.99 m|Breadth: 19.6 m|Depth: 14 m|Draught: 8.86 m|Freeboard:5162 mm|Lifting Device's: 2 cranes 30,7 t; 1 derrick 30 t|Main Engine: M A N-B & W/ 3900 kW/ 14.5 kn|Year of build : 2003|Builder/Place: HIGAKI SHIPBUILDING CO., LTD./Imabari (JPN)/Yard No: 565 |
|
| M-05 VIESTURS willi Marine 04.04.2010 18:15 897 0
NOK Ostermoor 04.04.10|Flagge: Latvia Schiff Typ: Militär|Länge x Breite: 50 m X 10 m Tiefgang: 4 m |
|
| SVITZER MERCUR willi Schlepper & Versorger 04.04.2010 17:24 399 0
NOK Ostermoor 04.04.10|Ship manager: SVITZER SVERIGE AB Nya Varvet 85B, SE-426 71 Vastra Frolunda, Sweden|Flag : Sweden|IMO number : 9324796|Call Sign : SCRM|MMSI : 265567100| Gross tonnage :385 |DWT :218|Length overall: 30.3m|Beam: 11.5m|Brake horse power: 5700 BHP|Bollard pull:70 BP|Year of build : 2006|Builder/Place: Baltijos/Klaipeda (LTU) |
|
| SVITZER MERCUR willi Schlepper & Versorger 04.04.2010 17:18 429 0
NOK Ostermoor 04.04.10|Ship manager: SVITZER SVERIGE AB Nya Varvet 85B, SE-426 71 Vastra Frolunda, Sweden|Flag : Sweden|IMO number : 9324796|Call Sign : SCRM|MMSI : 265567100| Gross tonnage :385 |DWT :218|Length overall: 30.3m|Beam: 11.5m|Brake horse power: 5700 BHP|Bollard pull:70 BP|Year of build : 2006|Builder/Place: Baltijos/Klaipeda (LTU) |
|
| LISA willi Schlepper & Versorger 04.04.2010 16:46 490 0
Schlepper "LISA" im Yachthafen NOK Brunsbüttel 27.03.10|MMSI : 211000812|Rufz.: LY 2542<Länge: 21,70m|Breite: 5,00m |
|
| VKZ NOK Schleusenleitstand willi Verschiedenes 02.04.2010 19:18 678 0
Gebäude VKZ NOK Mittelmauer Schleuse Brunsbüttel| Aufgabenbereich der Verkehrszentrale: klick hier |
|
| KAPITAN LUS willi Frachter 02.04.2010 19:07 483 0
NOK Brunsbüttel 04.03.10 / Reederei: NB MARITIME MANAGEMENT, LIMASSOL CYPRUS |IMO-Nummer: 9077551|MMSI-Nummer: 249521000|Rufzeichen: 9HXI4| Flagge: MALTA |GT: 4.998 tons |NT: 4.345 tons |Länge: 98,00 m |Breite: 17,60 m / Tiefgang: 6,70 m |Baujahr: 1994 | Werft/Ort: VYBORG SHIPYARD, VYBORG RUSSIA |Bau Nr. : 201 |
|
| AYSE AKSOY willi Bulkcarrier 31.03.2010 15:12 786 0
eastbound in Kiel-Canal, date 27.07.08, foto from channel bridge Grünental|Ship was built in 1995 at Tsuneishi/Numakuma as SIETE OCEANOS-renamed in 2005|Loa: 185.70 m|Beam: 30,40 m|GRT: 26063|DWT: 45694|Ship manager: AKMAR SHIPPING & TRADING SA Aksoy Plaza, Cicek Sokak 4, Erenkoy Mah, Kadikoy, 34750 Istanbul, Turkey|IMO number : 9118422|Call Sign : 9HHH8|MMSI : 215980000|Flag : Malta|Main Engine: Mitsui/2 SA 6 CY/ 7,171 kW/ 15.8 kn|Lifting Device's: 4 Crane's SWL 25 to. |
|
| CENTAURUS willi Schlepper & Versorger 28.03.2010 12:27 553 0
Auslaufend Schleuse Brunsbüttel 27.03.10|Ship manager: HARMS BERGUNG TRANSPORT Ehrenbergstrasse 66-68, 22767 Hamburg, Germany|Flag : Antigua and Barbuda|IMO number : 9433755|Call Sign : V2ED3|MMSI : 305390000|Crew Size:18|GT :1262|DWT :1000|NT:378|Length overall:48.81 m| Breadth:13.80 m| Moulded Depth:7.00 m| Draught: 6.000 m|Main Engine: 2 x MaK ( 9M25)/ 5940 kW Total/ 14.00 kn/104 t bollard pull|Year of build : 2009|Builder / Place Mützelfeldtwerft GmbH / Cuxhaven| Yard Number 259 (Design MAN Ferrostaal AG / Hitzler Werft )Type of ship :Anchor Handling Tug |
|
| SUNRISE willi Bulkcarrier 28.03.2010 11:23 491 0
Einlaufend Nordkammer Schleuse Brunsbüttel 27.03.10 / Reederei: WESTAWAY INVESTMENTS, LIBERIA |IMO-Nummer: 9393620|MMSI-Nummer: 311013800|Rufzeichen: C6XM3| Flagge: BAHAMAS |GT: 22.697 tons |NT: 37.268 tons|DWT : 37268 |Länge: 177,85 m |Breite: 28,66 m / Tiefgang: 9,50 m|Ladegeschirr: 4 Kräne 30 MT SWL|Maschine: AKASAKA (6UEC52LA)/7080 kW |Baujahr: 2009 | Werft/Ort: MITSUBISHI HEAVY INDUSTRIES, KOBE JAPAN |Bau Nr. : 1173 |
|
|
|
|