NOK Schiffsbilder - Bilder
  hello!  
 
 Hauptmenü

Menü : Karl Gesamt:217

sortieren nach:  Titel () Datum () Popularität ()
Bilder sortiert nach: Titel (A bis Z)

Bild Nr. 161-170 (von 217 Bildern)« 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 (17) 18 19 20 21 22 »



ELBELAND ....

ELBELAND ....beliebt
EinsenderKarlMehr Bilder von Karl    Kategorie Bilder v.Seeleuten    Letzter Eintrag25.12.2021 17:51    
Zugriffe917   Kommentar: 0    
"ELBELAND" 1972 ....  S -Afrika ...

ELBELAND ....

ELBELAND ....beliebt
EinsenderKarlMehr Bilder von Karl    Kategorie Bilder v.Seeleuten    Letzter Eintrag25.12.2021 17:51    
Zugriffe1006   Kommentar: 0    
"ELBELAND" 1972 ....  S -Afrika ...

Elbeland- Maschinenraum

Elbeland- Maschinenraum beliebt
EinsenderKarlMehr Bilder von Karl    Kategorie Bilder v.Seeleuten    Letzter Eintrag09.10.2019 10:11    
Zugriffe353   Kommentar: 0    
Maschinenraum des  Bugsier Frachters "ELBELAND" Imo: 5249807

Elbeland- Maschinenraum

Elbeland- Maschinenraum beliebt
EinsenderKarlMehr Bilder von Karl    Kategorie Bilder v.Seeleuten    Letzter Eintrag09.10.2019 10:11    
Zugriffe354   Kommentar: 0    
Maschinenraum des  Bugsier Frachters "ELBELAND" Imo: 5249807

Elbeland- Maschinenraum

Elbeland- Maschinenraum beliebt
EinsenderKarlMehr Bilder von Karl    Kategorie Bilder v.Seeleuten    Letzter Eintrag09.10.2019 10:11    
Zugriffe336   Kommentar: 0    
Maschinenraum des  Bugsier Frachters "ELBELAND" Imo: 5249807

Fähranleger - Breiholz

Fähranleger - Breiholzbeliebt
EinsenderKarlMehr Bilder von Karl    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag19.08.2019 10:30    
Zugriffe317   Kommentar: 1    
Fährstelle NOK  Breiholz mit Fähre "STRALSUND" 24.07.2019|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit. Die Tragfähigkeit der regelmäßig in Brunsbüttel eingesetzten Fähren beträgt 100 Tonnen. Bis zu 21 PKW können gleichzeitig befördert werden.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen. Ein Decksmann unterstützt sie beim Be- und Entladen der Wagenfähre. An der Fährstelle Breiholz soll der Fährbetrieb durch den Einsatz moderner Technik und den Verzicht auf den Decksmann unter bestimmten Voraussetzungen kostengünstiger gestaltet werden. Diese Fähre fährt im sogenannten "Einmann-Fährbetrieb". Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau.

Fähranleger - Breiholz

Fähranleger - Breiholzbeliebt
EinsenderKarlMehr Bilder von Karl    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag19.08.2019 10:30    
Zugriffe276   Kommentar: 1    
Fährstelle NOK  Breiholz mit Fähre "STRALSUND" 24.07.2019|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit. Die Tragfähigkeit der regelmäßig in Brunsbüttel eingesetzten Fähren beträgt 100 Tonnen. Bis zu 21 PKW können gleichzeitig befördert werden.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen. Ein Decksmann unterstützt sie beim Be- und Entladen der Wagenfähre. An der Fährstelle Breiholz soll der Fährbetrieb durch den Einsatz moderner Technik und den Verzicht auf den Decksmann unter bestimmten Voraussetzungen kostengünstiger gestaltet werden. Diese Fähre fährt im sogenannten "Einmann-Fährbetrieb". Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau.

Fähranleger - Breiholz

Fähranleger - Breiholzbeliebt
EinsenderKarlMehr Bilder von Karl    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag19.08.2019 10:30    
Zugriffe287   Kommentar: 1    
Fährstelle NOK  Breiholz mit Fähre "STRALSUND" 24.07.2019|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit. Die Tragfähigkeit der regelmäßig in Brunsbüttel eingesetzten Fähren beträgt 100 Tonnen. Bis zu 21 PKW können gleichzeitig befördert werden.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen. Ein Decksmann unterstützt sie beim Be- und Entladen der Wagenfähre. An der Fährstelle Breiholz soll der Fährbetrieb durch den Einsatz moderner Technik und den Verzicht auf den Decksmann unter bestimmten Voraussetzungen kostengünstiger gestaltet werden. Diese Fähre fährt im sogenannten "Einmann-Fährbetrieb". Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau.

Fähranleger - Breiholz

Fähranleger - Breiholzbeliebt
EinsenderKarlMehr Bilder von Karl    KategorieVerschiedenes    Letzter Eintrag19.08.2019 10:30    
Zugriffe286   Kommentar: 1    
Fährstelle NOK  Breiholz mit Fähre "STRALSUND" 24.07.2019|Die Fährpassagen sind für Fahrzeuge und Personen kostenlos. Grundlage für die kostenlose Querung des Kanals ist die Verpflichtung des Deutschen Reichs, im Rahmen des Baus des Kaiser-Wilhelm-Kanals (Nord-Ostsee-Kanal) in den Jahren 1887 bis 1895 kostenlose Übergänge für die durch den Kanalbau unterbrochenen Verkehrswege bereitzustellen.Die Fähren am Nord-Ostsee-Kanal sind Binnenschiffe, die standardmäßig über eine Tragfähigkeit von 45t verfügen und bis zu acht Autos befördern. Zwei Voith-Schneider-Propeller sorgen für gute Manövrierfähigkeit. Die Tragfähigkeit der regelmäßig in Brunsbüttel eingesetzten Fähren beträgt 100 Tonnen. Bis zu 21 PKW können gleichzeitig befördert werden.Die Schiffsführer der Fähren müssen ein nautisches Patent besitzen. Ein Decksmann unterstützt sie beim Be- und Entladen der Wagenfähre. An der Fährstelle Breiholz soll der Fährbetrieb durch den Einsatz moderner Technik und den Verzicht auf den Decksmann unter bestimmten Voraussetzungen kostengünstiger gestaltet werden. Diese Fähre fährt im sogenannten "Einmann-Fährbetrieb". Text und Info: Wasserstraßen- und Schifffahrtsamt Kiel-Holtenau.

GLOVIS SUPREME

GLOVIS SUPREMEbeliebt
EinsenderKarlMehr Bilder von Karl    KategorieCarcarrier & RoRo    Letzter Eintrag20.04.2015 06:15    
Zugriffe512   Kommentar: 0    
Brokdorf (Elbe) 18.04.15|Reederei: HYUNDAI GLOVIS CO LTD , 15TH FLOOR, MILIM TOWER 12, YEOKSAM 1-DONG, GANGNAM-GU, SEOUL, 135-081, SOUTH KOREA|IMO-Nummer: 9674177|MMSI-Nummer: 538005309|Rufzeichen: V7CR3| Flagge: Marshall Islands|GT: 64650|DWT : 20138|Cars: 7300|Länge: 199.0m|Breite: 35.0m| Tiefgang: 10.0m|Baujahr: 2013| Werft/Ort: Hyundai Samho Heavy Industries
Samho, South Korea|(Ex)- Namen: |Verbleib:

Bild Nr. 161-170 (von 217 Bildern)« 1 ... 8 9 10 11 12 13 14 15 16 (17) 18 19 20 21 22 »



 Suche

Erweiterte Suche