NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Karl Gesamt:217

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Datum (alte Bilder zuerst)

Bild Nr. 141-150 (von 217 Bildern)« 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 (15) 16 17 18 19 20 21 22 »



 ARCTIC ...

ARCTIC ...beliebt
EinsenderKarlMehr Bilder von Karl    Kategorie Bilder v.Seeleuten    Letzter Eintrag18.08.2019 14:09    
Zugriffe345   Kommentar: 0    
Mit "ARCTIC" in Sao Miguel Azoren Ponta Delgada

Bugsier-Kräne

Bugsier-Kränebeliebt
EinsenderKarlMehr Bilder von Karl    Kategorie Bilder v.Seeleuten    Letzter Eintrag19.08.2019 09:22    
Zugriffe294   Kommentar: 0    
Die Bugsier Kräne "ROLAND"-" THOR"-" ENAK" und ein Holländer in Bremerhaven beim Austausch der Aufbauten bei der Townsend Thoresen Fähre "Free Enterprise VI"/Anno 1985

Bugsier-Kräne

Bugsier-Kränebeliebt
EinsenderKarlMehr Bilder von Karl    Kategorie Bilder v.Seeleuten    Letzter Eintrag19.08.2019 09:22    
Zugriffe319   Kommentar: 0    
Die Bugsier Kräne "ROLAND"-" THOR"-" ENAK" und ein Holländer in Bremerhaven beim Austausch der Aufbauten bei der Townsend Thoresen Fähre "Free Enterprise VI"/Anno 1985

Bugsier-Kräne

Bugsier-Kränebeliebt
EinsenderKarlMehr Bilder von Karl    Kategorie Bilder v.Seeleuten    Letzter Eintrag19.08.2019 09:22    
Zugriffe318   Kommentar: 0    
Die Bugsier Kräne "ROLAND"-" THOR"-" ENAK" und ein Holländer in Bremerhaven beim Austausch der Aufbauten bei der Townsend Thoresen Fähre "Free Enterprise VI"/Anno 1985

Bugsier-Kräne

Bugsier-Kränebeliebt
EinsenderKarlMehr Bilder von Karl    Kategorie Bilder v.Seeleuten    Letzter Eintrag19.08.2019 09:22    
Zugriffe279   Kommentar: 0    
Die Bugsier Kräne "ROLAND"-" THOR"-" ENAK" und ein Holländer in Bremerhaven beim Austausch der Aufbauten bei der Townsend Thoresen Fähre "Free Enterprise VI"/Anno 1985

Bugsier-Kräne

Bugsier-Kränebeliebt
EinsenderKarlMehr Bilder von Karl    Kategorie Bilder v.Seeleuten    Letzter Eintrag19.08.2019 09:22    
Zugriffe362   Kommentar: 0    
Die Bugsier Kräne "ROLAND"-" THOR"-" ENAK" und ein Holländer in Bremerhaven beim Austausch der Aufbauten bei der Townsend Thoresen Fähre "Free Enterprise VI"/Anno 1985

Fähranleger - Breiholz

Fähranleger - Breiholzbeliebt
EinsenderKarlMehr Bilder von Karl    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag19.08.2019 10:30    
Zugriffe277   Kommentar: 1    
Fährstelle NOK  Breiholz mit Fähre "STRALSUND" 24.07.2019|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit. Die Tragfähigkeit der regelmäßig in Brunsbüttel eingesetzten Fähren beträgt 100 Tonnen. Bis zu 21 PKW können gleichzeitig befördert werden.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen. Ein Decksmann unterstützt sie beim Be- und Entladen der Wagenfähre. An der Fährstelle Breiholz soll der Fährbetrieb durch den Einsatz moderner Technik und den Verzicht auf den Decksmann unter bestimmten Voraussetzungen kostengünstiger gestaltet werden. Diese Fähre fährt im sogenannten "Einmann-Fährbetrieb". Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau.

Fähranleger - Breiholz

Fähranleger - Breiholzbeliebt
EinsenderKarlMehr Bilder von Karl    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag19.08.2019 10:30    
Zugriffe320   Kommentar: 1    
Fährstelle NOK  Breiholz mit Fähre "STRALSUND" 24.07.2019|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit. Die Tragfähigkeit der regelmäßig in Brunsbüttel eingesetzten Fähren beträgt 100 Tonnen. Bis zu 21 PKW können gleichzeitig befördert werden.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen. Ein Decksmann unterstützt sie beim Be- und Entladen der Wagenfähre. An der Fährstelle Breiholz soll der Fährbetrieb durch den Einsatz moderner Technik und den Verzicht auf den Decksmann unter bestimmten Voraussetzungen kostengünstiger gestaltet werden. Diese Fähre fährt im sogenannten "Einmann-Fährbetrieb". Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau.

Fähranleger - Breiholz

Fähranleger - Breiholzbeliebt
EinsenderKarlMehr Bilder von Karl    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag19.08.2019 10:30    
Zugriffe289   Kommentar: 1    
Fährstelle NOK  Breiholz mit Fähre "STRALSUND" 24.07.2019|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit. Die Tragfähigkeit der regelmäßig in Brunsbüttel eingesetzten Fähren beträgt 100 Tonnen. Bis zu 21 PKW können gleichzeitig befördert werden.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen. Ein Decksmann unterstützt sie beim Be- und Entladen der Wagenfähre. An der Fährstelle Breiholz soll der Fährbetrieb durch den Einsatz moderner Technik und den Verzicht auf den Decksmann unter bestimmten Voraussetzungen kostengünstiger gestaltet werden. Diese Fähre fährt im sogenannten "Einmann-Fährbetrieb". Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau.

Fähranleger - Breiholz

Fähranleger - Breiholzbeliebt
EinsenderKarlMehr Bilder von Karl    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag19.08.2019 10:30    
Zugriffe290   Kommentar: 1    
Fährstelle NOK  Breiholz mit Fähre "STRALSUND" 24.07.2019|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit. Die Tragfähigkeit der regelmäßig in Brunsbüttel eingesetzten Fähren beträgt 100 Tonnen. Bis zu 21 PKW können gleichzeitig befördert werden.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen. Ein Decksmann unterstützt sie beim Be- und Entladen der Wagenfähre. An der Fährstelle Breiholz soll der Fährbetrieb durch den Einsatz moderner Technik und den Verzicht auf den Decksmann unter bestimmten Voraussetzungen kostengünstiger gestaltet werden. Diese Fähre fährt im sogenannten "Einmann-Fährbetrieb". Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau.

Bild Nr. 141-150 (von 217 Bildern)« 1 ... 6 7 8 9 10 11 12 13 14 (15) 16 17 18 19 20 21 22 »



 Suche

Erweiterte Suche